• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
58
Wie siehts denn aus bei euch allen mit Ressis ?
Ich mache mal den Anfang mit 649 Rohstoffe erbeutet und 3.859 Rohstoffen gesammelt
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich warte erst mal ab, wo du hinspringst, damit ich dann nachziehen kann. Wäre ja schade, wenn die halbe Welt zwischen uns wäre

Du kannst auch nur Spieler und igms wie ne kleine Mimose melden^^ Kannst wohl nicht einstecken, hauptsache austeilen.

Aber komm gerne in meine Ecke, aber nicht traurig sein, wenn du genau so wenig Erfolg haben wirst wie auf 178 ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Die lohnen sich nur wenn du direkt am Anfang als erster drauf kannst, danach sind die useless^^ Habe deswegen direkt auf RZ gespielt.
 
Reaktionspunktzahl
250
Du kannst auch nur Spieler und igms wie ne kleine Mimose melden^^ Kannst wohl nicht einstecken, hauptsache austeilen.

Aber komm gerne in meine Ecke, aber nicht traurig sein, wenn du genau so wenig Erfolg haben wirst wie auf 178 ;)

Naja falls du mit Glück das Early überlebst meinst du :D Btw. ich hab doch Erfolg auf der 178?
 
Oben