• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
400
Ich frag mich generelle was die Neuaufnahmen vorallen von WIR bei banana bringen sollen. Dadurch versperrt man rebel den weg. Ist das so gewollt? Will sich rebel dadurch absichern? Will man die Leute nur Aufnehmen um sie inter adeln zu können und dann wegwerfen?

Oder nimmt man einfach blind alles auf was sich bewirbt?

Fragen über Fragen.
 
Reaktionspunktzahl
170
Ich frag mich generelle was die Neuaufnahmen vorallen von WIR bei banana bringen sollen. Dadurch versperrt man rebel den weg. Ist das so gewollt? Will sich rebel dadurch absichern? Will man die Leute nur Aufnehmen um sie inter adeln zu können und dann wegwerfen?

Oder nimmt man einfach blind alles auf was sich bewirbt?

Fragen über Fragen.

Nicht gerade ein Thema worüber sich JaMoin lustig machen sollte tbh

Ich werde doch eh von euch abgesetzt xD

Ja, aber solang du nicht wirklich abgesetzt wurdest repräsentierst du den Stamm noch.
Ich bemüh mich eh schon um seriösität für meine zukünftige Rolle als SF.
 
Reaktionspunktzahl
2
euch fehlen schon noch ca. 40% der Dörfer also mach mal langsam :p

Das hier ist immer noch DS und nicht HayDay. Es gibt Intriegen UV´s und was weiß ich noch. ;)
 
Reaktionspunktzahl
22
Nicht gerade ein Thema worüber sich JaMoin lustig machen sollte tbh

Ja eigentlich schon. Aber wenn ich mal Verteidiger Rangliste anschaue. Haben unsere Gegnerischen Moralleichenstämme einiges mehr Deff Bashpoints als die von Rebell(haben die überhaupt welche?) .Ob das nun für uns spricht oder nicht(Schlecht geofft oder zuwenig freebuden erschnorrt) . Sei dahin gestellt. Aber definitiv adeln wir nicht so viel free wie behauptet wird. ^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Also ich kann sagen, dass Banana keine Off-Bashis macht, ist wohl kein Wunder, wenn Platz 3 der Welt seine Offs mit 52h LZ ins Niemandsland schickt um dort leer zu laufen und das seit 5 Tagen xD

Kein Wunder kommt man mit so vielen Punkten auf so wenig Bashis, der weiß glaub nichtmal mehr wie Gegner adeln funktioniert, lul :D
 
Reaktionspunktzahl
14
Ramme ~0016~ (380|583) K53080 (475|504) K54Lecram 007 w78 IS B4CK123.6am 06.12. um 09:01:31:251 61:43:46
Ramme ~0105~ (414|619) K64083 (473|506) K54Lecram 007 w78 IS B4CK127.5am 06.12. um 10:55:09:625 63:37:24
Ramme ~0112~ (419|622) K64082 (474|505) K54Lecram 007 w78 IS B4CK129.3am 06.12. um 11:49:28:035 64:31:43

I mean, WTF ? xD

EDIT: für die, die in Mathe nicht so gut waren, die Einheiten sind 5 (!!!!) Tage unterwegs^^ Ich meine, ich fühle mich geehrt, dass man mir Offs schickt und nicht nur Fakes, aber gibt es da nicht eine Front, die wichtiger ist? Klar, eure Front zu uns kackt komplett rein, also kann man das schon verstehen, so ist es nicht :D

Aber einfach nur wow :D I like it <3
 
Reaktionspunktzahl
14
Scharfe fakes machen auch gut schaden, ist ja egal ob die 5 tage laufen :O

Gebe ich dir recht, nervig ist es auch für mich, keine Frage, aber die Frage ist, ob Banana nicht was besseres mit den ganzen Offs anfangen kann als sinnlos 40h-65h hin und wieder zurück zu laufen^^

Am 5. Tag sollte man eig. merken, dass das so nicht funktioniert, wenn man immernoch nichts geklatscht oder geadelt hat :D

Aber Hey, ich bin nur ein kleiner TGM Spieler :p
 
Reaktionspunktzahl
12
ach mac ^^
rebel ist genau so :D

die schicken auch gerne incs, die 5 Tage laufen ^^
so hält man halt seine truppen sportlich
 
Reaktionspunktzahl
170
Ja eigentlich schon. Aber wenn ich mal Verteidiger Rangliste anschaue. Haben unsere Gegnerischen Moralleichenstämme einiges mehr Deff Bashpoints als die von Rebell(haben die überhaupt welche?) .Ob das nun für uns spricht oder nicht(Schlecht geofft oder zuwenig freebuden erschnorrt) . Sei dahin gestellt. Aber definitiv adeln wir nicht so viel free wie behauptet wird. ^^

Sagte er während ihm die AGs für die Freebuden ausgehen xD
 
Reaktionspunktzahl
14
Natürlich lässt man sich dann ne Free-Bude direkt neben meinen zustecken, weil's anders die ganze Woche nicht geklappt hat :D

Banana macht sich immer lächerlicher und lächerlicher, unfassbar wie man sich so oft selbst toppen kann xD
 
Oben