• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
Wenn es so unfair wäre, dann hätte man sich ja noch für etwas anderes bemühen können, sind ja schon bei allem anderen soweit entgegengekommen wie möglich.

Aber: Ich glaub wir haben einfach grundlegend andere Ansichten von den Themen hier :D Da kann man wohl nichts machen. Würde sagen wir belassen es dabei, ich hab dir aber mal erklärt wie ich das rein persönlich einschätze, versteh auch wenn du das anders siehst^^

Edit:



5. NoFarmShit :D
Ja, wollte nur die Cockyness bei euch ein wenig einschränken im öffi. xD

Trashtalk macht halt Spaß xD

Oh yes NFS war auch moralisch ganz toll gelöst xD
 
Reaktionspunktzahl
26
Die Pingu-SF ist aber in allen Punkten entgegengekommen, um einen Endfight zu bekommen, und diesen so fair wie möglich zu gestalten.
Ja bro, Welten-BND snitchen und dem neuen Feind, der 10 Mio Pkt kleiner ist, 2 Wochen Zeit zu geben, um die auf das Welten-BND ausgelegten Korris zu optimieren, ist wirklich unglaublich fair. Meinen Respekt hat die neue/aktuelle Pingu Sf aufgrund deines Kommentares wiedererlangt. Danke dir! Liebe geht aber raus an @Deep and Diverse <3
 

Deleted User - 9510878

Gast
Ja bro, Welten-BND snitchen und dem neuen Feind, der 10 Mio Pkt kleiner ist, 2 Wochen Zeit zu geben, um die auf das Welten-BND ausgelegten Korris zu optimieren, ist wirklich unglaublich fair. Meinen Respekt hat die neue/aktuelle Pingu Sf aufgrund deines Kommentares wiedererlangt. Danke dir! Liebe geht aber raus an @Deep and Diverse <3

wenn man sich danach drüber auslässt, wie unfassbar unfair das ist, warum hat man sich dann drauf eingelassen? dann hätte zieh einfach direkt ausloggen und aufgeben müssen :)
 
Reaktionspunktzahl
440
Ja bro, Welten-BND snitchen und dem neuen Feind, der 10 Mio Pkt kleiner ist, 2 Wochen Zeit zu geben, um die auf das Welten-BND ausgelegten Korris zu optimieren, ist wirklich unglaublich fair. Meinen Respekt hat die neue/aktuelle Pingu Sf aufgrund deines Kommentares wiedererlangt. Danke dir! Liebe geht aber raus an @Deep and Diverse <3

Hey noname wir haben verstanden, dass das in Internadeln und aussondern von inaktiven accs so viel Zeit in Anspruch genommen habt. Ihr hattet ja nur stress und keine Zeit direkt vernünftige Strukturen aufzubauen und sich auf das schlimmste vorzubereiten. Lasst mich euch einen Tipp geben: Das funktioniert auch im Leben recht gut!

Darf ich eig auch mit Amsterdam und schickt mir mal wieder den Pingu Discord per pn :)
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Schade das du noch so altmodisch bist, heute kann das ganze schon Maschinell passieren.

Klingt großteils halbwegs Vernünftig soweit ich das nachverfolgen konnte. Jedoch gab es genügend Snitchmoves von euch.

1. Humanforklift
2. Miami
3. Dragoran
4. gesamt Zieh

Also nur ca 40 Accs gesnitched, ist ja praktisch nichts.

Für mich ist alles ab 40 aufwärts ein Massenstamm. Ihr seid bei ca. 80 - 100 Membern.

80% von InUV haben sich beworben.
Wir haben uns für 2 entschieden die menschlich wie spielerisch zu Uns gepasst haben.

Warum?
Naja ihr Loser wolltet, dass WB, Zieh, Faust, Pokemon und der Rest von InUV gegen Uns laufen und heult dann rum, wenn wir 2 Accs aufnehmen um wenigstens etwas den aufkommenden Massevorteil auszugleichen.

Wir haben nie irgendwelche Befehle angenommen (obwohl der Ehrenmann Arbeiterritter euren Stamm bereits im Krieg verkaufen wollte - haben wir kommentarlos abgelehnt).

Snitch an Zieh? Ja das stimmt - wir haben uns im Endeffekt nicht an das WeltenBND gehalten. Warum? Weil euer lächerliche Spielstil niemals toleriert werden darf. Warum sollte Pingu als Primus der Welt jedes Mal gegen eure Kuschelallianzen fighten müssen?
Wir haben angeboten, dass es einen fairen 3-Kampf geben kann in dem jeder Stamm sein Können unter Beweis stellen könne. (WB damals größer als Pingu und Zieh stand vor der Fusion mit Pokemon).

