• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
135
Dieses Gefühl der geistigen Überlegenheit, welches man verspürt, wenn der Rest der Welt auch endlich einsieht, was man selbst eigentlich schon vor einem Monat prophezeit hat.
Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie blind und naiv gewisse Spieler/Stämme teilweise handeln, sobald ein geschenkter Serversieg in Aussicht steht. :)

An dieser Stelle Glückwunsch an Pingu zum Weltensieg. Obgleich der Vertragsbruch moralisch verwerflich sein mag, hat der Siegerstamm den Sieg wenigstens spielerisch verdient.
 
Reaktionspunktzahl
111
zieh hat einfach einen fatalen Fehler gemacht... sie glaubten, sich an die Spitze kuscheln zu können. Entweder mit WB oder Pingu... Mit Pingu haben sie den Weg des vermeintlich geringsten Widerstandes gewählt... Statt ihren harten Kuschelkurs zu fahren, hätten sie auch einfach mit beiden Krieg führen können... aber das wollten sie ja nicht, weil das ja Arbeit bedeutet hätte... naja.

WB hat zeitweise ordentlich gefightet, aber zu behaupten, dass wir hart gegen sie kassiert haben, ist so nicht ganz richtig. Bis 13.2. haben sie vorne gelegen und danach holte Pingu auf.

zieh ist meines Wissens nach, als InUV noch nennenswert existierte, nicht auf das Angebot von Pingu eingegangen und hat lieber das BND mit WB gesucht. Als dann die Niederlage von InUV absehbar und unvermeintlich war, und WB sich als die schlechtere Partie herausstellte, war man auf einmal wieder zu BND-Verhandlungen mit Pingu bereit. Also stellt euch nicht als Opfer eines "Snitches" dar. Ich wart einfach von Anfang an welche.
 
Reaktionspunktzahl
39
also einen fatalen Fehler hat eure Logik schon:

wie wurde wb so groß? wie wurde Pinguine so groß?
Wb hat sich zusammen gesetzt aus kekW Disney und berzerk
Pingu hat DAS als kriegsbnd benutzt (naja bis die accs keinen bock mehr hatten 90 % ausgeloggt haben-der rest wurde dann mal aufgesammelt) um gegen Das Schattenkabinett vorzugehen und haben InUV letztendlich durch feindesaufnamen (in form von Miami und humanforklift) gebrochen.
währenddessen hatten wir eine front gegen ehem. Pokemon, wo zum Anfang 5 uvs bespielt worden sind und nur max. 2 front erfahrene und brauchbare spieler vorhanden waren.
Party Aufnahme (waren davor bereits BND) war der Situation geschuldet, da pokemon sonst party komplett aufgeadelt hätte danke spys.
@mr.tabbington wie bereits gesagt unsere sf hat sich im Endeffekt 69/40 pro pink entscheiden um einen weltensieg abzufragen(gebe ich dir recht).
Die sf member pro Pingu haben sich entschlossen den aus folgenden gründen einzugehen:

1."denen liegt ja soviel an ihrem ruf, das werden die niemals tun" KekW
2. "WB ist nicht vertrauenswürdig"
3. basierend auf Punkt 1 haben wir den moralischen highground und selbst wenn sich manche Member dagegen entscheiden wird ihnen(den original Bingos) der ruf letztendlich wichtiger sein als der weltensieg.

leider (oder glücklicherweise aus pingu member Sicht) hat sich deren sf einen fatalen Fehler geleistet und hat die Stammes Fusion am ende vor 4-6 tagen erst angekündigt. passenderweise wurde der vertrag vom damals noch in der sf aktiven JanlSettek aufgesetzt.

und zu deinem letzten Punkt:

die ganze welt über haben wir mit offenen karten gespielt und den wb Jungs gesagt bzw wir nur bereit sind ein BND ein zugehen mit 2 Wochen Kündigungsfirst und, dass wir dieses BND nicht mit einem Welten BND gleichsetzen! Denn dieses kann unserer Meinung nicht gekündigt werden. Gleiches gilt auch für Faust:

wir hatten seit dem Anfang Dezember Beziehungen zu Faust jedoch war es vorerst nur ein Kriegs BND und danach gab es keine weiteren Verhandlungen(heißt BND vertrag Kündigungsfirst usw.) Sie hatten als wir im krieg mit pokemon waren ein NAP mit ihnen und haben da nicht dazwischen gefunkt auch haben wir KEINEN snitchmove gemacht trotz NICHT-vorhandener Kündigungsfrist .

