• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
706
Heute im Vorlagen-Modus ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ENG zählte zu euch, weil Ihr die Mitglieder da wissentlich lange Zeit geparkt habt um Sie hinterher nach Eazy zu holen. Diese Mitglieder haben dann in Verhandlungen mit WDH gesteckt und meines Wissens nach auch untereinander geplant und ein BND abgemacht.(An der Stelle würde ich aber gerne eine Bestätigung der alten WDH SF haben um sicher zu gehen, ist ja schon ein wenig her.)
Keine Ahnung wer ENG war, soweit ich weiss war das ein anderer Stamm den "Eazy" anscheinend mit gezielten Aufnahmen zerstört hat, so habe ich dies zumindest überall gelesen. Falls der Stamm ENG zu Eazy gehört hat, nehme ich die Aussage zurück, keine Ahnung.

Es geht glaube ich eher darum, dass eazy es nötig hat diese kleinen Spieler vorher aufzunehmen um Deff hinterher zu timen. Ob die Dörfer dann erkämpft wurden oder eher "erlabert" wurden mit einer kleinen PP Zahlung vllt., lasse ich mal dahingestellt.
Macht praktisch jeder Stamm, der eine Zecke behalten möchte? Hat Meep z.B. bei Steinschlag gemacht, hat Saka z.B. bei Wüstenfuchs versucht und hat Eazy ebenfalls gemacht, bei dieser Welteneinstellung kannst du sonst, ausser der Gegner schläft halt komplett, keine fremde Zecke adeln? :facepalm:

Hast du Beweise für PP Zahlungen oder erhebst du mal wieder ohne irgendwelche Beweise oder Indizien zu haben solche, relativ schwerliegenden, Vorwürfe?
Wäre ja nicht das erste Mal ;)

Hat an sich nur bestätigt, dass an eueren vorherigen Verhandlungen schon was dran war und ich damals nur Stokhorn nicht auf den Schlipps treten wollte, weil der Typ eine laufende Bombe ist. Aber an sich habt Ihr den Acc ja heldenhaft gerettet ganz uneigennützig :) Sag mir doch bitte nochmal schnell wo auf der Karte ich Stokhorn jetzt finden kann ?
Halt kompletter Mist, lol.
Er ist ausgetreten und ihr habt ihn angegriffen, dies hat er mir so erzählt. Der Grund wieso der Account dann komplett aufgeadelt wurde war der, dass der Account Besitzer aus Privaten Gründen nicht mehr weiterspielen konnte, hätte dazu auch Chatverläufe in Schweizerdeutsch, wenn du daran interessiert bist.
 
Reaktionspunktzahl
313
Halt kompletter Mist, lol.
Er ist ausgetreten und ihr habt ihn angegriffen, dies hat er mir so erzählt. Der Grund wieso der Account dann komplett aufgeadelt wurde war der, dass der Account Besitzer aus Privaten Gründen nicht mehr weiterspielen konnte, hätte dazu auch Chatverläufe in Schweizerdeutsch, wenn du daran interessiert bist.

Keine Ahnung, wer den Account ein bisschen kennt, weiß das Stokhorn immer Ausreden hat, wenn es schwieriger wird. War es diesmal die Tante die entführt wurde oder diverse Todesfälle die immer bei Incs auftreten oder ist er im 9. Monat schwanger ? Letzteres wäre tatsächlich mal kreativ. Auf der 175 hat er ja nichts anderes gemacht. Aber klar, dass Ihr es dankbar annehmt, habt Ihr eigentlich auch einen Chatverlauf mit Skipper, dessen UV euch Dörfer abgesprochen freigestellt hat ? Oder zählen die nicht als Bitchmove von euch weil zu klein ?

