• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
266
So da sich ja heute nicht mehr viel bei mir tun wird, kurzes Statement.

Im Grunde ne starke Aktion von Banana, die aber von den Verlusten auf der anderen Seite mal wieder in den Schatten gestellt wird. Darf man aber trotzdem mal loben.

Vor allem Bazi möchte ich da hervorheben, bei den Times bin ich manchmal gut ins Schwitzen gekommen (den 2ms Time hatte ich sogar auf die Sekunde, allerdings kam dann dein Angriff zuerst an...). Hat Spaß gemacht mit dir, mal schauen wann es die Revanche gibt;) Küsschen aufs Nüsschen.

Mit besten Grüßen
Schlitti
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich lese hier auch gerne mit und möchte auch mal meinen kleinen Senf dazu geben, wie z.B. die tolle Aktion von einigen Banana und Co Spielern im Südwesten, viele Helix und DT Buden für lau ohne Kampf, sondern nur per PN und zutexten übernommen, den eigenen Spieler Irahatam rausgmobbt und viele weiter unsaubere Aktionen... Multi Acc und Co... Schönes DS.... Klasse Banana.... Mögen die richtigen, die Welt gewinnen....
 
Reaktionspunktzahl
78
So da sich ja heute nicht mehr viel bei mir tun wird, kurzes Statement.

Im Grunde ne starke Aktion von Banana, die aber von den Verlusten auf der anderen Seite mal wieder in den Schatten gestellt wird. Darf man aber trotzdem mal loben.

Vor allem Bazi möchte ich da hervorheben, bei den Times bin ich manchmal gut ins Schwitzen gekommen (den 2ms Time hatte ich sogar auf die Sekunde, allerdings kam dann dein Angriff zuerst an...). Hat Spaß gemacht mit dir, mal schauen wann es die Revanche gibt;) Küsschen aufs Nüsschen.

Mit besten Grüßen
Schlitti


Also ich seh da nen ganz klaren Fortschritt. So wenig haben wir am Aktionstag noch nie verloren.
 
Reaktionspunktzahl
427
Ich lese hier auch gerne mit und möchte auch mal meinen kleinen Senf dazu geben, wie z.B. die tolle Aktion von einigen Banana und Co Spielern im Südwesten, viele Helix und DT Buden für lau ohne Kampf, sondern nur per PN und zutexten übernommen, den eigenen Spieler Irahatam rausgmobbt und viele weiter unsaubere Aktionen... Multi Acc und Co... Schönes DS.... Klasse Banana.... Mögen die richtigen, die Welt gewinnen....

L O S T
 
Reaktionspunktzahl
554
Hallo Banana!

Wir haben unser magisches Rad entscheiden lassen, wer wohl wieder als nächstes intern aufgeadelt werden muss um das Defizit der AlarmstufeKoks-Buden auszugleichen. Ich hoffe wir konnten euch damit etwas Arbeit abnehmen, an diesem für euch so unschönen Tag. KingWiedi - falls du Probleme damit hast, bietet sich die Alecya mit Sicherheit für einen Kummerkasten an. Für 200 Premiumpunkte hast du außerdem die Möglichkeit auf einen Neudreh. Viel Glück!


lool.png
 
Reaktionspunktzahl
427
Liebe Grüße an Moin - Mal wieder nen bitterer Move um 02:40 in der Nacht.

Das ihr es ernsthaft nötig habt so zu spielen obwohl ihr klar gewinnt :)

Ripz vor ner Woche: "HaBeN nOcH eIn NaP."
Ripz eine Woche später: Erstmal auf sneaky um 3 Uhr anfangen Ags zu spamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
786
schon wieder ein NAP-Bruch? Wie viele NAP habt ihr denn gemacht? Für jede Spielwoche eines extra?
Ihr müsst euch langsam entscheiden, entweder haben die Ex-Leute von Rebel schon quasi vor Monaten/Wochen das NAP gebrochen, weil ihr das seitdem jede Woche aufs Neue am vorwerfen seid - oder aber, es wurde jetzt erst gebrochen. Dann gebt aber zu, dass ihr davor Müll gelabert habt.
 
Reaktionspunktzahl
78
schon wieder ein NAP-Bruch? Wie viele NAP habt ihr denn gemacht? Für jede Spielwoche eines extra?
Ihr müsst euch langsam entscheiden, entweder haben die Ex-Leute von Rebel schon quasi vor Monaten/Wochen das NAP gebrochen, weil ihr das seitdem jede Woche aufs Neue am vorwerfen seid - oder aber, es wurde jetzt erst gebrochen. Dann gebt aber zu, dass ihr davor Müll gelabert habt.

Ich glaube man kann bei der ganzen NAP-Geschichte schon ein wenig differenzierte herangehen als du es hier tust. Ursprünglich sollten die NAPs ja zwischen einzelnen Accounts gelten (hier war absehbar, dass diese NAPs gar nicht dauerhaft bestehen können).
Ich persönlich finds auch gar nicht tragisch, wenn Spieler dann eben schreiben und sagen sie beenden das NAP zur kommenden Woche. Im Gegenteil, das würde ich dann noch fair nennen.

