• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
677
@Odium21 der Wechsel von Vortex zu Eazy war ein ganz normaler Move und hat nicht dazu beigetragen, dass die Gartenfreunde im Süden starten oder dass die Gartenfreunde sich aufgelöst haben. Die Gartenfreunde haben damals gesagt sie starten im Süden, Vortex wollte nicht mit oder durfte nicht mit oder whatever und ist danach zu. Ein Wechsel der damals absolut legitim war und meines Kenntnisstands nach auch absolut sauber gelaufen ist. (einer der wenigen)
Genau so wurde es mir auch von den Gartenfreunden erklärt, danke
 
Reaktionspunktzahl
677
schon interessant einen Spieler Wechsel dem ganzen anderen Müll den easy verzapft hat gleich zu setzen. Vlt sollte man sich mal selbst hinterfragen, warum die ganzen Spieler abhauen. Aber Selbstreflektion könnte ja weh tun
Meine Fresse... und wieder muss ich fragen, wo habe ich einen Spieler Wechsel mit irgendetwas gleichgesetzt? Ich habe lediglich meine Meinung zu @Crystal Deff 's Post gesagt, wieso ich den Spielerwechsel anders sehe als er. Ich habe es mit nicht's oder "gleichgesetzt" verglichen. Mit dem Vergleich kam dann, aus mir unerklärlichen Gründen, Odium um die Ecke, der mich dann fragte, wieso ich nicht aus dem Vortex Zero Account direkt wieder ausgestiegen bin, was aus @dueni112 's und meinem Post ersichtlich absoluter Schwachsinn ist.

Seid ihr eigentlich alle nicht dazu im Stande, Sätze korrekt zu interpretieren oder was ist los mit euch?
 
Reaktionspunktzahl
220
Meine Fresse... und wieder muss ich fragen, wo habe ich einen Spieler Wechsel mit irgendetwas gleichgesetzt? Ich habe lediglich meine Meinung zu @Crystal Deff 's Post gesagt, wieso ich den Spielerwechsel anders sehe als er. Ich habe es mit nicht's oder "gleichgesetzt" verglichen. Mit dem Vergleich kam dann, aus mir unerklärlichen Gründen, Odium um die Ecke, der mich dann fragte, wieso ich nicht aus dem Vortex Zero Account direkt wieder ausgestiegen bin, was aus @dueni112 's und meinem Post ersichtlich absoluter Schwachsinn ist.

Seid ihr eigentlich alle nicht dazu im Stande, Sätze korrekt zu interpretieren oder was ist los mit euch?
Ob wir nicht interpretieren können ? Naja wenn du schauen würdest, würdest sehen, dass ich dich nicht zitiert habe. Ich hab deine Texte nicht mal gelesen. Das ist mein Statement zu dem Thema. Man bekommt ja einiges mit IGMs/Öffi was auch immer mit!
 
Reaktionspunktzahl
302
@Odium21 der Wechsel von Vortex zu Eazy war ein ganz normaler Move und hat nicht dazu beigetragen, dass die Gartenfreunde im Süden starten oder dass die Gartenfreunde sich aufgelöst haben. Die Gartenfreunde haben damals gesagt sie starten im Süden, Vortex wollte nicht mit oder durfte nicht mit oder whatever und ist danach zu Eazy. Ein Wechsel der damals absolut legitim war und meines Kenntnisstands nach auch absolut sauber gelaufen ist. (einer der wenigen)

Kann ich so bestätigen, wir haben es ihm freigestellt, was er machen will. Ob es die richtige Wahl war, sei jetzt mal dahingestellt.

Aber es freut mich trotzdem zu sehen, dass sich eazy nach all den Aktionen seit Serverstart so zerfetzt. Das Ziel der Gartenfreunde, dass eazy diese Welt nicht gewinnt, wurde vielleicht von manchen nach unserem Neustart belächelt, aber wir werden bis Serverende alles dafür tun.
 
