• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
35
Also ich bin erst seit gut 3-4 Wochen in der SF und hatte mit der Entscheidung der Aufnahmen nichts zu tun. Bei uns im Stamm gab es auch viel Kritik, aber es ist nun mal passiert. Muss nicht jeder mögen, aber man muss nunmal damit Leben.
Allerdings wurde die Welt dadurch nicht entschieden. Sie ist meiner Meinung nach auch noch nicht entschieden.
Ich sehe nur das gewisse Leute, vor allem aus der SF, alles auf diesen "Bitchmove" schieben.
Allerdings fällt ständig ein Account nach dem anderen an anderer Stelle der Welt und die hatten alle nichts mit Rebel zu tun. Die Accounts liegen zum Teil in der Mitte von der Welt, aber besonders trifft es den Osten und den dortigen Kartenrand. Dort fällt einfach ein Spieler nach dem anderen. Daher ist die "Niederlage" eher auf die nicht so aktiven Spieler zurück zu führen und nicht auf die Aufnahmen vor 2 Monaten.

Zur Aktion:
Sie war recht gut überlegt, aber durch einzelne Handlungen der Spieler von Banana wurde auch schnell klar welche Accounts das Ziel sind. Das war in dem Punkt einfach zu offensichtlich.
Die Fakes waren eigtl sehr gut verteilt und es wurde gut mitgemacht.
Die Offziele hätte man aber besser auswählen können und sollen. Da hätte man noch einen deutlich größeren Schaden anrichten können. :)

Ansonsten noch auf schöne und interessante Wochen. Wir sind ja nun auch endlich im Osten richtig angekommen. Es ist noch nichts entschieden und es kann noch einiges passieren.

Grüße

Thomas
 
Reaktionspunktzahl
268
Aktuell echt qualitativ gute Beiträge hier. props
Ich versuch auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Hier mal wie ich das als Kartenrandspieler mitbekommen habe mit Blick auf SD (weil ich halt nichts anderes kann).

Rebell und Banana + Wings haben Punkte technisch die übermacht. JaMoin macht dennoch fortschritte und Bricht einzelne Spieler an den Fronten.
Rebell hat intern als Stamm Defizite (Organisation, Auslegung der Accounts, Uv-Bereitschaft .. sowas). Banana und Rebell BND bevorzugt eher Banana.
Manche Aktiven Rebell Spieler sind unzufrieden und haben bei Gesprächen mit Banana zur Besserung des BNDs scheinbar keinen Erfolg.
Der Darauffolgende Wechsel zu JaMoin verlegt die Punkte ein gutes Stück Richtung JaMoin dennoch hat Banana + Wings zusammen mehr Masse. JaMoin hat jedoch gute aktive Accounts mit Strategisch kritischer Lage bekommen.

Natürlich fällt dadurch ein guter Teil des Gebiets weg jedoch kommt es mir so vor als wurde der Westen von Banana in der Zeit des NAPS nicht mehr beachtet als davor (von ausen grob betrachtet) und Accounts hatten einfach nicht die Besetzung oder Deff um eine neue Linie zu Ziehen die hält. Wahrscheinlich auch belastet durch die vielen Wings die aufgenommen wurden anstatt zu adeln. Banana hat es eh gut geschafft ihre Kartenrand Wings Stück für Stück zu übernehmen, jedoch braucht SD halt Lange zum Bauen. Der Zeitraum wo Banana sich der Wings entledigt hat deckt sich halt mit der Zeit des Wechsels, hier war JaMoin besser aufgestellt als Stamm. Es war echt top von euch wie ihr Einartig rausgenommen habt das war ne echt gute Aktion. Wären mehrere Inseln in den anderen Gebieten auch wenn nur klein noch geblieben oder mit einer Aktion zusammengeführt worden hätte es JaMoin jetzt viel schwieriger die neuen Accounts zu deffen.

Aus meiner Sicht hat der Wechsel auf jeden fall zur vorrangigen Position von JaMoin beigetragen war aber nicht der entscheidende Faktor warum JaMoin aktuell an den Fronten so vorpreschen kann.
 
