• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
353
Habt Ihr die 169 immer noch nicht verarbeitet ?
Ist ja der Oberhammer.

Hahahahah das macht den Sieg nur noch süßer

Grüße aus dem z0muku Acc - see ya on s187 :*

PS: Hi Mates
PPS: Hail --O
 

Deleted User - 1577109216

Gast
Der Moment wenn man seine Feinde wegen eine Sperre hatet, bei der der Acc keine Truppen mehr bewegen kann und alles gebasht wird,
aber man selber nur Rang 67 bei den Bashis ist und die Offbashis unterirdisch sind xD



From the Hauptstadt back to school in order to learn to bash

Greetings from a city where people know how to play :)leroyberlin.png
 
Reaktionspunktzahl
174
Der Moment wenn man seine Feinde wegen eine Sperre hatet, bei der der Acc keine Truppen mehr bewegen kann und alles gebasht wird,
aber man selber nur Rang 67 bei den Bashis ist und die Offbashis unterirdisch sind xD

Ich versteh dein Argument nicht.
Was hat "Sich darüber aufregen, dass der Gegner aufgrund einer Sperre keine Truppen mehr bewegen kann und zerlegt wird" (oder so?)
mit "Er hat für seinen Rang wenig Bashpunkte" zu tun?

Ist das das Stämme-Equivalent zu "kritisier ihn nicht, wenn du nicht auch so viele Abos hast" oder verpasse ich hier was?
Und holy hell, bitte pack das Bild in nen Spoiler, danke lg.
 

Deleted User - 1577227149

Gast
Ich hab Fans :eek: Bin doch eig lieb :) Sehe das als Kompliment an meine lieben Moralis, reich ich gern weiter!
 
Reaktionspunktzahl
24
Soweit ich das bisher mitbekommen habe sind eure "Aktionen" aber auch eher "Aktiönchen", das am Freitag war zwar keine absolute Nullnummer, aber bei der Leistung braucht ihr wohlin Zukunft deutlich mehr als 3 Aktionen pro Account ;)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Soweit ich das bisher mitbekommen habe sind eure "Aktionen" aber auch eher "Aktiönchen", das am Freitag war zwar keine absolute Nullnummer, aber bei der Leistung braucht ihr wohlin Zukunft deutlich mehr als 3 Aktionen pro Account ;)
Also die Aktionen die ich auf ihn gefahren habe,waren meistens mehr oder weniger Soloaktionen.
Aber das ist halt wie nem Kleinkind den Lolly wegzunehmen,am Anfang mega witzig,aber irgendwann bockts halt nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
112
Duali ist wieder am Start und sagt, ich soll wieder im Öffi schreiben...

Darum aufgrund der aktuellen Lage: Amrita hat echt Glück, obwohl Friseure/Barbershop zu haben, werden die rasiert (no front @amrita , kuss kuss).

Hat sonst noch jemand News?
hahahaha danke, dass du in meiner Abwesenheit statt den Öffi acc zu bewachen etwas ingame warst <3
 
Oben