Haben zufälliger Weise sowohl WB als auch Zieh abgelehnt.

Zum Thema Masse: Wir bestehen aus 40 Pingu Leuten - 40 Liquid Leuten und 20 Moralis.
Niemand sollte nach der Fusion aufgeadelt werden (so wie WB ihre 700 Wings geschluckt hat). Wir haben jedem seinen Platz gegeben. Trotzdem sieht man an den Fronten nur die selben Accounts wie vorher.
Pingu steht für ein intaktes Stammesleben - und dazu gehört, dass jeder Pinguin den selben Wert hat. Egal ob 100k KR oder 1,5Mille Front-acc.
Demnach sind wir gerne Masse nach deiner Meinung - denn sie juckt uns leider überhaupt nicht.

W184 lässt endlich aufatmen, dass sich spielerische Klasse wieder durchsetzt. Wer das bestreitet kann sich leider nicht eingestehen, dass er fair verloren hat.


Ja bro, Welten-BND snitchen und dem neuen Feind, der 10 Mio Pkt kleiner ist, 2 Wochen Zeit zu geben, um die auf das Welten-BND ausgelegten Korris zu optimieren, ist wirklich unglaublich fair. Meinen Respekt hat die neue/aktuelle Pingu Sf aufgrund deines Kommentares wiedererlangt. Danke dir! Liebe geht aber raus an @Deep and Diverse <3

Liebe an Euch.

Hey noname...

Darf ich eig auch mit Amsterdam und schickt mir mal wieder den Pingu Discord per pn :)

@Bamboocha sicherlich kein Noname Brudi. Einer der wenigen ehrlichen Accs die DS noch hat.
Wenn du gleiche Leistung in Amsterdam bringt wie gegen Faust können wir drüber reden ;)
 
Reaktionspunktzahl
440
80% von InUV haben sich beworben.
Wir haben uns für 2 entschieden die menschlich wie spielerisch zu Uns gepasst haben.

Warum?
Naja ihr Loser wolltet, dass WB, Zieh, Faust, Pokemon und der Rest von InUV gegen Uns laufen und heult dann rum, wenn wir 2 Accs aufnehmen um wenigstens etwas den aufkommenden Massevorteil auszugleichen.

Wir haben nie irgendwelche Befehle angenommen (obwohl der Ehrenmann Arbeiterritter euren Stamm bereits im Krieg verkaufen wollte - haben wir kommentarlos abgelehnt).

Snitch an Zieh? Ja das stimmt - wir haben uns im Endeffekt nicht an das WeltenBND gehalten. Warum? Weil euer lächerliche Spielstil niemals toleriert werden darf. Warum sollte Pingu als Primus der Welt jedes Mal gegen eure Kuschelallianzen fighten müssen?
Wir haben angeboten, dass es einen fairen 3-Kampf geben kann in dem jeder Stamm sein Können unter Beweis stellen könne. (WB damals größer als Pingu und Zieh stand vor der Fusion mit Pokemon).

Haben zufälliger Weise sowohl WB als auch Zieh abgelehnt.

Zum Thema Masse: Wir bestehen aus 40 Pingu Leuten - 40 Liquid Leuten und 20 Moralis.
Niemand sollte nach der Fusion aufgeadelt werden (so wie WB ihre 700 Wings geschluckt hat). Wir haben jedem seinen Platz gegeben. Trotzdem sieht man an den Fronten nur die selben Accounts wie vorher.
Pingu steht für ein intaktes Stammesleben - und dazu gehört, dass jeder Pinguin den selben Wert hat. Egal ob 100k KR oder 1,5Mille Front-acc.
Demnach sind wir gerne Masse nach deiner Meinung - denn sie juckt uns leider überhaupt nicht.

W184 lässt endlich aufatmen, dass sich spielerische Klasse wieder durchsetzt. Wer das bestreitet kann sich leider nicht eingestehen, dass er fair verloren hat.




Liebe an Euch.



@Bamboocha sicherlich kein Noname Brudi. Einer der wenigen ehrlichen Accs die DS noch hat.
Wenn du gleiche Leistung in Amsterdam bringt wie gegen Faust können wir drüber reden ;)
Du meinst nichts tun und Simon alles tun lassen? Das schaffe ich!
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Wollte nochmal nachfragen, weil ich das anscheinend falsch mitbekommen habe (kann gut sein, bin schon ewig raus aus der Welt). Also heißt ihr habt die Welt fair halbiert und mindestens 4 Wochen Kündigungsfrist gegeben, damit zieh ordentliche Korris machen kann?

ja. und dann hat zieh am ersten tag des krieges ihre erste off aktion dafür verschwendet das kattaabkommen zu brechen nach welchem ihre sf gefragt hatte.