Macht praktisch jeder Stamm, der eine Zecke behalten möchte? Hat Meep z.B. bei Steinschlag gemacht, hat Saka z.B. bei Wüstenfuchs versucht und hat Eazy ebenfalls gemacht, bei dieser Welteneinstellung kannst du sonst, ausser der Gegner schläft halt komplett, keine fremde Zecke adeln? :facepalm:

Hast du Beweise für PP Zahlungen oder erhebst du mal wieder ohne irgendwelche Beweise oder Indizien zu haben solche, relativ schwerliegenden, Vorwürfe?
Wäre ja nicht das erste Mal ;)


Tatsächlich ist das Öffi wie die Bild-Zeitung nur zum mitmachen, weswegen eine Zuspitzung hier und da nicht fehlen darf :) Ab und zu schreibe ich sachlich mit dir, aber da muss erst der 2te Kaffee her oder ne PN.

Ähm ok, also das was die Masse macht ist ok ? Gut zu wissen. Wenn Ihr das bei den großen Stämmen macht ok, aber bei WDH ( die Eazy ja selber lächerlich redet, hab genügend Chatverläufe, wenn wir uns damit jetzt zuwerfen wollen ?) ? Keine Ahnung da darf man sich dann schon im Öffi drüber lustig machen oder ? vor allen hat man nicht schon genug Zecken durch Bitchmoves ?

Keine Ahnung wer ENG war, soweit ich weiss war das ein anderer Stamm den "Eazy" anscheinend mit gezielten Aufnahmen zerstört hat, so habe ich dies zumindest überall gelesen. Falls der Stamm ENG zu Eazy gehört hat, nehme ich die Aussage zurück, keine Ahnung.

Nicht zu Eazy, aber die Eazy - Member waren da damals in der SF, soweit ich es weiß. Aber warte da wie gesagt auf eine Bestätigung.
Denke nur es ist nicht richtig zu sagen mein Wechsel zu WDH war der erste negativ Punkt in der WDH - Eazy Beziehung. Die versuchten Abwerbungen reichen da auch schon aus.
 
Reaktionspunktzahl
706
Keine Ahnung, wer den Account ein bisschen kennt, weiß das Stokhorn immer Ausreden hat, wenn es schwieriger wird. War es diesmal die Tante die entführt wurde oder diverse Todesfälle die immer bei Incs auftreten oder ist er im 9. Monat schwanger ? Letzteres wäre tatsächlich mal kreativ. Auf der 175 hat er ja nichts anderes gemacht.
Ich sag dir nur den Grund, weshalb der Account aufgeadelt wurde. Ob der Grund nun stimmt oder vom Account Inhaber frei erfunden wurde, keine Ahnung. Lege da niemandem falsche Wörter in den Mund.

Ähm ok, also das was die Masse macht ist ok ? Gut zu wissen. Wenn Ihr das bei den großen Stämmen macht ok, aber bei WDH ( die Eazy ja selber lächerlich redet, hab genügend Chatverläufe, wenn wir uns damit jetzt zuwerfen wollen ?) ? Keine Ahnung da darf man sich dann schon im Öffi drüber lustig machen oder ? vor allen hat man nicht schon genug Zecken durch Bitchmoves ?
Nöö, aber wenn man nicht Fähig ist, seinen eigenen Safe dicht zu machen, kann man sich halt schwer darüber beklagen, wenn kleine Spieler sich dafür entscheiden, euch einen auswischen zu wollen, lol.

Denke nur es ist nicht richtig zu sagen mein Wechsel zu WDH war der erste negativ Punkt in der WDH
Nein, aber der erste direkte Bitchmove zwischen Eazy und WDH, genau das, was ich in meinem Post geschrieben habe.
Wobei ich solche Wechsel Moves, wie ich schonmal gesagt habe, prinzipiell eher dem Spieler als dem Stamm selbst zurechne

Die versuchten Abwerbungen reichen da auch schon aus.
Dass diese Aussage ausgerechnet vom Odium Account kommt, genau mein Humor. :D
 
Reaktionspunktzahl
313
Ich sag dir nur den Grund, weshalb der Account aufgeadelt wurde. Ob der Grund nun stimmt oder vom Account Inhaber frei erfunden wurde, keine Ahnung. Lege da niemandem falsche Wörter in den Mund.

