• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
3
Wenn der erste Satz schon eine Fake News ist und den anderen Fake News unterstellt, genau mein Humor, alle haben eine Einladung bekommen, scheint so das seine Frontnachbarn ca. 2 Tage vorher eine Einladung hatten und er alleine auf weiter Flur stand. Kann der Auslöser evtl. das sein? das man an seiner Front vergessen wurde? Und finde es auch lustig das man den Move mit Ge Boys auf einer Stufe mit Stokhorn und Skipper stellt. Wir haben bei Ge Boys 2 oder 3 WT Dörfer gezogen und Rest sogar leergestellt für euch. Auch hatten wir keinen Einblick ins Forum und auf Befehle da er Stammeslos war, nicht wie Skipper. Aber ist Okay redet euch die Welt schön


Anhang 12302 ansehen
Bei der Skipper Uv konnte man weder PNs lesen oder ins Forum schauen also labber mal kein Müll Trashboy
 
Reaktionspunktzahl
381
Redest du noch immer über die Skipper UV, welche zu keinem Zeitpunkt bei Eazy war?
Aber wenigstens stimmt der Rest, die Stämme wurden zusammengelegt und es wurden nicht auf einen Schlag alle Accounts rüber genommen, Platzbedingt. Hat nie jemand das Gegenteil behauptet. Was ihr behauptet habt, wäre dass er gekickt wurde und kurz vor der Aufadelung stand, was, wie @Zyrieas bewiesen hat, mal wieder gelogen war. Finde es aber amüsant, dass du nicht mal verstehst, wie du dich immer wieder selbst in die eigene Ecke lügst :D

EDIT:
Achja, sehr gut zugeschnitten dein Bild, ist natürlich besser, es so hinzustellen, als wäre er der Letzte gewesen, der eingeladen wurde, statt einfach in der 2. Welle, mit noch vielen anderen Accounts:
Anhang 12305 ansehen
Als wir beide Stämme Fusioniert haben, haben ALLE eine Einladung bekommen.
Alle haben eine Einladung bekommen, er 2 Tage später, ist für mich nicht alle wenn jemand vergessen wird bzw. später eingeladen wird. Und am 28. war sogar noch Platz im Stamm. Oder man hätte einen Acc im Safe nicht mit einladen sollen :)

Und ja rede von Skipper, hast ja gelesen. Ja hiermit entschuldige ich mich für meine dummen Kommentar, ein spy bei uns zu integrieren ist natürlich kein Bitchmove der dann als UV Dörfer leer stellt. War einfach super gespielt. (bevor jemand nun wieder kommt warum wir exe die UV gegeben haben: hatte unser Vertrauen, war unser BND und wollte gegen eazy spielen)


zu deinen Edit: Ich habe von Front geredet, die anderen lagen ja beieinander ausser Ge Boys, die boys waren alleine an ihrer Front dann.


Ja die Jungs haben 2 Tage nach allen anderen eine Einladung bekommen. Aber da ihr null Interna Infos habt, wie mir scheint. Wisst ihr scheinbar auch nicht das am 28.02.21. der Stamm mit 30 Membern voll war! Und erst mal "Platz" geschaffen werden musst. Aber auch das können wir belegen.


Sehe am 28.02.21 auf jeden Fall noch Platz, morali hat um 21 Uhr verlassen. Warum wurden die nicht direkt eingeladen? Erst ein Tag später? Oder warum wurde lieber ein Account im safe eingeladen? Aber das eure Einladungspolitik anders ist, weiß ja jeder :) auf jeden Fall war es der Grund warum die kein bock mehr hatten, allein gelassen an der Front und keine Kommunikation und Einladung erst auf Nachfrage und nachhaken.

Bei der Skipper Uv konnte man weder PNs lesen oder ins Forum schauen also labber mal kein Müll Trashboy
Das kann nun jeder behaupten ohne Beweise und aber das viel wichtigere sind ja die Befehle und reservierte Dörfer, die hast du auch nicht gesehen oder? :)



Also Leute, ich möchte mich bei jeden entschuldigen, es gab auf der welt 3 Bitchmoves nur, einmal wdh mit ge boys, wdh mit rgf und GB mit lone. Die anderen sind frei erfunden und sauber gespielt worden. Ich hoffe man nimmt meine Entschuldigung an.
 