Reaktionspunktzahl
677
Ob wir nicht interpretieren können ? Naja wenn du schauen würdest, würdest sehen, dass ich dich nicht zitiert habe. Ich hab deine Texte nicht mal gelesen. Das ist mein Statement zu dem Thema. Man bekommt ja einiges mit IGMs/Öffi was auch immer mit!
In diesem Falle bezieht sich dein Post auf??? :D

Mag mir @Element erklären, wie ein Spieler in diesem Spielstadium seinen Stamm verlassen soll, ohne in einen neuen zu gehen ? Soll RGF das gleiche machen wie Steinschlag und in zwei Tagen Tod sein ? Bitte erläutere mir, wie RGF oder irgendein anderer Account seinen Stamm verlässt und sich dann alleine mit EAZY battlen soll/kann ?
Nunja, RGF war nun auch nicht länger als paar Wochen im Stamm, also würde ich ihm deswegen auch keinen allzu grossen Vorwurf machen. Bei ihm würde es mich nur mehr interessieren, was genau ihm zum Feindeswechsel überzeugt hat, in dem "Statement", welches ich zu Gesicht bekommen habe, steht halt gar nicht's Aussagekräftiges drin.

Ansonsten, sollte sich z.B. ein Vortex Zero oder ein Zyrias Account (einfach als Beispiel) dazu entscheiden, nicht mehr mit Eazy spielen zu wollen, und ich im Account sitzen würde, würde ich entweder UV intern vergeben und die Welt quitten, oder mir gleichgesinnte suchen und einen eigenen Stamm eröffnen. Sobald man dann angegriffen wird, kann man machen, was man möchte, aber vorher ist's für mich halt einfach auch Verrat an den Anliegern und sonstigen Stammesmitgliedern, mit denen man Monatelang zusammengespielt hat.
 

DeletedUser174529

Gast
Kann ich so bestätigen, wir haben es ihm freigestellt, was er machen will. Ob es die richtige Wahl war, sei jetzt mal dahingestellt.

Aber es freut mich trotzdem zu sehen, dass sich eazy nach all den Aktionen seit Serverstart so zerfetzt. Das Ziel der Gartenfreunde, dass eazy diese Welt nicht gewinnt, wurde vielleicht von manchen nach unserem Neustart belächelt, aber wir werden bis Serverende alles dafür tun.
Wie viel Einfluss ihr auf Eazy mit eurer jetzigen Lage habt oder hattet sei mal dahingestellt. Aber was nicht ist/war kann ja noch werden.
 
Reaktionspunktzahl
313
Habe auch nur gesagt dass es trotzdem so oder so ein Wechsel zum Feind war, mehr nicht.....
Was Ihr da jetzt raus macht ist eure Sache ^^
 
Reaktionspunktzahl
313
@Odium21 ich hätte da mal eine Frage. Mir ist durchaus bewusst, dass eine konkrete Antwort ausbleiben wird, es einfach nur zu Gegenfragen kommt und deine möchtegern DS Gangster in die Tasten hauen werden. Dennoch versuche ich mein Glück!

Erst einmal kann ich durchaus sachlich reagieren, dürfte bekannt sein. Aber ist halt typical Öffi opening.

WAS hast DU als SF und Spieler bisher hier auf der Welt geleistet, dass ein solches Auftreten rechtfertigen könnte ?
Ok wo kann ich mir die Erlaubnis holen im Öffi zu schreiben ?

Du wirfst Eazy spielerisches Unvermögen, Führungsunfähigkeit und vieles mehr vor!
Also an sich halte ich von vielen bei eazy spielerisch viel, habe soweit ich weiß, auch eher bemängelt warum man denn solche bitchmoves abziehen muss, wenn man mit dem besten Kader auf diese Welt angereist ist. Wenn ihr komplett schlecht sein würdet könnte ich die Moves vllt. sogar noch verstehen.
Wenn du die Post mit Bayern und Schalke von heute meintest, dass war legit öffi trolling und keine Meinung, sollte jedem mit 2 gesunden Augen klar sein.

