• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
400
Prahlen wir alle jetzt mit unseren eigenen Fails?

Ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Kann mich bitte wer angreifen und ich lass dann stehen! Thx
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
ich hab dich trotzdem lieb durex Child <3

und wieso wird er nun mit meinem Account verbunden :O

Vllt weil er offenkundig schon seit langem in deinem Acc spielt und man sich schon früher im Öffi und ingame gekloppt hat?
Oder weil er ingame mit mir aus dem Acc schreibt?
 
Reaktionspunktzahl
14
Banana ist so weit gesunken, dass sie sich auf den meist gehassten Deppen in diesem Spiel, Hundewelpe aka Der Schwarze Adler, einlassen, nur weil sie an den Fronten nicht weiterkommen, sondern nur auf die Fresse bekommen :D:D

Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen und ich dachte schlimmer als vor 8-9 Jahren kann das Spiel nicht sein :D unfckingfassbar :D
 
Reaktionspunktzahl
570
Uhm hundewelpe bei banana..

Ernstgemeinte frage an banana, wolltet ihr euch selbst schaden? Wenn ja dann ist es euch gelungen! Viel Glück mit diesem acc. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!

Huch wo kam das nicht her.

Jamoin kann sich dann wohl zu 100% auf rebel konzentrieren, banana wird ja dann jetzt intern zerlegt:)
 
Reaktionspunktzahl
786
Guten Morgen!
der Papa ist wieder da! War nur kurz Zigaretten holen ;)
Habt ihr schon brav durchgekaut wie schlecht die Aktion von rebel und co war?
massives Dankeschön an @Gritfab, deine uts waren Bombe ❤

Inhaltlich wird doch seit Tagen nicht mehr hier geredet ;-)
Rebel hat sich gesprächstechnisch auch etwas zurückgezogen - naja, so wie fast alle halbwegs vernünftigen.

Mal schaun, ob es nochmal aufflammt :-D
 
Oben