• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
184
Reaktionspunktzahl
78
TrollFront hat halt noch keinen direkten Zugang, muss erst um die Olga rumgegangen werden um dann zuzustoßen
 
Reaktionspunktzahl
144
Kann mir mal irgendeiner der 24/7 Accs dieser Welt eine Einschätzung zu folgender Frage geben?

Wenn ich zu Anfang nur Speere baue (bis auf die 60 Schwerter für die Quest) und diese sowie sie von einem RZ zurück sind sofort wieder sammeln schicke. Natürlich gesplittet auf RZ 1, 2 und 3. Wie viel Ress-Einkommen hat man dann jeden Tag solange wie der Angriffsschutz anhält?
 
Reaktionspunktzahl
144
so, dass die Kaserne dauerproduziert auf Stufe wie die Quests es vorgeben. Vielleicht ist die Frage zu konkret gestellt. Mir reicht auch eine Einschätzung wie:
soundsoviel farm an tag 1 ist weltensiegmodus. soundsoviel farm ist durchschnitt. soundsoviel farm ist schlecht.

und so eine einschätzung auf jeden fall für die letzten zwei tage des angriffsschutzes.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
so, dass die Kaserne dauerproduziert auf Stufe wie die Quests es vorgeben. Vielleicht ist die Frage zu konkret gestellt. Mir reicht auch eine Einschätzung wie:
soundsoviel farm an tag 1 ist weltensiegmodus. soundsoviel farm ist durchschnitt. soundsoviel farm ist schlecht.

und so eine einschätzung auf jeden fall für die letzten zwei tage des angriffsschutzes.

Hatte Kasserne auf 7 oder so und fast dauerbauschleife Sperre (bis 1 k) dann haste immer noch genug Ressis um Gebäude zu bauen...viele hier hatten dass sogar noch krasser ist halt ein schneeballsystem um so mehr Truppen desto mehr Ressis -> desto mehr Truppen bauen möglich

Kannst es dir ja auch mal mit nem Raubzug Rechner durchrechnen
 
Oben