• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
Thank you for your respect and i also had some respect of u and thought u r a fine player till u stopped sending atts to pingu 3-4 weeks ago :

1. Who are the 5 players on my side? I at max can count 3, if u count a player who will leave within the next days. r u the media guy?

2. We have only deff from 2 players. I am not sure how many players send deff to you, but i think around 20? I know LQ send u aroud 4 bunkers.

3. wow to deff some offs nowadays is called outplayed? Then talk to Human about his offs and nobles some minits ago xD He got outplayed hard.

4. u knew u r were going to lose this village thats why you send cattas on mines. Obviouly they were ment to be send on me. Doesnt matter if its a 10k, 8 k 5k or 2k village.

5. yeah just nobled free villages for the past week as u did for the past 4 - 5 weeks. Now that we also do it u want to use it against us. Luke and u where from day 1 focused on personal growth, even back then when we came over from NWO u and Human where the argument that we can't bring 1 - 2 more players which were by far better then for example Human himself

6. yeah there are screenshots, but nobody is using them so what do you want from us? u want to tell the community what a fair player we are other then u? Why u flame about screenshots when u did worse things like betraying ur whole tribe? u didnt even have balls to put a statement in the Forum.

The only reason why u wrote this statement is to safe ur ass in the Pingu tribe because they have a similar perspective on cattas as i do. All in all weak attidute and character.
 
Reaktionspunktzahl
25
I get offer from better team and get chance for some succes. I knew there is no chance with previous Team. I am taking it as a sports when you are in the team which is under the line of Playoffs and you get offer from first Team so why don´t think about it. I was attacking Pingu still 5 days before i left so with your counting i should stop attacking Pingu 8.1. which is totally wrong.

1. You know the answer, no need to respond

2. yesterday you didn´t hit any bunker made by tribe

3. Yes i called it outplayed, you can call one situation as a outplayed, yes you outplayd Human.

4. I could prepare there 20k dual for you, but for me at that situation was better to give up and have extra nobleman for bigger village and with your numbers how big village is you are again making a mountain out of a molehill now.

5. Yes i nobled intern and I didn´t put any message how good I am that I am first with so many villages.

6. I believe you that you are not using it but those are just a words. You are telling community something so do I.

And the reason was that you were offending me at your post so i responded with all respect so we don´t have to continue with that.
 
Reaktionspunktzahl
343
Wer uns keine 10/10 als Accbewertung gibt hat Stämme nie geliebt!

Bist du nicht die Pfeife die im Early direkt bei der ersten Gelegenheit zum Feind (InUV) gebitcht ist und anschließend so gut gespielt hat, dass ich als Frontaccount nicht einen einzigen Inc von dir auf dem Schirm hatte?

Gebe dir 2/10 weil du für dieses Spiel eindeutig das nötige Selbstbewusstsein hast. Das wars aber auch.

Das Spiel hab ich trotzdem mal geliebt ;)
 
Reaktionspunktzahl
168
Bist du nicht die Pfeife die im Early direkt bei der ersten Gelegenheit zum Feind (InUV) gebitcht ist und anschließend so gut gespielt hat, dass ich als Frontaccount nicht einen einzigen Inc von dir auf dem Schirm hatte?

Gebe dir 2/10 weil du für dieses Spiel eindeutig das nötige Selbstbewusstsein hast. Das wars aber auch.

Das Spiel hab ich trotzdem mal geliebt ;)