Reaktionspunktzahl
534
Aber für den Weltensieg lässt man sich natürlich alles gefallen. :)

Verstehe auch echt nicht, wie man sich nun feiern kann, wenn man durch den Bitchmove dafür sorgt, dass quasi jeder ehemaliger Rebeller ne 180 Grad, manche sogar ne 360 Grad, Front hat und sich dann daran aufgeilt, dass die ja alle wegbrechen.
Warum sind die denn weggebrochen? Weil die Wechsler ihr Wort nicht gehalten haben und auf die ehemaligen Leute gelaufen sind.
Kayozz fragt jeden größeren Spieler nach nem persönlichen NAP, nachdem Goodless darum gebeten hat dieses damalige Versprechen aufzuheben. Sprich Neuninho, Raukada, amrita und glaube auch Warbrain(?). Aber dann natürlich direkt im bestmöglichen Fall direkt auf Raukada und Neuninho laufen. ^^
Wenn die anliegenden Accounts sich wirklich zu 100% an ihr Versprechen gehalten hätten, dann hätte es eventuell nochmal interessant werden können, aber so, Bitchmove nach Bitchmove ist es doch kein Wunder, dass jegliche Spieler dort einbrechen bzw die Lust verlieren.

Ich verstehe auch bis heute nicht, warum JaMoin diese Wechsel überhaupt nötig hatte. Man war in der Statistik immer vorne, trotzdem muss man noch 11 Spieler vom Feind aufnehmen, um diesen wirklich zu besiegen. Ich weiß nicht, spricht eigentlich jetzt nicht wirklich für eure spielerische Klasse, aber das ist nur meine Meinung.

Wäre es nach mir gegangen hätte ich euch alle geadelt :p Gerade weil ich ja schon einige Welten mit Euqi, Bandit, Ripz und co gespielt habe wäre es mir ein großes Vergnügen gewesen sich da mal zu messen.

Und mal ganz abgesehen von den genannten + Kayoz und dem Straba Acc bestand ganz Rebel eben nur aus unfähigen Freebudenverteilern die wie man hört nicht mal im Stamm bescheid geben das sie Incs haben so das die andern Member def schieben können.

Das es keinen Spass macht mit solchen Leuten zu spielen ist mehr als Verständlich. Das die Accs bei uns gelandet sind hat mich ebenso extrem überrascht da ich Felsen fest der Meinung war das diese gesammelt zu Banana Wechseln. Wieso das nicht zustande kam und die Accs bei uns gelandet sind sollte eventuell Aleyca beantworten und nicht ich.

Und drüber aufgeregt hab ich mich Stammesintern auch mehr als genug, waren ja mehr als genug Buden in meinem Korri. Und nein Duo Princeps ist kein Gegner der mich nur ansatzweise aufhalten könnte genau wie ein Gurkus, Stortel, Minion und was da sonst noch so rum gefleucht ist an meiner Front. Lediglich der StrabaAcc hat zumindest defensiv sehr gut gespielt aber auch hier kam Offensiv einfach nichts sogar weniger als nichts würde ich sagen, das spiegeln meine Defbashis ja mehr als wieder. Ihr seit dort einfach an der Front gesessen und hab gewartet das wir euch die Buden abnehmen. Da frag ich mich wie willst ne Welt gewinnen und du nicht einmal deinen Frontgegner angreifst?

Trotzdem Quitte ich keine Welt im Erntehelferstyle und lasse die Leute im Stich mit denen ich gestartet habe... zumal auch 50 - 60K PP und gefühlt 1000 Spielstunden in die Welt investiert wurden, nur weil mir ne SF Entscheidung ned passt. Jeder der das verlangt und das hast du gemacht und ich zitiere das gerne noch wenn gefordert, der ist kein Deut besser als die Leute die den Stamm gewechselt haben.
 
Reaktionspunktzahl
170
Man muss schon sagen dass die Mobilisierung für Off-Aktion bei Banana ausserordentlich gut funktioniert. Nachdem wir im Bereich deffen am Anfang der Welt noch kleine Probleme hatten sind wir da mittlerweile aber auch schon sehr gut reingekommen.

