• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das erste ist wahrscheinlicher als das jemand aus dem covi acc. Ne gute uv spielt

Gut hat niemand gesagt :p

Btw. die Offs/Fakes Hellsehervorherrsagekraft von F3npost ist seit Rausnahme der Befehle von nahezu 100% auf ka vllt noch 10%(Geschätzt) gesunken, aber no front, wir haben ja keine Beweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
164
Jeder nimmt hier Freebuden, adelt grau und blau. Dennoch stichelt man etwas. Ebenso wie ich Flame, dass Jamoin sich über Bashis und Rang 1 mit künftigen Weltensieg im Öffi frontet, aber dennoch der Herausforderung ohne z.B. deine Aufnahme und Freebuden von TS zu spielen, mit TGM zu schreiben und Kriegs UVs zu übernehmen (wobei wir TGM auch eher links liegen lassen), um den Server für sich selbst noch etwas langweiliger und damit sicherer zu bespielen, aktiv aus dem Weg geht.

Was genau meinst Du mit "links liegen lassen"? Die 48h + Laufzeit Incs von Euren Spielern im Norden?
 
Reaktionspunktzahl
400
Das ist natürlich ebenfalls dein persönliches Empfinden und leider musst du darauf vertrauen, wenn ich dir sage, dass du falsch liegst.
Das andere war mein empfinden, wahrscheinlich weil ich dich doch eher als unsympathisch empfinde im Vergleich zu den anderen im Öffi.. natürlich losgelöst von inhaltlichen Themen.

Jetzt kurz zu der anderen Sache, super stark verkürzt ... gibt ungefähr den Serververlauf auch wieder und ist die Grundlage vieler Flames. Wobei man wirklich betonen muss: Flames und kein unfaires Spielverhalten/bitchmoves.

Server startet, in der Überzahl nur Massenstämme vorhanden mit 3 Wings + Bashern.
TS hat viele interne Probleme, Rebel nimmt die für sich best geeigneten Leute auf - spielerisch und menschlich.
Aufnahmen werden kritisiert.
Banana entscheidet sich für diplomatische Beziehungen mit Rebel und nicht Jamoin.
Seit dem Kritik oder Flame zum BND.
Jamoin fehlt die Herausforderung auf dem Server, aber:
Ebenso Feindaufnahmen, Freebuden vom ehemaligen Gegner TS, UV am anderen Kartenrand.

Jeder nimmt hier Freebuden, adelt grau und blau. Dennoch stichelt man etwas. Ebenso wie ich Flame, dass Jamoin sich über Bashis und Rang 1 mit künftigen Weltensieg im Öffi frontet, aber dennoch der Herausforderung ohne z.B. deine Aufnahme und Freebuden von TS zu spielen, mit TGM zu schreiben und Kriegs UVs zu übernehmen (wobei wir TGM auch eher links liegen lassen), um den Server für sich selbst noch etwas langweiliger und damit sicherer zu bespielen, aktiv aus dem Weg geht.

Warum dürfen wir das?
Wir sind bei einer Summe von 40 Membern und dennoch braucht ihr anscheinend das, um es uns zu zeigen oder euch besser zu fühlen & natürlich uns regelmäßig zu Flamen.

Meinerseits und wahrscheinlich auch ähnlich wie bei den meisten von Jamoin:
Am Ende nur Flame mit Humor, Halbwahrheiten um das Öffi mit Leben zu befüllen.
Geistig immer sinnvoll? Absolut nicht.
Situativ unterhaltsam? Absolut.

Aber du bist in meinen Augen wirklich einfach nur mad :D

Also mir ist es nicht zu einfach.
Ich schieb jeden Tag aufs neue Panik.
 
Reaktionspunktzahl
344
Rebel ist schon fit im Kopf,
Persönliches Kata Abkommen kündigen zum 20.11 und am 19.11 anfangen Speicher zu Katen
 
Reaktionspunktzahl
5
Rebel ist schon fit im Kopf,
Persönliches Kata Abkommen kündigen zum 20.11 und am 19.11 anfangen Speicher zu Katen
Klassische Jamoin Fakenews !!!1!!1elf.
Kattaabkommen zwischen uns beiden wurde gestern gekündigt / meinerseits wurde 3 Tage Verlängerung angeboten / du hast nur über deine sf geflamed da diese euch mit Fakenews vollgepumpt haben / hab keine Antwort von dir dazu bekommen/ sorry dafür war natürlich wieder ein Fehler Seitens Rebel. lol

PicsArt_11-19-11.09.13.jpg
 
Reaktionspunktzahl
400
Klassische Jamoin Fakenews !!!1!!1elf.
Kattaabkommen zwischen uns beiden wurde gestern gekündigt / meinerseits wurde 3 Tage Verlängerung angeboten / du hast nur über deine sf geflamed da diese euch mit Fakenews vollgepumpt haben / hab keine Antwort von dir dazu bekommen/ sorry dafür war natürlich wieder ein Fehler Seitens Rebel. lol

Anhang 8814 ansehen

Opfer wer 2020 TS benutzt.
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Klassische Jamoin Fakenews !!!1!!1elf.
Kattaabkommen zwischen uns beiden wurde gestern gekündigt / meinerseits wurde 3 Tage Verlängerung angeboten / du hast nur über deine sf geflamed da diese euch mit Fakenews vollgepumpt haben / hab keine Antwort von dir dazu bekommen/ sorry dafür war natürlich wieder ein Fehler Seitens Rebel. lol

Anhang 8814 ansehen
Wait, wir werden hier eingeladen? Ich glaub wir haben den Alufolienhut zu tief gezogen und uns vor dem Meeting geschützt. Oder Covi hat UV gemacht und ich habs wiedermal nicht mitgekriegt....
 
