• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
786
Wie kann man dir denn das Öffi besser gestalten?
Mehr beleidigen, wie früher ?

Oder magst du das Konzept komplett über den Haufen werfen

Ich mache es dir nicht allzu schwer - der direkte Rekurs auf Beleidigungen lässt ja ob deiner Komminukationspräferenzen weit blicken ;-) - wie wäre es denn über aktuelle Geschehnisse zu berichten? Oder, vielleicht täusche ich mich, waren die Bezugnahmen auf "175er" Awards und plumpe Suggestivfragen Dir aktuell genug?

Dein Fatalismus, dann komplett mit dem Konzept zu brechen, teile ich da nicht. Ich glaube, dass da noch was geht, zumindest der ein oder andere Banane-Spieler wird das noch hinbekommen.

Ich ermutige dich gerne: probier es mal aus, du schaffst das!

Zum Topic:
Heute scheint JaMoin ja einige Buden gezogen zu haben, was war da los mit dem Doppel-0 Agenten?
Ansonsten neuer Pusher hat mehr gepusht als alter Pusher und darf bei Banana endlich anheuern :-O
So langsam werde ich diese Taktik auch mehr beachten müssen...
 
Reaktionspunktzahl
81
Ansonsten neuer Pusher hat mehr gepusht als alter Pusher und darf bei Banana endlich anheuern :-O
So langsam werde ich diese Taktik auch mehr beachten müssen...

jaaaaa endlich genug gepusht <3 da mein einziges ziel des pushens, nämlich bei Banana anzuheurn, erfüllt ist, kann ich ja jetzt ganz beruhigt auf löschen klicken :) endlich jemand der es durchschaut hat :D
 
Reaktionspunktzahl
1.168
@F3npost : Du bist ja ein ganz Schlauer!

Dann reden wir halt täglich drüber wie die eine Bude zu dem anderen Stamm wechselt. Alles andere Spannende kann man ja nicht öffentlich diskutieren, da ihr selbst zu verblendet seid.

Siehe Thematik einartigbuden etc.
Bezug drauf nehmen magst du ja nicht oder hast du es etwa "überlesen" ?
 
Reaktionspunktzahl
786
@F3npost : Du bist ja ein ganz Schlauer!

Dann reden wir halt täglich drüber wie die eine Bude zu dem anderen Stamm wechselt. Alles andere Spannende kann man ja nicht öffentlich diskutieren, da ihr selbst zu verblendet seid.

Siehe Thematik einartigbuden etc.
Bezug drauf nehmen magst du ja nicht oder hast du es etwa "überlesen" ?

Ui, Sarkasmus + Beleidungen, I see, what u did there ;-)

tatsächlich finde ich Dörferwechsel in der Größenordnung 92:10 gar nicht mal so uninteressant, was denkst du dazu?

Ich versteh das Thema mit den einartig Buden halt null - ist halt ne Sprungbude an die Front gewesen, sieht man ja auch an der Rückgabe.
Ein schlechter Flame wird nicht dadurch besser, dass er 3mal wiederholt und durch Offtopic (175; kann er überhaupt spielen) angereichert wird.
 
Reaktionspunktzahl
353
@F3npost es hieß es werden keine Dörfer abgegeben, außer unten an die Ripz Front. Einartig hat jetzt mehrfach Dörfer abgegeben, die es anderen Accounts ermöglichen an stellen an Accounts von uns zu kommen, zu denen sie vorher keinen Zugang hatten (Bsp: 389|501). Und ja, sowas nenne ich eine Zecke.

Das Equi und Bandit oben erstmal alle Buden abgegeben haben an ajo und co, die sie noch kurz vorher Intern Abgegriffen hatten war auch anders besprochen.

Kurzum : Eure SF hat sich bis heute nicht zu der ganzen Sache geäußert, man Versucht es als sauberen Move zu verkaufen dabei ist es einfach nur ein extrem peinlicher Bitchmove, weil JaMoin halt zu 90% aus Accounts besteht die außer Pushen nichts zu stande bringen.

Und dann rennt eure SF noch durch die Gegend und behauptet ich hätte den ollen Ripz gesperrt...einfach nur peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
107
Wer von uns ist jetzt eigentlich daran schuld, dass bei Jamoin keiner mehr Bock zu haben scheint? Unser "Spion"? XD
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wer von uns ist jetzt eigentlich daran schuld, dass bei Jamoin keiner mehr Bock zu haben scheint? Unser "Spion"? XD

Einmal mit Profis! Da arbeitet man schon mit Spionen und scheint nichtmal das Forum mitlesen zu können!(Außer es sind schon alle zu inaktiv fürs Forum)
 
Oben