Gestern haben 17 Accounts aus dem Main-Stamm einen neuen persönlichen Rekord bei UT-Bashis aufgestellt. Einige davon möchte ich hier einmal herausheben:

1613545875627.png
FrontAccount, hatte gestern selbst ~1500 incs am Schirm

1613545938923.png
FrontAccount, hatte gestern ~1000 Incs am Schirm

1613545983568.png
FrontAccount, hatte ~2600 incs am Schirm, davon 50 AGs

Unsere beiden Frontmonster dürfen natürlich auch nicht fehlen:

1613546161483.png
~5000 Incs und 400 AGs
1613546198568.png
~3400 Incs und 320 AGs

Ich denke wir haben die Aktion ca. 2 Tage im vorhinein halbwegs erraten wo es hinläuft und konnten dadurch sehr gut reagieren. Denke das Teamwork hat hier wirklich gestimmt.
1613546667098.png
Auch das Deffverhältnis war mit ~2,9:1 besser als ich es erwartet hab.


Special probz gehen noch raus an:
1613546362442.png
Nebenziel bei der Aktion, 2 Buden verloren bei 22Mio Deffbashis. Sehr zufriedenstellend wie ich finde. Und nebenbei noch ein wenig UT-Bashis gemacht. Wobei ich nicht weiß ob aktiv geflexxed wurde oder das glücklich positionierte SD ist^^


Der Vollständigkeithalber noch eine Statistik des gestrigen Tages:
1613546533865.png
Und seit Jahresbeginn:
1613546579710.png


Was das Bitchmove-gequatsche angeht möchte ich gar nicht zu sehr darauf eingehen. Habe dafür zu wenig Einblick darin was wirklich mit den persönlichen NAPs war. Soweit wie ich das mitgekriegt habe ist es aber durchaus diskutabel wer das NAP nun gebrochen hat. Auf Einartig sind ja doch die hälfte der EX-Rebel-Spieler gelaufen meines Wissens.


Wer zu faul zum lesen ist:
- Probz an Banana fürs Mobilisieren. (Sackviele Fakes auf viele Frontaccounts und natürlich ne Menge Offs)
- Probz an JaMoin fürs flexxen
- Wer immer noch nicht überrissen hat das @Covibonjovi nur fürs Trollen Zugang zu seinem Account hat, dem ist echt nimma zu helfen
- Bitchmove-diskussion ist so lala
- Ich bin ein Statistik-fetischist
 

Anhänge

  • 1613546635019.png
    1613546635019.png
    46,7 KB · Aufrufe: 36
Reaktionspunktzahl
803
Hey, da heute scheinbar das Treffen von sinnlosem und verspätetem Trauern hier stattfindet, wollte ich mich auch noch einschalten. Deine Trauerverarbeitung scheint sich ja vor allem auf die Zeit um Weihnachten zu fokussieren, kann da gerne mal nachhelfen, was sonst so lief ;-)
Freut mich, dass du bei meiner Trauerbewältigung teilnimmst. :)

Wie kann Banana nur mit 5 Wings + nur gekuschel, Basherstämmen, Aufadelungen etc. spielen und das von Anfang an?
Ich bin auch contra Kuschelkurs. Haben wir damals auch als Rebel immer gesagt, dass vorher ausgemistet hätte werden müssen. Jedoch war das damals halt kein Thema für uns, sondern Bananaintern, also konnten wir da wenig dran ändern.

Wie konnte Rebel damals nur TS bitchen und sich dadurch groß machen - hattest du da eigentlich auch schon geweint, weil alle so Böse spielen?
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht auf der Welt (ok, das klingt etwas komisch..), deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Wie konnte Banana mit Rebel kuscheln und so den Server nach einem Monat auf ein Zwei-Parteien-Szenario engführen?
JaMoin hat ebenso mit Banana verhandelt, von daher wäre es eh dazu gekommen.

Wie konnte Rebel nur den BND Partner von JaMoin TGM reinholen und die bis dato größte Bitch Aktion des Servers machen - apropos, was hatte da Banana nochmal gesagt?
Naja, wer hat sich denn damals um die TGM-Aufnahmen bemüht? Das war der Ripz-Account. Also werft ihr jemandem einen Bitchmove vor und nehmt ihn dann mittels eines Bitchmoves auf. Also so schlimm kann es für euch dann ja nicht gewesen sein. ^^
Und wenn hat doch TGM euch eher gebitchmoved und nicht Rebel oder sehe ich das falsch?