Naja letztendlich lange rede kurzer sinn:

Gratulation an WB, die sagen können "wir haben es euch ja gesagt"
Gratulation an Pingu der Diplo Spielchen unschlagbar sind trotz eines Vertrags und der ehrenhaften Spielweise.
Danke allen Zieh membern für ihr vertrauen auch wenn wir am ende den Gammel verloren haben
Und Danke Pokemon Spielern für die netten Monate an der Front
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
39
PS: ich stimme euch allen stimmen die hier aus den Gräbern gekrochen kommen zu! Welten sieg wäre unverdient gewesen abgesehen von ca. 5 accs

an der stelle grüße and robinftnibor den weltensieger und über menschlichen Diplo der alle anderen von dem pingu move überzeugt hat
genauso danke an den vipchris acc der alpa davon überzeugt hat noch dem ausgeloggten WB Mienen zu kattern was den pingu membern nur noch einen weiter Vorwand gegeben hat den vertrag nicht einzuhalten

man sieht sich hoffentlich nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
906
Hab den Vertrag geschrieben.
Hab dem Vertrag zugestimmt.
War dann raus aus der Sf.

Blicke jeden Tag wehleidig auf die Situation rund um den Vertragsbruch, weil ich stets ehrlich und mit offenen Karten Pingu geführt habe.

Jedoch verachte ich auch die Spielweise von WB und Zieh! (permanenter Kuschelkurs mit bestmöglicher Absicherung).

Demnach streitet sich die moralische Seite mit der idealistischen, wenn es um das Thema geht.

Am Ende ist es ein beschissener Server auf den aber mehr als gezockt wurde.

Verachtung an die Dantalus dieses Servers. (ihr Loser werdet hoffentlich bei DS nie was reißen)

Liebe an die Pingu-Brüder und die Pingu-Schwestern.

Hau rein Öffi 184.
 
Reaktionspunktzahl
84
PS: ich stimme euch allen stimmen die hier aus den Gräbern gekrochen kommen zu! Welten sieg wäre unverdient gewesen abgesehen von ca. 5 accs

an der stelle grüße and robinftnibor den weltensieger und über menschlichen Diplo der alle anderen von dem pingu move überzeugt hat
genauso danke an den vipchris acc der alpa davon überzeugt hat noch dem ausgeloggten WB Mienen zu kattern was den pingu membern nur noch einen weiter Vorwand gegeben hat den vertrag nicht einzuhalten

man sieht sich hoffentlich nicht :)
Auf dieser Welt gibts vielleicht 1 Acc von zieh der den Weltensieg verdient hat. Auf der ganzen Welt vielleicht 5. Eine richtige Front die mal spannend wurde gabs hier nicht wirklich. Richtige lame Welt. Dank eurer geilen SF. Wenn man hier nicht im öffi zu aktiv wäre ist es ein leichtes sich auf jeder Welt so den Weltensieg zu ergaunern.

Das ihr jetzt nicht mal vor habt zu fighten, obwohl ihr nur ein paar Punkte hinter Pingu seid zeigt einfach dass von euch in zukünftigen Welten wenig zu erwarten ist außer kuscheln und Masse. Eure Diplo war einfach gutgläubig und Dumm. Besonders lustig finde ich, dass ihr nur die Option von Minen kattern oder einfach löschen seht.
 
Reaktionspunktzahl
440
Auf dieser Welt gibts vielleicht 1 Acc von zieh der den Weltensieg verdient hat. Auf der ganzen Welt vielleicht 5. Eine richtige Front die mal spannend wurde gabs hier nicht wirklich. Richtige lame Welt. Dank eurer geilen SF. Wenn man hier nicht im öffi zu aktiv wäre ist es ein leichtes sich auf jeder Welt so den Weltensieg zu ergaunern.

