• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
135
Nö und Nö :*


Würde eher sagen Eazy ist Bayern kauft Spieler aus der Bundesliga und Wdh ist Dortmund, die Bayern die ganze Zeit damit Fronten aber jetzt halt genau das selbe gemacht haben.

Und daran merkt man das du keine Ahnung vom Fußball hast:)

Denn Dortmund kauft viel mehr Spieler aus der Bundesliga wie Bayern:)
 
Reaktionspunktzahl
343
Klingt jetzt eventuell blöd für dich aber dein Roman vorhin kann man in armseligkeit nicht überbieten. Und Wollte nur verdeutlichen das einer wie du ein anderen irgendwas vorwirft mit nichts gerissen und so aber bis jetzt selber nichts geschafft aber passt schon, kein Problem

Nur durch Flame und Armseligkeit bekannt im Öffi bekannt, flamet Armseligkeit im Öffi! - I like!

+instalike vom Bruder

Gott ich liebe das Öffi dieser Welt, es ist gar nicht wie bei der ,,BILD", es ist viel eher wie wenn man sich als Ausländer AFD-Interviews gibt :)

@CloudKidx tbh. in letzter zeit vermisse ich es ein bisschen mit dir zu schreiben, war tatsächlich, wenn ich zurückdenke eine Freude, die ich auf dieser Welt zu wenig schätzen gewusst habe :)

@MiBri achtung ein Front mein Lieber:p Ich wette nicht mal du schaffst es dieses Öffi zu retten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
426
Nur durch Flame und Armseligkeit bekannt im Öffi bekannt, flamet Armseligkeit im Öffi! - I like!

So wird das aber nichts mehr mit uns minjung. Mein armselig war auf anbauers armselig bezogen (für dich beigefügt) aber ist okay, Hauptsache du konntest was schreiben damit deine eazy boys gleich liken können. Und vergiss die Rundmail nicht mit bitte liken

Ich glaube ich habe mit meinen "Post" ins Schwarze getroffen ;). Aber mal Gedanken beiseite-Genau solche armseligen Reaktionen habe ich erwartet und vorausgesagt. War klar das du die Kernaussage bzw. die Kernfrage nicht verstehst. Also lass gut sein :)

Und btw deine posts sind zur Zeit auch keine Bereicherung fürs öffi, change my mind
 
Reaktionspunktzahl
343
So wird das aber nichts mehr mit uns minjung. Mein armselig war auf anbauers armselig bezogen (für dich beigefügt) aber ist okay, Hauptsache du konntest was schreiben damit deine eazy boys gleich liken können. Und vergiss die Rundmail nicht mit bitte liken

Also korrigiere mich, aber es ist doch egal auf wen das armselig bezogen ist? Ausschlaggebend ist ja, dass es von dir kommt, bzw. du einen Post als solchen bewertest mit der Reputation, welche du dir hier erarbeitet hast ^^

Und unglücklicherweise muss ich mich da rausnehmen obwohl ich die Idee reizvoll finde, aber ich habe noch nie eine RM bezüglich likes fürs öffi geschickt, dafür kommentiere ich meiner Meinung nach zu schlecht ( ich glaube selbst wenn ich mir Mühe geben würde, würde ich nichts von mir geben können, was als qualtitativ wertvoll bezeichnet werden könnte und was mit dem Spiel zu tun hat :D)

Und btw deine posts sind zur Zeit auch keine Bereicherung fürs öffi, change my mind