Und was das Thema aufregen anbelangt: Kannst du ja gerne machen - hatte aber die letzten Wochen nichts gelesen?
Seltsamerweise heute musste sich mal wieder aufgeregt werden ;-) Ob das mit den Wechseln von damals oder der fehlgeleiteten Verarbeitung aktuellerer Frustrationen zu tun hat, können wir in der kommenden Sitzung ja besprechen.
Wie gesagt, vielleicht heule ich auch einfach nur zu viel und bin gerade einfach wieder mad. :D

Letztendlich wollte ich eigentlich auch mehr oder weniger folgendes aussagen, nur halt mit
aber wenn man doch die Kriegsstatistik anführt und dann vom Gegner noch einiges an Masse aufnimmt, dann kann das Ziel wohl kaum ein ausgeglichener und spannender Fight sein oder? sondern wohl eher einfach nur auf Teufel komm raus der Weltensieg. Das ist jetzt nicht mal unbedingt negativ gemeint, verschiedene Spieler haben einfach verschiedene Prioritäten, manche spielen das Spiel für spannende Fights ("der Weg ist das Ziel"), andere für den Award im Profil und das ist auch völlig legitim.

Also ich bin erst seit gut 3-4 Wochen in der SF und hatte mit der Entscheidung der Aufnahmen nichts zu tun. Bei uns im Stamm gab es auch viel Kritik, aber es ist nun mal passiert. Muss nicht jeder mögen, aber man muss nunmal damit Leben.
Allerdings wurde die Welt dadurch nicht entschieden. Sie ist meiner Meinung nach auch noch nicht entschieden.
Ich sehe nur das gewisse Leute, vor allem aus der SF, alles auf diesen "Bitchmove" schieben.
Allerdings fällt ständig ein Account nach dem anderen an anderer Stelle der Welt und die hatten alle nichts mit Rebel zu tun. Die Accounts liegen zum Teil in der Mitte von der Welt, aber besonders trifft es den Osten und den dortigen Kartenrand.
Naja, jeder entscheidet selbst, ob er damit leben will/muss. Ein Erntehelfer hat sich ja zB dafür entschieden das ganze nicht mehr mitzumachen und die Entscheidung fand ich auch gut.
Ich bin keine SF (zumindest nicht mehr bei Banana) und ich bin auch der Meinung, gebe ich offen zu. Vielleicht nicht zwingend für den möglichen Weltensieg, aber ganz klar für den Fall des Westens.

Und mal ganz abgesehen von den genannten + Kayoz und dem Straba Acc bestand ganz Rebel eben nur aus unfähigen Freebudenverteilern die wie man hört nicht mal im Stamm bescheid geben das sie Incs haben so das die andern Member def schieben können.
Erstmal danke für das Lob, hoffe auch, dass ich dem ein oder anderen ein paar Schwierigkeiten bereiten konnte. :D
Ja, das stimmt. Teilweise haben Leute einfach Buden verloren ohne einen Mucks zu sagen. ^^

Das es keinen Spass macht mit solchen Leuten zu spielen ist mehr als Verständlich. Das die Accs bei uns gelandet sind hat mich ebenso extrem überrascht da ich Felsen fest der Meinung war das diese gesammelt zu Banana Wechseln. Wieso das nicht zustande kam und die Accs bei uns gelandet sind sollte eventuell Aleyca beantworten und nicht ich.
Naja, ein Ripz oder Kayozz mochten Banana von Anfang an nicht (zumindest seitdem ich in der SF war und das so mitbekam). Bei einem TS Gespräch ist wegen den beiden ja fast das BND zerfallen. :D

Duo Princeps ist kein Gegner der mich nur ansatzweise aufhalten könnte genau wie ein Gurkus, Stortel, Minion und was da sonst noch so rum gefleucht ist an meiner Front.
Da gebe ich dir recht, das sind alles keine ordentlichen Frontspieler gewesen.