3. Meines Wissens hat er die gesamte Zeit zu Pummelluff gehalten. Zieh hat sogar damals gemeint ich soll wen möglich lieber die Dörfer an Dragoran abgeben als an Sie.

halt wieder falsch. im gegensatz zu pummeluff ist dragoran ja auch nicht zu zieh gegangen. und in den gesprächen mit dragoran war der nicht unbedingt ein fan von pummeluff. kann da nicht beurteilen, was er mit zieh besprochen hatte aber er hat sehr gute connections zu ex lq und man hatte schon miteinander überlegt, wie man zusammen arbeiten kann, als du noch auf der welt geloggt warst. Deine dörfer waren eh fast alle südlich der adelsgrenze also durfte zieh da eh nicht adeln :)

Ja bro, Welten-BND snitchen und dem neuen Feind, der 10 Mio Pkt kleiner ist, 2 Wochen Zeit zu geben, um die auf das Welten-BND ausgelegten Korris zu optimieren. @Deep and Diverse <3

Es waren am ende über 3 wochen. Hätte zieh seinen kartenrand gecleaned so wie pingu und lq es mit HSO+ Wer+ DBDS etc. gemacht haben wäre die Punktedifferenz relativ ausgeglichen gewesen. Dafür hatten sie auch die zeit während sie wochen lang gewartet haben auf WB zu laufen oder halt während der Kriegsvorbereitungen gegen Pingu. Waren ihre save accs halt nur zu faul für. ost pingu + lq ist auch erst eine woche vor Kriegsbeginn an die front gekommen und musste sich durch 30er Moral adeln.
ist halt leicht für alles ausreden zu finden anstatt mal bei sich selbst zu schauen, wenn man letztenendes einfach zu faul/schlecht war die welt zu gewinnen. auch das zieh nicht direkt korris gezogen hat zeugt nur von der Faulheit oder Inkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
110
#guterSpieler
#nocheinbesserer Verlierer
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Eigentlich kaum zu glauben, dass heute noch nicht der 1. April ist - aber einen ersten Vorgeschmack bekam diese Nacht Pingu zu spüren.

Ich erörtere mal eben den Vorfall und appelliere sogleich an jeden aufrichtigen Spieler, jeden Öffi-Leser und auch an das Gesindel, welches sich diese Nacht offenbart hat.

Vor einiger Zeit bekam ein SF-Account von Pingu einen Duali vermittelt der einem anderen Account bereits bekannt war und somit Vertrauen bereits besaß. Eben jener Duali nutze diese Nacht die Chance in mehrere Pingu-Accounts zu loggen (per UV, die als Not-UV und Backup auf dem Account lagen) und diese weder selbst oder über offensichtliche Proxy-Accounts systematisch aus dem Spiel zu nehmen.
Des Weiteren kickte man bis auf den SG (mich) jeden aus dem Stamm, löschte Igms und verstellte sämtliche Einstellungen.

Man sendete die Truppen ans weitmöglichste Baba, man entfernte jegliche Gruppen, Vorlagen und Einstellungen (Karte, Beriche etc), man kopierte sämtliche laufenden Befehle und beleidigte Zieh Accounts per Pn rassistisch, homophob und auf absolut menschenverachtende Art. Des Weiteren wurden vereinzelt die Uvs weiter geschoben um UV-Blocks auf die Frontgegner zu erzielen + liefen natürlich die ersten Ags auf die nun mehr leere Front.

Man kann zwar froh sein, dass absolute Dilettanten am Werk waren - aber es reichte um Pingu für einige Stunden etwas zu schocken.

Für Uns ist nun eines klar: wir werden Uns durch so eine Aktion nicht kleinkriegen lassen. Wir bieten jedem aufrichtigen Zieh-Acc die Möglichkeit an mit Uns, seinem Frontgegner bei Pingu oder mit dem Settek-Acc in Kontakt zu treten um ein klares Zeichen gegen eine solch abstoßende Aktion zu setzen.
Wir sind der Meinung und der Hoffnung, dass nur ein Bruchteil von Zieh über das wahre Ausmaß Bescheid wusste und weiter, dass die wenigstens Accounts involviert waren.
Zu unserem Glück können wir sämtliche Abläufe beweisen, speichern und für jeden ersichtlich machen. Wir kennen den Übeltäter, wir kennen involvierte Accounts.

Wir mussten bereits lachen als klar wurde, dass Zieh seit Kriegsbeginn aktiv Befehle kennen konnte und trotzdem auf diese Art und Weise auftrat wie es die Kriegsstatistik widerspiegelt. Nichts desto trotz ist unser Respekt vor jedem ehrlichen Zieh-Account weiter gegeben und diesen Leuten bieten wir die offene Diskussion zu dem Thema an.

