• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
98
*zieh hätte einfach mit keiner der beiden Parteien ein BND eingehen sollen. Dann hätte man schön gemütlich sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können :rolleyes:

/edit: Ich meine natürlich zieh!

Das sehe ich anders, wir hätten sie nie gesnitcht, da wir ja mit euch genügend zu tun hatten. Die hätten sich auf der rechten Seite fett adeln können, ok nach dem wegfall von FAUST wären dann Berührungspunkte mit pingu gekommen, und dort hätten sie aktiv mitwirken können. Wir waren eh schon keine 40 Leute mehr und paar waren zu dem zeitpunkt schon inaktiv bei uns. Also die hätten dann im Siegerstamm einige Plätze bekommen, aber so bekommen sie nix.
 

Deleted User - 1577257329

Gast
Hallo meine Freunde, ja ich weiß ihr habt mich alle vermisst.
War leider mit meinen Kollegen @Fischer2 @Fischer3 @Fischermanns Freund , ebenso war diesmal @sanders711 dabei - auf einer gefährlichen Fischerexpedition, die Nächte waren kuschelig und die tage süffig. Hail Sanders du wilder Tiger. awwwwwr, lass deine Hände das nächste mal bei dir oder bei den Fischen.

Grüße außerdem meine guten RL Freunde @Settek @-MazeRunner- - hehe - Amsterdaaaaaaaaaam.

Kann mich bitte wer aufklären was wir verpasst haben ?

Gruß @Fischer1 und Kollegen
 
Oben