Ich sage auch nur, dass er sowas öfter gemacht hat und der Zeitpunkt natürlich sich wieder decken würde. Zu Skipper gibt es also keine Äußerung ? typisch Eazy

Nöö, aber wenn man nicht Fähig ist, seinen eigenen Safe dicht zu machen, kann man sich halt schwer darüber beklagen, wenn kleine Spieler sich dafür entscheiden, euch einen auswischen zu wollen, lol.

Klar sollte man den Safe zu machen und es war unser Fehler, jedoch war euer Geschrei bei Wüstenfuchs genauso, wenn nicht sogar noch größer. Verstehe deshalb den Front nicht, wenn WDH sich darüber auch aufregt, besonders da Eazy ja vorher noch durch Bitchmoves gepflückt hat, ist dann schon sehr verständlich, dass die Member nicht mit Blumen auf euch reagieren oder ?

Dass diese Aussage ausgerechnet vom Odium Account kommt, genau mein Humor.

Ok. Muss man jetzt nicht verstehen. Aber wenn es dich zum lachen bringt, freut es mich.
 

Deleted User - 1577192008

Gast
war odium nicht derjenige, der seine dörfer verkaufen wollte als er noch bei eazy war? Und als man ihn in ner Sitzung drauf angesprochen hat wie ein kleines kind von Dc gegangen ist und sich 3 tage lange aufgeführt hat wie ein kleines kind ?

Kann mich aber auch irren.

Und ist es auch nicht so das all diejenigen , die easy verlassen haben, leute waren die sich aufgespielt haben wie die großen aber die leistung eher einem cloudkidx zugleich kam?

Kann mich aber auch irren.

Und war es auch nicht so dass man jeden der accounts mehrfach angeboten hat miteinander zu reden? Dass bei denjenigen dann die eier nach innen gewachsen sind und wahrscheinlich desshalb den mund nicht aufgebracht haben?

Kann mich aber auch da irren.
 
Reaktionspunktzahl
313
war odium nicht derjenige, der seine dörfer verkaufen wollte als er noch bei eazy war? Und als man ihn in ner Sitzung drauf angesprochen hat wie ein kleines kind von Dc gegangen ist und sich 3 tage lange aufgeführt hat wie ein kleines kind ?

Kann mich aber auch irren.

Und ist es auch nicht so das all diejenigen , die easy verlassen haben, leute waren die sich aufgespielt haben wie die großen aber die leistung eher einem cloudkidx zugleich kam?

Kann mich aber auch irren.

Und war es auch nicht so dass man jeden der accounts mehrfach angeboten hat miteinander zu reden? Dass bei denjenigen dann die eier nach innen gewachsen sind und wahrscheinlich desshalb den mund nicht aufgebracht haben?

Kann mich aber auch da irren.

Tatsächlich irrst du dich einfach, von daher fein. So ein Irrtum passiert halt auch den Besten mal ;) Und auf Märchenkisten gehe ich nicht ein, ist aber sehr öffi-gerecht geschrieben,
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Der erste Move zwischen den beiden Parteien, soweit ich Bescheid weiss, war euer Wechsel zu WDH. Gibt jedoch von beiden Seiten genug Beispiele, jeden einzelnen aufzuzählen (weder du noch ich kennen wahrscheinlich alle) ist mir die Zeit nicht wert, sorry. Das Niveau ist unten, schon lange, aber sich darüber auch noch zu brüsten setzt dieser lächerlichen Welt dann halt noch den Hut auf. :)
Würde das ehrlich gesagt nichtmal als Bitchmove sehen.
Odium und Gyrosboy sind ja einfach nur gewechselt weil sie aus gegebenen Gründen keine Lust mehr auf den Stamm hatten. Die Probleme wurden ja anscheinend auch öfter bei der SF angesprochen aber von Jakob gekonnter ignoriert als das Grauadelverbot.

