• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
1
Ich weiß genug. Du bist so lost.

Verlierst ne Front und dann fangt es an. Die hatten Spione die haben unehrenhaft gespielt. Die haben mich betroht etc.

Du bist ein Noob und ein Peinlicher Versager

Wo steht ich wurde bedroht oder sonstiges? Sag mal ziehst du dir die Buchstaben aus der Nase und guckst zu was dabei rum kommt oder wie bitte? :D

Ich hab zu dem Thema Ehre, Fronten oder generell Spielerischem noch nichts gesagt.^^ Also bitte finde den Weg zurück in die Realität.
 
Reaktionspunktzahl
11
Wie lost bist du eigentlich?

Denkst du ich rede von dir alleine? Ich rede über dich und deine loser Kumpels bei Faust.

Die sehr wohl wegen Bedrohung, Spionage etc. herumheulen wie loser. (ups sorry das sind sie auch)

Geilt euch auf bei Minen kattern weil ihr somst nichts hinbekommt (loooossserr)


Falls ihr Feiern wollt nur zu, habt euch einen Namen gemacht. Und zwar dej der größten Versager bei die Stämme die es je gab.
 
Reaktionspunktzahl
1
Wie lost bist du eigentlich?

Denkst du ich rede von dir alleine? Ich rede über dich und deine loser Kumpels bei Faust.

Die sehr wohl wegen Bedrohung, Spionage etc. herumheulen wie loser. (ups sorry das sind sie auch)

Geilt euch auf bei Minen kattern weil ihr somst nichts hinbekommt (loooossserr)


Falls ihr Feiern wollt nur zu, habt euch einen Namen gemacht. Und zwar dej der größten Versager bei die Stämme die es je gab.
Dann sag Faust und nicht DU.

Und du geilst dich hier dran auf andere zu beleidigen? Naja..

Die Katas haben übrigens nen Grund, aber ok bild dir weiter alles mögliche ein.

Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst lass es bleiben. Du lieferst intellektuell gerade Kindergartenniveau ab. Fällt dir evtl. nicht auf, dafür allen anderen.
 
Reaktionspunktzahl
1.596
Wie lost bist du eigentlich?

Denkst du ich rede von dir alleine? Ich rede über dich und deine loser Kumpels bei Faust.

Die sehr wohl wegen Bedrohung, Spionage etc. herumheulen wie loser. (ups sorry das sind sie auch)

Geilt euch auf bei Minen kattern weil ihr somst nichts hinbekommt (loooossserr)


Falls ihr Feiern wollt nur zu, habt euch einen Namen gemacht. Und zwar dej der größten Versager bei die Stämme die es je gab.

Ok. Du bist sehr cool thx
 
Reaktionspunktzahl
108
Wie lost bist du eigentlich?

Denkst du ich rede von dir alleine? Ich rede über dich und deine loser Kumpels bei Faust.

Die sehr wohl wegen Bedrohung, Spionage etc. herumheulen wie loser. (ups sorry das sind sie auch)

Geilt euch auf bei Minen kattern weil ihr somst nichts hinbekommt (loooossserr)


Falls ihr Feiern wollt nur zu, habt euch einen Namen gemacht. Und zwar dej der größten Versager bei die Stämme die es je gab.


Wie lost bist du eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
1.596
ja kp kattas auf minen usw ist lost. aber jemand mit nem 2 min alten acc der alle flamt(sehr billig und unlustig) ist jetzt auch nciht das gelbe vom ei.
aber ja bist wsl der krasseste hast du schonmal nenn ppserver oder so gewonnen :O
 
Reaktionspunktzahl
11
Ne hab erst einen Serversieg. Also nicht der Ober Pro. Aber gut genug um sich über Faust lustig zu machen.

Musst aber echt mal raus als ich das gehört habe. So lost von Faust. Lese hier halt kaum was von diesen Lossern, dachte ich zeig dennen mal wo die gelandet sind. Und zwar in der Hall of Noob.


Pingus fronten das die nichts kônnen macht einfach Spaß, bzw behaupten das Sie mal gegen mich verloren haben. Da kriegste gleich 100 Mails von dennen xD
 
Reaktionspunktzahl
436
Bliblablub....
Pingus fronten das die nichts kônnen macht einfach Spaß, bzw behaupten das Sie mal gegen mich verloren haben. Da kriegste gleich 100 Mails von dennen xD

Bei manchen hat die Einschränkung der sozialen Kontakte im Lockdown echt bleibende Schäden hinterlassen.

Bitte antwortet dem lieben weiterhin, ich mach mir Sorgen um seine geistige Gesundheit.
 
Reaktionspunktzahl
11
Bei manchen hat die Einschränkung der sozialen Kontakte im Lockdown echt bleibende Schäden hinterlassen.

Bitte antwortet dem lieben weiterhin, ich mach mir Sorgen um seine geistige Gesundheit.


Haha, endlich mal einer der meine Aufmerksamkeit Defizite bemerkt und sich drum kümmert <3
 
Oben