Du gehst sogar noch weiter, indem du auf DC eure Mitstreiter SaKa und Meep schlecht machst und über deren Accs herziehst.

Immer, meistens rede ich sogar dabei mit Leuten von denen. Mal ehrlich wo bekommst du den schmarrn her ? Also ich antworte sachlich, wenn du sachliche Fragen stellst.

WAS hast DU als SF und Spieler bisher geleistet auf dieser Welt?

Ähm keine Ahnung, hatte aber auch nie behauptet super gut zu sein und auch gesagt, dass mein Wechsel nicht die cleanste Wahl ist, aber immer noch 100x Cleaner als alle Feindesaufnahmen von Eazy. Weswegen ich über die Moralkeulen von Element nur müde lachen kann. Wenn er der Spieler wäre, der er vorgibt zu sein, hätte er eazy schon lange verlassen müssen. Aber trotzdem Probs an ihn er ist sachlich und hat die Eier vernünftige Texte zu schreiben und nicht den Müll auf den ich hier antworten muss.

Du bist aus Eazy raus und hast dich WDH angeschlossen (Der Stamm funktionierte auch ohne dich)!
Frag meine WDH2 Leute nach dem vorher nachher, ich sage da nichts zu.

Welche Eazy Accs hast du spielerisch zum aufgeben gezwungen?
Keinen ?, hatte ich auch nie behauptet :D Hast du welche zum aufgeben gezwungen? Also von WDH, in Eazy habt Ihr ja genug Leute zum aufgeben gezwungen . Weird deine Fragen hoffe es wird besser, Gin Nummer 1 auf dich. Mir wurde gesagt Ihr stellt nur Bunker bei mir weil ich der einzige gefährliche Acc bin bei WDH, deswegen steht alles zu.

An welcher Front bei Eazy bist DU durchgebrochen?
Wenn 10 Tage incs von Eazy/Eazy und Paw nicht zählen im Bereich von 800 bis 2000, mit roten täglich von 35 bis 200 und Ags um jede Uhrzeit nicht zählt , dann nicht. Im Kampf habe ich 4 Buden verloren maximal, danach kam es zum Dörfertausch mit NAP, also erzähl du mir warum danach nix mehr kam von euch ?

Du schreibst hier, als wenn du dich mit der SF von SaKa, Meep, PAW, Pimp oder GB auf eine Stufe stellst, spielerisch.

Also erstens habe ich spielerisch nie was angedeutet. 2tens habe ich aus eurem Account eine PN wie Ihr meine OFFaktion auf eazy, als gut einstuft. Ist halt nicht mal von mir die Meinung, sondern aus eurem Account.... Dazu kamen noch paar Eazy Nachrichten die mich gelobt haben für die Planung und unser Stammesteam für die super Ausführung. Selbst Element hat die Aktion im Öffi gelobt.

Keine Ahnung warum du hier einen Bruch durch so ein lahmes Gesülz erzeugen willst, aber muss bei euch ja heiß hergehen. Angst weil der sichere Kartenrand weg ist, der btw. ergaunert wurde ?

Jede SF der genannten Stämme hat bisher "mehr" für seinen Haufen geleistet als du auf dieser Welt jemals leisten wirst!
Wenn wir die Eazy SF ausnehmen bin ich damit fein. Ansonsten weiß glaube ich jeder wie schwer es ist einen Random KR Stamm zusammenzufügen und zum spielen zu bekommen.

Fast jede Front der genannten Stämme wurde bisher angelaufen, einige heftiger als andere. Die meisten Fronten haben bisher gehalten und nur wenige sind komplett eingebrochen.
Sag ich nichts gegen.