Wären sie direkt gelaufen wär das was anderes gewesen, ansonsten sehe ich da nichts extrem verwerfliches, hätten sie den Wechsel vorher angekündigt wären sie halt gexiaoshengt worden

/Edit: Würde Odium dem Lümmel natürlich trotzdem nicht über den Weg trauen <3
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Sich darüber zu beschweren dass der Server lächerlich sei, aber selber Teil des größten Memes zu sein beißt sich schon hart @Element

Meep hat mit ihren Bnds z.B. zu einem Kuschelklumpen im Süden beigetragen. Nicht die spannendste Politik, aber sie stand aufgrund früherer Beziehungen halt immerhin schon früh fest und basierte auf Loyalität und Sympathie.

Dass euch teils keiner mag ist halt eurer Spielweise zu verdanken. Klar musstet ihr dadurch härter kämpfen als z.B. Meep und ich hätte euch trotz eures Rufes und Auftretens den Sieg ohne Flame gegönnt. Ebenso wäre es durch die Politik keine Schande gewesen unterzugehen. Ihr wart für Viele hier der Favorit und Endboss und viele (auch ich) hatten richtig Bock gegen euch zu fighten.

Aber statt den Server wie der Rest halbwegs vernünftig zu spielen legt ihr fast seit Tag 1 eine Spielweise an den Tag die einfach nur erbärmlich ist. Ihr hättet die spielerische Klasse gehabt den Server zu holen und euch nebenbei vom 175er Meme zu erholen und dafür zu Sorgen dass ihr auf zukünftigen Servern auch Politik betreiben könnt.

Stattdessen beweist ihr dass die ganzen Gerüchte, Flames und Memes zutreffen und sogar noch untertrieben waren. Völlig egal wer 185 gewinnt, das ist dann Server Nummer zwei für Eazy auf dem sie sich auf einer völlig neuen Ebene lächerlich machen.

Das hier ist nicht einmal als Flame gemeint. Ich finde es einfach schade und statt die Notbremse zu ziehen macht ihr immer weiter.

******e GB war hier die größte Lachnummer und wegen Euch würde ich sogar Schweini den Sieg schenken nur damit ihr nicht noch für euer Verhalten entlohnt werdet.

Aber hey je mehr euch verlassen desto mehr Platz für neue Verräter.
 
Reaktionspunktzahl
849
Endlich passiert wieder was im Öffi und ich habe kein Popcorn zur Hand...
Aber so sehr ich das ganze gerade auch genieße, bitte ich doch etwas Rücksicht auf die schlichteren Gemüter in unseren Reihen zu nehmen:

Also manche nehmen das hier echt zu ernst.. Ihr schreibt teilweise echt referate

In diesem Sinne hier noch der obligatorische Eazy flame:
Screenshot 2021-04-16 101717.png
 
Reaktionspunktzahl
225
@Odium21 ich hätte da mal eine Frage. Mir ist durchaus bewusst, dass eine konkrete Antwort ausbleiben wird, es einfach nur zu Gegenfragen kommt und deine möchtegern DS Gangster in die Tasten hauen werden. Dennoch versuche ich mein Glück!

WAS hast DU als SF und Spieler bisher hier auf der Welt geleistet, dass ein solches Auftreten rechtfertigen könnte ? Du wirfst Eazy spielerisches Unvermögen, Führungsunfähigkeit und vieles mehr vor! Ferner schreibst du, das Eazy wöchentliche Bitmoves abzieht und unterm Strich einfach unfähig ist und diese Welt niemals gewinnen wird! Du gehst sogar noch weiter, indem du auf DC eure Mitstreiter SaKa und Meep schlecht machst und über deren Accs herziehst.
Und nun nochmal zu meiner Eingangsfrage - WAS hast DU als SF und Spieler bisher geleistet auf dieser Welt?

Du bist aus Eazy raus und hast dich WDH angeschlossen (Der Stamm funktionierte auch ohne dich)!
Du bist dort in die SF gekommen und hast WAS bisher geschafft?
Welche Eazy Accs hast du spielerisch zum aufgeben gezwungen?
An welcher Front bei Eazy bist DU durchgebrochen?
Hast du hier jemals eine Stammesaktion von Eazy und BnDs abbekommen?

