• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
144
@Settek @-MazeRunner- Warum gibt es uns immernoch?

Bin übrigens echt sauer, dass ihr diskustheone bei uns in den Stamm gesteckt habt, obwohl der unter euer UV stand :D Da musste ich den Banhammer schwingen...
 
Reaktionspunktzahl
58
Der 24 Zeichen Acc ist schon wieder entsperrt nach nicht mal 24 Stunden

der Acc von nem Freund von mir war wegen dem selben Vorwurf(Pushing) drei Tage lang gesperrt

Lol
 
Reaktionspunktzahl
810
Aktuelles Geschehnis:

Spieler aus meinem Stamm farmen mit Bots im 3-Minuten-Takt und es wird toleriert :D (nein, 24zeichen ist es nicht^^)

Und wenn man den Spieler direkt darauf anspricht und ihn auf das Thema Fairness anspricht, bekommt man folgende Nachricht:

"Hey, ganz sein lassen werde ich das mit Sicherheit nicht. Denn ich würde das game auch gerne spielen ^^ Der Teil des Farmen ist nur ein kleiner Aspekt vom Spiel und von den Machern des Spiels meiner Meinung nach misslungen. Denn ich werde mich rein aus Prinzip nicht in meinem Freizeit an den pc setzen, um eine Liste durchzuklicken, wie ein affe. Ich kann deinen Standpunkt verstehen. Aber man kann den bot auch einfach anpassen an ein normales Niveau. Mal davon abgesehen bin ich sehr weit entfernt und auch auf stammessicht weit weg."

Ist DS wirklich so ein Abschaum Game geworden?
Ist das echt so notwendig?
Sind Bots nun das neue "Push-Accounts aufbauen"?
Sind wir nun alle Affen, weil wir per Hand farmen?


Ich kotze....
 
Reaktionspunktzahl
250
Du warst wohl wirklich lange nicht mehr aktiv^^
Ist leider echt tragisch, wofür alles Bots benützt werden mittlerweile und mir auch ein Rätsel wieso man das macht. Macht doch gar kein Spass mehr so, alles kann man tabben, perfekt timen und abschicken muss man auch schon nicht mehr selber...
Das einzige was man dagegen machen kann, ist melden und selber nie einen Bot benützen. Nur Bots alleine lässt ein Acc auch nicht unbedingt gut werden.
 
Reaktionspunktzahl
106
Aktuelles Geschehnis:

Spieler aus meinem Stamm farmen mit Bots im 3-Minuten-Takt und es wird toleriert :D (nein, 24zeichen ist es nicht^^)

Und wenn man den Spieler direkt darauf anspricht und ihn auf das Thema Fairness anspricht, bekommt man folgende Nachricht:

"Hey, ganz sein lassen werde ich das mit Sicherheit nicht. Denn ich würde das game auch gerne spielen ^^ Der Teil des Farmen ist nur ein kleiner Aspekt vom Spiel und von den Machern des Spiels meiner Meinung nach misslungen. Denn ich werde mich rein aus Prinzip nicht in meinem Freizeit an den pc setzen, um eine Liste durchzuklicken, wie ein affe. Ich kann deinen Standpunkt verstehen. Aber man kann den bot auch einfach anpassen an ein normales Niveau. Mal davon abgesehen bin ich sehr weit entfernt und auch auf stammessicht weit weg."

Ist DS wirklich so ein Abschaum Game geworden?
Ist das echt so notwendig?
Sind Bots nun das neue "Push-Accounts aufbauen"?
Sind wir nun alle Affen, weil wir per Hand farmen?


Ich kotze....


Um die jeweiligen Bot Spieler wird sich gekümmert, wenn der Support sich nicht kümmert müssen es eben die Ags und katas richten.


/paar
 
Reaktionspunktzahl
70
Aktuelles Geschehnis:

Spieler aus meinem Stamm farmen mit Bots im 3-Minuten-Takt und es wird toleriert :D (nein, 24zeichen ist es nicht^^)

Und wenn man den Spieler direkt darauf anspricht und ihn auf das Thema Fairness anspricht, bekommt man folgende Nachricht:

"Hey, ganz sein lassen werde ich das mit Sicherheit nicht. Denn ich würde das game auch gerne spielen ^^ Der Teil des Farmen ist nur ein kleiner Aspekt vom Spiel und von den Machern des Spiels meiner Meinung nach misslungen. Denn ich werde mich rein aus Prinzip nicht in meinem Freizeit an den pc setzen, um eine Liste durchzuklicken, wie ein affe. Ich kann deinen Standpunkt verstehen. Aber man kann den bot auch einfach anpassen an ein normales Niveau. Mal davon abgesehen bin ich sehr weit entfernt und auch auf stammessicht weit weg."