Das ihr jetzt nicht mal vor habt zu fighten, obwohl ihr nur ein paar Punkte hinter Pingu seid zeigt einfach dass von euch in zukünftigen Welten wenig zu erwarten ist außer kuscheln und Masse. Eure Diplo war einfach gutgläubig und Dumm. Besonders lustig finde ich, dass ihr nur die Option von Minen kattern oder einfach löschen seht.
Faust 2.0 lul

Grüsse gehen raus an Pusher hehe
 
Reaktionspunktzahl
111
Wenn man die Akten von InUV und Pingu in den Tagen und Wochen vor dem Wechsel von Human und Miama anschaut, war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, dass der Drops gelutscht ist. Hatten wir uns anfangs ein Battle um Rang 1 geliefert hatten wir zum Zeitpunkt des Wechsels der Beiden fast doppelt so viele Punkte wie InUV (13 Mille vs 7 Mille). Zu behaupten, dass wir InUV dadurch besiegt haben, halte ich ich daher für gewagt. Der Wechsel hat das ganze beschleundigt, aber die meisten Accounts von InUV haben zu dem Zeitpunkt auf dieser Welt keine Ambitionen mehr verfolgt.
Eine andere Nummer wäre da eher die Geschichte mit NoFarmShit, aber das war ja wohl aus unserer Pingu-Sicht ein voller Schuss in den Ofen und war wohl alles andere als Kriegsentscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
31
also einen fatalen Fehler hat eure Logik schon:

wie wurde wb so groß? wie wurde Pinguine so groß?
Wb hat sich zusammen gesetzt aus kekW Disney und berzerk
Pingu hat DAS als kriegsbnd benutzt (naja bis die accs keinen bock mehr hatten 90 % ausgeloggt haben-der rest wurde dann mal aufgesammelt) um gegen Das Schattenkabinett vorzugehen und haben InUV letztendlich durch feindesaufnamen (in form von Miami und humanforklift) gebrochen.
währenddessen hatten wir eine front gegen ehem. Pokemon, wo zum Anfang 5 uvs bespielt worden sind und nur max. 2 front erfahrene und brauchbare spieler vorhanden waren.
Party Aufnahme (waren davor bereits BND) war der Situation geschuldet, da pokemon sonst party komplett aufgeadelt hätte danke spys.
@mr.tabbington wie bereits gesagt unsere sf hat sich im Endeffekt 69/40 pro pink entscheiden um einen weltensieg abzufragen(gebe ich dir recht).
Die sf member pro Pingu haben sich entschlossen den aus folgenden gründen einzugehen:

1."denen liegt ja soviel an ihrem ruf, das werden die niemals tun" KekW
2. "WB ist nicht vertrauenswürdig"
3. basierend auf Punkt 1 haben wir den moralischen highground und selbst wenn sich manche Member dagegen entscheiden wird ihnen(den original Bingos) der ruf letztendlich wichtiger sein als der weltensieg.

leider (oder glücklicherweise aus pingu member Sicht) hat sich deren sf einen fatalen Fehler geleistet und hat die Stammes Fusion am ende vor 4-6 tagen erst angekündigt. passenderweise wurde der vertrag vom damals noch in der sf aktiven JanlSettek aufgesetzt.

und zu deinem letzten Punkt:

die ganze welt über haben wir mit offenen karten gespielt und den wb Jungs gesagt bzw wir nur bereit sind ein BND ein zugehen mit 2 Wochen Kündigungsfirst und, dass wir dieses BND nicht mit einem Welten BND gleichsetzen! Denn dieses kann unserer Meinung nicht gekündigt werden. Gleiches gilt auch für Faust:

wir hatten seit dem Anfang Dezember Beziehungen zu Faust jedoch war es vorerst nur ein Kriegs BND und danach gab es keine weiteren Verhandlungen(heißt BND vertrag Kündigungsfirst usw.) Sie hatten als wir im krieg mit pokemon waren ein NAP mit ihnen und haben da nicht dazwischen gefunkt auch haben wir KEINEN snitchmove gemacht trotz NICHT-vorhandener Kündigungsfrist .