Du schreibst hier, als wenn du dich mit der SF von SaKa, Meep, PAW, Pimp oder GB auf eine Stufe stellst, spielerisch.

Der Stamm steht seit Ewigkeiten mit SaKa und Pimp im Krieg. Schau dir deren Lage mal an. Hier ist permanent HalliGalli
Meep feuert hier aus allen Rohren und battelt sich mit GB. Auch hier stehen die Fronten kaum still.
Saka kämpft gegen Eazy und PAW und auch hier gibt es massive spielerische Aktivitäten
Meep bekommt extrem Druck von GB, Eazy beteiligt sich hin und wieder und Trolli kämpft auch gegen Meep
Wie schon geschrieben kämpft Pimp gegen PAW und kann sich an der Front auch nicht ausruhen.
Läuft vereinzelt auf euch, beteiligt sich hin und wieder gegen Meep und kämpft gegen SaKa. Nebenbei muss der KR erschlossen werden.

Jede SF der genannten Stämme hat bisher "mehr" für seinen Haufen geleistet als du auf dieser Welt jemals leisten wirst! Fast jede Front der genannten Stämme wurde bisher angelaufen, einige heftiger als andere. Die meisten Fronten haben bisher gehalten und nur wenige sind komplett eingebrochen.
Bei allem Flame zwischen den Stämmen (Saka, Meep,PAW, Pimp und GB) hast DU im Grunde die größte Klappe mit den wenigsten handfesten und spielerischen Erfolgen. Genau dieser Fakt macht deine Aussagen in der Regel einfach nur ausdruckslos.
Btw. dieser Post soll weder front gegen alle WDH´ler sein, noch eine Rechtfertigung für Bitchmoves darstellen. Auch soll er nicht eine Rangliste im Bezug auf spierrische Stärke oder Können repräsentieren.
Sondern einfach mal Accs wie @Odium21 und Gesindel aufzeigen was sie NICHT geleistet haben ;)

Übrigens, sich ins gemachte Nest hocken, 80% Deff bauen lassen und dann auf "dicke Hose" machen, ist keine Leistung mit der man Grund zu feiern hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wieso ist das Server Nummer zwei, wo sich Eazy lächerlich macht?

Kann denn die 175er Eazy Truppe wirklich mit der hier verglichen werden?

Man wird es zumindest teilweise verbinden, wobei ich mir bei 185 eher "Der Aufadelrat" gemerkt habe :D Vielleicht sollten sie sich einfach umbenennen. 175 war halt wegen Inno kacke und hat den Sieg doch sehr verzerrt. Aber es klebt halt an beiden Servern "Eazy" und so weit ich weiß befanden sich recht viele von der 175 auch hier. Sind aber größtenteils wohl auch schon raus.
 
Reaktionspunktzahl
313
@Odium21 ich hätte da mal eine Frage. Mir ist durchaus bewusst, dass eine konkrete Antwort ausbleiben wird, es einfach nur zu Gegenfragen kommt und deine möchtegern DS Gangster in die Tasten hauen werden. Dennoch versuche ich mein Glück!

WAS hast DU als SF und Spieler bisher hier auf der Welt geleistet, dass ein solches Auftreten rechtfertigen könnte ? Du wirfst Eazy spielerisches Unvermögen, Führungsunfähigkeit und vieles mehr vor! Ferner schreibst du, das Eazy wöchentliche Bitmoves abzieht und unterm Strich einfach unfähig ist und diese Welt niemals gewinnen wird! Du gehst sogar noch weiter, indem du auf DC eure Mitstreiter SaKa und Meep schlecht machst und über deren Accs herziehst.
Und nun nochmal zu meiner Eingangsfrage - WAS hast DU als SF und Spieler bisher geleistet auf dieser Welt?

Du bist aus Eazy raus und hast dich WDH angeschlossen (Der Stamm funktionierte auch ohne dich)!
Du bist dort in die SF gekommen und hast WAS bisher geschafft?
Welche Eazy Accs hast du spielerisch zum aufgeben gezwungen?
An welcher Front bei Eazy bist DU durchgebrochen?
Hast du hier jemals eine Stammesaktion von Eazy und BnDs abbekommen?

