• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
64
Vielen Dank für die Anfrage,

leider muss ich Ihnen eine Absage erteilen da ich derzeit bei WB angestellt bin. WB erlaubt nicht Spartenbezogene Arbeitstätigkeiten sowie Fischerei.
Leider entspricht auch meine Ausbildung nicht den Anforderungen, bzw. ich wäre bei Ihnen überqualifiziert. Dies würde meinen und Ihren Ansprüchen nicht genügen.

Auch sind die beiden Ansprechpartner @Settek und Manu vom @-MazeRunner- in der Branche bekannt und leider durch schlechte Menschenführung bzw. deren Kommunikation mit MENSCHEN bereits mehrfach negativ aufgefallen.

Bei WB gibt es übrigens

• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Urlaub
Und ebenfalls eine leistungsgerechte Entlohnung die sie niemals erbringen können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein erfolgreiches Fischen und keine Löcher im Boot (na gut da bin ich mir nicht ganz sicher) .

Hochachtungsvoll
Sanders71
Finde ich schade das du dich mehr zu WB hingezogen fühlst als zu meiner Fischerei.
 
Reaktionspunktzahl
64
Na es gibt irgend einer der hat den Fischer1 und 3 erstellt als spass und hat wohl raus gefunden das es einen Fishermans freund acc gibt^^
 
Reaktionspunktzahl
213
ich weiß nicht was schlimmer ist, der flame gegen zieh weil sie nicht fighten wollen. oder die tatsache das Pingu das Weltenbnd als Kriegsstrategie genutzt hat und jz zieh dafür flamed weil sie nicht kündigen.

sadlife

auch wenn ich zieh nicht leiden kann - aber da muss ich mich erstmalig auf ihre seite stellen.
 
Reaktionspunktzahl
236
Ich finde gut, wie jeder hier im forum genau weiß was richtig war oder gewesen wäre, sehen wir ja am Ende was passiert

Zudem InUV war doch schon lange lost, ihr hattet bereits Leute die am wechseln waren, als wir Verhandlungen hatten und wollte uns verkaufen, dass alles super läuft :D Darauf kann man natürlich bauen
@Robinftnibor wollte nochmal fragen wie es mit dem Pingu-BND so läuft ?

War ja wirklich niemals abzusehen, dass dein genialer Plan nicht läuft.
 
Reaktionspunktzahl
28
Herzlichen Glückwunsch,

nicht an Pingu, sondern an WB und alle anderen der Welt, die Recht damit hatten, dass Pingu bitchen wird.

Ich erinnere die Pingu SF die Heuc** nochmal an ihre Worte "unser Ruf ist uns wichtig". Immerhin habt ihr euch euren unehrenhaften Ruf jetzt richtig verdient, hoffe ihr habt was davon.

Als es an der WB Front *******e bei euch lief waren wir gut genug und jetzt, wo sich das Blatt bei euch gewendet hat, snitcht ihr. Ihr geht ein Weltenbündnis ein, dessen Bedingungen ihr euren Mitgliedern nicht kommuniziert. Und nun versteckt ihr euch dahinter, dass eure Leute eure Entscheidung nicht mittragen wollen. Das ist einfach schwach, scheinheilig und verlogen.

Viel Spaß noch mit 40 Siegerplätzen.

War selbst nie für ein Bnd mit denen.
 
Reaktionspunktzahl
64
Herzlichen Glückwunsch,

nicht an Pingu, sondern an WB und alle anderen der Welt, die Recht damit hatten, dass Pingu bitchen wird.

Ich erinnere die Pingu SF die Heuc** nochmal an ihre Worte "unser Ruf ist uns wichtig". Immerhin habt ihr euch euren unehrenhaften Ruf jetzt richtig verdient, hoffe ihr habt was davon.

Als es an der WB Front *******e bei euch lief waren wir gut genug und jetzt, wo sich das Blatt bei euch gewendet hat, snitcht ihr. Ihr geht ein Weltenbündnis ein, dessen Bedingungen ihr euren Mitgliedern nicht kommuniziert. Und nun versteckt ihr euch dahinter, dass eure Leute eure Entscheidung nicht mittragen wollen. Das ist einfach schwach, scheinheilig und verlogen.

Viel Spaß noch mit 40 Siegerplätzen.

War selbst nie für ein Bnd mit denen.
Hmm glaube das WB eigentlich als Sieger von 184 sind. Haben von Anfangan gesagt das ds BND zwischen zieh und Pingu ein reinfall ist.

Wir haben es zuerst gemerkt und halt wegen dieser Blindheit von Pingu und Zieh aus geloggt.
 
Reaktionspunktzahl
213
Warum so toxic? ihr habt euch doch so gut mit pingu verstanden :D

und ich glaube mich zu erinnern, dass ihr sogar gesagt hab: Wenn sie uns snitchen, dann können wir immer noch fighten. :D

Aber ja - jz hat sich das ausloggen ja echt gelohnt huch