• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
511
Den ganzen Buden? Habe ich was verpasst? Würde eure Aktion mit Wing usw auf ne komplett breite Front eher als misslungen bezeichnen:D

Teilweise einfach ohne wirkliche Lust ausgeführt hatte man das Gefühl.

Ja gut ein paar Buden sind geflogen an der Front wo so oder so immer mal was flöten ging. Wenn wir uns jetz das OFF Deff Verhältnis ansehen...

Weiß jetz nich ob ihr euch damit rühmen könnt?:D

Aber ja ihr habt ein paar Buden gezogen wieviel sind bei euch gelandet? Wieviele halbherzige AGs wurden geklatscht? Auf Wieviele Spieler sind die Dörfer zu verteilen wenn man bedenkt, dass ihr vom ganzen unteren Süden bis hoch komplett an den Mit dir gelaufen seit.

Hättet ihr jetz einen ACC komplett auseinander genommen hätte ich gesagt gut geplante Aktion auch wenn lustlos aufgeführt habt ihr dennoch geil gemacht.

Aber so? Würde ich eher sagen haben eure Frontler bzw die meisten sich auf unserer Seite nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber ihr werdet das sicher eh anders sehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.202
natürlich sehen wir das anders, 54 Buden + bei einer "lustlosen" Aktion musst dann ja sogar du als unangenehm empfinden oder?
Ich meine, stell dir vor, nächstes mal wäre es nicht lustlos, ja pfiati gott, werden die verlorenen buden dann dreistellig?
 
Reaktionspunktzahl
511
54 kannst du nicht zählen?
Ich zähle bei Rebel keine 54 Buden plus?

Und wie man hört fand eure SF die Aktion wohl auch nicht so prickelnd.

KA ob's stimmt aber da kann eure SF sicher mehr zu sagen:)
 
Reaktionspunktzahl
786
Also Covi scheint wohl Rebel und Banana zusammen zu rechnen bei der Aktion, was nach deinem Verweis "Aktion mit Wing usw auf ne komplett breite Front" in gewisser Weise ja konsequent ist. Du rechnest ja auch die Wings mit, ist also dann bei Rebel und Banana nur konsequent, dies auch zu tun ;-)

Inwieweit man sich jetzt rühmen muss/kann für die Aktion, ist sicherlich diskutabel, dass sie die bis dato größte und rein von der Dörferanzahl "erfolgreichste" Aktion ist, zeigen ja die Statistiken relativ deutlich.

Zudem scheint ja bei einigen Buden der Drops noch nicht endgültig gelutscht zu sein, warten wir also noch etwas ab, wie das Ergebnis insgesamt ausfällt.
 
Reaktionspunktzahl
112
Den ganzen Buden? Habe ich was verpasst? Würde eure Aktion mit Wing usw auf ne komplett breite Front eher als misslungen bezeichnen:D

Teilweise einfach ohne wirkliche Lust ausgeführt hatte man das Gefühl.

Ja gut ein paar Buden sind geflogen an der Front wo so oder so immer mal was flöten ging. Wenn wir uns jetz das OFF Deff Verhältnis ansehen...

Weiß jetz nich ob ihr euch damit rühmen könnt?:D

Aber ja ihr habt ein paar Buden gezogen wieviel sind bei euch gelandet? Wieviele halbherzige AGs wurden geklatscht? Auf Wieviele Spieler sind die Dörfer zu verteilen wenn man bedenkt, dass ihr vom ganzen unteren Süden bis hoch komplett an den Mit dir gelaufen seit.

Hättet ihr jetz einen ACC komplett auseinander genommen hätte ich gesagt gut geplante Aktion auch wenn lustlos aufgeführt habt ihr dennoch geil gemacht.

Aber so? Würde ich eher sagen haben eure Frontler bzw die meisten sich auf unserer Seite nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber ihr werdet das sicher eh anders sehen:)

Ah deshalb versucht ihr immer wieder nur auf uns (F3npost) zu laufen und seid dennoch im minus bei Dörfereroberungen bei einer Off Aktion.