Ist DS wirklich so ein Abschaum Game geworden?
Ist das echt so notwendig?
Sind Bots nun das neue "Push-Accounts aufbauen"?
Sind wir nun alle Affen, weil wir per Hand farmen?


Ich kotze....

Kann man sich nicht ausdenken ^^
 

Deleted User - 1927063

Gast
Die Welt ist noch gar nicht so alt und doch gibt es schon den ersten Bitchmove. NG und Bzerk! scheinen echt eine Abneigung gegen ehrliche Spielweise zu haben. Verträge werden ohne mit der Wimper zu zucken gebrochen. Kurze Erklärung zur Situation: NG hat letzte Woche von uns ein NaP Angebot bekommen. Mit weinerlichen Ausreden wurden wir vertröstet und hingehalten. Aber okay alles noch konform. Bzerk! hat ein aktives NaP mit uns bis Sonntag den 22.11 welches nicht verlängert wurde. Laut Vertrag schließt eine Vertragsauflösung einen 3 Tage Angriffsschutz mit ein. Und hier liegt der Hund begraben. Bereits am 22.11 morgens um 7 Uhr hat Bzerk! schon den ersten Inc geschickt. Daraufhin kamen von Seiten des SGs nur unglaubwürdige Entschuldigungen und Ausreden, dass dieser Spieler doch alleine gehandelt haben muss. Das haben wir noch so gelten lassen und von weiteren Maßnahmen abgesehen.
NG erklärt uns am 23.11 um 02:57 den Krieg. Bzerk! tritt bei und schickt direkt die ersten Incs. Btw wer im early Kriegserklärungen verfasst (und dann noch so eine Schlechte!) hat sowieso vollkommen die Kontrolle verloren.
Mir geht es hier nicht um mimimi sondern diese Bitchmoves nehmen mittlerweile überall Überhand und sorgen dafür, dass immer weniger Spieler Lust haben zu spielen.
Ganz abgesehen davon, kann es kein erfahrener Spieler gut heißen zu dem derzeitigen Zeitpunkt in einen großen Krieg involviert zu werden. SGs bei Bzerk! und bei NG sind offensichtlich ziemliche Anfänger wenn sie glauben, dass es sinnvoll ist mit uns einen Katterkrieg anzufangen.

Hier den Bericht mit Uhrzeit
 

Anhänge

  • ha.png
    ha.png
    303,3 KB · Aufrufe: 98
Reaktionspunktzahl
3
Ich bedanke mich bei dem Verfasser des Stammes Party. Es ist mir eine Ehre, eure KE hier zu veröffentlichen. :cool:
Aurora und e-o-r verabschiedet euch schon mal von der Welt :D

Der Stamm ist im Krieg mit Aurora!

Kriegstitel: Zurück in die Casual!

Erklärung:
Ihr wolltet eure Dörfer ausbauen doch damit ist es nun vorbei, bald heißt es "Herzlich Willkommen auf Casual 3".

Unsere Off’s schlagen ein wie die Atombomben Nordkoreas ins Japanische Meer. Kniet also nieder vor unserem unbarmherzigen Heer! Eure Offs sind eher wie bei der Arme ein Kleinkalibergewehr. Hose runter nach vorne bücken jeder von unserer Party nimmt einen von euch zum Individualverkehr!

Ihr nehmt die Adelung eures Kollegen mit einem Schultern zucken hin? Oder habt Ihr eure Mitglieder zur Ruhe gezwungen wie eine AFD-Politikerin? Ihr fangt schon an zu weinen doch für uns ist dies erst der Beginn. Nach unserem Krieg braucht Inogames für die Aura Leichen eine Tatortreinigerin. Ihr denkt ihr habt die Aura vom Boss? Doch wir Katapultieren euch per Vollmantelgeschoss direkt ins Untergeschoss verriegeln es mit einem Zylinderschloss und lassen euch verhungern wie die Opfer eines Schneechaos.

Brimstoned & Capi waren auf Discord, doch euer Leader blieb steht's fort. Was wir mit euch machen ist wie Paragraph 211.Mord! Den wir sind wie Jessica Fletcher und Mord ist unser Hobby. Aber ingame sind wir eher wie Dean & Sam's Bobby, denn wir zerfleischen euch und dann sagt euer Lori "ich bin jetzt ein freier Dobby".