Zu Jannikwut und Ripz vor etwas mehr als einer Wochehaben die beiden wegen des Naps geschrieben. Da haben sich beide gegenseitig die weitere Gültigkeit versichert. ;) Jetzt dann mit AGs zu kommen ist eben ne Asi-Aktion. Da braucht man dann auch gar nicht mit 20 anderen Geschichten ablenken. ;)
Überraschend kommt das natürlich nicht, gleiches hat Kayozz ja auch bei Neuninho gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
649
So da sich ja heute nicht mehr viel bei mir tun wird, kurzes Statement.

Im Grunde ne starke Aktion von Banana, die aber von den Verlusten auf der anderen Seite mal wieder in den Schatten gestellt wird. Darf man aber trotzdem mal loben.

Vor allem Bazi möchte ich da hervorheben, bei den Times bin ich manchmal gut ins Schwitzen gekommen (den 2ms Time hatte ich sogar auf die Sekunde, allerdings kam dann dein Angriff zuerst an...). Hat Spaß gemacht mit dir, mal schauen wann es die Revanche gibt;) Küsschen aufs Nüsschen.

Mit besten Grüßen
Schlitti

Sodala, ausgeschlafen und sehe das ganze jetzt objektiver. Jaaa hat mal wieder Spaß gemacht, obwohl ich ehrlich zugeben muss es hat mich in der Früh hart getriggert dass du mir die ersten 20 AGs einfach getabbt hast. :D

Ich hatte zwar gehofft wie mit meinem spätstart auf der 173 und der 179 die notwendige Wende zu bringen und die Welt noch um 180 Grad zu drehen, aber wenn man am aktionstag 3 Accounts spielen muss und selber noch 2k incs abbekommt ist das halt einfach nicht stemmbar.

wie es aussieht werdet ihr die Welt gewinnen... verdient? Keinesfalls, aber so ein guter Verlierer bin ich um euch dafür zu gratulieren. Bei einer Speedwelt ist eine Gruppe die zusammenhaltet einfach die Basis um etwas zu reißen, auch wenn jamoin überwiegend Flaschen hat, banana ist leider eine Truppe die nicht so funktioniert wie es sollte.

soviel von mir, die 3 Wochen waren lustig, neue Leute kennengelernt, aber nurnoch verschwendete Zeit für mich.

@Covibonjovi einen Sieg gönn ich dir, aber nur den einen ;)
 

DeletedUser174529

Gast
Ich hatte zwar gehofft wie mit meinem spätstart auf der 173 und der 179 die notwendige Wende zu bringen und die Welt noch um 180 Grad zu drehen, aber wenn man am aktionstag 3 Accounts spielen muss und selber noch 2k incs abbekommt ist das halt einfach nicht stemmbar.
Wir waren auf der 179 vor deinem Start am verlieren? Zu dem Zeitpunkt dürften wir so ca. 200 Buden im Plus schon gewesen sein (nach 4 Wochen Krieg) und die Zeichen standen ganz klar darauf, dass wir diesen auch gewinnen.
Oder was hab ich denn nun wieder verpasst?
 
Reaktionspunktzahl
35
wie es aussieht werdet ihr die Welt gewinnen... verdient? Keinesfalls, aber so ein guter Verlierer bin ich um euch dafür zu gratulieren. Bei einer Speedwelt ist eine Gruppe die zusammenhaltet einfach die Basis um etwas zu reißen, auch wenn jamoin überwiegend Flaschen hat, banana ist leider eine Truppe die nicht so funktioniert wie es sollte.

soviel von mir, die 3 Wochen waren lustig, neue Leute kennengelernt, aber nurnoch verschwendete Zeit für mich.

@Covibonjovi einen Sieg gönn ich dir, aber nur den einen ;)

Ich kenne dich nicht, aber was man von dir hier immer ließt scheinst du ja der beste ds Spieler überhaupt zu sein und andere können quasi nichts.
Die Welt ist noch nicht gewonnen/verloren.
Der Grund warum die Welt eher immer weiter Richtung Sie für JaMoin geht ist, weil die Leute einfach aufhören. Also das, was du machst. Erst groß ankündigen, große Klappe und den anderen im Stamm Hoffnung machen und danach einfach wieder abhauen. Das ist eher ein Grund warum es besser für JaMoin aussieht.
Das ist meiner Meinung nach der einzige Unterschied warum es bei JaMoin besser aussieht. Bei uns hören nicht so viele an der Front auf als bei Banana.

Warum sollen wir den Sieg nicht verdient haben? Das kann ja wohl nur einer sagen der nicht von Anfang an hier auf der Welt war und sonst nur von irgendwem aus dem Stamm etwas erzählt wurde. Auf der Welt sind einige schlechte Sachen passiert, aber es gab auch schon andere und schlimmere Welten.

