• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
56
na gut.... wb hat halt 3 wochen einen soliden krieg geführt wo auf beiden seiten accs rausgedropped sind. es wurde sich an kattaabkommen gehalten und im großen und ganzen haben sich beide seiten respektiert. zieh hat halt nie nen ordentlichen krieg geführt.
wb hat soch an das kattaabkommen gehalten, was nur MÜNDLICH!! verabschiedet wurde

und zieh wird einfach gebannt wegen tor loggin lul
 
Reaktionspunktzahl
160
Also den Weltenbndvertrag NICHT einzuhalten aber über das gebrochene Kattaabkommen aufregen.
Bruder du machst dich unsympathisch. Du wolltest selber das wir es beenden. Und außerdem, haben wir nur was beendet was wir eigentlich indirekt nicht dürften wenn zieh nicht einverstanden ist. Aber lies mal 1-2 Seiten davor was ich geschrieben habe. Wie viele Fehler die haben, wenn das unser einziger Fehler sein sollte. Hätte ich von dir nicht erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
193
Also den Weltenbndvertrag NICHT einzuhalten aber über das gebrochene Kattaabkommen aufregen.

Über das Kattaabkommen haben wir uns nicht lange aufgeregt. Als zieh immer wieder behauptet hat keiner wüsste wieso das passiert usw. obwohl da schon lang klar war dass das ne geplante Aktion war hat man sich halt nochmal aufgeregt. Ich meine wir reden hier davon das mehrere Accs 100k+ an Punkten verloren haben ohne ein Dorf zu droppen.

Das was halt dann danach noch kam ist halt uferlos und in keiner Relation zu setzen.
Wenn das jemand versuchen will dann sollte er mal grundlegend was in seinem Leben verändern.

Was ich bis heute nicht verstehe ist, dass man sich so viel Mühe macht diesen Krieg vorzubereiten. Korris umplanen, alle Stämme der Welt für das Projekt aquirieren, Dualis reinholen, Member anwerben, Bunker organisieren etc etc. nur um dann den Krieg in 3 Tagen so historisch schlecht gegen die Wand zu fahren.
 

Deleted User - 1577257329

Gast
Hallo my Friends and Fans.

Im back. Wie geht´s meinen Jungs? was habe ich verpasst?

haben bei unserem letzten Ausflug ein @Pummeluff. gefangen - was habt ihr mit dem Jungen angestellt, der war total verängstigt und hat Geschichten erzählt, dass er die Welt 184 rasiert hat, glaube der typ ist einfach lost.

Gruß aus Norwegen an meine Bois. KUSS, KUSS

#Hail @Settek
#Hail @sanders711

PinguFrontistAsozial
 
Reaktionspunktzahl
219
also nachdem ich erfahr was für spieler teilweise zieh acc bekommen haben, überrascht mich die statistik ja null.
 
Oben