• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577021963

Gast
Und so schnell gibt's dann doch genug Plätze für im Siegerstamm.
 

Deleted User - 1577224323

Gast
fusion mit wb? ist doch die strategie von beiden? einfach mitn gegner fuseln :D

finde das als front gegen pingu und zieh ja relativ gut aber wenn sowas von WB kommt dann muss ich immer lachen... den (ex-) lq accs wurde echt vorgeworfen, dass sie ja nur am free adeln sind :facepalm_woman:.... haben ja auch nicht nur monate lang krieg geführt, damit man jetzt auch mal ein bisschen punkte machen darf. und sofort wird rumgeheult.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Regt euch doch nicht so auf wenn alles so verläuft wie es Pingu und zieh es geplant haben ist die Welt doch in 2-3 Wochen fertig.
Müssen jetzt nur mit doppelter Masse WB besiegen die Runen Adeln und den Siegerstamm bilden.
Und dann können alle auf der w188 starten und sich nochmal in anderen Konstellation bitchen ✌️
 
Reaktionspunktzahl
219
denke mal nicht das sich beide zufrieden geben mit so nem billigen weltensieg. endfight wird es schon geben ^^ ob wb da noch ne rolle spielt. man wird sehen.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
denke mal nicht das sich beide zufrieden geben mit so nem billigen weltensieg. endfight wird es schon geben ^^ ob wb da noch ne rolle spielt. man wird sehen.

Dann sind wir wieder am Ausgangspunkt falls es einen endfight geben soll, macht das zieh-Pingu-BND 0 Sinn ?
Auch lustig das mit bis heute keiner erklären wollte/konnte was zieh von dem BND für einen Vorteil hat.
 
Reaktionspunktzahl
343
Regt euch doch nicht so auf wenn alles so verläuft wie es Pingu und zieh es geplant haben ist die Welt doch in 2-3 Wochen fertig.
Müssen jetzt nur mit doppelter Masse WB besiegen die Runen Adeln und den Siegerstamm bilden.
Und dann können alle auf der w188 starten und sich nochmal in anderen Konstellation bitchen ✌

Kommst du dann w188 fürs Late auch zu uns? Du fehlst mir :(
 
Reaktionspunktzahl
56
fusion mit wb? ist doch die strategie von beiden? einfach mitn gegner fuseln :D
ich glaub ich hab mir grad in die hosen gemacht vor lachen :D
Ist es doch wirklich so, das ein Member von WB, welcher aus disney, kekw und bzerk 1-? zusammenfusioniert hat, nachdem sie lange Krieg geführt haben 2 Stämmen genau das Vorwirft. Soll mir einer die Logik erklären :D


Regt euch doch nicht so auf wenn alles so verläuft wie es Pingu und zieh es geplant haben ist die Welt doch in 2-3 Wochen fertig.
Müssen jetzt nur mit doppelter Masse WB besiegen die Runen Adeln und den Siegerstamm bilden.
Und dann können alle auf der w188 starten und sich nochmal in anderen Konstellation bitchen ✌

Bitchen? wen? wurde auf dieser Welt jemand gebitcht?
 
Reaktionspunktzahl
219
ich glaub ich hab mir grad in die hosen gemacht vor lachen :D
Ist es doch wirklich so, das ein Member von WB, welcher aus disney, kekw und bzerk 1-? zusammenfusioniert hat, nachdem sie lange Krieg geführt haben 2 Stämmen genau das Vorwirft. Soll mir einer die Logik erklären :D

ok nochmal für alle - ich hab geschrieben wb und zieh sollen fuseln, weil es die Strategie von BEIDEN STÄMMEN ist mit dem Gegner zu fuseln.

Soll ichs dir auf türkisch auch schreiben? oder ist es jz eindeutig?
 
Oben