Du schreibst hier, als wenn du dich mit der SF von SaKa, Meep, PAW, Pimp oder GB auf eine Stufe stellst, spielerisch.

Der Stamm steht seit Ewigkeiten mit SaKa und Pimp im Krieg. Schau dir deren Lage mal an. Hier ist permanent HalliGalli
Meep feuert hier aus allen Rohren und battelt sich mit GB. Auch hier stehen die Fronten kaum still.
Saka kämpft gegen Eazy und PAW und auch hier gibt es massive spielerische Aktivitäten
Meep bekommt extrem Druck von GB, Eazy beteiligt sich hin und wieder und Trolli kämpft auch gegen Meep
Wie schon geschrieben kämpft Pimp gegen PAW und kann sich an der Front auch nicht ausruhen.
Läuft vereinzelt auf euch, beteiligt sich hin und wieder gegen Meep und kämpft gegen SaKa. Nebenbei muss der KR erschlossen werden.

Jede SF der genannten Stämme hat bisher "mehr" für seinen Haufen geleistet als du auf dieser Welt jemals leisten wirst! Fast jede Front der genannten Stämme wurde bisher angelaufen, einige heftiger als andere. Die meisten Fronten haben bisher gehalten und nur wenige sind komplett eingebrochen.
Bei allem Flame zwischen den Stämmen (Saka, Meep,PAW, Pimp und GB) hast DU im Grunde die größte Klappe mit den wenigsten handfesten und spielerischen Erfolgen. Genau dieser Fakt macht deine Aussagen in der Regel einfach nur ausdruckslos.
Btw. dieser Post soll weder front gegen alle WDH´ler sein, noch eine Rechtfertigung für Bitchmoves darstellen. Auch soll er nicht eine Rangliste im Bezug auf spierrische Stärke oder Können repräsentieren.
Sondern einfach mal Accs wie @Odium21 und Gesindel aufzeigen was sie NICHT geleistet haben ;)

Übrigens, sich ins gemachte Nest hocken, 80% Deff bauen lassen und dann auf "dicke Hose" machen, ist keine Leistung mit der man Grund zu feiern hat.


Ich antworte später. Kann dir aber, keine Sorge, sachlich auf das meiste antworten denke ich, Herr Staatsanwalt ;)

Aber die Frage wo ich mich jeweils zum Zeitpunkt der Taten befunden habe fehlt noch :p
 
Reaktionspunktzahl
706
Sich darüber zu beschweren dass der Server lächerlich sei, aber selber Teil des größten Memes zu sein beißt sich schon hart @Element
In welcher Art und Form soll gerade ich denn bitte ein Meme sein? :D
Habe nicht's anderes gemacht als hier auf Vorwürfe gegen Eazy reagiert, teilweise recht gegeben (Not UV) und im Beispiel Stokhorn selbst gesagt, dass es kein sauberer Move war (auch wenn natürlich von WDH behauptet wird, dass ja sowieso alles geplant war oder was auch immer).

Ich bin selbst aus Eazy ausgetreten bzw. habe aufgehört zu spielen, weil ich selbst nicht mit dem Stamm zufrieden war, im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich aber den Anstand behalten, nicht einen Wechsel zum direkten Feind zu forcieren, um meinen ehemaligen Stammemitglieder, die teilweise nichts dafür haben, ans Bein zu pinkeln!

Meep hat mit ihren Bnds z.B. zu einem Kuschelklumpen im Süden beigetragen. Nicht die spannendste Politik, aber sie stand aufgrund früherer Beziehungen halt immerhin schon früh fest und basierte auf Loyalität und Sympathie.
Genau, ist in etwa das, was ich bisher über Meep gesagt habe, oder nicht?