Zur Zeit trage ich nix bei, aber so mülle ich es auch nicht zu ( JA,ich sehe die Ironie mit diesem Post) :D
Wenn du die posts von vor 10 seiten meinst, ja da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und davor denke ich mal war das Niveau mittelmaß, ein wenig troll plus ein wenig Interesse ob irgendwelche wahrheitsgemäßen Aussagen im Öffi getroffen werden
Nein.
.
In Zukunft kommen großteils nur noch zynische Kommentare, die bedingt lustig sind und eher traurig, also wird sich nichts ändern.
Konnte deine mind nicht changen- sorry ,,minjung" :(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Und btw deine posts sind zur Zeit auch keine Bereicherung fürs öffi, change my mind
Es wurde doch von mehreren eher stillen Mitlesern sich gewünscht/gefordert, dass auch mal jemand von Eazy der noch bei Eazy spielt (also nicht nur Element) was postet. Daher ist er halt auch ne Bereicherung. Selbst wenn er nur in Voldemort-Manier „haha ihr schlecht wir gut“ postet ist das ja durchaus ein wertvoller Eindruck was bei Eazy so hinter den Kullissen abgeht. In dem Fall wäre das halt „nicht viel“.
Ich bin hier nur für Trashposts zuständig das ist korrekt,
ich habe aber nichts mit WDH zu tun, keine Ahnung wo du das hergenommen hast.
Der Eisbär heißt Jochen und da hört der Spaß auf.
Sag über mich was du willst, aber lass Jochen in Ruhe der hat dir nichts getan.
Mea culpa. Dachte ich hätte mal ne Kriegsstatistik WDH/Eazy von dir gesehen. Streichel Jochen von mir.
 
Reaktionspunktzahl
151
Lässt dich W-Inc mangels Alternativen wieder mitspielen oder warum kommst du aus der Ecke gekrochen?
Die Andeutung war, dass die anderen Stämme (Meep,Pimp,GB,SaKa) ja noch viel krassere Bitchmoves geplant haben könnten. Was hier mit eurem Wechselkarussell war ist schon einzigartig, aber halt nicht einzigartig verwerflich. Die Andeutung war nur halb ernst gemeint.

Du hast den prophezeiten Bitchmove zwischen Meep, Pimp, Saka, GB, PAW und Eazy vergessen um gegen den Favoriten WCC zu bestehen.
Wieso sollte ich auch sonst hier spielen
 
Reaktionspunktzahl
410
Und daran merkt man das du keine Ahnung vom Fußball hast:)

Denn Dortmund kauft viel mehr Spieler aus der Bundesliga wie Bayern:)
War das jetzt ernsthaft nen Beitrag wert?
Natürlich weiß ich, das Dortmund mittlerweile mehr Spieler in der BuLi kauft als Bayern, in der allgemeinen Wahrnehmung des durchschnittlichen Fußballfans ist das aber noch anders.
Außerdem passt mein Beispiel trotzdem.
Schreib mit das nächste mal wegen sowas ne E-Mail, die landet direkt im Papierkorb.
Grüße
 
Reaktionspunktzahl
410
Dann warum so salzig?
Wenn ich salzig wäre hätte ich dich einfach wegbeleidigt :D
Hab nur eh grade Zeit da dachte ich, ich geb mir mal bisschen mühe und hau nich den nächsten full-trashpost raus. Kuss

@CloudKidx tbh. in letzter zeit vermisse ich es ein bisschen mit dir zu schreiben, war tatsächlich, wenn ich zurückdenke eine Freude, die ich auf dieser Welt zu wenig schätzen gewusst habe :)
Lass dir doch von deiner SF meinen Discord namen geben, dann können wir uns da auch gepflegt wegbeleidigen ohne auf den Support achten zu müssen :D
 
Reaktionspunktzahl
706
Ist der Grund vllt. das verwendet von Illegalen Scripts/Bots? So wie es dein EX-Account-Owner Vortex macht mit seinem Automatischen Präge-Bot und du Angst hast, dass dein Account auch nen perma Ban kassieren könnte, wenn das raus kommt?. OMEGALUL
Keine Ahnung von was du redest, im Vergleich zu anderen Spielern wurde ich noch nie irgendwo wegen irgendwas illegalem gebannt, liegt vl daran, dass ich ohne illegale "scripts" oder "bots" spiele, wer weiss :thinking:

Und wofür soll mein eigener Account einen perma Ban bekommen? Selbst wenn ich in einem Account wie z.B. bust3r gesessen wäre, würde mein eigener Account doch nicht auch gebannt werden, wtf? :D
 
Reaktionspunktzahl
73
Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal, ein bitchmove nach dem anderen.. so eine schlechte Welt habe ich noch nie gespielt.. so langsam macht es auch keinen Spaß mehr.. würde einen Krieg gerne vernünftig gewinnen und nicht dadurch das derjenige gewinnt der am meisten Leute vom Gegner holt.. Gilt für beide Seiten die gegeneinander spielen..
Anbauerregelt/Philip
 
Oben