• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577257329

Gast
wobei sehe gerade, da ergibt sich ja von alleine Platz bei Pingu, dann gibts ja schlussendlich noch Platz für alle, die vom Kuscheln nicht erdrückt wurden:D
also bin kein Fan von Pingu, finde vielleicht 2-3 Accounts mega korrekt, bist du nicht die Person die in jedem Dorf 1000 späher baut xD
bist ja noch loster als meine Fischer Familie. luuul

VG der echte @Fischer2
 
Reaktionspunktzahl
168
Regt euch doch nicht so auf wenn alles so verläuft wie es Pingu und zieh es geplant haben ist die Welt doch in 2-3 Wochen fertig.
Müssen jetzt nur mit doppelter Masse WB besiegen die Runen Adeln und den Siegerstamm bilden.
Und dann können alle auf der w188 starten und sich nochmal in anderen Konstellation bitchen ✌

Wer ist dieser Gacel2.0? Und warum ist der so klug? Echter Womanizer der Typ!
 
Reaktionspunktzahl
56
ok nochmal für alle - ich hab geschrieben wb und zieh sollen fuseln, weil es die Strategie von BEIDEN STÄMMEN ist mit dem Gegner zu fuseln.

Soll ichs dir auf türkisch auch schreiben? oder ist es jz eindeutig?
bitte auf dänisch, finnisch und arabisch. kann zwar keiner dieser sprachen aber ich habs jetzt verstanden. war wohl nicht so auf der höhe :D
 
Reaktionspunktzahl
98
ich glaub ich hab mir grad in die hosen gemacht vor lachen :D
Ist es doch wirklich so, das ein Member von WB, welcher aus disney, kekw und bzerk 1-? zusammenfusioniert hat, nachdem sie lange Krieg geführt haben 2 Stämmen genau das Vorwirft. Soll mir einer die Logik erklären :D

Moment du darfst eines nicht vergessen, Uns wurden die fusionen ja auch vorgeworfen, und wie Lost oder Schmutz wir sind.
Dann seit Ihr ja ja auch lost und Schmutz oder?

Du kennst das mit dem Stein und dem Glasshaus?

Sozusagen machst du dir in die Hose weil ihr das gleiche macht wie, Bzerk 1 -15000, kekw und Disney.
Zieht nen üblen Snitch ab mit zieh oder wie die heissen. Und dann rechtfertigt ihr euch damit das wir ja so böse sind. Hmmmm
Ziemliche heuchlerische Doppelmoral oder?

Wir haben die Stammesfusionen gemacht sicher, war für alle vom Vorteil. Und muss echt sagen, WB ist ein geiler Stamm. Ich hätte das so nie erwartet.
Dafür wurden wir überall ja auch angefeindet, vielleicht zu Recht vielleicht auch nicht. Aber der Snitch von zieh an uns und der Snitch vorallen von zieh an Faust ist doch deswegen nicht besser. Es ist und bleibt ein Snitch wo niemand den Sinn versteht. Nicht mal die Leute selber bei zieh verstehen die Aktion... Aber hee was solls.
Aber ich finde die Logik immer geil, ihr habt das auch gemacht jetzt dürfen wir das auch und sind trotzdem noch besser als Ihr. So bisschen MIMIMI

Hail WB
 
Reaktionspunktzahl
1.586
ja das mit dem zieh/pingu bnd leider doch viel mehr loser hier spielen als gedacht wissen jetzt alle sanders.
hör auf zu heulen, pingu wollte den sieg genauso wie sie ihn sich holen^^
 
Reaktionspunktzahl
8
Aber der Snitch von zieh an uns und der Snitch vorallen von zieh an Faust ist doch deswegen nicht besser. Es ist und bleibt ein Snitch wo niemand den Sinn versteht. Nicht mal die Leute selber bei zieh verstehen die Aktion... Aber hee was solls.

Bob Woodward, Bastian Obermayer, Sanders711. Er weiß einfach alles.



An der Stelle kurz die Frage in die Runde wer da rumgeheult hatte, weil paar HGs katapultiert wurden? Muss Aktion planen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Wb ist immernoch mad?

Es ist mir immernoch unverständlich, dass es ein Snitchmove ist, wenn man ein kündbares BND kündigt? Seid ihr wirklich so lost?

Und Zieh feiert sich immer noch für diesen Move, für wie viel hast du eigentlich deinen Mitglieder verkauft? Das du ein Platz im Siegesstamm bekommst?
Och warte ne der Sieg ist dir ja egal.


Realtalk an die SF von Zieh und Pingu, Wiso macht ihr ein Weltenbnd? und wollt die Welt so gewinnen? Wo ist den da der Spielspass?, nach dem WB besiegt ist fuselt ihr noch ein Monat oder wie? Oder Adelt ihr solange alle babas auf bis nur noch 40 Spieler auf der Welt sind?

Aber naja, wenn man nicht mal mehr bock hat für einen geilen Endfight. Dann ist DS eh verloren.
 
Oben