Reaktionspunktzahl
51
Sehe am 28.02.21 auf jeden Fall noch Platz, morali hat um 21 Uhr verlassen. Warum wurden die nicht direkt eingeladen? Erst ein Tag später? Oder warum wurde lieber ein Account im safe eingeladen? Aber das eure Einladungspolitik anders ist, weiß ja jeder :) auf jeden Fall war es der Grund warum die kein bock mehr hatten, allein gelassen an der Front und keine Kommunikation und Einladung erst auf Nachfrage und nachhaken.
Also so langsam glaube ich auch das du nicht lesen kannst! Oder einfach nur haltlose Behauptungen Posten möchtest.

Aber noch mal für dich in dick und schwarz:

Aber sie (GE-Boys) waren sich halt nicht 100% sicher ob sie noch weiter spielen wollen. Und hätten sie gefreut auch am 28.02.21 eine Einladung zu bekommen. Aber da sie sich nicht auf die Rundmail geantwortet haben, sondern erst nach genauen Nachfragen, ob sie denn noch weiter spielen wollen. Erst dann eine Einladung bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
381
Also so langsam glaube ich auch das du nicht lesen kannst! Oder einfach nur haltlose Behauptungen Posten möchtest.

Aber noch mal für dich in dick und schwarz:

Aber sie (GE-Boys) waren sich halt nicht 100% sicher ob sie noch weiter spielen wollen. Und hätten sie gefreut auch am 28.02.21 eine Einladung zu bekommen. Aber da sie sich nicht auf die Rundmail geantwortet haben, sondern erst nach genauen Nachfragen, ob sie denn noch weiter spielen wollen. Erst dann eine Einladung bekommen haben.
In deinen Text vorher hätte man davon ausgehen können das du es nur vermutest :) was ich immer noch glaube. Ge boys, hätten fusioniert mit einen von euch also wo steht das die keine lust hatten. Steht sogar das wir die Buden für den fusionspartner leergestellt haben.

Ich bin raus, mit eazy macht es kein Sinn zu diskutieren. Solange immer irgendwas in den Raum geworfen wird.


Bin aber gespannt was als nächstes kommt für ein Grund :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
282
Also so langsam glaube ich auch das du nicht lesen kannst! Oder einfach nur haltlose Behauptungen Posten möchtest.

Aber noch mal für dich in dick und schwarz:

Aber sie (GE-Boys) waren sich halt nicht 100% sicher ob sie noch weiter spielen wollen. Und hätten sie gefreut auch am 28.02.21 eine Einladung zu bekommen. Aber da sie sich nicht auf die Rundmail geantwortet haben, sondern erst nach genauen Nachfragen, ob sie denn noch weiter spielen wollen. Erst dann eine Einladung bekommen haben.
Habe Antworten von den Ge-Boys die was anderes sagen. Generell sehe ich das Thema als schwierig an, wenn man daran denkt wie viele 175er Accs verprellt wurden ( Löschung/Wechsel/grau). Dann so zu tun als, wenn intern immer alles super wäre und immer die anderen schuld sind, ist mir ein wenig suspekt



Bei der Skipper Uv konnte man weder PNs lesen oder ins Forum schauen also labber mal kein Müll Trashboy
Du hast halt unsere Reservierungen für den 4.4 gesehen und diese geleakt. Jede Reservierung wurde ein Bunker. Falls iein Holzmichl sagt, ja könnte doch auch so passieren. Ich denke 50+ Bunker stellt man nicht einfach so, wenn man nicht weiß wo die Aktion einschlägt. Muskulus hatte 2 Tage später reserviert und seine Buden wurden lustigerweise kein Bunker mehr, obwohl es direkte Frontbuden waren.

Außerdem kündigst du ja bei WhatsApp gerade den nächsten Move an und sagst " ich soll abwarten was nach deiner Aufadelung passiert" Wer screenshots haben will, gerne melden. dunno ich stehe zu meinem mist, fangt Ihr es auch an. ich sage schon immer mein Wechsel war nicht super clean ( aber halt so clean wie möglich, hätten auch direkt Arizona verschwinden lassen können und RGF war auch ein B-Move). Mich regt die Eierlosigkeit von Eazy auf, was das Thema angeht und langsam ist man dessen nur noch müde.
 
Reaktionspunktzahl
51
In deinen Text vorher hätte man davon ausgehen können das du es nur vermutest :) was ich immer noch glaube. Ge boys, hätten fusioniert mit einen von euch also wo steht das die keine lust hatten. Steht sogar das wir die Buden für den fusionspartner leergestellt haben.

Ich bin raus, mit eazy macht es kein Sinn zu diskutieren. Solange immer irgendwas in den Raum geworfen wird.




