• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
803
Also bei uns haben die UV's eigtl gefühlt auch nur ~3 Accounts gemacht. Egal wo sie waren oder was zu machen war. :D

Grüße

Thomas
Wie viele waren es denn so im Schnitt?
Alecya, HG und Koks hatten eigentlich immer minimum zwei, meistens sogar eher drei UVs an der Backe. Dazu mussten sie auch noch die eigene Front bespielen. Das das auf Dauer nicht zu stemmen ist, ist ja logisch.
 

DeletedUser174529

Gast
Ich sehe das etwas anders.
Meiner Meinung nach waren schon sehr viele Namhafte Spieler vertreten. Es gab einen Amrita, hausi, koksi,alecya, lecram, lord-z, erntehelfer, shanron, twist, equilol, bandit,........(sorry für alle, die sich Angesprochen fühlen ich aber jetzt nicht erwähne :D)

Gegen deine rausgepickten Acc's wird man auch wenig finden können, trotzdem habe ich auf einer Welt noch nie so viele unfähige Front Acc's an einer Front erlebt und ich habe es auch noch nicht erlebt, dass so viele Acc's beim ersten Gegenwind sofort ausloggen. Auch dass so viele UV's von Nöten waren bei Front Acc's ist mir absolut neu gewesen.
Das Ende der Geschichte für mich persönlich: keinen Late Start mehr hinlegen um mit Randoms zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
803
Gegen deine rausgepickten Acc's wird man auch wenig finden können, trotzdem habe ich auf einer Welt noch nie so viele unfähige Front Acc's an einer Front erlebt und ich habe es auch noch nicht erlebt, dass so viele Acc's beim ersten Gegenwind sofort ausloggen. Auch dass so viele UV's von Nöten waren bei Front Acc's ist mir absolut neu gewesen.
Das Ende der Geschichte für mich persönlich: keinen Late Start mehr hinlegen um mit Randoms zu spielen.
Amen.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Ich sehe das etwas anders.
Meiner Meinung nach waren schon sehr viele Namhafte Spieler vertreten. Es gab einen Amrita, hausi, koksi,alecya, lecram, lord-z, erntehelfer, shanron, twist, equilol, bandit,........(sorry für alle, die sich Angesprochen fühlen ich aber jetzt nicht erwähne :D)

Wenn ein Alarmstufekoks als namhafter Spieler aufgezählt wird, sagt das schon alles über die Welt
 
Reaktionspunktzahl
17
Also auch von mir mal Glückwunsch zum Weltensieg an JaMoin.

@gangsta9 es sind lediglich zwei Spieler von NP damals zu uns gewechselt. Das waren Schlumpfinchen und jemand, dessen Name mir entfallen ist. NP ist anfangs auch schön auf mich gelaufen bis ich dann die Front bei NoSkill übernehmen musste und immer mehr Front bekommen habe :D
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich fühle mich schon immer gekränkt, dass mein Name nie auftaucht. :(

Bekommst nen Lob von mir hast als einziger an deiner Front vernünftig gedefft :cool:

Und um kurz noch auf deine Zusammenfassung einzugehen, das einzeln laufen war eigentlich Absicht da bei der ersten Aktion auf euch eigentlich alle meine schön getimten Ags rot gelaufen sind und ich ohne Bude raus gegangen bin. Wie erwähnt hast du das als einziger gut gedefft und ich musste mir zumindest bei ein paar Ags mühe geben. Bei deinen Nachbarn hingegen war es reinstes Freebuden aufsammeln, da war das vollkommen okay wenn es bei dir kein Bude oder nur 1 - 2 Dörfer gab da man trotzdem mit 15 - 20 Buden im Plus rausgegangen ist mit Ags die 2 - 3 Stunden hinter den Offs kamen :D.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Bekommst nen Lob von mir hast als einziger an deiner Front vernünftig gedefft :cool:

Und um kurz noch auf deine Zusammenfassung einzugehen, das einzeln laufen war eigentlich Absicht da bei der ersten Aktion auf euch eigentlich alle meine schön getimten Ags rot gelaufen sind und ich ohne Bude raus gegangen bin. Wie erwähnt hast du das als einziger gut gedefft und ich musste mir zumindest bei ein paar Ags mühe geben. Bei deinen Nachbarn hingegen war es reinstes Freebuden aufsammeln, da war das vollkommen okay wenn es bei dir kein Bude oder nur 1 - 2 Dörfer gab da man trotzdem mit 15 - 20 Buden im Plus rausgegangen ist mit Ags die 2 - 3 Stunden hinter den Offs kamen :D.

hoffe du hast dabei wenig off bashis gemacht, sonst wärst du ja ein schlechter Spieler
 
Reaktionspunktzahl
803
Bekommst nen Lob von mir hast als einziger an deiner Front vernünftig gedefft :cool:

Und um kurz noch auf deine Zusammenfassung einzugehen, das einzeln laufen war eigentlich Absicht da bei der ersten Aktion auf euch eigentlich alle meine schön getimten Ags rot gelaufen sind und ich ohne Bude raus gegangen bin. Wie erwähnt hast du das als einziger gut gedefft und ich musste mir zumindest bei ein paar Ags mühe geben. Bei deinen Nachbarn hingegen war es reinstes Freebuden aufsammeln, da war das vollkommen okay wenn es bei dir kein Bude oder nur 1 - 2 Dörfer gab da man trotzdem mit 15 - 20 Buden im Plus rausgegangen ist mit Ags die 2 - 3 Stunden hinter den Offs kamen :D.
Ja, ich erinnere mich...da mussten noch meine Kaserne etc leiden am Abend.. :D

Aber schlussendlich habt ihr es mir dadurch auch etwas leichter gemacht, da ich so immer die Deff aus dem hinteren Bereich nach vorne schieben konnte, wenn nur Pyro und Goodless angelaufen sind. Wenn ihr wirklich mal alle angelaufen wärt, hätte ich das eventuell kaum verteidigen können, ich war ja so schon immer auf meine "privaten Deffer" Amnesia und rul0rd angewiesen, da die direkten Nachbarn eher wenig flexen konnten.
Wie schon gesagt, würde mich freuen, wenn man nochmal gegen euch spielen kann, wo es dann nicht so einseitig ist und auch ich mal offensiv tätig werden kann. :D
So war es ja nur eine Frage der Zeit bei der 360 Grad Front die es am Ende war. :D
 
Reaktionspunktzahl
554
Aha.png

ist gemerkt mein Freund wollte dir eigentlich auf der 189 aushelfen, damit du auch mal auf die topseite kommst
nächste welt adeln wir wohl wieder blau :^)
 
Oben