• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
21
Selbst wenn es Items wieder geben sollte, auf W182 siehst du auch nichts mehr davon. Spielerisches können setzt sich im Endeffekt später halt doch noch durch
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Ihr könnt alle schon einpacken.
@Bruxx gewinnt den Server.

Oh Hey Lars/Lennart.. achne Kevin? whatever.
Schön zu sehen das du nun auch schon User außerhalb der 181 Huntest und sie in anderen Pubs versuchst bloßzustellen!
Wann bist du so weit, dass du ebenfalls auf den Welten loggst nur um diese Spieler zu Bashen und denen die Ingame Erfahrung zu ruinieren?
Ich empfehle dir hier meinen besten Freund @Cl0wNsTylZ falls du noch Tipps brauchst! .. oh mist der war ja banned.. whatever du schaffst das schon!

/Rüdiger

P.s. könnt trotzdem einpacken!
 
Oben