Grüße

Thomas
 
Reaktionspunktzahl
344
Sodala, ausgeschlafen und sehe das ganze jetzt objektiver. Jaaa hat mal wieder Spaß gemacht, obwohl ich ehrlich zugeben muss es hat mich in der Früh hart getriggert dass du mir die ersten 20 AGs einfach getabbt hast. :D

Ich hatte zwar gehofft wie mit meinem spätstart auf der 173 und der 179 die notwendige Wende zu bringen und die Welt noch um 180 Grad zu drehen, aber wenn man am aktionstag 3 Accounts spielen muss und selber noch 2k incs abbekommt ist das halt einfach nicht stemmbar.

wie es aussieht werdet ihr die Welt gewinnen... verdient? Keinesfalls, aber so ein guter Verlierer bin ich um euch dafür zu gratulieren. Bei einer Speedwelt ist eine Gruppe die zusammenhaltet einfach die Basis um etwas zu reißen, auch wenn jamoin überwiegend Flaschen hat, banana ist leider eine Truppe die nicht so funktioniert wie es sollte.

soviel von mir, die 3 Wochen waren lustig, neue Leute kennengelernt, aber nurnoch verschwendete Zeit für mich.

@Covibonjovi einen Sieg gönn ich dir, aber nur den einen ;)

Du gibst viel zu früh auf Keule, dachte wir sind keine Herausforderung :eek:
 
Reaktionspunktzahl
85
Wir waren auf der 179 vor deinem Start am verlieren? Zu dem Zeitpunkt dürften wir so ca. 200 Buden im Plus schon gewesen sein (nach 4 Wochen Krieg) und die Zeichen standen ganz klar darauf, dass wir diesen auch gewinnen.
Oder was hab ich denn nun wieder verpasst?
Bürgi kommt immer im late game sobald der server fast durch ist damit er sagen kann das er die welt gewonnen hat lol
 
Reaktionspunktzahl
353
Ich kenne dich nicht, aber was man von dir hier immer ließt scheinst du ja der beste ds Spieler überhaupt zu sein und andere können quasi nichts.
Die Welt ist noch nicht gewonnen/verloren.
Der Grund warum die Welt eher immer weiter Richtung Sie für JaMoin geht ist, weil die Leute einfach aufhören. Also das, was du machst. Erst groß ankündigen, große Klappe und den anderen im Stamm Hoffnung machen und danach einfach wieder abhauen. Das ist eher ein Grund warum es besser für JaMoin aussieht.
Das ist meiner Meinung nach der einzige Unterschied warum es bei JaMoin besser aussieht. Bei uns hören nicht so viele an der Front auf als bei Banana.

Warum sollen wir den Sieg nicht verdient haben? Das kann ja wohl nur einer sagen der nicht von Anfang an hier auf der Welt war und sonst nur von irgendwem aus dem Stamm etwas erzählt wurde. Auf der Welt sind einige schlechte Sachen passiert, aber es gab auch schon andere und schlimmere Welten.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

kurz und knapp: weil Ihr in Person von Ripz in diesem Fall aus einer Position der Stärke und Überlegenheit auf die widerlichsten Spielerischen Mittel zurückgreift.
Habe Respekt vor diversen Accs gegen die wir hier gefightet haben seien es Puma oder F3npost, einem Acc wie Ripz hingegen würde ich keine Gelegenheit auf einen spielerischen Sieg mehr bieten wollen, da zumindest diese charakterschwache Person für mich den Dreck unter dem Fingernagel der Spielerschaft s183 darstellt.
Schade hätte gerne noch ein paar Schlachten mit euch gefochten, aber so sicher nicht. Ist auch auf JaMoin bezogen ganz ganz weit unter eurem Niveau.

VG,
Pascal
 
Reaktionspunktzahl
4.202
aber so ein guter Verlierer bin ich um euch dafür zu gratulieren

auch wenn jamoin überwiegend Flaschen hat

Brudi, du gönnst einfach nicht.


Wir waren auf der 179 vor deinem Start am verlieren?

Ja dueni, ihr habt nur gewonnen weil Bürgermeister auf einmal an unserer Front war, sorry für den Realitätscheck. Ohne ihn wäre Zero auf einmal kompetent gewesen und wir hätten auch was gerissen. Also: Dankesblumen an Bürgi und Ogre!
 

DeletedUser174529

Gast
Ja dueni, ihr habt nur gewonnen weil Bürgermeister auf einmal an unserer Front war, sorry für den Realitätscheck. Ohne ihn wäre Zero auf einmal kompetent gewesen und wir hätten auch was gerissen. Also: Dankesblumen an Bürgi und Ogre!
Oha, danke für die Erleuchtung. Dann kann ich Kriegsstats anscheinend doch nicht lesen.
 
Reaktionspunktzahl
649
Oha, danke für die Erleuchtung. Dann kann ich Kriegsstats anscheinend doch nicht lesen.

Du bist wer nocheinmal? habs nicht so mit namen leider.

Aber dennoch, anscheinend warst du auf der SKR/Skav Seite, deswegen solltest du wissen, wer die komplette Westliche Weltenmitte quasi alleine bespielt hat ;)

E: und hätte ich es nicht getan, wäre die komplette mitte eingebrochen gegen timing.

Same as 173 damals gegen jeschky, sadis und goodless. Aber ja :D
 
Oben