Süß, welcher Acc bist du den? ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
Wenn ihr kein Deutsch könnt lieber gar nix schreiben als uns mit diesem Augenkrebs verursachenden Englisch zu belästigen.
falls du es nicht weisst, Miami nights kommt nciht aus deutschland und kann kein deutsch, und auch er darf sich rechtfertigen wenn ihr
TMB Spion? oder hast du den vergessen?
Die LQ Front zu InUV zu deffen obwohl ihr ein BND mit InUV hattet. DAS Deffen obwohl wir ein NAP hatten.
Wenn das für dich keine snitches sind dann bist du Loster Alls alle andere hier auf der Welt.
TMB spion lul, haben wir uns glaube ihc genug dazu geäussert. War ja anscheinend Morefun, der paar spieler von uns auf der 176 gebitcht hat. Oder doch irgend wer anders?
InUV BND hatten wir nie und wollten wir nie, egal was da gesprochen wird. Das war nie wirklich Thema innerhalb der SF, was nicht heist, das es keine gespräche gab.
Dann deffen wir ein Nap, das durchaus lange bestand und auch schon teilweise als Bündniss gesehen wurde, gegen ein NAP was in der gleichen Zeit sage und schreibe 3 Kriegsbündnisse gegen uns eingegangen ist? Warum habt ihr Faust eig nicht mit in den Krieg genommen und Inaktiv? zu beiden besteht ja das Bündniss noch oder bin cih da Falsch informiert?
Süß, welcher Acc bist du den? ;)
er ist in nem Frontacc genau wie ich und auch ich hatte in der ganzen Zeit bevor Miami und Human gewechselt sind auch keinen einzigen Inc von dir drauf hatte obwohl ich sogar von dir Buden adle :D
Nichts gerissen auf der Welt ausser Freebuden zu adeln und trotzden so ne riesen schnauze halten, Safe acc bis zum ende spielen und sich aufgeilen an dem 100 Dörfer Award, ne -2/10 währ wohl eher angebracht.

Btw hatte ich als InUV Frontacc von Pingu nie mehr als 30 incs auff dem Schirm und das auch nur wenn ich Dörfer geadelt habe und und dann die Fakes der Stammeskollegen und maybe wenns hoch kommt mal n Readel kommt.

Und hier nochmal kurz 3 Statistiken die eure Aussagen BelEgEn das Pingu nur intern geadelt hat.
Pingu 14,75% Intern
zu WB 18.22% intern
zu InUV 22,14% Intern

Wings sind nicht einberechnet
 
Reaktionspunktzahl
70
Und hier nochmal kurz 3 Statistiken die eure Aussagen BelEgEn das Pingu nur intern geadelt hat.
Pingu 14,75% Intern
zu WB 18.22% intern
zu InUV 22,14% Intern

Wings sind nicht einberechnet

Dann aber bitte die Statistik korrekt ansehen. Da die Prozente auf die geadelte Dörfer gehe, kann man so nichts vergleichen. Da nicht jeder Stamm gleich viel Dörfer geadelt hat.

Daher muss man direkt die genaue anzahl Dörfer vergleichen:

WB = 330 Intern Geadelte Dörfer
Pingu = 354 Intern Geadelte Dörfer
InUV = 395 Intern Geadelte Dörfer
Zieh = 473 Intern Geadelte Dörfer

Da haben wir als Intern Adel Stamm ja noch bessere Statistik als Pingu. Der ja nie Intern Adelt.
 
Reaktionspunktzahl
440
Dann aber bitte die Statistik korrekt ansehen. Da die Prozente auf die geadelte Dörfer gehe, kann man so nichts vergleichen. Da nicht jeder Stamm gleich viel Dörfer geadelt hat.

Daher muss man direkt die genaue anzahl Dörfer vergleichen:

WB = 330 Intern Geadelte Dörfer
Pingu = 354 Intern Geadelte Dörfer
InUV = 395 Intern Geadelte Dörfer
Zieh = 473 Intern Geadelte Dörfer

Da haben wir als Intern Adel Stamm ja noch bessere Statistik als Pingu. Der ja nie Intern Adelt.

genau weil man nicht gleich viele buden geadelt hat ist der Prozentsatz doch entscheindend? :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Dann aber bitte die Statistik korrekt ansehen. Da die Prozente auf die geadelte Dörfer gehe, kann man so nichts vergleichen. Da nicht jeder Stamm gleich viel Dörfer geadelt hat.

