• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
56
Ich erinnere mich auch noch zu gut an ein Gespräch auf dem Zieh DC mit der Zieh SF (einschließlich Robin) und mir:
Auf die Frage hin, ob sie wirklich denken, dass sie einen potentiellen Krieg gegen Pingu gewinnen könnten wurde so gesagt:” falls es keinen gemeinsamen Siegerstamm geben wird, haben wir noch ein Ass im Ärmel.”
Ihre DS-Skills können sie ja augenscheinlich nicht gemeint haben.
sein ass war die löschung :D
 
Oben