Dass euch teils keiner mag ist halt eurer Spielweise zu verdanken. Klar musstet ihr dadurch härter kämpfen als z.B. Meep und ich hätte euch trotz eures Rufes und Auftretens den Sieg ohne Flame gegönnt. Ebenso wäre es durch die Politik keine Schande gewesen unterzugehen. Ihr wart für Viele hier der Favorit und Endboss und viele (auch ich) hatten richtig Bock gegen euch zu fighten.

Aber statt den Server wie der Rest halbwegs vernünftig zu spielen legt ihr fast seit Tag 1 eine Spielweise an den Tag die einfach nur erbärmlich ist. Ihr hättet die spielerische Klasse gehabt den Server zu holen und euch nebenbei vom 175er Meme zu erholen und dafür zu Sorgen dass ihr auf zukünftigen Servern auch Politik betreiben könnt.
Nicht ein Stamm hat hier bislang die Spielerische Klasse für irgendwas gezeigt, sorry.
Man kann hier schon froh sein, wenn man keine Axt oder Schwert Fakes bei einer Aktion abbekommt, so "hoch" ist das Niveau hier :D

Würde das ehrlich gesagt nichtmal als Bitchmove sehen.
Odium und Gyrosboy sind ja einfach nur gewechselt weil sie aus gegebenen Gründen keine Lust mehr auf den Stamm hatten. Die Probleme wurden ja anscheinend auch öfter bei der SF angesprochen aber von Jakob gekonnter ignoriert als das Grauadelverbot.

Wären sie direkt gelaufen wär das was anderes gewesen, ansonsten sehe ich da nichts extrem verwerfliches, hätten sie den Wechsel vorher angekündigt wären sie halt gexiaoshengt worden

/Edit: Würde Odium dem Lümmel natürlich trotzdem nicht über den Weg trauen <3
Da bin ich vielleicht ein anderer Spielertyp, aber wenn ich in einem Stamm spiele, in dem ich viele Leute kenne und mit der SF nicht zufrieden bin gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich verlasse den Server
2. Ich geh aus dem Stamm, aber nicht zum direkten Feind

Für mich sind Spielerwechsel von befeindeten Stämmen eher dem Spieler selbst, als dem Stamm zuzuweisen, da sich der Spieler dafür entscheidet, auch Stammesmitglieder, die nicht's falsch gemacht haben, zu schaden, der Stamm sieht natürlich nur die eigenen Vorteile.

Zu Skipper gibt es also keine Äußerung ? typisch Eazy
Sorry, du erhebst so viele Vorwürfe im Minutentakt, da kann schnell mal was untergehen.
Zu Skipper wurde uns gesagt wir können dort reinlaufen, was wir dann natürlich auch gemacht haben, keine Ahnung wer was wohin geschickt hat, ist nicht mein Bier. Wenn euch da ein Stammesintern ein Mitglied verraten hat, ist *******e, aber was soll ich da machen?
Wenn sowas bei Eazy passiert, ist dein Bruder z.B. der erste, der im Öffi einen Post dazu macht, wie Leute in Eazy zu dumm sind, ihre Accounts unter Kontrolle zu haben ^^

Klar sollte man den Safe zu machen und es war unser Fehler, jedoch war euer Geschrei bei Wüstenfuchs genauso, wenn nicht sogar noch größer. Verstehe deshalb den Front nicht, wenn WDH sich darüber auch aufregt, besonders da Eazy ja vorher noch durch Bitchmoves gepflückt hat, ist dann schon sehr verständlich, dass die Member nicht mit Blumen auf euch reagieren oder ?
Bei Wüstenfuchs war es zum einen die erste richtige Interaktion, welche Eazy / Saka betroffen hat, zum anderen wurde sich dort eigentlich einfach darüber lustig gemacht, dass sie es nicht einmal hingekriegt haben, sich Zecken zu ziehen ^^[/QUOTE]
 
Reaktionspunktzahl
313
Da bin ich vielleicht ein anderer Spielertyp, aber wenn ich in einem Stamm spiele, in dem ich viele Leute kenne und mit der SF nicht zufrieden bin gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich verlasse den Server
2. Ich geh aus dem Stamm, aber nicht zum direkten Feind

Für mich sind Spielerwechsel von befeindeten Stämmen eher dem Spieler selbst, als dem Stamm zuzuweisen, da sich der Spieler dafür entscheidet, auch Stammesmitglieder, die nicht's falsch gemacht haben, zu schaden, der Stamm sieht natürlich nur die eigenen Vorteile.