Eine Anfrage an die SF ist bereits raus, mal sehen wie viel Rückgrat in einem jeden von Euch steckt.
Wir verurteilen jedoch kein Kollektiv, sondern verabscheuen die eigentlichen Nohands die so etwas nötig haben.
Pingu wird die betroffenen Accounts auffangen, wieder parat machen und die Welt wie gewohnt fortsetzen.

Den Support werden wir bzgl. der PNs einschalten, weil du Pfeife anscheinend nicht mal ne VPN-Adresse zum loggen genutzt hast.

HAIL PINGU
HAIL LIQUID
HAIL MOADL
 
Reaktionspunktzahl
122
Wow. Einfach nur wow. Das ist ein nie dagewesenes Maß an menschlicher Verkommenheit. Ich habe in meinem Leben noch nie so sozial verkümmerte Wesen wie die Leute von zieh gesehen. Wer bei zieh jetzt noch einen Restfunken Anstand hat, schreibt eine Entschuldigung in sein Profil, löscht seinen Account und loggt niemals wieder bei die Stämme. Im Idealfall geht er nie wieder unter Menschen.
 
Reaktionspunktzahl
47
Wow. Einfach nur wow. Das ist ein nie dagewesenes Maß an menschlicher Verkommenheit. Ich habe in meinem Leben noch nie so sozial verkümmerte Wesen wie die Leute von zieh gesehen. Wer bei zieh jetzt noch einen Restfunken Anstand hat, schreibt eine Entschuldigung in sein Profil, löscht seinen Account und loggt niemals wieder bei die Stämme. Im Idealfall geht er nie wieder unter Menschen.
also so weit würd ich jetzt nicht gehen, ich bin zwar noch nicht so lange auf der welt dabei, aber ich geh davon aus, dass das mehr eine einzelaktion von ein paar wenigen (oder nur einem) account war und der großteil von zieh zumindest damit nichts zu tun hatte.
 
Reaktionspunktzahl
122
also so weit würd ich jetzt nicht gehen, ich bin zwar noch nicht so lange auf der welt dabei, aber ich geh davon aus, dass das mehr eine einzelaktion von ein paar wenigen (oder nur einem) account war und der großteil von zieh zumindest damit nichts zu tun hatte.
Wenn dem so wäre, dann dürften die betreffenden Accounts nicht mehr im Stamm sein. Solange sie im Stamm sind, ist zieh als gesamter Stamm dafür verantwortlich.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Ach aber die Massenpusher die in den ersten 3 Tagen schon die erste Strafe wegen Pushing kassiert haben habs verdient? xD

Lost Kommentar wie immer

Wo habe ich gepusht und habe nur kleine Buden geadelt, weil ich Full-Deff gespielt habe.

Und wenn ich Leute im Stamm hätte, die in ihren ersten 6 Adlungen 5 mal den eigen Stamm adeln (siehe Anhang) würde ich auch nicht übers pushen reden...

#nohateansharief
 

Anhänge

  • 23BA9CC5-917E-4AE5-BB31-AFB3BD5B8A7D.jpeg
    23BA9CC5-917E-4AE5-BB31-AFB3BD5B8A7D.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 61
  • 20C6F69F-2266-4981-8DC0-8EBC16DDE3E2.jpeg
    20C6F69F-2266-4981-8DC0-8EBC16DDE3E2.jpeg
    113,3 KB · Aufrufe: 59
Reaktionspunktzahl
440
Lost Kommentar wie immer

Wo habe ich gepusht und habe nur kleine Buden geadelt, weil ich Full-Deff gespielt habe.

Und wenn ich Leute im Stamm hätte, die in ihren ersten 6 Adlungen 5 mal den eigen Stamm adeln (siehe Anhang) würde ich auch nicht übers pushen reden...

#nohateansharief
Dein Acc ist rip genau wie dein Stamm also egal.

Verstehe nicht wie Menschen gür ein Spiel so weit gehen können, klar investiert man viel Zeit, aber ein gewisser Respekt vor der Zeit der anderen bzw. deren Accs sollte man ebenso haben - man würde das ja auch nicht wollen das eine solche Aktion bei einem selbst abgezogen wird. Ist auch nicht rechtzufertigen mit snitches ingame oder sonstiges, wer bei sowas weint und nicht besser ist sollte den nächsten Therapeuten aufsuchen.

Ich hoffe, dass die Pingu Accs sich erholen und wünsche ihr alle habt heute Abend ein kühles Bier zum Entspannen parat!
 
Oben