• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1576110914

Gast
Bin begeistert. InUV spielt ganz normal Stämme und feiert sich dafür. Also alles was über "Ich lasse mich komplett sinnfrei bashen und lasse alle Truppen stehen" hinaus geht ist mittlerweile eine krasse Leistung - ist notiert.

Bezüglich der doppelten Masse: Vielleicht hättet ihr öfter den Feind geadelt anstatt intern, dann wäre man auch größer.
 
Reaktionspunktzahl
8
Bin begeistert. InUV spielt ganz normal Stämme und feiert sich dafür. Also alles was über "Ich lasse mich komplett sinnfrei bashen und lasse alle Truppen stehen" hinaus geht ist mittlerweile eine krasse Leistung - ist notiert.

Bezüglich der doppelten Masse: Vielleicht hättet ihr öfter den Feind geadelt anstatt intern, dann wäre man auch größer.

Nix gegen intern adeln hier, bitte!
 
Reaktionspunktzahl
469
und der arme Undercoverbär muss die zerschossene Budde von NFS adeln der armeee - HUCH

bei euren ersten off aktionen hat pingu nichts gemacht
ebenso nicht bei unseren ersten off aktionen also haben wir ewigkeiten mit einem punktemässigen nachteil gespielt und trotzdem gewonnen
pingu ist jetzt nur dabei um sich die Lorbeeren zu holen :p

züsch deswegen hat sharief ja auch geprahlt boah Pingu stellt mich schon dicht :D
 
Reaktionspunktzahl
440
Können mal alle aufhören sich aufzugeilen? Alle überall am kuscheln haben eine Front und blocken die meisten offs - ihr seid echt krass dass ihr def verschieben könnt.
Bisher hat InUV ihre komplette Front gnadenlos verloren, defft sinnlose Zeckenbuden während die Front immer weiter kassiert. BND mit jeder anderen Front damit man sich ja nicht überfordert ( probs an Faust die so ne fette Klappe hatten wie sie euch auseinander nehmen ). Das ihr euch überhaupt noch ins pub traut ist echt ein Wunder.
 
Reaktionspunktzahl
15
@Ramsi (Account)

Ich möchte Anmerken das es nur Spaß ist und hoffe das dieses auch so verstanden wird :)
Für meinen Teil sehe ich das Pub nur zum belustigen und gegenseitigen Flamen.
Dies sollte keiner persönlich nehmen und oder für eine verwertbare Meinung verwenden.
Etwas Spaß muss auch sein, die Köpfe kann man sich InGame einschlagen.

Ps. das ganze war in Zusammenarbeit mit @voitijaner und @König blackmarketeer

--

Also von meiner Seite ist das Thema durch :*
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Können mal alle aufhören sich aufzugeilen? Alle überall am kuscheln haben eine Front und blocken die meisten offs - ihr seid echt krass dass ihr def verschieben könnt.
Bisher hat InUV ihre komplette Front gnadenlos verloren, defft sinnlose Zeckenbuden während die Front immer weiter kassiert. BND mit jeder anderen Front damit man sich ja nicht überfordert ( probs an Faust die so ne fette Klappe hatten wie sie euch auseinander nehmen ). Das ihr euch überhaupt noch ins pub traut ist echt ein Wunder.

Bitte noch etwas salziger xD
 
Reaktionspunktzahl
78
Können mal alle aufhören sich aufzugeilen? Alle überall am kuscheln haben eine Front und blocken die meisten offs - ihr seid echt krass dass ihr def verschieben könnt.
Bisher hat InUV ihre komplette Front gnadenlos verloren, defft sinnlose Zeckenbuden während die Front immer weiter kassiert. BND mit jeder anderen Front damit man sich ja nicht überfordert ( probs an Faust die so ne fette Klappe hatten wie sie euch auseinander nehmen ). Das ihr euch überhaupt noch ins pub traut ist echt ein Wunder.

fühl ich
 
Oben