Kurzum gesagt sind wir die geilste Party auf der Welt. Eure Aura wird nun abgestellt sowie euer Arbeitslosengeld!


❗Zu Wild❗wir wurden soeben für diese KE gemeldet ❗
 

Deleted User - 1576944642

Gast
Hier den Bericht mit Uhrzeit

man beachte das der Bericht vom Leader von BzerK weitergeleitet wurde, da HSaF scheinbar keinen eigenen Bericht vorlegt gehe ich davon aus das die das selber garnicht bemerkt hat.

Mit dem bericht hat BzerK sich für das verhalten des EINEN Spielers entschuldigt und diesen auch zurecht gewiesen. Das HSaF diese Anständige Tat als Snitch darstellt ist unter aller Sau und hätten wir noch keinen Krieg hätten wir ihn jetzt denn so was mag ich nicht das ist hintervotzig.
 
Reaktionspunktzahl
16
Ich detailiere das ganze mal. 1. wolltet ihr uns im 1. entwurf ein NAP aufdrängen was über die Kündigungsfrist von euch und BzerK hinaus ging damit hätte man uns geschickt aus dem Spiel genommen. 2. habt ihr gezielt Member von Milf aufgenommen WUSSTET also das wir euch angreifen werden und hattet Zeit euch vorzubereiten. 3. Wir wussten das Ihr euch vorbereitet und haben trotzdem (taktischer nachteil) auf das Ende des NAP gewartet. Und jetzt kommt der Hund wie du meintest, auslaufen ist wenn man nicht vor ende Kündigt... der Leader von BzerK war Mittags bis Abends bei euch und hat das NAP gekündigt und wurde dabei von 8 !!!!!! eurer Leute durch die Mangel gedreht, seid wann führt man Verhandlungen auf Augenhöhe 8 gg 1 ? Auf jedenfall ist damit das NAP ordnungsgemäß gekündigt (nicht ausgelaufen wie behauptet) und damit gibt es keine 3 weitere Tage (versuchtes Zeitspiel von euch in der Zeit seid ihr gezielt auf die gelaufen ie mit uns (NG) auf euch laufen wollten. Eure Strategie war also BzerK und uns durch ein NAP und eine fadenscheinige Verlängerung aus dem SPiel zu nehmen während ihr die anderen Stämme zerlegt (wer wäre danach drangekommen gekomen ?). Zudem sticht ein BND IMMER das NAP aus, es wäre also selbst dann kein Snitch gewesen wenn wir (NG) nicht gewartet haben.

Ich fasse also nochmal zusammen wir haben damit wir uns ordentlich verhalten mit dem Krieg gewartet und ihr führt jetzt mit fadenscheinigen behauptungen einen Snitch an.
Achja nicht zu vergessen, während das NAP mit BzerK und euch noch bestand und 1 Std nachdem wir die Verhandlungen mit euch abgebrochen haben mussten wir aufgrund von einem Angriff von euch (der Zeitliche verlauf schließt ein versehen von euch aus) den Bündnissfall ausrufen und da hat der Leader von BzerK mich gebeten darauf zu verzichten weil er korrekt Spielen möchte. So sehr ist ehre und korrekes Spielen ihm Wichtig (1. Bild).

2. Bild belegt die Beistandspdlicht.

3. Bild der angeänderte NAP Vorschlag aus dem hervorgeht das ihr WUSSTET das zwischen BzerK und uns eine Beistandspflicht gilt, worauf eurer geplanter Snitchvorwurf beruht.


Und die weinerlichen Ausreden sind gespräche die geführt werden. Da ein Gespräch immernoch geführt wird kann der SF des Stammes das gerne bestätigen.

LG

Martin
Bleib mal bei der Wahrheit, das NAP was wir mit Bezerk hatten schliesst nicht Euch mit ein und außerdem bei NAP Abschluß mit Bezerk wussten wir noch garnicht das ihr ein BND mit denen habt, sonst hätten wir Euch, wie wir auch unseres, da mit rein genommen. Also informiere dich bitte vorher genauer bevor du hier Aufsatzschreiben übst ;)
 