Lediglich der StrabaAcc hat zumindest defensiv sehr gut gespielt aber auch hier kam Offensiv einfach nichts sogar weniger als nichts würde ich sagen, das spiegeln meine Defbashis ja mehr als wieder. Ihr seit dort einfach an der Front gesessen und hab gewartet das wir euch die Buden abnehmen. Da frag ich mich wie willst ne Welt gewinnen und du nicht einmal deinen Frontgegner angreifst?
Dazu kann ich mal kurz was sagen...wie du ja schon selbst anmerkst, waren die Nachbarn eher weniger frontfähig. Dazu hatten wir ja vor Weihnachten extrem unsere Fronten umstrukturiert, deshalb ging das offensivtechnisch auch eher weniger, weil viele die AGs zB zum intern aufadeln brauchten.
Kurz vor Weihnachten wollte Warbrain mal Goodless laufen, tat er glaube auch. Er sagt mir natürlich erst einen Tag vorher Bescheid....meine Offs laufen >40h aus dem Save..
Dazu lagst du halt auch nicht in meinem Korri. ^^
Also ja, letztendlich blieb mir fast nichts anderes übrig als defensiv abzuwarten, ich hatte ja auch Front zu vier Spielern (King Ö, Goodless, Pyro und Superalkomat), da ist es nahezu zwecklos alleine was zu starten, dazu war ich auch seitdem wir an die Front gesprungen sind alleine im Account, da mich der Inhaber mehr oder weniger im Stich ließ...aber ja, offensiv hätte ich auch aktiver sein müssen.

Trotzdem Quitte ich keine Welt im Erntehelferstyle und lasse die Leute im Stich mit denen ich gestartet habe... zumal auch 50 - 60K PP und gefühlt 1000 Spielstunden in die Welt investiert wurden, nur weil mir ne SF Entscheidung ned passt. Jeder der das verlangt und das hast du gemacht und ich zitiere das gerne noch wenn gefordert, der ist kein Deut besser als die Leute die den Stamm gewechselt haben.
Das sehe ich halt anders. Man muss nicht immer alles toll finden, was die SF macht. Klar habt ihr alle Kritik geäußert, finde ich auch richtig und gut, aber was ist dadurch passiert?
Ich finde, dass der Erntehelfer damit schon ein gutes Zeichen gesetzt hat, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Würde auch nicht sagen, dass er jemanden im Stich gelassen hat bzw auf einer Stufe mit den Wechslern steht, denn von einem Bitchmove kann man da nun wahrlich nicht reden. Denn dann wäre er zB ebenso einfach unangekündigt zu Banana gewechselt.
Spieler auf der anderen Seite haben ja genauso PPs investiert, daher verstehe ich das Argument jetzt nicht so ganz..

Was das Bitchmove-gequatsche angeht möchte ich gar nicht zu sehr darauf eingehen. Habe dafür zu wenig Einblick darin was wirklich mit den persönlichen NAPs war. Soweit wie ich das mitgekriegt habe ist es aber durchaus diskutabel wer das NAP nun gebrochen hat. Auf Einartig sind ja doch die hälfte der EX-Rebel-Spieler gelaufen meines Wissens.
Von Rebelseite gab es ja auch nie ein NAP. Das NAP war einseitig bei den Wechslern. Daher kann bzw konnte nur eine Seite das NAP brechen.
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Ich finde, dass der Erntehelfer damit schon ein gutes Zeichen gesetzt hat, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Ich weiß nicht woher diese permanente Glorifizierung des Erntehelfer Accounts kommt eurerseits.
Eigentlich sollte damals klar gewesen sein, nachdem nur Holi ein Statement im Öffi abgegeben hat, dass die andere Seite wohl auch den ein oder anderen Punkt hatte, aber sich entschlossen hat das nicht ins öffentliche zu ziehen.

Alles in Allem gabs (Achtung: ) meiner Meinung nach gute Gründe sich von dem Account zu trennen , und genauso hatte der Account wohl gute Gründe zu gehen. Aber jetzt pauschal zu behaupten, dass Erntehelfer ein Zeichen gesetzt hat, indem er gegangen ist, ist halt n joke.
Ich meine sogar @osse hat die Dudes geflamet, und das war wohl das erste mal seit 2 Welten dass ich mich hinter eine Aussage von osse stellen konnte.
 
Reaktionspunktzahl
803
Ich weiß nicht woher diese permanente Glorifizierung des Erntehelfer Accounts kommt eurerseits.
Eigentlich sollte damals klar gewesen sein, nachdem nur Holi ein Statement im Öffi abgegeben hat, dass die andere Seite wohl auch den ein oder anderen Punkt hatte, aber sich entschlossen hat das nicht ins öffentliche zu ziehen.

