• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
ganz ehrlich inuv kann sich mit berichten echt verpissen gehen. was wir heute/gestern/vorgestern alleine wieder auf wall null geklatscht haben oder wieveil off bei euch steht jedes mal, wenn wir ne inc welle schieben ist echt erbärmlich. und jetzt auch mal zum guten @gracel. hast schön deine front sterben lassen. fast 0 incs am tag von dir als 3. reihe spieler aber im öffi maul aufmachen. recap der letzten sieben tage hat lq mehr punkte gemacht als ihr, dass ihr euch ins öffi traut und groß töne spuckt ist schon echt lustig.

PS: sitze in einem lq front acc also darf ich zu ech sagen was ich will.
Soll ich dir seine Berichte von Gacel2.0 schicken, oder bemerkst du selbst den Fehler?

Der Unterschied ist, dass wir unsere schwächeren Accs hier nicht im Öffi hypen, die Ihre Offs teilweise stehen lassen haben. Ihr erwähnt ihn hier und zum gleichen Zeitpunkt fliegen mir 5 Bericht rein, in denen er mit 1k - 3k dual blockt.
 

Deleted User - 1577224323

Gast

hatte ich nie gesagt. Aber wie ihr eure front habt verrecken lassen war schon echt assozial. die bekommen da seit Neujahr hunderte incs auf die fresse und eure 2./3./4. reihe inct erst heute zurück. kein wunder dass die front ausgeloggt hat. unser acc hat seit neujahr vllt ein inc von gracel pro tag bekommen wenn man das umrechnet. Darum geht es. im spiel haben die ganzen "namenhaften" inuv accs nichts gerissen aber posaunen umso lauter im öffi rum.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
hatte ich nie gesagt. Aber wie ihr eure front habt verrecken lassen war schon echt assozial. die bekommen da seit Neujahr hunderte incs auf die fresse und eure 2./3./4. reihe inct erst heute zurück. kein wunder dass die front ausgeloggt hat. unser acc hat seit neujahr vllt ein inc von gracel pro tag bekommen wenn man das umrechnet. Darum geht es. im spiel haben die ganzen "namenhaften" inuv accs nichts gerissen aber posaunen umso lauter im öffi rum.

Bro habe euch täglich eigentlich Geinct wenn du mir sagst wer du ingame bist bekommst gerne mehr ✌️
Aber jo verspreche ich schicke mehr incs ❤️
 

Deleted User - 1577224323

Gast
und täglich "verklickt" sich inuv wieder bei den kattas :rolleyes:.... muss das denn sein, dass jeden tag "aus versehen" auf speicher/kaserne/mine jemand reinläuft? kommt sehr gut an, wenn gerade gespräche über ein katta abkommen laufen
 

Deleted User - 1577224323

Gast
lustig. aber einen stamm als bad zu bezeichnen der euch gerade zum ausloggen bringt ist schon ziemlich cringe.
 
Reaktionspunktzahl
106
Servus Leute,

einiges an Flames kassiert, vollkommen verständlich, nehme ich so an! :D
War selber etwas überrascht wie schnell man sich hier die Motivation nehmen lässt. Spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Näheres sieht man teilweise auch beim Stamm.
Schade drum dass hier so einiges dermaßen schief gelaufen ist, hätte ich niemals erwartet, aber gut kannte die meisten Gesichter vor Weltenbeginn nicht.
An meiner Front sind Accounts mit den man teilweise zwischenmenschlich nicht klar kommt, oder die einfach Taktisch anders oder gar nicht denken.
Also LQ hats echt gut gemacht, mein Account der fast only Off war komplett zerschossen, HG 1 BH 1 Schmiede 0, da machste dann halt nix, wenn dann auch keine Lösungen vom Stamm kommen. Zeitverschwendung somito_O


/paat
 
Oben