Bei allem Flame zwischen den Stämmen (Saka, Meep,PAW, Pimp und GB) hast DU im Grunde die größte Klappe mit den wenigsten handfesten und spielerischen Erfolgen.

Frag meine Front-Gegner von mir aus per PN, soll sich ja keiner die Blöße geben, was sie von mir halten. Bzgl. "Offaktion spielen" habe ich ja schon das Lob von euch bekommen, aus dem Anbauer Acc persönlich :D Was habt Ihr so gerissen ? spielerisch ?

Btw. dieser Post soll weder front gegen alle WDH´ler sein, noch eine Rechtfertigung für Bitchmoves darstellen. Auch soll er nicht eine Rangliste im Bezug auf spierrische Stärke oder Können repräsentieren.

Dein Post zeigt aber einfach nur wie traurig du bist... Euer eigener Account lobt mich, ich habe mich nie als "Über-Spieler" dargestellt. Der ganze Post greift ins leere. Auch dieses zwanghafte geradezu erzwungene auf die Seite ziehen der anderen Stämme, um auch nur irgendwie einen Bruch zu forcieren, ist mehr als erbärmlich. Der dick untermalte Bereich ist übrigens interessant wie ich finde.

Sondern einfach mal Accs wie @Odium21 und Gesindel aufzeigen was sie NICHT geleistet haben ;)

Naja jetzt weiß ich immerhin bescheid, dass du nicht mal weiß was in deinem eigenen Account abgeht. Prost. Von mir aus kann ich auch nichts, von mir aus bin ich spielerisch der größte Lappen, trotzdem kann ich eure Bitchmoves die Ihr im 3-tages Rhythmus abzieht verurteilen.

Wir können das auf dem "Feld" klären und wenn dann jmd. spielerisch besser ist, dann gebe ich ihm auch meinen Respekt und sag" Geil gemacht, da kann ich mir noch eine Schnitte von abschneiden" (Hatte ich so übrigens schon einmal im Forum geschrieben).

Übrigens, sich ins gemachte Nest hocken, 80% Deff bauen lassen und dann auf "dicke Hose" machen, ist keine Leistung mit der man Grund zu feiern hat.
Gruß an einen von der 175 denke das 80% Deff-Gerücht kommt daher. Es war er 90% damals :) Frag aber Arizona mal ob es 80% ist und ins gemachte Nest setzen ? Naja mal zum Vergleich ich hatte 4 Bunker nach dem Wechsel bekommen und bei euch bekommen Leute für eine Aktion 50 Bunker.


Hoffe ich konnte trotzdem alle Fragen beantworten, auch wenn die pretty weird waren. Lief ja meistens so ab

Anbauer: "Du warst nie auf dem mond! Wie kannst du behaupten den Mond gesehen zu haben ?"
Odium21:" Hab nie behauptet auf dem Mond gewesen zu sein und ich habe 2 gesunde Augen danke."


Grüße gehen raus an die Müllabfuhr die das Recherche-Material von Anbauer zusammengestellt haben! That´s 99% BS.

Und an all die lieben Eazy-Leute mit denen ich immer noch super schreiben kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
677
Habe auch nur gesagt dass es trotzdem so oder so ein Wechsel zum Feind war, mehr nicht.....
Was Ihr da jetzt raus macht ist eure Sache ^^
Tolle Aussage, dann hast du, weil ich dich auf die Sinnlosigkeit deines Kommentares hingewiesen habe, aber das hier dran gehängt:
Nö, aber nach deinem Punkt hättest du dann ja direkt wieder aussteigen müssen :)
Sinnlos ist er nicht, aber dir fehlt wohl wieder ein wenig die Reichweite Sachen in Verbindung zu bringen.... wäre nicht das erste mal :)
Es scheint als würde dir ein wenig die Reichweite, Sachen in Verbindung zu bringen, fehlen., Ist ja nicht das erste mal :)
 
Reaktionspunktzahl
313
Tolle Aussage, dann hast du, weil ich dich auf die Sinnlosigkeit deines Kommentares hingewiesen habe, aber das hier dran gehängt:

