• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
427
JaMoin hat mit allen verbliebenen 30k Spielern auf der Welt ein BND gemacht, um BND Technisch Banana vom Thron zu stoßen! - hat aber nicht gereicht, pff. nicht mal BND Politik kann JaMoin gewinnen.

Naja, der gute Ripz scheint ja ganz schön bei den Minispielern geheult zu haben damals ;)
 
Reaktionspunktzahl
511
Willst Du uns nicht lieber noch ein paar 80 axt + 284 katta incs schicken ehe du hier weiter gülle ablässt?
#jeschkybombs

Pascal lass den armen Jeschky. Man kennt den ACC ja nicht anders:D

Abstauben, Internadeln groß kattern aber bei ner vernünftigen Front quitten:p

Ha!l den Skav offs im Save!*-*

Da Lob ich mir meinen Johnny:*
 
Reaktionspunktzahl
4.202
@Banana bitte Statement, dass eure Stammesführung @Alecya gesagt hat, dass ihr nen Spion bei JaMoin habt?

Bricht da gerade der Prinzipientempel ein?
Entweder ist jetzt eure SF ein Lügner oder ihr spielt unsauber.
Dürft euch gerne intern absprechen und dann hier im Öffi eure Entscheidung bekanntgeben was es denn nun ist.
 
Reaktionspunktzahl
427
@Banana bitte Statement, dass eure Stammesführung @Alecya gesagt hat, dass ihr nen Spion bei JaMoin habt?

Bricht da gerade der Prinzipientempel ein?
Entweder ist jetzt eure SF ein Lügner oder ihr spielt unsauber.
Dürft euch gerne intern absprechen und dann hier im Öffi eure Entscheidung bekanntgeben was es denn nun ist.

Denke du weißt selbst, dass ihr da nicht auch nur einen Satz drüber verlieren dürftest selbst wenns so wäre ;) In dem Zuge, liebe Grüße an Einartig.
 
Reaktionspunktzahl
427
Krasse Doppelmoral - Etwas anprangern was man selbst gemacht hat/ macht.

Irgendwelche Beweise oder mal wieder das übliche inhaltlose Gelaber von euch?
 
Reaktionspunktzahl
100
xD

Vlt. sollte man auch hinterfragen was ich Bachelor geschrieben habe... Da steht nicht das WIR einen Spion haben...

Nur das ihr einen habt... Wenn uns ein Kartenrand Spieler anschreibt der meint das ihr unsauber Spielt... Und uns dann 1 Info gibt, die nicht mal von belangen war weil jeder schon gemerkt hat das ihr die 3 SF Accounts Extra unter Beschuss habt, da sie mehr Incs als alle anderen Spieler haben ... würde ich nicht behaupten das es unser Spion ist.

Und da der Spieler ohne Stamm ist kann er kaum wissen wieviele Incs unsere SF Accounts haben. Somit plaudert bei euch jemand.

Aber wieder Kinoreif, wie ihr euch die Dinge zurecht dreht und falsche Tatsachen behauptet.

Zudem würde es kein Sinn machen euch zu erzählen das ihr ein Spion habt, wenn es unserer wäre ;)

@Covibonjovi
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.202
Ui, solch eine schnelle Reaktion von der Leitwölfin persönlich. Wunderbar!

Aber schau mal: Warum schreibst du das am Abend vor einer Aktion so kryptisch?
Was hat dich daran gehindert zu sagen: " Yo, Bachelor, Brudi, wir bekommen da von sonem Kartenrandklicker Infos über eure Aktion, die eigtl. nur jemand wissen sollte, der bei euch im Stamm ist. Hier ist die PN weitergeleitet. GL HF"

Wirkt auf mich halt eher wie ein Ticker deinerseits, entweder sollte da einfach Unruhe reingebracht werden (was irgendwie auch etwas whack wäre) oder kurz hat das schlechte Gewissen durchgeschienen, was dann aber zum Glück schnell wieder unterdrückt und auch die Nachricht zurückgezogen wurde.

Was es nun ist, "sauber" wars nicht, und nachdem wir uns ja auf der Welt alle über Kleinigkeiten Monate lang aufregen und alles als unfaires Spiel abstempeln, werde ich das nun auch für die nächsten Wochen machen!!1

PS: "xd" mich nicht voll, dass darf nur meine Mutter
 
Reaktionspunktzahl
100
Ich kann soviel XD wie ich lustig bin ;)

Naja wenn du mich mit Namen erwähnst dann habe ich das verlangen Nett zu sein und dir zu Antworten ;)

Wie gesagt du weißt ja was ich geschrieben habe... Ich kann dich beruhigen wir haben keinen, weil niemand das von uns mag ... hätten wir einen dann wären so manche Accounts bestimmt nicht gefallen.

Hab dein Spaß damit ... Ich wollte einfach nur Fair sein... Da ich Bachelor eigentlich sehr Okay finde. Da ich aber wieder ne Story von euch gehört hatte ist mir die Lust vergangen noch nett zu sein.

Seh es wie du möchtest... Wenn ich Unruhe stiften wollen würde... Dann übers Öffi wo es alle mitbekommen, so wie du oder andere JaMoin Spieler es tun ! Und nicht bei einer Person wo ich denke das sie nicht alles weiterlabbert... Hab mich wohl getäuscht ...
 
Reaktionspunktzahl
4.202
also bitte, du schreibst jemandem aus dem Stamm "Ihr habtn Spion" und erwartest, dass das nicht an den Stamm weitergeleitet wird?^^

Aber ist ja okay, wir haben ja eh schon alle festgestellt dass die Welt wohl die Unfairste seit der 182 ist und wohl die Unfairste bis zu 184 sein wird.
Von daher, ja, ich habe jetzt meine Spaß damit und werde meine Propagandamaschine anschmeißen um euch weiter zu diskreditieren. "xD"
 
Reaktionspunktzahl
22
xD

Vlt. sollte man auch hinterfragen was ich Bachelor geschrieben habe... Da steht nicht das WIR einen Spion haben...

Nur das ihr einen habt... Wenn uns ein Kartenrand Spieler anschreibt der meint das ihr unsauber Spielt... Und uns dann 1 Info gibt, die nicht mal von belangen war weil jeder schon gemerkt hat das ihr die 3 SF Accounts Extra unter Beschuss habt, da sie mehr Incs als alle anderen Spieler haben ... würde ich nicht behaupten das es unser Spion ist.

Und da der Spieler ohne Stamm ist kann er kaum wissen wieviele Incs unsere SF Accounts haben. Somit plaudert bei euch jemand.

Aber wieder Kinoreif, wie ihr euch die Dinge zurecht dreht und falsche Tatsachen behauptet.

Zudem würde es kein Sinn machen euch zu erzählen das ihr ein Spion habt, wenn es unserer wäre ;)

@Covibonjovi
Wie jetzt? Haben wir nun nen Spion? Oder plaudert bei uns jemand? Irgendwie sagst du beides damit aus?!
Bist dir noch selbst unsicher was du sagen willst?

Ihr sagt immer wir spielen unsauber. Wie spielen wir den unsauber? Beweise?
Ich mein, du haust genau so Kinoreifes Zeug raus, ohne gross zu begründen.
 
Oben