• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
440
Deine Offbashis noch posten?

Lustig das ich weder LQ, zieh und Pingu angefragt habe. Bin nicht so Feige wie ihr und muss mich hinter Masse verstecken ;)

Nochmam wen juckt dein Acc in einem Monat? Richtig niemanden also geh wieder dahin wo du hergekommen bist in den nächsten saveacc und lass dich tragen.

Cheers mate!
 
Reaktionspunktzahl
56
Reaktionspunktzahl
168
weswegen wolltest du denn sonnst mit zieh reden heute ? :D

Wollte Fragen wie viel Schnee bei denen liegt.

Kannst gerne paar babas hochziehen für Pingu :D Mehr als Safe acc warst du ja bisher eh nicht :)

Wenn dann gebe ich die Buden an LQ. Bin realistisch genug um einschätzen zu können, dass ich hier kein 120 vs 2 gewinne. Trotz klarer Weltendominanz und so großem Mundwerk traut sich von euch niemand auf das 2 vs 2 einzugehen. Falls du mal was interessantes im Öffi hinterlassen willst kannst du dich ja mal als großartiger 24/7 Acc der du bist dazu äußern ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
gib die Buden ruhig LQ. Die sind bald eh Pingu, wobei der Name noch diskutiert werden muss.

Warum sollte man ein 1v1 eingehen mit jemandem, der so no grosse schnauze hat im öffi? Zudem warum sollten wir uns zurück halten, wenn dein ganzer Stamm ausloggt, wobei du spielst ja warscheinlich eh alle übernen Proxy oder so? naja beweisen kann ich das zwar nicht aber man kann ja mal fragen.
 
Reaktionspunktzahl
168
gib die Buden ruhig LQ. Die sind bald eh Pingu, wobei der Name noch diskutiert werden muss.

Warum sollte man ein 1v1 eingehen mit jemandem, der so no grosse schnauze hat im öffi? Zudem warum sollten wir uns zurück halten, wenn dein ganzer Stamm ausloggt, wobei du spielst ja warscheinlich eh alle übernen Proxy oder so? naja beweisen kann ich das zwar nicht aber man kann ja mal fragen.
Gut das du es sagst. Habe ledgit noch nie einen Acc über VPN geloggt, obwohl mich dazu schon einige Accs überreden wollten. (bezieht sich auf alle Welten + SDS)
 
Reaktionspunktzahl
193
Wenn dann gebe ich die Buden an LQ. Bin realistisch genug um einschätzen zu können, dass ich hier kein 120 vs 2 gewinne. Trotz klarer Weltendominanz und so großem Mundwerk traut sich von euch niemand auf das 2 vs 2 einzugehen. Falls du mal was interessantes im Öffi hinterlassen willst kannst du dich ja mal als großartiger 24/7 Acc der du bist dazu äußern ;)

Das dein 2vs2 niemand annimmt liegt daran dass das ein Teamspiel ist. Hast anscheinend bis heute nicht verstanden.
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich weiß ihr seid die besten.

Kein Kommentar zum 1 vs 1 oder 2 vs 2 reicht hier eigentlich allen als Aussage.

Reddot und mein Acc haben die ganze Front gegen Kluuuk damals gecarried. Miami und Luke haben die Freebuden abgestaubt. Nur weil wir unsere Front easy gewinnen heißt es nicht wir hatten keine. Kluuuk war vermutlich bisher der größte Stamm der komplett geadelt wurde. Rate mal an Wessen Front er war und von wem er geklatscht wurde.

Anhang 10617 ansehen

Anhang 10618 ansehen

TheSejuMain keine Ahnung wer du bist, aber wie bildet fekiks sich hier ein beim Thema Front mitsprechen zu können?
Quick look to the statistics
Kluuuk villages nobled by:
GLÄNZENDERSOLDAT- 25 (with Miami's deff)
Miami Nights 1984 - 25

Have a nice day!
 
Reaktionspunktzahl
168
In welchem Drecks Acc sitzt du? Ich katter dir gleich überall den Wall runter!!!

Ehre habe ich 0, Adel nur Intern und spiele mit Spione. Will jemand noch mehr Geheimnisse wissen?

Moment bin gleich back muss bissl Deff an Miami schicken. Der Glänzende.... macht den grad voll fertig.
yeah geil, verräter müssen unterstützt werden!
 
Reaktionspunktzahl
25
Das Glänzendersoldat sich hier nur lächerlich macht weiß schon jeder xD

Einfach Sachen aus dem Kontext reißen ist richtig Bescheuert wenn jeder den Kontext kennt
 
Reaktionspunktzahl
98
So ich dann mal wieder, war ja kurze Zeit bei pingu auf dem DC.

Am Anfang war es interressant, wurde gleich von 8 Spielern empfangen. DerTalk war ok, Natürlich mussten ein bisschen aufgetrumpft werden.
Und alles was im Öffi steht gegen pingu entspricht nicht der Wahrheit.
Auf das Thema zieh wurde wenig eingegangen aber sie wissen natürlich auch das ein fairer, erkämpfter Weltensieg nicht für mehr möglich ist. Sie werden womöglich einen Diplo Sieg erreichen. Falls wir gewinnen sind wir natürlich unsterblich. Aber das hören sie nicht gerne.

Am 2. Tag wurde nur noch getextet, da war ich leider sehr enttäuscht, es wurde in keinster Weise mehr diskutiert. Im Gegensatz es gab nur noch Pöbeleien, Provokationen und Beleidigumgen.
Nachdem ihre Putze das mitbekommen hat wurde ich gebannt. Fand ich schade. Wobei ich klar sagen muss es waren nur wenige Accounts die so drauf waren.

So hier nur noch zu einem etwas Manu / Mazerunner: Junge suche dir bitte Hilfe, man sollte wenigstens geringfügig kommunikationsfähig sein. 24 Stunden am Tag nur pöbeln wie geht das? Ich denke du hast wirklich ernsthafte Probleme. Mal kurz daneben und wirr alles ok, aber die ganze Zeit...
Wenn ich so drauf wäre würde ich mich echt einliefern lassen.

Ich fand es schade das man nicht auf einer Erwachsenen Ebene diskutieren konnte....
 
Oben