Es scheint als würde dir ein wenig die Reichweite, Sachen in Verbindung zu bringen, fehlen., Ist ja nicht das erste mal :)

Das passt trotzdem beides zusammen, weil es in deinem Post nur Pauschal um Feindesaufnahmen ging, aber egal.
Ihr habt danach nur diskutiert ob es denn abgemacht war und was nicht. Fakt ist es war eine Feindesaufnahme und nach deiner Aussage hättest du den Acc dann nie betreten dürfen. Uff ...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
"Immerhin hat der Bitchmove Stamm nicht gewonnen" werden wir dann trotzdem sagen.
Du weißt doch gar nicht was die anderen Stämme noch in der Pipeline haben könnten wohingegen Eazys Bitchmoves ziemlich brav wirken würden. Oder was deine Mitspieler noch alles so vor haben.
Mag mir @Element erklären, wie ein Spieler in diesem Spielstadium seinen Stamm verlassen soll, ohne in einen neuen zu gehen ? Soll RGF das gleiche machen wie Steinschlag und in zwei Tagen Tod sein ? Bitte erläutere mir, wie RGF oder irgendein anderer Account seinen Stamm verlässt und sich dann alleine mit EAZY battlen soll/kann ?
Tut mir leid für dich, dass du noch nie nen Stamm im Guten verlassen hast und immer alle Brücken verbrennen musstest.
Spoiler: Pimp Wie schon geschrieben kämpft Pimp gegen PAW und kann sich an der Front auch nicht ausruhen.
Danke für die Blumen, aber das ist ziemlich tendenziös. Übern Daumen gepeilt hatte WDH wahrscheinlich das zwanzigfache an Incs wie PIMP, zumindest in den letzten 1-2 Monaten.
Wie viel Einfluss ihr auf Eazy mit eurer jetzigen Lage habt oder hattet sei mal dahingestellt. Aber was nicht ist/war kann ja noch werden.
Als Spieler die seit geraumer Zeit in der SF des größten Eazy-Konkurrenten, der Eazy auch diplomatische Optionen weggenommen hat wahrscheinlich mehr, als die meisten anderen Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
92
Öhhhmmm, also wir diskutieren ja immer gerne mit über sachliche Themen aber wir frage uns grade was euch so sehr die persönliche Leistung von jemandem interessiert der nicht mehr im Stamm ist!? Und wie hier die Leistung von @Odium21 als SF beurteilt werden soll wenn das hier gar niemand kann!?
Vielleicht hat einfach jeder seine eigenen Maßstäbe für die Beurteilung einer SF. Der eine mags halt gerne wenn der Stamm nichts zu melden hat und nur aufs Klo darf wenns die SF erlaubt, der andere hats gerne das die Discord Meetings einfach von der SF angesetzt werden und wer 2x unentschuldigt fehlt fliegt bzw wird geadelt.. so hat jeder seinen Maßstab. Ich für meinen Teil denke lieber selbst und bekomme von meiner SF gerne sachliche Antworten. Bei mir ersetzt in einem Stamm Herz und Spaß die PP´s und die Diktatur. Mag sein das jetzt die Commis kommen wie.. tja mit Spaß gewinnst du keine Welt... Ist mir egal. Ich Blicke auf den Haufen hier bei WDH² auf jedenfall auch in paar Jahren zurück und weiss das ich hier klasse Leute habe! Odium hat sich mehr als nur eingefügt. Hier wird niemand gebraucht der sagt wann ich welchen Knopf drücken darf! Hier wird Führungsstil verlangt! Meine Vote hier - Pro @Odium21 Weiss zwar immer noch nicht was euch das jetzt hilft aber gut.
 
Reaktionspunktzahl
313
Du weißt doch gar nicht was die anderen Stämme noch in der Pipeline haben könnten wohingegen Eazys Bitchmoves ziemlich brav wirken würden. Oder was deine Mitspieler noch alles so vor haben.

