• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
14
wir sind auf zieh zugegangen. robin war nur der, der scheinbar für den ganzen stamm sprach. der rest war immer sehr zurückhaltend in den gesprächen.
wir sind bereits im januar auf zieh zugegangen. zu der zeit existierten wb, inuv, faust und pkmn noch

hätte zieh sich bereits zu diesem zeitpunkt an das bnd gehalten, das beidseitig im discord als in planung besprochen wurde, dann hätten wb, faust, inuv und pkm ganz andere chancen gehabt

stattdessen musste zieh noch mal gespräche mit dem wb-inuv bündnis gegen uns initiieren und uns somit in die diplomatische enge treiben. wir hätten sonst auch niemals human und miami aufgenommen

Reaktionspunktzahl
55
wir sind bereits im januar auf zieh zugegangen. zu der zeit existierten wb, inuv, faust und pkmn noch

hätte zieh sich bereits zu diesem zeitpunkt an das bnd gehalten, das beidseitig im discord als in planung besprochen wurde, dann hätten wb, faust, inuv und pkm ganz andere chancen gehabt

stattdessen musste zieh noch mal gespräche mit dem wb-inuv bündnis gegen uns initiieren und uns somit in die diplomatische enge treiben. wir hätten sonst auch niemals human und miami aufgenommen
im nachhinein hätte das bnd oder die aufnahmen reichen können
aber war halt schwerdamals abzusehen

Reaktionspunktzahl
42
Ich erinnere mich auch noch zu gut an ein Gespräch auf dem Zieh DC mit der Zieh SF (einschließlich Robin) und mir:
Auf die Frage hin, ob sie wirklich denken, dass sie einen potentiellen Krieg gegen Pingu gewinnen könnten wurde so gesagt:” falls es keinen gemeinsamen Siegerstamm geben wird, haben wir noch ein Ass im Ärmel.”
Ihre DS-Skills können sie ja augenscheinlich nicht gemeint haben.

Reaktionspunktzahl
45
Ich erinnere mich auch noch zu gut an ein Gespräch auf dem Zieh DC mit der Zieh SF (einschließlich Robin) und mir:
Auf die Frage hin, ob sie wirklich denken, dass sie einen potentiellen Krieg gegen Pingu gewinnen könnten wurde so gesagt:” falls es keinen gemeinsamen Siegerstamm geben wird, haben wir noch ein Ass im Ärmel.”
Ihre DS-Skills können sie ja augenscheinlich nicht gemeint haben.
sein ass war die löschung :D