• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ja ich weis auch ned genau warum Banana das macht. Wenn meine Handyapp sagt Hauptgebäude auf Stufe 2 Fertig, denk ich mir, auf welcher Welt ich schon wieder neu angefangen hab. Wir wollen dieses schöne Feeling nur zurückgeben.

Wer Handybenachrictigungen für fertiggestellte Gebäude an hat, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Btw. @loafcorn ein Kattaflame kommt in der Regel authentischer, wenn der eigene Stamm nicht währenddessen bei anderen Stämmen Safekattern geht :D
Geb ich dir auf jeden Recht. :D
Auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken, dass ca. 60 Mio Punkte gegen 6 Mio Punkte "Krieg" führen und eure Stämme das kattern angefangen haben (zumindest Banana, da oben weiss ichs um ehrlich sein nicht direkt :) )

Natürlich lassen sowohl Banana als auch REBEL uns nur links liegen, schenken uns nicht wirklich Beachtung und schicken ihre Kattas nur auf uns, damit man uns das auch ganz klar nochmal zementieren kann. :)

Aber zum Glück verschaffen wir uns Vorteil durch Random UV's von Coco. Leider muss er morgen zur Behandlung wegen dieser chronischen Krankheit. Er meinte irgendwas vom Wochenende oder so. Hör ihm nicht immer ganz zu.
 
Reaktionspunktzahl
344
Weil wir brav Bauernhof gekatet haben?
den dude habe ich nicht mehr angegriffen seitdem ich ihn bis auf 1 Bude alle geadelt habe
 
Oben