Naja letztendlich lange rede kurzer sinn:

Gratulation an WB, die sagen können "wir haben es euch ja gesagt"
Gratulation an Pingu der Diplo Spielchen unschlagbar sind trotz eines Vertrags und der ehrenhaften Spielweise.
Danke allen Zieh membern für ihr vertrauen auch wenn wir am ende den Gammel verloren haben
Und Danke Pokemon Spielern für die netten Monate an der Front
InUV wurde nicht durch Feindesaufnahmen gebrochen, das ist BS
 
Reaktionspunktzahl
84
Ernsthaft, heee wo ist Robin??? wir haben es doch gesagt das es so passieren wird. Dieses WBND mit pingu war euer grösster Fehler. Aber Ihr wolltet nicht hören. Tja da war jemand extrem naiv zu glauben das Pingu ehrlich spielt. Ohje... Ihr müsst noch viel lernen.
Glückwunsch an Pingu das diplomatisch (leider nicht kampfmässig) gewonnen zu haben. Auch wenn Ihr jetzt runheult. Das wird an euch so was von hängen bleiben. Und auf zukünftigen Welten werden einige sich sicher überlegen mit euch ein BND einzugehen. Könnte fatal enden.

Sorry den Senf musste ich noch dazui geben. Und jetzt können sich alle auslassen.

@AMMSSSTTTTEEEEERRRRRRDDDDAAAAAMMMMM

@HAIL WB
 
Reaktionspunktzahl
111
Ernsthaft, heee wo ist Robin??? wir haben es doch gesagt das es so passieren wird. Dieses WBND mit pingu war euer grösster Fehler. Aber Ihr wolltet nicht hören. Tja da war jemand extrem naiv zu glauben das Pingu ehrlich spielt. Ohje... Ihr müsst noch viel lernen.
Glückwunsch an Pingu das diplomatisch (leider nicht kampfmässig) gewonnen zu haben. Auch wenn Ihr jetzt runheult. Das wird an euch so was von hängen bleiben. Und auf zukünftigen Welten werden einige sich sicher überlegen mit euch ein BND einzugehen. Könnte fatal enden.

Sorry den Senf musste ich noch dazui geben. Und jetzt können sich alle auslassen.

@AMMSSSTTTTEEEEERRRRRRDDDDAAAAAMMMMM

@HAIL WB
*zieh hätte einfach mit keiner der beiden Parteien ein BND eingehen sollen. Dann hätte man schön gemütlich sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können :rolleyes:

/edit: Ich meine natürlich zieh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
41
Bild_2021-03-07_120230.png


Reinste Clownfiesta die Welt, aber Hauptsache im öffi reinchatten.
Verdient hat es keiner hier, aber einigen ist der Ruf halt wichtig (Yikes löscht euch)
 
Reaktionspunktzahl
84
Wenn man die Akten von InUV und Pingu in den Tagen und Wochen vor dem Wechsel von Human und Miama anschaut, war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, dass der Drops gelutscht ist. Hatten wir uns anfangs ein Battle um Rang 1 geliefert hatten wir zum Zeitpunkt des Wechsels der Beiden fast doppelt so viele Punkte wie InUV (13 Mille vs 7 Mille). Zu behaupten, dass wir InUV dadurch besiegt haben, halte ich ich daher für gewagt. Der Wechsel hat das ganze beschleundigt, aber die meisten Accounts von InUV haben zu dem Zeitpunkt auf dieser Welt keine Ambitionen mehr verfolgt.
Eine andere Nummer wäre da eher die Geschichte mit NoFarmShit, aber das war ja wohl aus unserer Pingu-Sicht ein voller Schuss in den Ofen und war wohl alles andere als Kriegsentscheidend.
1. Das stand ja schon 4 Wochen vorher fest, wie man nachher erfahren hat. Ich bin mir sicher dass das dazu beigetragen hat. Moralisch hat vor allem Luke einiges an negativität gebracht. Auch nachdem er wusste das er wechselt.
2. NOFarmshit war für euch eine Goldgrube, allein diese Bemerkung zeigt wie bad du eigentlich bist. Die Front konnte von euch so komplett neu aufgeteilt werden. Spieler konnten aus dem safe an die Front springen, ihr konntet euch die Front so aufstellen wie ihr wolltet, offs hat er noch brav auf uns geschickt etc.

Aber gut bin ab jetzt mal hier raus, gehr in mein Kämmerchen und lache zieh aus xD