Deleted User - 1927063

Gast
Ich detailiere das ganze mal. 1. wolltet ihr uns im 1. entwurf ein NAP aufdrängen was über die Kündigungsfrist von euch und BzerK hinaus ging damit hätte man uns geschickt aus dem Spiel genommen. 2. habt ihr gezielt Member von Milf aufgenommen WUSSTET also das wir euch angreifen werden und hattet Zeit euch vorzubereiten. 3. Wir wussten das Ihr euch vorbereitet und haben trotzdem (taktischer nachteil) auf das Ende des NAP gewartet. Und jetzt kommt der Hund wie du meintest, auslaufen ist wenn man nicht vor ende Kündigt... der Leader von BzerK war Mittags bis Abends bei euch und hat das NAP gekündigt und wurde dabei von 8 !!!!!! eurer Leute durch die Mangel gedreht, seid wann führt man Verhandlungen auf Augenhöhe 8 gg 1 ? Auf jedenfall ist damit das NAP ordnungsgemäß gekündigt (nicht ausgelaufen wie behauptet) und damit gibt es keine 3 weitere Tage (versuchtes Zeitspiel von euch in der Zeit seid ihr gezielt auf die gelaufen ie mit uns (NG) auf euch laufen wollten. Eure Strategie war also BzerK und uns durch ein NAP und eine fadenscheinige Verlängerung aus dem SPiel zu nehmen während ihr die anderen Stämme zerlegt (wer wäre danach drangekommen gekomen ?). Zudem sticht ein BND IMMER das NAP aus, es wäre also selbst dann kein Snitch gewesen wenn wir (NG) nicht gewartet haben.

Ich fasse also nochmal zusammen wir haben damit wir uns ordentlich verhalten mit dem Krieg gewartet und ihr führt jetzt mit fadenscheinigen behauptungen einen Snitch an.
Achja nicht zu vergessen, während das NAP mit BzerK und euch noch bestand und 1 Std nachdem wir die Verhandlungen mit euch abgebrochen haben mussten wir aufgrund von einem Angriff von euch (der Zeitliche verlauf schließt ein versehen von euch aus) den Bündnissfall ausrufen und da hat der Leader von BzerK mich gebeten darauf zu verzichten weil er korrekt Spielen möchte. So sehr ist ehre und korrekes Spielen ihm Wichtig (1. Bild).

2. Bild belegt die Beistandspdlicht.

3. Bild der angeänderte NAP Vorschlag aus dem hervorgeht das ihr WUSSTET das zwischen BzerK und uns eine Beistandspflicht gilt, worauf eurer geplanter Snitchvorwurf beruht.


Und die weinerlichen Ausreden sind gespräche die geführt werden. Da ein Gespräch immernoch geführt wird kann der SF des Stammes das gerne bestätigen.

LG

Martin


Deine Argumentationskette stimmt nicht.
Wir wollten niemandem ein NaP aufdrängen. Eine Einigung ist für beide Seiten von Vorteil.
Milf Member sind auf uns zugekommen und haben angefragt inwiefern wir zusammenarbeiten können.
Wir wollten keinen Krieg und das haben wir euch ganz klar so mitgeteilt. Unser Angebot an Bzerk! wäre danach auch an euch gegangen. Diesen Angebot war für beide Seiten mehr als fair. Damit wäre dieser sinnlose Krieg vermieden worden. Von uns ging keinerlei Aggression aus.
Das mit dem Hund ist eine Redensart die allgemein bekannt ist und keine persönlicher Angriff.
Der Leader von Bzerk! war mittags kurz auf Discord und abends für ein ausführlicheres Gespräch. Also nicht von Mittags bis Abends. Unsere SF war geschlossen anwesend aber hat sich gemuted und nur bei wichtigen Punkten eingegriffen. Der Hauptredner waren der SG von Bzerk! und ich. Also sehe ich da kein Problem dabei. Durch die Mangel gedreht wurde niemand. Ich habe versucht ihn mit verständlichen Argumenten unseren Standpunkt zu erklären aber da war er offensichtlich beratungsresistent bzw konnte der Argumentation nicht folgen.
Das NaP wurde nicht gekündigt. Das stimmt einfach nicht. Der Verlängerung wurde nicht zugestimmt also läuft das ganz normal aus und man geht seiner Wege. Somit sind die Klauseln im Vertrag auch weiterhin gültig.
Daraus folgt, dass die Angriffe einen klaren Vertragsbruch darstellen und gemeinhin als Bitchmove bezeichnet werden.

Trotz allem gab es auf beiden Seiten Fehlverhalten. Wir sind auch weiterhin bereit Gespräche zu führen mit dem Ziel diesen Streit aus der Welt zu schaffen.
 
Oben