• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
108
Was fürn Konter XDDD
Wenn ihr irgendwelche Theorien übe RIPZ raushaut, dürfen wir das wohl auch? Oder könnt ihr belegen das er sich selbst gesperrt hat?

Heult ned rum und vertragt dann keinen Konter plz....


Ach FLoke account? Warst doch 169 bei uns (Enten), gegner da war Straba. Die bekamen dort auch immer infos.^^ Warst du es?
Ich frage für einen Freund:)

Clever um die Ecke gedacht, man könnte es fast Querdenken nennen...
 
Reaktionspunktzahl
100
Glaube ehr da habt ihr euch selbst getrollt :p Wie auch immer ihr an die Logindaten des Snoopdog Accs gekommen seit, war es mehr oder weniger Bananas eigene Schuld wenn man den Duali Acc am Aktionstag neustarten lässt und Inno dann den Acc auf den ihr lauft direkt sperrt! Also braucht ihr euch ned wirklich drüber aufregen... wenn man zu solchen mitteln greift muss man eben auch mit leben das man halt nix adelt!

Nächstes mal wenn ihr durch ergaunerte Logindaten Accounts sperren lassen wollt denkt erstmal selbst drüber nach auf wann eure Aktion läuft :rolleyes: Aber eventuell hat man das ganze auch gemacht das man das erste mal bei ner Offaktion keine Buden an den Acc verliert auf den man läuft!

P.S. so langsam hat die Welt wieder B*tch Move Gaming Niveau errreicht! I like, regt sich schon keiner mehr über gekatterte Eisenminen auf... :cool:

Und da wären wir wieder an den Punkt den ich erst vor paar Tagen erwähnt habe...

Eure Leute bauen ******e und alles was ihr könnt ist uns die Schuld geben.... Von uns hat niemand auch nur irgendwas gemacht ... Wie kann man nur so von sich, nach all dieser ******e so überzeugt sein... Ihr kommt echt nicht klar damit das sich Banana bisher noch kein krummes Ding geleistet hat oder ?!

Ich bin gespannt, ob wir es noch erleben das JaMoin sich nur 1x auf dieser Welt eingesteht das sie Mist gemacht haben....
 
Reaktionspunktzahl
356
Ach FLoke account? Warst doch 169 bei uns (Enten), gegner da war Straba. Die bekamen dort auch immer infos.^^ Warst du es?
Ich frage für einen Freund:)

Wollen wir wirklich wieder über die Welt sprechen, auf der Fabi n paar Scheine auf den Tisch gelegt hat für nen Gegner-Acc?

Lass es einfach, das geht nach hinten los. Gerade wenns von den Accounts kommt, die spielerisch nichts taugen.
 
Reaktionspunktzahl
534
Hör bitte auf solchen Unsinn zu quatschen Oli...

Ach Töbi ich liefere lediglich Öffi Content sonst nix! Wilde Spekulationen gehören da auch dazu! :p Fühl dich halt ned gleich angesprochen :rolleyes:

Aber das er sich freiwillig hat sperren lassen geht halt hinten und vorne ned auf. Der Acc ist gut genug das er bei ner Aktion auf ihn in der Regel keine Buden verliert. Hab die 163 über 6 Monate gegen den Acc gespielt und unsere Bilanz aus 6 Monaten Krieg war 2 Buden für mich und 4 Buden für ihn die wir uns gegenseitig weg adeln konnten.

Auch rechnet es sich halt nicht ne 1 Mio Punkte Dörferstrafe in kauf zu nehmen nur damit ihr keine Ags schicken könnt. Selbst wenn er AFK geht am Aktionstag wirds schon schwer 100 Buden eines Accs an einem Tag zu ziehen. Ebenso kann er halt nix schieben und ihr klatscht nun massig Frontoffs und Frontflex weg die sonst rausgestellt wäre. Daher rechnet es sich für den Account absolut nicht sowas freiwillig zu machen.

Jetzt erst? Meinst du nicht ernst oder?

Mein voller ernst! Ist doch alles Kindergarten gebitchmove bisher hier auf der Welt! Was sind schon paar Stammeswechsel im Gegensatz zu ganzen Accountsperren die dann grau werden, IP Sperren am Aktionstag, plötzlich geänderten kennwörtern am Aktionstag, Feinde die als duali im eigenen Stamm loggen und zugriff auf deren DC oder TS haben :p
 
Reaktionspunktzahl
400
Also von dem was ich auf bisherigen Welten so erlebt habe ist das alles andere als unglaubwürdig vielmehr logisch sogar.

Es wird ja auch nicht ganz banana beschuldigt sondern lediglich eine einzige Person die das immer wieder macht seit mehreren Welten bzw. von der immer alles ausgeht.