Alles in Allem gabs (Achtung: ) meiner Meinung nach gute Gründe sich von dem Account zu trennen , und genauso hatte der Account wohl gute Gründe zu gehen. Aber jetzt pauschal zu behaupten, dass Erntehelfer ein Zeichen gesetzt hat, indem er gegangen ist, ist halt n joke.
Ich meine sogar @osse hat die Dudes geflamet, und das war wohl das erste mal seit 2 Welten dass ich mich hinter eine Aussage von osse stellen konnte.
Internes kenne ich natürlich nicht, daher kann ich das natürlich nicht beurteilen.
Ich habe halt nur mitbekommen, dass auch der Erntehelfer die Wechsel damals nicht gut fand und nach ein paar Sachen mehr dann wohl die Reißleine gezogen hat. Und das finde ich schon eine gute Entscheidung.
Aber klar, ich kenne nicht alles und kann daher nur das bewerten, was ich weiß bzw gehört habe..
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Da ich wirklich nur in nem SF Account mit drin hänge, bin ich mir auch nicht sicher wieviel davon nach außen soll, aber wisset nur, dass das was Holi und seine Crew hier erzählt haben und in ihrem Abschiedspost erzählt haben, definitiv maximal die Hälfte der Story ist.
(und ich glaube tatsächlich, dass der Wechsel der Rebel Leute gar nicht der Neckbreaker war)
 
Reaktionspunktzahl
803
Da ich wirklich nur in nem SF Account mit drin hänge, bin ich mir auch nicht sicher wieviel davon nach außen soll, aber wisset nur, dass das was Holi und seine Crew hier erzählt haben und in ihrem Abschiedspost erzählt haben, definitiv maximal die Hälfte der Story ist.
(und ich glaube tatsächlich, dass der Wechsel der Rebel Leute gar nicht der Neckbreaker war)
Ich kann dir gerne anbieten, wenn die Welt soweit entschieden ist, dass wir uns gerne mal auf nem TS oder DC austauschen. :D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Ich weiß nicht woher diese permanente Glorifizierung des Erntehelfer Accounts kommt eurerseits.
Eigentlich sollte damals klar gewesen sein, nachdem nur Holi ein Statement im Öffi abgegeben hat, dass die andere Seite wohl auch den ein oder anderen Punkt hatte, aber sich entschlossen hat das nicht ins öffentliche zu ziehen.

Alles in Allem gabs (Achtung: ) meiner Meinung nach gute Gründe sich von dem Account zu trennen , und genauso hatte der Account wohl gute Gründe zu gehen. Aber jetzt pauschal zu behaupten, dass Erntehelfer ein Zeichen gesetzt hat, indem er gegangen ist, ist halt n joke.
Ich meine sogar @osse hat die Dudes geflamet, und das war wohl das erste mal seit 2 Welten dass ich mich hinter eine Aussage von osse stellen konnte.
Wird ja richtig emotional hier,
erst probs von Ice und jetzt gibst du noch zu dass ich Recht habe.

Verrückte Welt.

@Scytha Oha du Otto. Kann dich jetzt noch weniger ernst nehmen. o_O
 

DeletedUser174529

Gast
@Ice breaker 21 Danke & hätte ich nicht so ne inkompetenten Frontnachbarn gehabt, hätte ich wahrscheinlich auch weiter gemacht,
aber bockt halt einfach nicht wenn man sich den Arsch aufreißt bei der Aktion und ein Erntehelfer völlig reinscheißt und grüne Ags 2h hinter die Offs schiebt und sich dann fragt warum er Rot läuft.
& du hättest meine Öffiarbeit auch ruhig mal loben können.
Die war auch vorbildlich.
Oh weija der kleine hebt wieder ab....
Wird ja richtig emotional hier,
erst probs von Ice und jetzt gibst du noch zu dass ich Recht habe.

Verrückte Welt.

@Scytha Oha du Otto. Kann dich jetzt noch weniger ernst nehmen. o_O

Lass mal heute Abend wieder ne Runde Zombies zocken, damit du nicht durch die Gegend schwebst und die Bodenhaftung verlierst.
 
Reaktionspunktzahl
22
Btw: erntehelfer account war einer der ersten kommentare im forum der positiv antwortete auf die info das rebell spieler zu uns wechseln.
Zität: Der wechsel hätte schon vor 2 monaten passieren sollen. :

weiss ja ned was er euch erzählt hat...

Viele waren ja laut den aussagen hier im Forum auch unzufrieden mit den aufnahmen von TGM.
Da hat ja auch niemand von den unzufriedenen ein zeichen gesetzt gehabt und ist geleavt. Und da hat von unser auch keiner verlangt, dass ihr Rebell verlassen sollt.