Daher muss man direkt die genaue anzahl Dörfer vergleichen:

WB = 330 Intern Geadelte Dörfer
Pingu = 354 Intern Geadelte Dörfer
InUV = 395 Intern Geadelte Dörfer
Zieh = 473 Intern Geadelte Dörfer

Da haben wir als Intern Adel Stamm ja noch bessere Statistik als Pingu. Der ja nie Intern Adelt.

Ich war selten so stolz auf zieh! :eek:

Aber naja WB, bevor eure Massenfusion stattgefunden habt, wart ihr locker schon bei 100+ buden :D Also die Akten von Disney & Kekw fehlen da komplett
 
Reaktionspunktzahl
56
Dann aber bitte die Statistik korrekt ansehen. Da die Prozente auf die geadelte Dörfer gehe, kann man so nichts vergleichen. Da nicht jeder Stamm gleich viel Dörfer geadelt hat.

Daher muss man direkt die genaue anzahl Dörfer vergleichen:

WB = 330 Intern Geadelte Dörfer
Pingu = 354 Intern Geadelte Dörfer
InUV = 395 Intern Geadelte Dörfer
Zieh = 473 Intern Geadelte Dörfer

Da haben wir als Intern Adel Stamm ja noch bessere Statistik als Pingu. Der ja nie Intern Adelt.
dazu kann ich eigentlich nur folgendes sagen und mich damit wiederholen

Lost, Loster, L0sties (W186 <3), WB

Oder um es Argumentativ zu sagen, dann haben wir ja auch 300 Buden mehr extern geadelt als ihr :D


Ich war selten so stolz auf zieh! :eek:

Aber naja WB, bevor eure Massenfusion stattgefunden habt, wart ihr locker schon bei 100+ buden :D Also die Akten von Disney & Kekw fehlen da komplett
pssshhhhhht ich wollte nicht, das sie sich schlecht fühlen :D
 
Reaktionspunktzahl
168
falls du es nicht weisst, Miami nights kommt nciht aus deutschland und kann kein deutsch, und auch er darf sich rechtfertigen wenn ihr

TMB spion lul, haben wir uns glaube ihc genug dazu geäussert. War ja anscheinend Morefun, der paar spieler von uns auf der 176 gebitcht hat. Oder doch irgend wer anders?
InUV BND hatten wir nie und wollten wir nie, egal was da gesprochen wird. Das war nie wirklich Thema innerhalb der SF, was nicht heist, das es keine gespräche gab.
Dann deffen wir ein Nap, das durchaus lange bestand und auch schon teilweise als Bündniss gesehen wurde, gegen ein NAP was in der gleichen Zeit sage und schreibe 3 Kriegsbündnisse gegen uns eingegangen ist? Warum habt ihr Faust eig nicht mit in den Krieg genommen und Inaktiv? zu beiden besteht ja das Bündniss noch oder bin cih da Falsch informiert?

er ist in nem Frontacc genau wie ich und auch ich hatte in der ganzen Zeit bevor Miami und Human gewechselt sind auch keinen einzigen Inc von dir drauf hatte obwohl ich sogar von dir Buden adle :D
Nichts gerissen auf der Welt ausser Freebuden zu adeln und trotzden so ne riesen schnauze halten, Safe acc bis zum ende spielen und sich aufgeilen an dem 100 Dörfer Award, ne -2/10 währ wohl eher angebracht.

Btw hatte ich als InUV Frontacc von Pingu nie mehr als 30 incs auff dem Schirm und das auch nur wenn ich Dörfer geadelt habe und und dann die Fakes der Stammeskollegen und maybe wenns hoch kommt mal n Readel kommt.

Und hier nochmal kurz 3 Statistiken die eure Aussagen BelEgEn das Pingu nur intern geadelt hat.
Pingu 14,75% Intern
zu WB 18.22% intern
zu InUV 22,14% Intern

Wings sind nicht einberechnet
Ich weiß ihr seid die besten.

Kein Kommentar zum 1 vs 1 oder 2 vs 2 reicht hier eigentlich allen als Aussage.