Ich hoffe erstmal, dass es keine Andeutung ist, das Eazy wieder bei uns shoppen geht. Ansonsten hast du natürlich Recht und ich korrigiere mich: Hauptsache Eazy gewinnt der Server nicht und wir haben einen geilen und fairen Endkampf! :)
 
Reaktionspunktzahl
426
Wer ist eigentlich anbauer? Muss man den Internetrambo kennen? Bzw. Hat er überhaupt schonmal was gerissen, so dass seine große Klappe gerechtfertigt ist? Ich meine wer selbst so über andere spricht, der muss auf jeden Fall krank gut sein
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer ist eigentlich anbauer? Muss man den Internetrambo kennen? Bzw. Hat er überhaupt schonmal was gerissen, so dass seine große Klappe gerechtfertigt ist? Ich meine wer selbst so über andere spricht, der muss auf jeden Fall krank gut sein
Brudi ihr rennt hier alle mit Accounts rum die mit Glück ein Jahr als sind und ohne Profilbild. Da ist einer nicht vom anderen zu unterscheiden. Du bist WDH-Flamer 1, Odium ist halt WDH-Flamer 2 und Alotmore war/ist WDh Flamer mit Eisbärbild. Als völlig Unbekannter fragen ob man nen anderen Unbekannten kennen müsste...

Ich hoffe erstmal, dass es keine Andeutung ist, das Eazy wieder bei uns shoppen geht.
Die Andeutung war, dass die anderen Stämme (Meep,Pimp,GB,SaKa) ja noch viel krassere Bitchmoves geplant haben könnten. Was hier mit eurem Wechselkarussell war ist schon einzigartig, aber halt nicht einzigartig verwerflich. Die Andeutung war nur halb ernst gemeint.
 
Reaktionspunktzahl
225
Wer ist eigentlich anbauer? Muss man den Internetrambo kennen? Bzw. Hat er überhaupt schonmal was gerissen, so dass seine große Klappe gerechtfertigt ist? Ich meine wer selbst so über andere spricht, der muss auf jeden Fall krank gut sein
Ich glaube ich habe mit meinen "Post" ins Schwarze getroffen ;). Aber mal Gedanken beiseite-Genau solche armseligen Reaktionen habe ich erwartet und vorausgesagt. War klar das du die Kernaussage bzw. die Kernfrage nicht verstehst. Also lass gut sein :)
 
Reaktionspunktzahl
313
Ich glaube ich habe mit meinen "Post" ins Schwarze getroffen ;). Aber mal Gedanken beiseite-Genau solche armseligen Reaktionen habe ich erwartet und vorausgesagt. War klar das du die Kernaussage bzw. die Kernfrage nicht verstehst. Also lass gut sein :)

Darfst mir auch gerne antworten, bin ja mal gespannt wie du deine Märchen erklären willst :)

Als völlig Unbekannter fragen ob man nen anderen Unbekannten kennen müsste...
Immerhin wird Anbauer damit auch zum Unbekannten deklariert. gefällt mir :D

Die Andeutung war nur halb ernst gemeint.

ich weiß war auch mehr Spaß von mir der erste teil :)
 
Reaktionspunktzahl
426
Ich glaube ich habe mit meinen "Post" ins Schwarze getroffen ;). Aber mal Gedanken beiseite-Genau solche armseligen Reaktionen habe ich erwartet und vorausgesagt. War klar das du die Kernaussage bzw. die Kernfrage nicht verstehst. Also lass gut sein :)

Klingt jetzt eventuell blöd für dich aber dein Roman vorhin kann man in armseligkeit nicht überbieten. Und Wollte nur verdeutlichen das einer wie du ein anderen irgendwas vorwirft mit nichts gerissen und so aber bis jetzt selber nichts geschafft aber passt schon, kein Problem
 
Oben