• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577254953

Gast
@Pingu
 

Anhänge

  • Screenshot_20210128_131910.jpg
    Screenshot_20210128_131910.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 69

Deleted User - 1577254953

Gast
Wer wird den Krieg gewinnen die snitcher oder Leute die ehrenwert kämpfen?

Facts
 

Anhänge

  • Screenshot_20210128_132642.jpg
    Screenshot_20210128_132642.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20210128_133105.jpg
    Screenshot_20210128_133105.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 74
Reaktionspunktzahl
56
Ich frag mich doch ganz ehrlich warum überhaupt das Gerücht aufkam, das wir snitchen. das einzige was uns bisher angelastet werden kann ist, das wir unser Bnd gegen unser Nap gedefft haben

ach und die aufnahme von NFS vieleicht, keine Ahnung
 
Reaktionspunktzahl
70
Na wie ist es mit der Behauptung ihr habt keinen Wing?
Und och was erfährt man da High ist Wing von Pingu.
 
Reaktionspunktzahl
762
Wer wird den Krieg gewinnen die snitcher oder Leute die ehrenwert kämpfen?
Wtf ich spiele 184 gar nicht, weil die Welt unrelevant ist.
Ich verweise immer auf PKMN, dass die im Midgame in den Top 10 sind ist ein absoluter scherz :D
Komplett lost diese Welt, ich bin nur hier um alle zu flamen die Manu flamen.
Und schöne Grüße an Moadl, der Junge hat mehr Skill in einem Finger als der ganze Pokeindex.


#Mazerunnerfrontbleibtasozial
 
Reaktionspunktzahl
41
Das mit dem snitchen würd ich auch gerne mal wissen. Alle nehmen sie das Wort in den Mund aber Fakten legt hier keiner auf den Tisch.

Vielleicht weils einfach nur blödsinn ist, den ihr euch einbildet um euch selbst nStück besser zu fühlen ?

Haut raus pls.
 
Reaktionspunktzahl
762
MadeMyDay Gestern..
MadeMyDay Heute.. Danke für den Beitrag.

#DoppelpostUndJucktMichNicht
Egal ob doppelt- oder fünffach Post.
Es juckt hier niemanden was du schreibst.
Öffne mal endlich eine Front! Im Fight loggst du eh wieder aus.
Dein Acc hat auf der 182 Kopfschmerzen ohne ende gemacht, weil dauer UV an der Front.
#ItsShowtime
#Bei50incsloggichaus
#SingmirdasLiedvomTod
 
Reaktionspunktzahl
70
Egal ob doppelt- oder fünffach Post.
Es juckt hier niemanden was du schreibst.
Öffne mal endlich eine Front! Im Fight loggst du eh wieder aus.
Dein Acc hat auf der 182 Kopfschmerzen ohne ende gemacht, weil dauer UV an der Front.
#ItsShowtime
#Bei50incsloggichaus
#SingmirdasLiedvomTod
Du Spielst nicht mal auf der Welt und flamst hier im Öffi rum.
Klar hat dich niemand gerne und Spielt niemand mit dir.
 
Reaktionspunktzahl
762
Du Spielst nicht mal auf der Welt und flamst hier im Öffi rum.
Klar hat dich niemand gerne und Spielt niemand mit dir.
Ich bin halt Cihan, ich mache was ich möchte.
Und wenn ich möchte Übernehme ich einen Acc an deiner Front, bzw steige wo ein. Mich als Gegner willst du nicht :D
Ich kenn dich nichtmal, also wirds nicht nötig sein auf 184 zu loggen.

P.S. Könnte sogar bei dir im Stamm loggen xD
 
Oben