Ernte war an sich unzufrieden. Der grund warum er gegangen ist steht ja hier im Forum. Es war was internes...

aber ja man kann ihn loben, dass er für seine ansichten eintritt und es durchzieht. (Hat aber nix mit rebell zu tun gehabt.)
 
Reaktionspunktzahl
355
Finde lordoffreaks hat lob verdient weil er gelernt hat das er mit getimeten AG trains wohl leider nie ne Bude holen wird
Props mal wieder an Puma der uns das Leben schwer macht^^
 
Reaktionspunktzahl
174
Und nein Duo Princeps ist kein Gegner der mich nur ansatzweise aufhalten könnte genau wie ein Gurkus, Stortel, Minion und was da sonst noch so rum gefleucht ist an meiner Front. Lediglich der StrabaAcc hat zumindest defensiv sehr gut gespielt
*wink* Ich hoffe ich bin wenigstens ne Randnotiz wert
Ne ganz kleine. Mit Bleistift oder so.
 
Reaktionspunktzahl
393
Habe immer gesagt, dass ich gegen die Wechsel perse nichts habe.
Schlimmer finde ich, dass die Versprechungen einfach nicht eingehalten werden.

Wenn sich die oberen Frontspieler wirklich durchgekämpft hätten, hätte ich gesagt, starke Leistung, das verdient dann vielleicht auch nen Weltensieg, aber trotz der Versprechen sich Zeckenbuden zu adeln bzw. diese abzugeben usw. hat halt nichts mit gutem Spielen zu tun.

Und wenn einem versprochen wird, ich laufe nicht auf dich, außer du läufst auf mich, dann fühlt man sich natürlich sicher bzw fordert logischerweise nicht massig SD an, sondern defft nur die Front zu den JaMoinlern. Wie gesagt, viele hatten ja ne 360 Grad Front dadurch, u.a. zB Warbrain oder auch ich.
Beste Beispiel ist doch jetzt Kayozz, der Neuninho und Raukada angreift, trotz das er vor kurzem noch alle nach nem NAP gefragt hat.

Man kann ja gerne wechseln, wird ja jeder seine Gründe gehabt haben, aber dann kann man das doch wenigstens sauber tun.
Dann könnte man wenigstens von einem verdienten Weltensieg sprechen, so kann ich das zumindest nicht, aber ich spreche ja auch nicht für jeden. :D
Wenn man unzufrieden im Stamm ist, kann ich das voll und ganz nachvollziehen, es kommt halt auf die Art und Weise an. Man kann danach auch gerne gegen die alten Kollegen laufen, wenn man es auf eine saubere Art und Weise tut.


Und warum wir uns nach zwei Monaten immer noch darüber aufregen? Weil es diese Welt einfach entschieden hat, das ist Fakt.
Das haben wir den Wechslern damals auch so kommuniziert bzw einigen von denen, weil es im damaligen SF-Chat war.
Also finde ich es völlig legitim, sich darüber "aufzuregen".
Und wie hätte man sich denn besser darauf vorbereiten sollen, wenn die Wechsler dann plötzlich auf einen laufen? :D

Ja, vielleicht "weine" ich auch zu viel, mag sein. Dennoch kann ich einfach null nachvollziehen, warum man sich jetzt möglicherweise für den Weltensieg feiert. ^^
Aber gg.

Möchte ich nur mal hervorheben, ihr habt TGM bei euch, die haben halt nichts anderes gemacht nur nicht bei euch, daher frage ich mich warum du dich jetzt beschwerst?

Ich frage mich daher halt, woher Banana sich das Recht nimmt das bei anderen anzukreiden? Ich meine wenn ihr alle so spielt dann bitte, ich hatte es damals nicht nötig und sage es den Leuten halt das ich nicht mit snitches spiele die vorher bei Rebel waren, dafür wurde ich hier hart gehated. Und siehe da mein Account ist weg, eben weil sowas permanent passiert, wenn es die entsprechenden Stämme nicht juckt und dazu zählt halt auch Banana und nicht nur die die aus dem Birchmove Server als Sieger hervorgehen^^
 
Reaktionspunktzahl
97
So, ich bin wieder da :D

Gute Aktion am 16.2 richtig plus gemacht auf Banana Seite :eek:

Ripz ist am Boden zerstört und bettelt mal wider nach einer Sperre und Bomml steht auf löschen.....









