• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
762
Macht ihr auf w188 den Stamm osmanische Welle?
Darf ich dabei sein ?
Digger ich hab dich mit Herz auf 186 eingeladen, du hast dich gegen mich entschieden. Schade eigentlich

Burak x Cihan damit die Welt keine Minen mehr hat :D
Jetzt stell dir mal vor wir arbeiten zusammen, fänden bestimmt einige toll :)

Burak und berat gefällt das
******* auf Berat, den Snitcher braucht niemand.
#timetobashBerat
 
Reaktionspunktzahl
219
Weil sie alleine gegen alle spielen müssen, gegen Leute die sich die Flexx rausadeln lassen.
Das zeigt doch, würde die Diplo nicht so im Ar*** sein, würde Pingu die Welt auf Easy gewinnen.

also zurzeit sind sie gegen 2 stämme. sehe da eher ein punktevorteil für pingu.

Aber dafür würde ich mich auch feiern.
 
Reaktionspunktzahl
63
Pingu wird schon noch auf die Welt kommen, jetzt läuft es noch gut für sie, aber wie lange noch, weiss niemand.
 
Reaktionspunktzahl
135
Das zeigt doch, würde die Diplo nicht so im Ar*** sein, würde Pingu die Welt auf Easy gewinnen.

Wenn sich ein Stamm zu stolz ist, um diplomatische Beziehungen zu knüpfen, oder aus irgendeinem anderen Grund lieber alleine gegen den Rest der Welt spielt, sollte dieser danach auch nicht in die Opferrolle gestellt werden. Der Diplomatie die Schuld zu geben ist nicht sehr intelligent, letzten Endes hat jeder Stamm die diplomatische Positionierung in der eigenen Hand.
 
Reaktionspunktzahl
56
Wenn sich ein Stamm zu stolz ist, um diplomatische Beziehungen zu knüpfen, oder aus irgendeinem anderen Grund lieber alleine gegen den Rest der Welt spielt, sollte dieser danach auch nicht in die Opferrolle gestellt werden. Der Diplomatie die Schuld zu geben ist nicht sehr intelligent, letzten Endes hat jeder Stamm die diplomatische Positionierung in der eigenen Hand.

Verstehe nicht wer sich hier in die Opferrolle stellt. Wenn du als Personifizierte Irrelevanz immernoch denkst, das Cihan35 bei uns (Pingu) spielt, dann bist du wohl wirklich lost und solltest wohl besser aufhören, das Öffi mit irgend einer *******e zu zu kleistern <3

Liebe geht trotzdem noch raus und freue mich auf den Fight, egal in welchem Stamm du sitzt.
 
Reaktionspunktzahl
135
Verstehe nicht wer sich hier in die Opferrolle stellt. Wenn du als Personifizierte Irrelevanz immernoch denkst, das Cihan35 bei uns (Pingu) spielt, dann bist du wohl wirklich lost und solltest wohl besser aufhören, das Öffi mit irgend einer *******e zu zu kleistern <3

Liebe geht trotzdem noch raus und freue mich auf den Fight, egal in welchem Stamm du sitzt.

Wenn du so nett wärst mir zu zeigen, in welchem Abschnitt meines Posts ich angedeutet habe, dass Cihan bei Pingu spielt wäre ich dir extrem dankbar, ich kann diesen nämlich nicht finden... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Liebe geht allerdings auch raus, freue mich genauso auf den fight
 
Oben