Nur ganz Kurz: Du weißt schon, dass der Vortex Acc von den Gertenfreunden kam ? :D Also vom Feind damals ?
 
Reaktionspunktzahl
706
Nur ganz Kurz: Du weißt schon, dass der Vortex Acc von den Gertenfreunden kam ? :D Also vom Feind damals ?
Ja, habe ich nachdem ich auf dem Server eingestiegen bin, am 13. Januar, auch erfahren.
Soll das jetzt irgendwie ein Punkt sein oder ist es, mal wieder, irgendein sinnloser Kommentar, der den Schein erwecken sollte, dass du hier gerade irgendwas aufgedeckt hast? :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
313
Ja, habe ich nachdem ich auf dem Server eingestiegen bin, am 13. Januar, auch erfahren.
Soll das jetzt irgendwie ein Punkt sein oder ist es, mal wieder, irgendein sinnloser Kommentar, der den Schein erwecken sollte, dass du hier gerade irgendwas aufgedeckt hast? :facepalm:

Nö, aber nach deinem Punkt hättest du dann ja direkt wieder aussteigen müssen :)
Sinnlos ist er nicht, aber dir fehlt wohl wieder ein wenig die Reichweite Sachen in Verbindung zu bringen.... wäre nicht das erste mal :)
 
Reaktionspunktzahl
706
Nö, aber nach deinem Punkt hättest du dann ja direkt wieder aussteigen müssen :)
Sinnlos ist er nicht, aber dir fehlt wohl wieder ein wenig die Reichweite Sachen in Verbindung zu bringen.... wäre nicht das erste mal :)
Merkst du ernsthaft nicht, wie wenig Sinn deine Aussage ergibt?
Nein, heisst es nicht, ich habe lediglich gesagt, wie ICH mich verhalte. Zudem weiss ich nicht, wie der Acc Inhaber zu den Gartenfreunden gestanden ist, bzw. wie lange diese bereits zusammen gespielt haben, besser noch, in einem DC Gespräch mit einem wichtigen Gartenfreund Spieler (glaube war SF, bin mir aber nicht sicher) habe ich sogar erfahren, dass es zumindest für Ihn gar kein Problem war und er ihn sogar dazu ermutigt hat, zu wechseln, da er den Account Inhaber als einen sehr ambitionierten Spieler wahrgenommen hat.

Auch ich selbst bin z.B. bei der 177 von meinem damaligen KR Stamm, zusammen mit anderen Spielern aus meinem Stamm, zu einem grösseren Stamm gewechselt, aber erst, nachdem dieser wirklich am Ende war und dann dennoch aufgrund des Spielgeschehens das Angebot kam, ob wir nicht trotzdem weiterspielen wollen.

Wenn ich gesagt hätte "Ich würde sofort aus jedem Account rausgehen, der zum direkten Feind gewechselt ist", dann hättest du einen Grund für deine Aussage, aber dem ist nicht so und du verdusselst dich wieder in einem völlig Sinnfreien "Front"
 

DeletedUser174529

Gast
@Odium21 der Wechsel von Vortex zu Eazy war ein ganz normaler Move und hat nicht dazu beigetragen, dass die Gartenfreunde im Süden starten oder dass die Gartenfreunde sich aufgelöst haben. Die Gartenfreunde haben damals gesagt sie starten im Süden, Vortex wollte nicht mit oder durfte nicht mit oder whatever und ist danach zu Eazy. Ein Wechsel der damals absolut legitim war und meines Kenntnisstands nach auch absolut sauber gelaufen ist. (einer der wenigen)

Btw. @Element sagt er habe die Welt gedropped, also hat sich's doch erledigt.
 
Oben