• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
1
Habe noch nie Menschen gesehen die sich ernsthaft im Pub daran aufgeilen Minen etc zu kattern. Respekt, du bist ganz unten angekommen.

Bitte verschone uns endlich mit deiner endlosen ******e.
Wer bist du eigentlich, dass du entscheidest wer wo angekommen ist?

Würde mir an deiner Stelle mal generell einen freundlicheren Umgangston im Internet zulegen, oder bist du im RL genau so?

Ah und bevor du fragst welcher Noname ich bin.. ich bin an deiner Front und hab sicher 5 Buden an dich verloren, aber no hate, es ist ein Spiel.

Btw ich hab seit nem Monat kein Facebook mehr weil ich die ******e nicht ertragen konnte dort. Gott sei dank gibts ja noch das Öffi *fp*

An dieser Stelle auch Hut ab vor den Mods hier. Denen ists irgendwie komplett egal wies hier teilweise zugeht :D

Liebe Grüße und so
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Bitte verschone uns endlich mit deiner endlosen ******e.
Wer bist du eigentlich, dass du entscheidest wer wo angekommen ist?

Würde mir an deiner Stelle mal generell einen freundlicheren Umgangston im Internet zulegen, oder bist du im RL genau so?

Ah und bevor du fragst welcher Noname ich bin.. ich bin an deiner Front und hab sicher 5 Buden an dich verloren, aber no hate, es ist ein Spiel.

Btw ich hab seit nem Monat kein Facebook mehr weil ich die ******e nicht ertragen konnte dort. Gott sei dank gibts ja noch das Öffi *fp*

An dieser Stelle auch Hut ab vor den Mods hier. Denen ists irgendwie komplett egal wies hier teilweise zugeht :D

Liebe Grüße und so

Anstatt FB zu löschen, hättest du dir lieber die Internetverbindung gänzlich kappen sollen.
Eure Heulkrämpfe sind ja nicht mehr feierlich.
 
Reaktionspunktzahl
11
sind schon alle Kasernen und minen down, also gibt nichts mehr zu tun für uns auf dieser Welt

Was bist du für ein Vogel xD

Geilst dich auf jemand die Mienen und Kaserne zu Kattern. Bist einfach lost wenn du bei mir an der Front wärest würd ich dich so klatschen.

Ich merke mir deinen Namen, vlt sieht man sich ja mal auf einer Welten und dann rollen mal meine Kattas du Noob. Mal sehn was du dann noch dazu sagen wirst.
 
Reaktionspunktzahl
11
Bitte verschone uns endlich mit deiner endlosen ******e.
Wer bist du eigentlich, dass du entscheidest wer wo angekommen ist?

Würde mir an deiner Stelle mal generell einen freundlicheren Umgangston im Internet zulegen, oder bist du im RL genau so?

Ah und bevor du fragst welcher Noname ich bin.. ich bin an deiner Front und hab sicher 5 Buden an dich verloren, aber no hate, es ist ein Spiel.

Btw ich hab seit nem Monat kein Facebook mehr weil ich die ******e nicht ertragen konnte dort. Gott sei dank gibts ja noch das Öffi *fp*

An dieser Stelle auch Hut ab vor den Mods hier. Denen ists irgendwie komplett egal wies hier teilweise zugeht :D

Liebe Grüße und so

Keine Ahnung wer du bist aber bist genau so Lost wie der Legolas wenn du Mienen kattern geil findest.

Auch wenn es die Noname Pingus sind die gekattert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
Am Handy sehe ich nichts! Außerdem hast du mir geantwortet was bedeutet das du mir deine Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Merkst du das du dich grad voll zum Affen machst?

Bist wohl auch einer der Pingus.....
 
Reaktionspunktzahl
56
Am Handy sehe ich nichts! Außerdem hast du mir geantwortet was bedeutet das du mir deine Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Merkst du das du dich grad voll zum Affen machst?

Bist wohl auch einer der Pingus.....
wie hast du dich eigentlich in dieses pub verirrt. Du kennst dich ja absolut 0 aus mit dieser Welt oder mit diesem Pub. Aber um dir auf die Sprünge zu helfen: Strexx ist in dem Acc, der wenigstens noch ein wenig skill besitzt laut deiner Aussage bei Stämme mit Potential und der andere kann man sogar in der Rangliste suchen aber auch hier damit du dir nicht die mühe machen musst: ist ein Acc von zieh <3

Jetzt währe es wohl an der Zeit das du dich wieder aus diesem Pub entfernst. Du kannst dann gerne in einem anderen Pub rumheulen, das du 90% schon geklatscht hast.
Ich hab übrigens ein Deja Vu, weil Morefun das auch immer bei TMB gesagt hat. Und nein wir haben / hatten keinen spy nur jemanden, der jetzt bei uns im ACC ist der davon erzählt hat, nachdem er TMB verlassen hat :D
 
Reaktionspunktzahl
11
wie hast du dich eigentlich in dieses pub verirrt. Du kennst dich ja absolut 0 aus mit dieser Welt oder mit diesem Pub. Aber um dir auf die Sprünge zu helfen: Strexx ist in dem Acc, der wenigstens noch ein wenig skill besitzt laut deiner Aussage bei Stämme mit Potential und der andere kann man sogar in der Rangliste suchen aber auch hier damit du dir nicht die mühe machen musst: ist ein Acc von zieh <3

Jetzt währe es wohl an der Zeit das du dich wieder aus diesem Pub entfernst. Du kannst dann gerne in einem anderen Pub rumheulen, das du 90% schon geklatscht hast.
Ich hab übrigens ein Deja Vu, weil Morefun das auch immer bei TMB gesagt hat. Und nein wir haben / hatten keinen spy nur jemanden, der jetzt bei uns im ACC ist der davon erzählt hat, nachdem er TMB verlassen hat :D


Hab zwar nie was vm Spionage gesagt, aber für mich sieht das wie ein Eigentor aus.

"Nein wir hatten keinen Spion....., der ist jetzt bei uns im Acc von TMB" ---> kein Kommemtar
 
Reaktionspunktzahl
1
Anstatt FB zu löschen, hättest du dir lieber die Internetverbindung gänzlich kappen sollen.
Eure Heulkrämpfe sind ja nicht mehr feierlich.
Bitte einfach nichts dazu sagen, geht ja nicht um dich. Oder musst du deine Nase überall reinstecken? :)

Keine Ahnung wer du bist aber bist genau so Lost wie der Legolas wenn du Mienen kattern geil findest.

Auch wenn es die Noname Pingus sind die gekattert werden

Hm... du weißt angeblich out of nothing was ich geil finde und was nicht. Nennt ihn Hellseher!
Oder verbrennt die Hexe :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Du bist ein Noob!

Und du Interessiert keinen!! So lost wie du bist. Von euch Noobs hört man auf jeder Welt.

Ihr seid einfach zum Todlachen
 
Reaktionspunktzahl
11
Hm... du weißt angeblich out of nothing was ich geil finde und was nicht. Nennt ihn Hellseher!
Oder verbrennt die Hexe :)


Ich weiß genug. Du bist so lost.

Verlierst ne Front und dann fangt es an. Die hatten Spione die haben unehrenhaft gespielt. Die haben mich betroht etc.

Du bist ein Noob und ein Peinlicher Versager
 
Oben