Diese Person spielt gerne mit fremden Namen in Accounts als dualis um unbemerkt Infos an den Gegner weiter zu geben.

Diese Person hat ein so gutes Netzwerk um oftmals dualis anzuheuern denen eigentlich vertraut wird um accounts absichtlich über Nacht zu zerstören.

Diese Person streut sehr gerne Lügen, um Stämme gegenseitig aufeinander aufzuhetzen.

Diese Person ist sehr gut im manipulieren von Menschen.

......

Diese Person ist bei banana.

Wir wissen momentan noch nicht was aktuell vorgefallen ist. Aber wegen obiger Tatsachen...und das sind Tatsachen das wissen wir! .... haben wir Grund zur Annahme bzw. Spekulation in diesen Richtungen zu denken.

Und sein wir mal ehrlich weder JaMoin noch banana ist Member technisch klein genug, als das einer für
Alle sprechen kann.

Manchmal hat man halt keinen schimmer was in Member xyz vom eigenen Stamm vorgeht.
 
Reaktionspunktzahl
22
Wollen wir wirklich wieder über die Welt sprechen, auf der Fabi n paar Scheine auf den Tisch gelegt hat für nen Gegner-Acc?

Lass es einfach, das geht nach hinten los. Gerade wenns von den Accounts kommt, die spielerisch nichts taugen.
war lediglich ne frage :D Lustig das du für ihn antwortest und direkt ne andere Sache miteinbindest.^^
Dort war vieles nicht regelkonform, egal welche seite, wirst du wohl selbst wissen.^^ Will die welt gar nicht vertiefen. Ist mir jetzt einfach aus seiner Signatur aufgefallen.

Du kennst mich gar nicht. Woher willst du wissen das ich spielerisch nix tauge? :D
 
Reaktionspunktzahl
268
16123757.jpg
 
Reaktionspunktzahl
100
Also von dem was ich auf bisherigen Welten so erlebt habe ist das alles andere als unglaubwürdig vielmehr logisch sogar.

Es wird ja auch nicht ganz banana beschuldigt sondern lediglich eine einzige Person die das immer wieder macht seit mehreren Welten bzw. von der immer alles ausgeht.

Diese Person spielt gerne mit fremden Namen in Accounts als dualis um unbemerkt Infos an den Gegner weiter zu geben.

Diese Person hat ein so gutes Netzwerk um oftmals dualis anzuheuern denen eigentlich vertraut wird um accounts absichtlich über Nacht zu zerstören.

Diese Person streut sehr gerne Lügen, um Stämme gegenseitig aufeinander aufzuhetzen.

Diese Person ist sehr gut im manipulieren von Menschen.

......

Diese Person ist bei banana.

Wir wissen momentan noch nicht was aktuell vorgefallen ist. Aber wegen obiger Tatsachen...und das sind Tatsachen das wissen wir! .... haben wir Grund zur Annahme bzw. Spekulation in diesen Richtungen zu denken.

Und sein wir mal ehrlich weder JaMoin noch banana ist Member technisch klein genug, als das einer für
Alle sprechen kann.

Manchmal hat man halt keinen schimmer was in Member xyz vom eigenen Stamm vorgeht.



Spannend... Ich denke nicht das man sowas benötigt wird... Da ihr es ganz gut selber schafft andere Stämme gegen euch aufzuhetzen mit euren Aktionen....

Was erwartet ihr wenn sogar Paysafe Karten angeboten wird dafür das man Grau macht ? Wenn Moralis von Banana im glauben lässt das sie die Welt mit ihren Acc in JaMoin im Siegerstamm sitzen können ... Nur damit ihr bessere Zeckenbuden habt...

Denkt ihr wirklich ... Jetzt ganz im Ernst ... Nach den wechseln von einigen Rebell Membern zu euch ... Das unsere Leute so dämlich sind und ein Acc Speeren lassen das wir da nicht Easy Adeln können ?! Und wenn ihr nun 1x ehrlich seid wisst ihr das dort heute einige Buden gewechselt wären.

Aber ihr habt ja für alles eine Unfaire Lösung !
 
Reaktionspunktzahl
400
Was soll ich sagen...es gibt einfach Accs die setzen sogar mehr Zeit und Aufwand in DS rein als ich in mein RL.
 