Reaktionspunktzahl
2
Also wer nach dem Kündigen eines Kataabkommens direkt auf Speicher geht ist auch lost oder? Oder war da was vorher in der Hinsicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Ich sehe 1 Dorf geadelt. Über 500k UT Bashis für mich und die Verluste hielten sich in Grenzen :)
Habe allein von euch über 80k Einheiten geklatscht, also Lob kann man zurückgeben.

Edit: Rede nur von mir und was ich in meinen Berichten sah. Glaubt man den DS Bot, dann ist euer Bash Verhältnis wirklich nicht schlecht.
ABER ihr spielt bestimmt mit SpiOnEN und Covi macht UV!!1


Naja, lieber vergebe ich strategisch logische und sinnvolle UVs, wenn es nicht anders geht, als bei jedem kleinen Stamm/Spieler nach Dörfern for free zu geiern, und falls jetzt direkt die Frage kommt, was ich meine:

Stämme:

Closed
~V~
~KW~

Und Spieler:

Under23 (bei dem ihr apropos die UV gemacht habt und danach die Buden leer geräumt habt für eure eigenen Leute^^


Da finde ich, ist eine UV für Covi mehr als gerecht^^
 
Reaktionspunktzahl
155
Kannst du das belegen oder ist das wie mit unserem Spy Vorwurf, no Front no Front, aber halt einfach nicht belegbar und true. Gibt immer mal paar Freebuden, aber halt ähnlich wie bei euch. Mal betteln die gegnerischen Spieler drum, mal hat man Abmachungen und mal steht das Dorf gefühlt leer...warum auch immer.
Under23 habe ich mir angeschaut. Aber Truppen ins Nirvana schicken sehe ich da nicht in der Akte. Warum fliegt er nicht in seinem Stamm, wenn er dem Feind UV gibt?
Aber kannst mir gerne IG eine PN schreiben und mich vom Gegenteil überzeugen - am besten mit beweisen.
Ansonsten auch nur eine haltlose Behauptung.

PS: bin immer noch nicht mad :)

Edit:
Denke auch das eure Liste wesentlich länger sein wird als bei diesen 3 die du aufgezählt hast, wobei ich selbst auch bei den 3 noch nicht überall proofen kann ob’s stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
511
Es gab von den Stämmen kein Kattaabkommen.

Es war eins in Verhandlung bei dem Rebel angeboten hat kattas nur auf Wall,AH,VP dafür sogar auf die Angriffe zwischen Weihnachten und Neujahr verzichten würde.

Dies wurde von Jamoin abgelehnt, da lt. SF die Member unbedingt HG,BH und Schmiede kattern wollten.

Rebel hat dann gesagt, dann brauchen wir garkein Abkommen, dies wurde von der Jamoin SF bestätigt und damit sind jegliche Flames von Jamoin bzgl Kattern einfach nur low.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Under23 habe ich mich angeschaut. Aber Truppen ins Nirvana schicken sehe ich da nicht in der Akte. Warum fliegt er nicht in seinem Stamm wenn er dem Feind UV gibt?

Erzähl mir mal wo genau du in der Akte Truppenbewegungen nachschauen kannst. (i know du beziehst dich auf die Deff bashis :p)
Das mit dem nicht fliegen lässt sich auch ganz einfach darauf schieben, dass es ein 0815 Stamm ist, wo die SF vllt 1x die Woche in die Memberliste schaut und um Truppen rauszustellen benötigt man keine 10min, das merkt die SF eig. nicht.

Ansonsten hat der Spieler doch ganz legitim ab dem 11/12.11 Deff Bashis gemacht, kurz darauf hat sein Stamm angefangen in Intern zu ziehen.. da muss ich also leider BM.. eh Rebel recht geben!

aber @Einartig warum so Mad?
 
Reaktionspunktzahl
155
Erzähl mir mal wo genau du in der Akte Truppenbewegungen nachschauen kannst. (i know du beziehst dich auf die Deff bashis :p)
Das mit dem nicht fliegen lässt sich auch ganz einfach darauf schieben, dass es ein 0815 Stamm ist, wo die SF vllt 1x die Woche in die Memberliste schaut und um Truppen rauszustellen benötigt man keine 10min, das merkt die SF eig. nicht.

Ansonsten hat der Spieler doch ganz legitim ab dem 11/12.11 Deff Bashis gemacht, kurz darauf hat sein Stamm angefangen in Intern zu ziehen.. da muss ich also leider BM.. eh Rebel recht geben!

aber @Einartig warum so Mad?
Mein zusätzliches Indiz war:
Wenn schon, denn schon.
Dann hätten wir ihn auch geadelt, oder nicht? :D

Edit:
kannst du meinen Schreibfehler (mich/mir) rausnehmen. Grad erst aufgewacht... sonst werde ich wirklich mad :(
 
Oben