• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Warum rechtfertigst du dich hier eigentlich?
Auf der 180 habe ich viele Graupen erlebt - du jedoch warst glänzend.
Fuck auf die Trottel von damals - haben sie je Krieg erlebt? Allenfalls wenn die Alte die Fernbedienung wollte..

Spieler, wie du, von der Art könnte man einen Stamm zum glänzen bringen. Dagegen hocke ich hier rum mit massiven Aufadlern - deren größter Erfolg die Welt im Lebenslauf darstellt...

Lass mal bei Zeit - an einem neuem Server schmieden - habe paar vielversprechende Jungs am Start ;)

Danke Bro kannst dich immer bei mir melden ✌️
 
Reaktionspunktzahl
343
Warum rechtfertigst du dich hier eigentlich?
Auf der 180 habe ich viele Graupen erlebt - du jedoch warst glänzend.
Fuck auf die Trottel von damals - haben sie je Krieg erlebt? Allenfalls wenn die Alte die Fernbedienung wollte..

Spieler, wie du, von der Art könnte man einen Stamm zum glänzen bringen. Dagegen hocke ich hier rum mit massiven Aufadlern - deren größter Erfolg die Welt im Lebenslauf darstellt...

Lass mal bei Zeit - an einem neuem Server schmieden - habe paar vielversprechende Jungs am Start ;)

Roman und Luis - 4 Fäuste für ein Halleluja
 

Deleted User - 1577224323

Gast
luis soll mal seine bunker auflösen :rolleyes: gkb da jetzt noch in moralbunker zu laufen
 
Reaktionspunktzahl
70
@WB, wir dann gemeinsam auf der 188 gegen den Rest der Welt?:x3: :see_no_evil:
Bin jetzt bereit, dazu zu stehen, dass ihr toll seid!:)
HP 11 ist besseres Angebot :D, 188 Kirche Welt meh.
Musst du uns noch überzeugen^^

Die Familie Fischer sagt, Adiue, zu der Welt Pingu bitte klatscht Zieh noch die Hütten weg. Und nächste Welt zocken wir dann gemeinsam. WB + Pingu die vergessene Liebe^^

Gruss Fischer2 aka DisneyFinch
 
Reaktionspunktzahl
98
Ohh gott ich hab hier schon 5 Tage nicht gelesen, WeltenDc ist da besser.
Und Ciao an die Welt ... Glückwunsch an pingu... Nicht ruhmreich aber Glückwunsch.
 

Deleted User - 1577257329

Gast
Hallo @sanders711 ,

durch deine performance und dein großes Herz haben wir also die Fischerfamilie ( @Fischer2 @Fischer3 @Fischermanns Freund ) uns dazu entschieden dir einen Platz bei uns anzubieten, du bringst alles mit um ein erfolgreicher Fischer zu werden.

Das solltest du mitbringen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Fischer oder "nachweisbare erfolge bei DS" - haha
• "belastbar" - haha
• Angelerlaubnis - hast du save bruder.

Reiche deine Fischerdokumente bitte bis morgen ein.

IHRE AUFGABEN
• fischen in Norwegen.

WIR BIETEN
• Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner - das übernimmt @Settek und @-MazeRunner-
• kein Weihnachts- und Urlaubsgeld
• keinen Urlaub

VG @Fischer1
 
Reaktionspunktzahl
98
Hallo @sanders711 ,

durch deine performance und dein großes Herz haben wir also die Fischerfamilie ( @Fischer2 @Fischer3 @Fischermanns Freund ) uns dazu entschieden dir einen Platz bei uns anzubieten, du bringst alles mit um ein erfolgreicher Fischer zu werden.

Das solltest du mitbringen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Fischer oder "nachweisbare erfolge bei DS" - haha
• "belastbar" - haha
• Angelerlaubnis - hast du save bruder.

Reiche deine Fischerdokumente bitte bis morgen ein.

IHRE AUFGABEN
• fischen in Norwegen.

WIR BIETEN
• Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner - das übernimmt @Settek und @-MazeRunner-
• kein Weihnachts- und Urlaubsgeld
• keinen Urlaub

VG @Fischer1

Vielen Dank für die Anfrage,

leider muss ich Ihnen eine Absage erteilen da ich derzeit bei WB angestellt bin. WB erlaubt nicht Spartenbezogene Arbeitstätigkeiten sowie Fischerei.
Leider entspricht auch meine Ausbildung nicht den Anforderungen, bzw. ich wäre bei Ihnen überqualifiziert. Dies würde meinen und Ihren Ansprüchen nicht genügen.

Auch sind die beiden Ansprechpartner @Settek und Manu vom @-MazeRunner- in der Branche bekannt und leider durch schlechte Menschenführung bzw. deren Kommunikation mit MENSCHEN bereits mehrfach negativ aufgefallen.

Bei WB gibt es übrigens

• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Urlaub
Und ebenfalls eine leistungsgerechte Entlohnung die sie niemals erbringen können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein erfolgreiches Fischen und keine Löcher im Boot (na gut da bin ich mir nicht ganz sicher) .

Hochachtungsvoll
Sanders71
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
Vielen Dank für die Anfrage,

leider muss ich Ihnen eine Absage erteilen da ich derzeit bei WB angestellt bin. WB erlaubt nicht Spartenbezogene Arbeitstätigkeiten sowie Fischerei.
Leider entspricht auch meine Ausbildung nicht den Anforderungen, bzw. ich wäre bei Ihnen überqualifiziert. Dies würde meinen und Ihren Ansprüchen nicht genügen.

Auch sind die beiden Ansprechpartner @Settek und Manu vom @-MazeRunner- in der Branche bekannt und leider durch schlechte Menschenführung bzw. deren Kommunikation mit MENSCHEN bereits mehrfach negativ aufgefallen.

Bei WB gibt es übrigens

• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Urlaub
Und ebenfalls eine leistungsgerechte Entlohnung die sie niemals erbringen können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein erfolgreiches Fischen und keine Löcher im Boot (na gut da bin ich mir nicht ganz sicher) .

Hochachtungsvoll
Sanders71
Finde ich schade das du dich mehr zu WB hingezogen fühlst als zu meiner Fischerei.
 
Oben