• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
393
Mich regt eher unsere verschwendete Zeit auf :D Und das ich mich drauf eingelassen habe hier mal die Welt laufen zu lassen um zu sehen was passiert. Letzendlich brauchte man nicht mal mehr ne Kristallkugel.

Und was mich am meisten nervt ist, das einige hier einen derbst beschimpft haben und jetzt genau das abziehen was man Ihnen seit Beginn vorgeworfen hatte. War bei Acta nicht anders.
Aber hast Recht DS-Karriere over, wir haben zu lange gemacht, hätten 2018 aufhören müssen wo es zeitlich net mehr gepasst hatte :(
 
Reaktionspunktzahl
501
Das war doch die Nulpe, die auf der 171 schon den Deal mit dem "Nicht die Uni Pushen" umgehen wollte, nur Gott sei Dank haben wir das mitgekriegt?
Jup, der den eigenen Vertrag per Bitchmove gebrochen hat, weil er gemerkt hat das er die Welt verliert. Geklappt hat es nicht, weil er Stammesskill für Bauzeit aus den Augen gelassen hat. Wir aber nicht dank @MiBri :D
 
Reaktionspunktzahl
326
Wenn man den einen sonderfall an acc mal missachtet der nicht geloggt hat und mitten am tag uv schob
(ja ich weis bei euch big erfolg ihr seid die geilsten)

War das heute wahrscheinlich die schlechteste endgameaktion die ich je gesehen habe
 
Reaktionspunktzahl
170
Wenn man den einen sonderfall an acc mal missachtet der nicht geloggt hat und mitten am tag uv schob
(ja ich weis bei euch big erfolg ihr seid die geilsten)

War das heute wahrscheinlich die schlechteste endgameaktion die ich je gesehen habe

Dezent übertrieben wa?^^
Vor allem wenn man bedenkt dass recht viele Dörfer von mehreren Accounts in der 3-4. Reihe von 20h AGs geadelt wurden^^ (jaja, die sind zum großen teil gereadelt worden, but still)


Damn.. bist du krass unterwegs
 
Reaktionspunktzahl
326
wenn man die 2 Logout accs weglässt das gebe ich ja zu habt ihr geadelt
aber die sind mehr an eigener incompetenz als an eurer krassen aktion gescheitert

Habt ihr sage und schreibe 9 Buden geadelt am 30.


aber wenns bei euch ein erfolg ist im save instant gereadelt zu werden scheinen unsere ansichten von erfolg doch sehr verschieden
 
Reaktionspunktzahl
22
Wenn man den einen sonderfall an acc mal missachtet der nicht geloggt hat und mitten am tag uv schob
(ja ich weis bei euch big erfolg ihr seid die geilsten)

War das heute wahrscheinlich die schlechteste endgameaktion die ich je gesehen habe
Ich hab alleine 20 Buden gezogen. Was ich gebasht hab an deffs und an offs auswärts geadelt. Ist für mich 0 missglückt.
aber ja da sind vllt die ansichten anders. ;)
 
Reaktionspunktzahl
170
wenn man die 2 Logout accs weglässt das gebe ich ja zu habt ihr geadelt
aber die sind mehr an eigener incompetenz als an eurer krassen aktion gescheitert

Habt ihr sage und schreibe 9 Buden geadelt am 30.


aber wenns bei euch ein erfolg ist im save instant gereadelt zu werden scheinen unsere ansichten von erfolg doch sehr verschieden

Instant? Da lagen teilweise schon paar stunden dazwischen. Bei 2-3 Buden habt ihr da echt glück gehabt dass unsere deff um ~ne stunde zu langsam war.
Vorhin hast noch was von 1 Account gesagt der ausgeloggt hat. jetzt sinds aufeinmal 2.

Blöd nur dass noch mehr Accounts Buden verloren haben. Nur Koksi allein hat 9 verloren xD


Mal ganz davon abgesehen dass niemand hier sich mit der Aktion gebrüstet hat.. ist sie nicht so schlecht verlaufen wie du rumtust
 
Reaktionspunktzahl
400
wenn man die 2 Logout accs weglässt das gebe ich ja zu habt ihr geadelt
aber die sind mehr an eigener incompetenz als an eurer krassen aktion gescheitert

Habt ihr sage und schreibe 9 Buden geadelt am 30.


aber wenns bei euch ein erfolg ist im save instant gereadelt zu werden scheinen unsere ansichten von erfolg doch sehr verschieden

Danke fürs feedback.
Nächstes mal wirds dann was.
LG und guten Rutsch.
 
Reaktionspunktzahl
400
Na Julez, alles für den Serversieg? Ich mein gewinnen könnt ihr durch Anwerben sicher, fehlt halt immer noch der Erfolg an der Front.

Soviele nutzlose Pusher-Accs wie bei JaMoin waren glaub ich lange nicht mehr auf einem Haufen:D

Alles für den Serversieg?Das müsste ich dich Fragen Lars^^


Hmmm schau dir mal banana und rebel an sind das 5 oder 6 Stämme gegen einen (+wing und basherstamm)? Denke du hast da was verwechselt Lenny.

Edit: Ja stimmt Erfolg an der front war eher mäßig.
Sind nur sehr weit vorne. Wollten aber extrem weit vorne sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
100
Ich finde JaMoin ist mit aufnahmen und irgendwelchen Stämmen kein deut besser als Banana... Wenn man Allerdings beachtet das Banana ein Random Stamm ist und JaMoin nicht dann ist es Traurig das ihr Spieler von Feind aufnimmt ;)

Sowas hat Banana nicht getan... Aber ich denke dazu muss man nichts sagen... Weil ihr eh immer irgendeine Ausrede findet.

Und ja wir wissen es ;) JaMoin ist geil und macht alles Richtig ;) Und niemand mag Bananen ... Warum bloß ?!

Müssen wir wohl auch erst UV bei kleinen Stämmen Spielen gegen JaMoin und Feinde abwerben/aufnehmen... Anscheind macht nur sowas Geil.

Achso was ich noch vergessen habe ;) Liebster Ripz.. Ich habe nun mitbekommen das Loyalität nicht deine Stärke ist ... Aber nun deine Moralleichen auf unsere Spieler zum Spähen zu schicken ist sehr low...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben