• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
8
Egal ob doppelt- oder fünffach Post.
Es juckt hier niemanden was du schreibst.
Öffne mal endlich eine Front! Im Fight loggst du eh wieder aus.
Dein Acc hat auf der 182 Kopfschmerzen ohne ende gemacht, weil dauer UV an der Front.
#ItsShowtime
#Bei50incsloggichaus
#SingmirdasLiedvomTod

Um gotteswillen, das du dir selbst nicht dämlich dabei vorkommst.

182? UV gabs da mit sicherheit keine, und wenn ich dir schon Kopfschmerzen verbreitet habe obwohl ich ausgeloggt hab. Krass so nen fight gegen nen ausgeloggten Spieler ist bestimmt hardcore..

Ja, den Fight auf der 182 habt ihr gewonnen - defintiv, hat euch letztendlich aber nichts gebracht durch eure unfähighe Spielweise, bzw. durch eure Snitchermoves, hast du deinen ganzen Stamm in die ******e mit reingezogen, sieht man ja wo das jetzt geendet ist. :D

Und check's doch das ich seit 2 Monaten kein DS mehr gespielt habe. :D aber gut das mein Name hier immer noch fällt, Props gehen raus an @Moadl1900

Kuyo - Unvergessen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Huch, guggst du Stamm Besiegte als Angreifer und Verteidiger...

btw. wir haben keinen 11 Mille Stamm der uns die Front zustellt ;)
ja die 50 bunker die uns pingu stellt sind schon geil
easy life easy game

und ihr müsst ja auch noch einige andere fronten spielen im gegensatz zu pingu o_O
unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577224323

Gast
Huch, guggst du Stamm Besiegte als Angreifer und Verteidiger...

btw. wir haben keinen 11 Mille Stamm der uns die Front zustellt ;)

ihr hättet ja einer sein können ;) aber wer halt seine front seit über einem monat verliert darf sich nicht wundern, dass die punkte differenz immer kleiner wird <3
 
Reaktionspunktzahl
168
ja die 50 bunker die uns pingu stellt sind schon geil
easy life easy game

und ihr müsst ja auch noch einige andere fronten spielen im gegensatz zu pingu o_O
unknown.png

Kann dir mal mit ein wenig Objektivität aufzählen, wie eure Leistung bisher einzuschätzen ist. Ich versuche hierbei wirklich Faktisch zu bleiben.

1. LQ hat in der letzten Woche ein Dörferplus von 88 Dörfern gegen InUV gehabt, mit einem Punktezuwachs von 461k mehr als InUV.

2. LQ hat gegen (InUV) gefightet die zeitgleich Krieg mit 2 anderen Feinden hatten. Die anderen beiden Stämme waren mindestens Punktegleich mit LQ zum Zeit des Kriegsbeginns (Pingu und damals noch Kluuuk).

3. Pingu im Rücken die für euch gedefft haben. Wie viel, kann ich nicht einschätzen und ist auch nicht möglich detaillierter herauszufinden.

4. Pingu im Rücken die mit euch zeitgleich Offaktionen fahren welches ca. einem Punkteverhältnis 2,4:1 entspricht (Pingu 12,2 mille + LQ 5 mille gegen InUV mit 7,1 mille. HSO sowie eure beiden Wings habe ich dabei mal außenvor gelassen (sind zusammen etwa Punktemäßig Äquivalent).

5. Einen Verräter bei InUV im Stamm aus den Top 10, der zu Pingu gewechselt ist. Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte dieser Spieler mehr Punkte als eurer Punktestärkster Spieler. Dieser wurde über längeren Zeitraum von InUV gedefft, hat einen nicht geringen Teil der Front besetzt und so für LQ wissentlich die Front (potentiell zu deffenden Dörfer) verringert. InUV jedoch hat diesen Acc gedefft, nicht wissend das dieser Account zum Feind überläuft. Mal ganz davon abgesehen ob nicht eventuell doch Infos geflossen sind.

6. Bis vor wenigen Tagen hatte LQ zusammen mit Pingu nicht einen anderen Stamm der mehr als 2,5 Mille Punkte hatte als direkten Frontgegner, wobei dieser sogar zwischen 2 12 Millionen Punkte Stämmen liegt = Freebuden für beide Stämme. Ergo keine andere bis dahin relevante Front.

7. Vergleich der Bashpunkte Total

InUV = 73,45 Mio.

LQ = 36,44 Mio.

Insgesamt kann man deutlich sagen, das LQ bisher deutlich bessere Diplomatische Voraussetzungen, dafür aber auch einen höheren Punktezuwachs als InUV im letzten Kriegsmonat hatte. Die nächsten Wochen / Monate werden zeigen was LQ wirklich drauf hat und ob die täglichen Forenposts halbwegs gerechtfertigt sind.

Falls ich Objektive Punkte vergessen habe könnt ihr die gerne noch anfügen.

Auf eine wirklich Objektive Spielereinschätzung bzw. eine Propaganda hätte ich auch mal Lust, weiß jedoch noch nicht ob ich mir die Zeit nehmen werde ;)
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich bewerte das mal objektiv.


Kann dir mal mit ein wenig Objektivität aufzählen, wie eure Leistung bisher einzuschätzen ist. Ich versuche hierbei wirklich Faktisch zu bleiben.

1. LQ hat in der letzten Woche ein Dörferplus von 88 Dörfern gegen InUV gehabt, mit einem Punktezuwachs von 461k mehr als InUV.

-> klingt nice

2. LQ hat gegen (InUV) gefightet die zeitgleich Krieg mit 2 anderen Feinden hatten. Die anderen beiden Stämme waren mindestens Punktegleich mit LQ zum Zeit des Kriegsbeginns (Pingu und damals noch Kluuuk).

-> ihr habt die Front gegen Faust sofort wieder geschlossen und Nap draus gemacht.
-> Kluuuk hat minimum die Hälfte sofort ausgeloggt als sie von Pkmn getrennt wurden und wenn ihr Pingu dafür flamt dass sie keine "wirklichen" Gegner hatten habt ihr den Stamm definitiv nicht als Referenz aufzuführen.



3. Pingu im Rücken die für euch gedefft haben. Wie viel, kann ich nicht einschätzen und ist auch nicht möglich detaillierter herauszufinden.

->Pingu Deff? "Wäre" nice gewesen ja xD

4. Pingu im Rücken die mit euch zeitgleich Offaktionen fahren welches ca. einem Punkteverhältnis 2,4:1 entspricht (Pingu 12,2 mille + LQ 5 mille gegen InUV mit 7,1 mille. HSO sowie eure beiden Wings habe ich dabei mal außenvor gelassen (sind zusammen etwa Punktemäßig Äquivalent).

-> Wir fahren seit Anfang Januar jeden Tag Offpläne. Es gab bisher zwei zeitgleiche Aktionen mit Pingu. Den Rest des Monats haben wir ohen Pingu ganz alleine gegen euch gekämpft.

5. Einen Verräter bei InUV im Stamm aus den Top 10, der zu Pingu gewechselt ist. Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte dieser Spieler mehr Punkte als eurer Punktestärkster Spieler. Dieser wurde über längeren Zeitraum von InUV gedefft, hat einen nicht geringen Teil der Front besetzt und so für LQ wissentlich die Front (potentiell zu deffenden Dörfer) verringert. InUV jedoch hat diesen Acc gedefft, nicht wissend das dieser Account zum Feind überläuft. Mal ganz davon abgesehen ob nicht eventuell doch Infos geflossen sind.

-> So viel Deff kanns nicht gebunden haben wenn bei euch der ganze Safe vollsteht.

6. Bis vor wenigen Tagen hatte LQ zusammen mit Pingu nicht einen anderen Stamm der mehr als 2,5 Mille Punkte hatte als direkten Frontgegner, wobei dieser sogar zwischen 2 12 Millionen Punkte Stämmen liegt = Freebuden für beide Stämme. Ergo keine andere bis dahin relevante Front.

-> Pingu Diplo äusser ich mich nicht. Denke für LQ hat Inuv als Frontpartner bisher immer gereicht. :)

7. Vergleich der Bashpunkte Total

InUV = 73,45 Mio.

LQ = 36,44 Mio.

Insgesamt kann man deutlich sagen, das LQ bisher deutlich bessere Diplomatische Voraussetzungen, dafür aber auch einen höheren Punktezuwachs als InUV im letzten Kriegsmonat hatte. Die nächsten Wochen / Monate werden zeigen was LQ wirklich drauf hat und ob die täglichen Forenposts halbwegs gerechtfertigt sind.

-> Ich würde mal bei euch ansetzen und nicht beim Gegner:

- Max. 10-15 Accounts beteiligen sich an euren "Aktionen"

- Jede eurer Off Aktionen hat bis jetzt grobe Fehler aufgewiesen (Spieler wurden komplett vergessen die dann alles readeln und deffen konnten z.B.)
Bsp: LQ holt mit 50 Offs am Tag nach eurer Aktion einen Teil der verlorenen Buden wieder zurück + 10 neue.

- Keinerlei Zusammenhalt: Accounts im Safe haben Deff ohne Ende und lassen FrontAccs krepieren, Bunker in dritter Frontlinie damit der eigene Bauernhof ja nichts abbekommt. Wenn neue Accounts an die Front springen deffen die sich massiv zu aber der Dude der vorher da wurde war notorisch clean.
-> 24 Zeichen hat in gefühlt jedem Dorf seine Eigendeff komplett stehen und krepieren lassen, ein Amateurzu Acc bekommt paralell 22k Bunker an der Front und bekommt keine Deff.

Hat mich schon wieder zu viel Zeit gekostet der Bumms hier aber so zu tun als hättet ihr die schlechtere Ausgangslage ist mehr als peinlich.



Falls ich Objektive Punkte vergessen habe könnt ihr die gerne noch anfügen.

Auf eine wirklich Objektive Spielereinschätzung bzw. eine Propaganda hätte ich auch mal Lust, weiß jedoch noch nicht ob ich mir die Zeit nehmen werde ;)


Guten Morgen W184!
 
Reaktionspunktzahl
70
6. Bis vor wenigen Tagen hatte LQ zusammen mit Pingu nicht einen anderen Stamm der mehr als 2,5 Mille Punkte hatte als direkten Frontgegner, wobei dieser sogar zwischen 2 12 Millionen Punkte Stämmen liegt = Freebuden für beide Stämme. Ergo keine andere bis dahin relevante Front.

Dieses Punkte Stumpf zu vergleichen, spiegelt doch in den aller wenigsten Fällen die Realität wieder
 
Reaktionspunktzahl
168
Ich bewerte das mal objektiv.


Guten Morgen W184!

2. Faust hatte ich hier gar nicht aufgezählt, kurzeitig war das auch Front.

2.1. Kluuuk hat das teilweise nicht schlecht gespielt, wir haben es nur einfach aussehen lassen. Lange hatten wir an der Front mehr bashis als bei euch.

3. Ihr habt auf jeden Fall vereinzelt von Pingu deff bekommen, wie viel kann ich wie gesagt nicht einschätzen.

4. Bedeutet wir können dann immer die gesamte Deff von der Front zu Pingu abziehen oder wie? ;)

5. Der Acc stand dann komplett voll und hat alles auf uns gescheppert. So viel Truppen wie NFS zeitweise hatte, hat der Rum für alle acc bis heute nicht gesehen.

7. Ich bin mir sicher das unserer InUV im vergleich zu LQ deutlich aktiver ist. Ja ihr habt 3 Aktive Accounts, aber ansonsten erwarte ich von LQ sehr wenig.

Und ja es ist nun mal so das wir bisher diplomatisch eine schlechtere Ausgangslage hatten.

Weil aus 40 offs mal 1-2 teuer gedefft wurden heißt das nicht das der Acc nur billig defft ;)

Bin wirklich mal gespannt wie die nächsten Wochen laufen. Würde gerne im Februar nochmal ein Fazit ziehen ;)

Dieses Punkte Stumpf zu vergleichen, spiegelt doch in den aller wenigsten Fällen die Realität wieder

Doch bis zu einem gewissen Grad schon. vor allem eine Diplomatische Lage macht da enorm viel aus. Werdet ihr vielleicht auch noch merken ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
2. Faust hatte ich hier gar nicht aufgezählt, kurzeitig war das auch Front.

2.1. Kluuuk hat das teilweise nicht schlecht gespielt, wir haben es nur einfach aussehen lassen. Lange hatten wir an der Front mehr bashis als bei euch.

3. Ihr habt auf jeden Fall vereinzelt von Pingu deff bekommen, wie viel kann ich wie gesagt nicht einschätzen.

4. Bedeutet wir können dann immer die gesamte Deff von der Front zu Pingu abziehen oder wie? ;)

5. Der Acc stand dann komplett voll und hat alles auf uns gescheppert. So viel Truppen wie NFS zeitweise hatte, hat der Rum für alle acc bis heute nicht gesehen.

7. Ich bin mir sicher das unserer InUV im vergleich zu LQ deutlich aktiver ist. Ja ihr habt 3 Aktive Accounts, aber ansonsten erwarte ich von LQ sehr wenig.

Und ja es ist nun mal so das wir bisher diplomatisch eine schlechtere Ausgangslage hatten.

Weil aus 40 offs mal 1-2 teuer gedefft wurden heißt das nicht das der Acc nur billig defft ;)

Bin wirklich mal gespannt wie die nächsten Wochen laufen. Würde gerne im Februar nochmal ein Fazit ziehen ;)



Doch bis zu einem gewissen Grad schon. vor allem eine Diplomatische Lage macht da enorm viel aus. Werdet ihr vielleicht auch noch merken ;)

So viele Zwinkersmileys, hast du Tourette?

Die schlechte Diplomatische Lage kommt nicht von i-wo her, das wurde völlig verbockt und das weisst du auch. Sich dann im Nachhinein als benachteiligte Partei in die Opferrolle zu stellen, obwohl es tausende Möglichkeiten gab, die aus Arroganz ausgeschlagen wurden, kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Kann dir mal mit ein wenig Objektivität aufzählen, wie eure Leistung bisher einzuschätzen ist. Ich versuche hierbei wirklich Faktisch zu bleiben.

1. LQ hat in der letzten Woche ein Dörferplus von 88 Dörfern gegen InUV gehabt, mit einem Punktezuwachs von 461k mehr als InUV.

2. LQ hat gegen (InUV) gefightet die zeitgleich Krieg mit 2 anderen Feinden hatten. Die anderen beiden Stämme waren mindestens Punktegleich mit LQ zum Zeit des Kriegsbeginns (Pingu und damals noch Kluuuk).

3. Pingu im Rücken die für euch gedefft haben. Wie viel, kann ich nicht einschätzen und ist auch nicht möglich detaillierter herauszufinden.

4. Pingu im Rücken die mit euch zeitgleich Offaktionen fahren welches ca. einem Punkteverhältnis 2,4:1 entspricht (Pingu 12,2 mille + LQ 5 mille gegen InUV mit 7,1 mille. HSO sowie eure beiden Wings habe ich dabei mal außenvor gelassen (sind zusammen etwa Punktemäßig Äquivalent).

5. Einen Verräter bei InUV im Stamm aus den Top 10, der zu Pingu gewechselt ist. Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte dieser Spieler mehr Punkte als eurer Punktestärkster Spieler. Dieser wurde über längeren Zeitraum von InUV gedefft, hat einen nicht geringen Teil der Front besetzt und so für LQ wissentlich die Front (potentiell zu deffenden Dörfer) verringert. InUV jedoch hat diesen Acc gedefft, nicht wissend das dieser Account zum Feind überläuft. Mal ganz davon abgesehen ob nicht eventuell doch Infos geflossen sind.

6. Bis vor wenigen Tagen hatte LQ zusammen mit Pingu nicht einen anderen Stamm der mehr als 2,5 Mille Punkte hatte als direkten Frontgegner, wobei dieser sogar zwischen 2 12 Millionen Punkte Stämmen liegt = Freebuden für beide Stämme. Ergo keine andere bis dahin relevante Front.

7. Vergleich der Bashpunkte Total

InUV = 73,45 Mio.

LQ = 36,44 Mio.

Insgesamt kann man deutlich sagen, das LQ bisher deutlich bessere Diplomatische Voraussetzungen, dafür aber auch einen höheren Punktezuwachs als InUV im letzten Kriegsmonat hatte. Die nächsten Wochen / Monate werden zeigen was LQ wirklich drauf hat und ob die täglichen Forenposts halbwegs gerechtfertigt sind.

Falls ich Objektive Punkte vergessen habe könnt ihr die gerne noch anfügen.

Auf eine wirklich Objektive Spielereinschätzung bzw. eine Propaganda hätte ich auch mal Lust, weiß jedoch noch nicht ob ich mir die Zeit nehmen werde ;)
Amk Gabi du schhreibst mehr als ich, chill :D
Pingu und LQ beste <3 Macht weiter so Jungs!
 
Reaktionspunktzahl
168
Amk Gabi du schhreibst mehr als ich, chill :D
Pingu und LQ beste <3 Macht weiter so Jungs!
Huch, gell mein SDS Deffer betreibt hier Progaganda gegen meinen Stamm? xD

So viele Zwinkersmileys, hast du Tourette?

Die schlechte Diplomatische Lage kommt nicht von i-wo her, das wurde völlig verbockt und das weisst du auch. Sich dann im Nachhinein als benachteiligte Partei in die Opferrolle zu stellen, obwohl es tausende Möglichkeiten gab, die aus Arroganz ausgeschlagen wurden, kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.
Lustig, wie ist es eigentlich, täglich bei einem neuen Stamm eine Diplomatische Absage zu kassieren? ^^
 
Oben