Moment, halt ganz verguckt, die Aktion wurde ja mal komplett in den Sand gesetzt von den Frontspielern...
Bomml89 macht wieder Plus, Ripz macht die ersten OFF-Bashis und Egozentrisch scheint vollkommen stabilisiert zu sein....

Der Abwärtstrend bei Banana geht weiter...


PS: Props an HausaufgabenGemacht, der scheint als einziger stabil abgeliefert zu haben ....... hat halt mal wieder seine Hausaufgaben gemacht ^^
-Wie krass ist HG bitte das er trotz des "Bitchmoves" so abliefert, dabei scheinen ja alle ein so gewaltiges Defizit zu haben, dass nur ein HG damit klar kommen kann4tgkjn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Huch, was denn hier passiert?

"Bürger Meister wurde wegen guter Führung frühzeitig entsperrt" Vielen Dank für dein vertrauen @Antimacht, werde nicht enttäuschen ;)

Also, viel Blabla von allen Seiten hier. Bitchmoves hin, Bitchmoves her, alles sehr hektisch hier. Viel passiert, viel wird passieren.

Aber nochmal ein kurzes Statement von mir, warum zur Hölle glaubt eine Gruppe aus Verlierern der 173 und der 179 wirklich sie könnten auf Einmal eine 183 reißen? Nur weil Ihr 3 Möchtegern BMG'ler bei euch habt? Klärt mich auf bitte. Hab ich ein Memo nicht bekommen?

179 habt ihr ja Phänomenal vergeigt, deswegen hab ich ja jetzt genug Zeit um euch hier aufzumischen.

#letsgo
 
Reaktionspunktzahl
78
So, ich bin wieder da :D

Gute Aktion am 16.2 richtig plus gemacht auf Banana Seite :eek:

Ripz ist am Boden zerstört und bettelt mal wider nach einer Sperre und Bomml steht auf löschen.....









Moment, halt ganz verguckt, die Aktion wurde ja mal komplett in den Sand gesetzt von den Frontspielern...
Bomml89 macht wieder Plus, Ripz macht die ersten OFF-Bashis und Egozentrisch scheint vollkommen stabilisiert zu sein....

Der Abwärtstrend bei Banana geht weiter...


PS: Props an HausaufgabenGemacht, der scheint als einziger stabil abgeliefert zu haben ....... hat halt mal wieder seine Hausaufgaben gemacht ^^
-Wie krass ist HG bitte das er trotz des "Bitchmoves" so abliefert, dabei scheinen ja alle ein so gewaltiges Defizit zu haben, dass nur ein HG damit klar kommen kannAnhang 10817 ansehen

Nur noch 1800 weitere Aktionen und wir haben euch alle weggeadelt :cool:
 
Reaktionspunktzahl
22
Huch, was denn hier passiert?

"Bürger Meister wurde wegen guter Führung frühzeitig entsperrt" Vielen Dank für dein vertrauen @Antimacht, werde nicht enttäuschen ;)

Also, viel Blabla von allen Seiten hier. Bitchmoves hin, Bitchmoves her, alles sehr hektisch hier. Viel passiert, viel wird passieren.

Aber nochmal ein kurzes Statement von mir, warum zur Hölle glaubt eine Gruppe aus Verlierern der 173 und der 179 wirklich sie könnten auf Einmal eine 183 reißen? Nur weil Ihr 3 Möchtegern BMG'ler bei euch habt? Klärt mich auf bitte. Hab ich ein Memo nicht bekommen?

179 habt ihr ja Phänomenal vergeigt, deswegen hab ich ja jetzt genug Zeit um euch hier aufzumischen.

#letsgo
Du bist ja aktuell gewaltig am reissen.
 
Reaktionspunktzahl
4.231
Den Danke-Brief, dass du wegen mir entsperrt wurdest, darfst du mir dann gerne auch direkt per Post zukommen lassen, Freund.

Um dann, wie wohl jedes mal, dich kurz aufzuklären folgendes:

Wenn man ein Statement abgibt, stellt man normalerweise nicht 3 Fragen.
Aber bitte Bürgi, misch uns auf, gib alles was du hast und dann nochmal das Doppelte. Ich freu mich!

xoxo
 
Oben