Gut, ihr könnt unsere Aktion als misslungen betiteln, dann müsst ihr aber auch ein neues Wort für eure Aktionen erfinden.

Deal?
 
Reaktionspunktzahl
170
Hätte die Aktion besser für JaMoin laufen können? Ja, ganz sicher sogar. War nicht ganz so das gelbe vom Ei wie sie gelaufen ist.
Einerseits war die Beteiligung nicht so ganz wie wir uns das erhofft haben, andererseits war es die erste richtige Stammesaktion die gefahren wurde. Ein bisschen Startschwierigkeiten kann man da schon mal zugestehen.

Ausserdem musste ein nicht gerade kleiner Teil der Aktion spontan abgeändert werden da ein Account der ordentlich Offs kassiert hätte schon 5 Tage vor Einschlag der Aktion komplett zusammengeklappt ist (minionx3).

Nichtsdestotrotz würde ich nicht behaupten dass die Aktion ein voller Erfolg war. Aber aufgrund der trotzdem positiven Bilanz und dem zumindest nicht schrecklichen Off-/Deff-Verhältnis bin ich auch nicht unzufrieden.

Hier auch mal ein öffentlich "Danke fürs Planen". War schon nen ordentlicher Aufwand der hier betrieben worden ist den man honorieren muss von meiner Seite :)

Und für die ganzen Mitleser noch die Hardfacts:

Zusammenfassung vom 14.12.


Statistik 14.12.png

Einzelne Stämme vom 14.12.:

Statistik Stämme 14.12.png


Zusammenfassung AllTime:

Statistik alltime.png

Einzelne Stämme AllTime:

Statistik Stämme alltime.png

Die Statistik vom 14.12. zeigt auch dass am Aktionstag ~2,6:1 gedefft wurde. Sicherlich ein Teilerfolg für Rebel/Banana. Aber alles unter 3:1 ist zumindest fine für mich.

AllTime hat JaMoin ebenfalls die Nase vorn. Das Deff-Verhältnis lässt auf beiden Seiten zu wünschen übrig. Aber doch scheint es bei JaMoin etwas besser zu funktionieren.
Aber da wir bisher erst 2 oder 3 größere Aktionen gesehen haben wohl noch nicht so wirklich Aussagekräftig.
 
Reaktionspunktzahl
570
Hauptsache Jamoin defft zuerst meine Dörfer und dann jagen sie Offs und AGs drauf :D

Starke Leistung :)

Hauptsache ich ich lasse mir 5 defs raus adeln und das gegen einen Spieler mit so einer Entfernung bei einer minifront.. Respekt dafür.

Und war übrigens so gewollt, wir wolleten das ausnahmsweise mal ne bude hälst um dir nicht ganz den spielspaß zu nehmen.. zudem hatte ich Mitleid da wir dir ja wie schon gesagt deine ganzen defs raus adeln.. da muss man dir halt fremddef Sponsorn
 
Reaktionspunktzahl
570
War eine Def... das passiert. Immer bei der Wahrheit bleiben :D

Ja wie man hier klar sieht nur eine def raus geadelt, sorry mein fehler. Glaube sogar da fehlt noch eine def aber ka. Ist mir auch egal.. Sind ja genug Truppen:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201216-165740_Chrome.jpg
    Screenshot_20201216-165740_Chrome.jpg
    714,8 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20201216-165714_Chrome.jpg
    Screenshot_20201216-165714_Chrome.jpg
    792,9 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20201216-165700_Chrome.jpg
    Screenshot_20201216-165700_Chrome.jpg
    748,2 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20201216-165642_Chrome.jpg
    Screenshot_20201216-165642_Chrome.jpg
    734,5 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20201216-165625_Chrome.jpg
    Screenshot_20201216-165625_Chrome.jpg
    740 KB · Aufrufe: 57
Reaktionspunktzahl
393
Also baust du Axtkämpfer in eine def? Voll genial der sam spricht von Def rausgeadelt und postet dann Offs lul -.-
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja Rebel sollte lieber ganz Piano sein, wir kriegen mittlerweile Incs von Tp!. Jeder 30 k Spieler wird mobilisiert :D Feier das ja schon irgendwie :D
 
Oben