Bin aber gespannt was als nächstes kommt für ein Grund :)
Gut, mir hat Ralf das anderes via WhatsApp geschrieben. Da hat er am 27.02.21 via Voice gemeint, das er sich noch nicht sicher ist mit zu kommen. Da ihm einige Punkte auf den Sack gehen. Und ja es gabt eine Absprache mit einem anderen Acc zu Fusionieren. Das hat sich dann aber am 03.02.21 erledigt gehabt. Da er meinte das der Acc auf "löschen" steht und der Acc Dörfer an euch abgeben hat.

Wie sich ja nun gezeigt hat war es nicht so! Da die UV bei euch lag, damit ihr euch Zecken Dörfer ziehen könnt. Dies hat er aber bis heute nicht selber bestätigt. Das musste ein Acc von euch bestätigen.

Ich kann euch @Odium21, @Gyrosteller ohne Salat gerne via DC die Gespräche und den WhatsApp Verlauf schicken.

Habe Antworten von den Ge-Boys die was anderes sagen. Generell sehe ich das Thema als schwierig an, wenn man daran denkt wie viele 175er Accs verprellt wurden ( Löschung/Wechsel/grau). Dann so zu tun als, wenn intern immer alles super wäre und immer die anderen schuld sind, ist mir ein wenig suspekt
Gut und was auf 175 abgelaufen ist, kann ich halt Null zu sagen. Da ich dort mit ihnen noch nicht zusammen gespielt habe. Also kann und werde ich dazu nie etwas sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
500
Ich möchte PIMP herzlich zu ihrer Offaktion auf PAW beglückwunschen, dort hat man wohl einen Durchbruch erzielt, ebenso kann man Meep dazu gratulieren dass sie ihre Trollifront wohl nun gebrochen haben und der STamm von ca 6 Millionen auf 2 Millionen abgestürzt ist.

Das dürfte der Südfraktion nun ordentlich Aufwind geben. Bleibt abzuwarten ob man damit nun weiter nach vorne arbeiten kann.
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich möchte PIMP herzlich zu ihrer Offaktion auf PAW beglückwunschen, dort hat man wohl einen Durchbruch erzielt, ebenso kann man Meep dazu gratulieren dass sie ihre Trollifront wohl nun gebrochen haben und der STamm von ca 6 Millionen auf 2 Millionen abgestürzt ist.

Das dürfte der Südfraktion nun ordentlich Aufwind geben. Bleibt abzuwarten ob man damit nun weiter nach vorne arbeiten kann.
Falls es jemanden juckt

[Stats von heute]

Screenshot_1.png
 
Reaktionspunktzahl
334
Stämmeschau am 20.04.21 es begrüßt sie Cloud Kid.
EsQHsj4l_400x400.jpg

0a2161522314bc98679e9fbc5f3018e8.png

Spieler des Tages: JackTheRipper2010
fbc10142eb725b2555d3155867d1a28f.png

Und hier die 3 Nominierten für das Tor des Spieltages.
Tor 2.png
Tor 1.png
Tor 3.png
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.830
Ich hätte da einmal eine Nominierung zum Kacktor des Tages:
1618955743870.png

Und würde meine Alternativen zu Toren zwei und drei einreichen:
1618955830218.png
1618955814873.png

Um die Statistik noch etwas zu ergänzen:
1618956042545.png
Defferrangliste:
1618956094838.png

Auffallend: die Spieler mit den meisten Verlusten (Knofi: 20 Buden 9,9kk Deffbashies, Winkng: 12 Buden, 4,4kk Deffbashies und -TFS* 30 Buden 3,7kk Deffbashies) haben zusammenaddiert weniger Deffbashies gemacht als deffonly- alleine.
Ziemlich bitter: Knofi droppt 20 Buden mit Rang 23 UdT, TFS droppt 30 mit Rang 43 UdT.

Offerrangliste:
1618956259907.png

Jack war was Bashies zu eroberten Buden angeht einfach super effizient, chainsaw/are you scar7d? und oasch aber auch.

Damit man ein Gespür für die Größe der Aktion bekommt hier noch die Kriegsstatistik seit Februar, was Offbashies angeht. PIMP/SaKa in grün.


Der rote Balken vom 11.04 ist die als "katatrophal" betitielte Aktion von PAW.


Ist denke ich ein herber Rückschlag und PAW muss schauen, wie sie mit den beiden strauchelnden Accounts umgehen. Man sieht aber auch: der Gegenschlag könnte PIMP zumindest (SaKa kriegt ja von Eazy hin und wieder genug ab) vor neue Herausforderungen stellen.

Außerdem: knapper Vdt Serverrekord und recht großer Vorsprung beim AdT. Und da sag nochmal einer PAW und PIMP wären KR Stämme :D