Reddot und mein Acc haben die ganze Front gegen Kluuuk damals gecarried. Miami und Luke haben die Freebuden abgestaubt. Nur weil wir unsere Front easy gewinnen heißt es nicht wir hatten keine. Kluuuk war vermutlich bisher der größte Stamm der komplett geadelt wurde. Rate mal an Wessen Front er war und von wem er geklatscht wurde.

1612821255446.png

1612821616556.png

TheSejuMain keine Ahnung wer du bist, aber wie bildet fekiks sich hier ein beim Thema Front mitsprechen zu können?
 

Anhänge

  • 1612821221729.png
    1612821221729.png
    12 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Ach und der Wing von pingu geht jetzt schon auf das HG
Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19, mal gespannt ob die noch auf die Minen gehen.

Da sind eingie schon verdammt verzweifelt das sie jetzt schon so kattern müssen...
das ist relativ normal alle kriege die ich in letzter zeit gespielt habe waren das du hg,schmiede,bh weg katterst
 

Deleted User - 1577224323

Gast
was wollt ihr den jetzt auf einmal von mir. Ihr kattert minen

lq kannst du was kattern angeht echt nix vorwerfen mein lieber. haben gegen inuv den bislang intensivsten katterkrieg der welt gespielt und dabei sauber die eco/truppenproduktion in ruhe gelassen (im gegensatz zu einigen inuv "ausrutschern"). du wirkst echt so als hättest du noch nie nen großen acc in ds gespielt. katterst stall weil du spyfakes abbekommst; heulst rum, weil dein stamm auf hg/schmiede/bh bekommt und vergleichst das mit mienen kattern... ganz ehrlich wenn man kein plan vom spiel hat sollte man im öffi nicht so laut reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
343
Anhang 10617 ansehen

Anhang 10618 ansehen

TheSejuMain keine Ahnung wer du bist, aber wie bildet fekiks sich hier ein beim Thema Front mitsprechen zu können?

Nices Bild das auch schon alles sagt. Ich war durchgehend an der Inuv Front und das ich keine deff bashis habe zeigt ja wohl eher dass du da irgendwie etwas versäumt hast oder nicht?

Genau wegen Leuten wie dir haben luke und adam den stamm auch ohne schlechtes Gewissen verlassen da ihr da sone große Fraktion hattet die es sich in der 2. Reihe bequem macht und sich ohne jede Eigeninitiative zum Serversieg tragen lassen wollte. Ja ihr ihr wart die mit Abstand lameste Front die ich bisher spielen durfte - frag dich mal wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
56
Nices Bild das auch schon alles sagt. Ich war durchgehend an der Inuv Front und das ich keine deff bashis habe zeigt ja wohl eher dass du da irgendwie etwas versäumt hast oder nicht?

Genau wegen Leuten wie dir haben luke und adam den stamm auch ohne schlechtes Gewissen verlassen da ihr da sone große Fraktion hattet die es sich in der 2. Reihe bequem macht und sich ohne jede Eigeninitiative zum Serversieg tragen lassen wollte. Ja ihr ihr wart die mit Abstand lameste Front die ich bisher spielen durfte - frag dich mal wieso.
Ja ka wie Lost man sein kann, macht den WB Leuten echt Konkurenz :D Grüsse gehen raus an sanders <3
 
Reaktionspunktzahl
168
Nices Bild das auch schon alles sagt. Ich war durchgehend an der Inuv Front und das ich keine deff bashis habe zeigt ja wohl eher dass du da irgendwie etwas versäumt hast oder nicht?

Genau wegen Leuten wie dir haben luke und adam den stamm auch ohne schlechtes Gewissen verlassen da ihr da sone große Fraktion hattet die es sich in der 2. Reihe bequem macht und sich ohne jede Eigeninitiative zum Serversieg tragen lassen wollte. Ja ihr ihr wart die mit Abstand lameste Front die ich bisher spielen durfte - frag dich mal wieso.
Deine Offbashis noch posten?
Lustig das ich weder LQ, zieh und Pingu angefragt habe. Bin nicht so Feige wie ihr und muss mich hinter Masse verstecken ;)
 
Oben