• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
786
Wir haben wahrscheinlich wieder Spione bei Rebel!

Apropós: Amrita ist ja immer noch bei euch :-O


Ich muss präzisieren, @svenimot scheint sich nicht nur beim kattern zu verklicken, sondern auch zu vergessen, dass man Frontdörfer des Gegners auch adeln könnte... @Einartig kannst da mal bisschen unterstützen?

@Einartig habe die Taktik jetzt durchschaut: @svenimot kattert erst alle BHs von den Frontdörfern auf 1, um sie anschließend zu adeln - bzw. es zu versuchen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ich höre nur Mimimi und das seit Tagen...! Mal im ernst, ich hab noch nie mit oder gegen Leute gespielt die so hart am rum heulen sind... euch jetzt aber als Pussys zu bezeichnen wäre aber ne Beleidigung des weiblichen Geschlechts! :rolleyes:

Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du noch nie zuvor mit dir selbst gespielt hast :*
 
Reaktionspunktzahl
170
An der Front, ja klar, aber du möchtest mir doch nicht erklären, dass du BHs in 30-40h AG Laufzeit katterst, damit der Wall nicht nachgebaut werden kann? Wenn man mitten im Safe BHs kattert, ist das einzig und alleine um die Rekru zu stoppen(Kein Unterschied zu Kaserne, Stall etc) und halt zum nerven.

Ist genauso wie du sagst. Keine Frage.
Das Problem ist halt dass du sowas nie in nen Abkommen rein bekommst weil das Zuviel Interpretations-Spielraum hat. (Also dass z.B. nur Front gekattert wird)
"Was zählt als Safe" "Da hab ich genau 1 Dorf wo ich mit AGs hinkommen könnte" usw.
 
Reaktionspunktzahl
22
Ist genauso wie du sagst. Keine Frage.
Das Problem ist halt dass du sowas nie in nen Abkommen rein bekommst weil das Zuviel Interpretations-Spielraum hat. (Also dass z.B. nur Front gekattert wird)
"Was zählt als Safe" "Da hab ich genau 1 Dorf wo ich mit AGs hinkommen könnte" usw.
Ach lass Sie doch. Die sind Mad, dass wir ned drauf eingegangen sind. Nun haben Sie sich halt gedacht: Nagut trollen wir extra und fangen katta krieg an.

Und so ist es nun. Da könnt ihr lange diskutieren.

Das rumheulen wegen dem Kattern wird trotzdem ned aufhören.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Rebel lehnt Katterabkommen ab! Kattert aus protest Kasernen und Speicher und heult das Öffi voll das wir bisher BH only kattern das aber so gemein ist :rolleyes:

Also nix neues, sondern ehr alles beim alten! Wir sind nach wie vor die Bösen, keine Sorge :cool:

Wer hat denn wo über Kattern geheult? :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Also unser Safe hat schon lange keinen BH geschweige denn einen Wall gesehen xD Bitte nicht als geheule verstehen. Klar ists nervig aber so ist das Spiel nun mahl.^^ Man muss halt selbst oder als Stamm was dagegen machen aber rumheulen bringt schon mal garnix. Machen wir einfach einen Statuen Katta Krieg! Da hat jeder was davon. :D
 
Reaktionspunktzahl
344
Genau dann sollte man auf den Covi acc drauf hauen, dann geht der Plan mit den Bitchmove und dem löschen villt auf :eek:
 
Reaktionspunktzahl
155
Habe es schon 1-2 mal erwähnt.. wir farmen nur Flaggen. Inno hat uns nur gefragt, ob wir ab und zu so tun könnten als würden wir richtig spielen, damit ihr bei den Events reincasht :)
 
Reaktionspunktzahl
237
@Lindi entban mal bitte den Klebstoffschnüffler und Covi. Und bevor du mir kommst mit das ist OT, das ist hoch relevant für das 183 Öffi. Erstens brauchen wir den counter wann Covi löscht und solange die beiden nicht da sind ist das Öffi tot.

Danke ihm voraus.

P. S. Ich glaub an dich
 
Oben