• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
99
So nun schreibe ich auch mal ein paar Sätze dazu.

Ja es stimmt Anfangs hatten wir große interne Probleme, doch nicht jede Aktion die im Öffi als Bitchmove ausgelegt wurde, war letztendlich auch einer. Hier war schon auch sehr viel Flame dabei :))
Der Stamm wurde von jemanden erschaffen, der nach 2 Wochen die Welt geschmissen hat. Der Stamm hatte viele verschiedene Charaktere, die oft nicht im Einklang miteinander waren. Wir als SF hatten alle Hände voll zu tun den Stamm zusammen zu halten und Ruhe reinzubringen.
Natürlich ist uns das nicht von Beginn an gelungen, natürlich haben wir Fehler gemacht, was uns viele Member gekostet hat. Dazu stehe ich auch. Niemand ist perfekt und ich bin auch sicher nicht auf jede Entscheidung stolz, doch Fehler sind menschlich und oft nicht rückgängig zu machen.
Nach und nach haben wir unseren Kern gefunden und ab da ist es ruhiger geworden.


Die Siegesplätze für Meep waren nicht, wie Terrormuh sagt, um die Welt hier möglichst schnell zu beenden. Nein das hätten wir auch locker selbst geschafft :))
Nein es ist wie Terrorcrew sagt ein Zeichen des Respekts.

Klar ist es höchst ungewöhnlich Siegesplätze an den Feind zu geben. Aber die Welt war so verkorkst, so viele Sperren, zum Teil auch einfach unberechtigte Sperren (WB; Event usw.), die einfach auch nicht bestätigt wurden und Meep/Pimp haben sich grade während der Bannwelle im August sehr fair Eazy gegenüber verhalten. (Es ist kein Geheimnis, dass es Eazy hart getroffen hat (natürlich berechtigt). An dieser Stelle bleibt allerdings zu erwähnen, dass es sich hierbei um die Kekse Bannwelle handelt, die hat auch andere Stämme auf anderen Welten zum Teil sehr hart getroffen hat.)

So wurde Beispielsweise von der Pimp SF ein Angriffsstopp auf amrita veranlasst, der einzige Acc der angreifbar gesperrt war, sowie eine allgemeine Angriffsruhe während den Speeren. Einige der stärksten Spieler/Accs von Eazy waren gesperrt es wäre ein leichtes gewesen, die restlichen Accounts von Eazy/GB auseinander zu nehmen.

Meep hat uns die Zeit gegeben zurück zu kommen und auch, wenn wir im September im Osten fast eingebrochen wären, haben wir es geschafft die Front zu stabilisieren.

Fakt ist, auch bei Meep gab es ein paar Accounts die alles für ihren Stamm getan haben und wie hier schon einige geschrieben haben, hat Eazy einige Spieler verloren und somit den ein oder anderen Platz frei gemacht. Den wir Meep zur Verfügung gestellt haben um ihre besten Spieler zu ehren.

Kann man sehen wie man will.
Viele hätten diese Entscheidung wohl anders getroffen, aber es war nun mal nicht eure Entscheidung, sondern die Entscheidung von Eazy.
Unsere Welt, unser Sieg, unsere Siegesplätze :))
- > Also flamed wo anders. Gibt genug Server auf denen ihr euch austoben könnt :)

Ich danke allen die bis zum Schluss hinter mir standen und bedanke mich auch bei Meep/Pimp für ein faires Spiel auf dieser Welt.
Ich wünsche euch alles gute. Bleibt gesund und habt eine schöne eventuell ja auch DS-freie Zeit.


wenigstens ist die Welt zu ende und alle können wieder Freunde sein ob Feind oder Stammesmitglied oder gebannter Spieler der Welt, können uns zum Spaß unterhalten ohne Stress und Streit und in dieser Welt hatten alle Großmächte hatten Sieger dabei , die den Titel geholt haben ?? im Endefeckt hatt jeder gewonnen sowas hatt sicher auch noch nie gegeben herzlichen Glückwunsch an alle die den Titel geholt haben Verlierer oder Gewinner



LztaAHh_ (1).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
801
wenigstens ist die Welt zu ende und alle können wieder Freunde sein ob Feind oder Stammesmitglied oder gebannter Spieler der Welt, können uns zum Spaß unterhalten ohne Stress und Streit und in dieser Welt hatten alle Großmächte hatten Sieger dabei , die den Titel geholt haben ?? im Endefeckt hatt jeder gewonnen sowas hatt sicher auch noch nie gegeben herzlichen Glückwunsch an alle die den Titel geholt haben Verlierer oder Gewinner



Anhang 14984 ansehen

need help bei Übersetzung
 
Oben