Reaktionspunktzahl
803
Ach FLoke account? Warst doch 169 bei uns (Enten), gegner da war Straba. Die bekamen dort auch immer infos.^^ Warst du es?
Ich frage für einen Freund:)
Ja, ich war bei Ente und bei Henning im Account. Und nun? :D
Ich war sogar vorher noch im Gangmaster und habe dort gegen den Strassenbande Account die Front gespielt. ^^
Warst du nicht sogar der, der mir Spionage schon mal vorgeworfen hat? :D
Schon interessant.
Also nochmal für dich:
Ich hatte das erste mal auf der 175 persönlichen Kontakt zum Strassenbande Account, das kann dir die damalige Besetzung sogar bestätigen. :)
Und ich kann dir auch sagen, dass Fabian oder Henning ihre Hand für mich ins Feuer legen würden. ;)
 
Reaktionspunktzahl
400
Spannend... Ich denke nicht das man sowas benötigt wird... Da ihr es ganz gut selber schafft andere Stämme gegen euch aufzuhetzen mit euren Aktionen....

Was erwartet ihr wenn sogar Paysafe Karten angeboten wird dafür das man Grau macht ? Wenn Moralis von Banana im glauben lässt das sie die Welt mit ihren Acc in JaMoin im Siegerstamm sitzen können ... Nur damit ihr bessere Zeckenbuden habt...

Denkt ihr wirklich ... Jetzt ganz im Ernst ... Nach den wechseln von einigen Rebell Membern zu euch ... Das unsere Leute so dämlich sind und ein Acc Speeren lassen das wir da nicht Easy Adeln können ?! Und wenn ihr nun 1x ehrlich seid wisst ihr das dort heute einige Buden gewechselt wären.

Aber ihr habt ja für alles eine Unfaire Lösung !

Da haben wir es wieder.
Anschuldigung um Anschuldigung völlig aus der Luft.
 
Reaktionspunktzahl
22
Ja, ich war bei Ente und bei Henning im Account. Und nun? :D
Ich war sogar vorher noch im Gangmaster und habe dort gegen den Strassenbande Account die Front gespielt. ^^
Warst du nicht sogar der, der mir Spionage schon mal vorgeworfen hat? :D
Schon interessant.
Also nochmal für dich:
Ich hatte das erste mal auf der 175 persönlichen Kontakt zum Strassenbande Account, das kann dir die damalige Besetzung sogar bestätigen. :)
Und ich kann dir auch sagen, dass Fabian oder Henning ihre Hand für mich ins Feuer legen würden. ;)

Ne war das erstemal hier. Weil ich deine Signatur studiert habe.
Na gut glaub ich dir jetzt so mal. :)



Spannend... Ich denke nicht das man sowas benötigt wird... Da ihr es ganz gut selber schafft andere Stämme gegen euch aufzuhetzen mit euren Aktionen....

Was erwartet ihr wenn sogar Paysafe Karten angeboten wird dafür das man Grau macht ? Wenn Moralis von Banana im glauben lässt das sie die Welt mit ihren Acc in JaMoin im Siegerstamm sitzen können ... Nur damit ihr bessere Zeckenbuden habt...

Du redest von Aktionen? Was sind das alles für Aktionen? ausser den Vorwurf der Aufnahme von Rebell spielern?

Wös??
Was können wir dafür wenn uns eure moralis anschreiben, weil ihr sie verarscht habt.
 
Reaktionspunktzahl
2
A
Wös??
Was können wir dafür wenn uns eure moralis anschreiben, weil ihr sie verarscht habt.

Würdest du deinen morali nicht adeln wenn er seit Tagen nicht loggt oder antwortet?
Brauchen sich nicht wundern wenn dann ags kommen, aber davon zu sprechen wir hätten sie verarscht, nachdem wir sie Monate lang mitgezogen und ihnen alles beigebracht haben was man so wissen muss ist einfach frech und das ihr das natürlich gleich ausnutzt wundert einfach keinen.
Normalerweise meldet man sowas dem Gegner wenn jemand so ankommt aber das scheint auch nicht mehr Gang und gebe zu sein..
 
Reaktionspunktzahl
22
A


Würdest du deinen morali nicht adeln wenn er seit Tagen nicht loggt oder antwortet?
Brauchen sich nicht wundern wenn dann ags kommen, aber davon zu sprechen wir hätten sie verarscht, nachdem wir sie Monate lang mitgezogen und ihnen alles beigebracht haben was man so wissen muss ist einfach frech und das ihr das natürlich gleich ausnutzt wundert einfach keinen.
Normalerweise meldet man sowas dem Gegner wenn jemand so ankommt aber das scheint auch nicht mehr Gang und gebe zu sein..
Naja der morali erzählt das ganz anders. Und so so lange kann der ned offlein gewesen sein. Sieht man an der akte.;)

und ich von moralleichen an der front pns bekomme, das da gewisse bananespieler da um zeckenbude betteln(weil sie bisher nicht durch kamen)lass ich mir diesbezüglich auch nichts vorwerfen.

hört auf mit dem finger auf uns zu zeigen und hinten rum selbst so zu spielen.
 
Oben