• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
654
Ich check die Diskussion nicht über Pusher. 98 (höhö) Prozent aller Spieler pusht, ich habe auch schon mal gepusht und ihr alle wohl auch. Wen zum Teufel juckt das jetzt noch?

Es geht doch um einen fking Spy... Wäre mir neu, dass wir da was versucht haben, kann aber natürlich nicht für jeden sprechen. Ich finde es nur arm, dass LQ nicht die Eier hat, einfach zuzugeben, dass sie einen Spy hatten.

Das hat jetzt auch nix mit Ausreden suchen zu tun. GG Pingu, ihr habt verdient gewonnen.


meine quellen sagen mir das ihr bei uns einen spion rein bekommen wolltet ;)

deine Quellen also xd

@freegame Statement?
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Ich check die Diskussion nicht über Pusher. 98 (höhö) Prozent aller Spieler pusht, ich habe auch schon mal gepusht und ihr alle wohl auch. Wen zum Teufel juckt das jetzt noch?
@freegame Statement?

hab legit noch nie gepushed und unser acc (voitijaner) fährt damit generell ok. musst halt wissen, dass du ohne early pushing (oder sehr viel glück mit der lage) erstmal aus dem top50 raus fliegst. und nicht schon zum ersten krieg mit vollen stammesoffs aktionen in bunker inten kannst.
 
Oben