• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
477
Damn seid ihr mad hahaha. Ich spiele gar nicht auf der Welt oder verwechselst du mich mit dem super geilen , sehr sympathischen, schönen, besser spielenden deffonly- Account?

Wie gesagt heult leise und springt nicht immer direkt an wie ein 10 jähriger
Onlydeff Akte.PNG
Ich würd mich auch aufadeln lassen, BB's adeln und dann reden.
Und nur eine böse Person würde denken, dass du mit @deffonly- fusioniert hast und auch bei ihm im Account loggst/geloggt bist.
Oder willst du uns sagen, dass du keine Ahnung von der Welt hast, deffonly- nur zufällig der gleiche Name in anderer Reihenfolge ist und du nur im Öffi bist?
Etwas fragwürdig aber Okay.

Meine persönlichen Highlights:

Warum reden wir überhaupt noch von saka ?

Ich gebe denen noch zwei - vier Wochen

Mark my words
Digga du hast nicht mal 500k Punkte. Schweig einfach
Und trotzdem verlieren die Salzkartoffeln jedes mal Buden :))

Wir reden mal lieber nicht vom dem kläglich gescheitertern Versuch Dörfer von winking zu holen:)))

Ist schon geil , dass pimp und saka nicht gegen paw klar kommen
Außerdem gehen massive probs an winking raus , der wie eine Wand darsteht und nicht einfach aufgibt. Bei cloudkidx reichte eine Aktion und schon ost er weg von der Welt. Denke mal bei Voldemort wird es ähnlich laufen
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Leider ist Eazy zu schlecht um sowas zu raffen, deshalb hier noch für die Obernoobs:

@Vortex Zero und Co. Ich logge seit 2 Tagen nicht mehr bzw bin auf löschen, man kann mich also adeln wenn man nicht zu blöd dafür ist. Oder muss ich zuerst grau werden?

Btw revidiere ich meine Aussage. Eazy wird den Server gewinnen. Was ich bei Meep gesehen hab, ist um einiges schlechter als bei Eazy/GB. probs dafür, ist immerhin verdienter als die 175. Wäre aber auch ohne Bitchmoves möglich gewesen und hätte euer Image sauber gehalten.
@Meep da sieht man mal das Masse nicht alles ist. Ka was eure SF da macht, aber jetzt schätz ich die O-Inc SF der 181 etwas mehr, scheint nicht selbstverständlich zu sein mit Premium Lage und grösster Masse den Server zu gewinnen.
@WDH geile Truppe seid ihr, hat riesen Spass gemacht mit euch hier die grossen etwas zu ärgern (1:4 Masse) und was aufzubauen. Leider fehlten am Schluss die aktiven Leute und man hätte zu viele UVs spielen oder Accs aufadeln müssen. Aber habt alle das Herz am rechten Fleck und sind auch einige gute bis sehr gute Spieler darunter. Hoffe das einer oder zwei von euch noch irgendwo unterkommen.

@Eazy bitte gebt Spielern wie @onlydeff- keinen Award.. Dann lieber GB Leute belohnen die auch was leisten. Oder einen @Exeleon. :D
 
Reaktionspunktzahl
313
Osse 2.0. Riesig tönen und dann halt nichts machen... Startest die 191 mit SKR? Die passen von der Spielweise auch super zu dir!

Da muss ich widersprechen.

Jeder wirklich jeder von Wcc hat sich den Ar*** aufgerissen und zwar nicht weil wir oder Wcc Hoffnung auf den Weltensieg hatten.
Ich glaube Leute wie du werden jetzt erst merken, wenn WDH/Wcc zerfällt, welche Chance Ihr verpasst habt.
Jetzt kennt Eazy nur noch einen Weg und zwar Richtung Süden.
Wir haben für Meep, Saka und Pimp gespielt und versucht Eazy so lange wie möglich zu beschäftigen.
Als ich fragte ob Ihr uns mit Fakes mal helfen könnt wurde es abgelehnt, andersherum haben wir jedes mal gefaket, wenn Ihr darum gebeten habt.

Wir hegen keinen Groll gegen euch, aber sagt mir nicht hier oben hat nicht jeder alles gegeben und zwar für euch. Ein paar aus der Meep SF wissen da Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.546
Osse 2.0. Riesig tönen und dann halt nichts machen... Startest die 191 mit SKR? Die passen von der Spielweise auch super zu dir!

Warst du nicht auf der 181 im Acc der am ersten grau wurde?

tbh jetzt verlierste schon die zweite Welt in Folge. Aber darum gehts dir ja nicht. Sondern um den Spass.

Muss Spass machen im Öffi einen auf dicke Hose zu machen, während man den Server verliert.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Warst du nicht auf der 181 im Acc der am ersten grau wurde?

Nein war er nicht.

Muss Spass machen im Öffi einen auf dicke Hose zu machen, während man den Server verliert.

Bruder mach nicht diesen, fand dein Statement eig. ganz nice aber das macht dich wieder lächerlich, wie @kegs sagte... du warst einer von denen die hier am meisten einen auf dicke Hose gemacht haben, lächerlich.

Typisch von dir, weiß gar nicht wie du im Team sein kannst.

Auch 500IQ aussage, was genau hat seine Tätigkeit im Team damit am hut?
Richtig, nichts.

Und jetzt komm mir nicht mit "Die müssen neutral bleiben", sein Team Status hat einfach 0 mit seinen Posts hier zu tun, aber einen grund zum dummen flamen finden.
 
Reaktionspunktzahl
426
Auch 500IQ aussage, was genau hat seine Tätigkeit im Team damit am hut?
Richtig, nichts.

Und jetzt komm mir nicht mit "Die müssen neutral bleiben", sein Team Status hat einfach 0 mit seinen Posts hier zu tun, aber einen grund zum dummen flamen finden.

Stimmt wollte ich eigentlich löschen war aber zu blöd bzw du schneller. Ich hasse das Team einfach :( sorry an mibri
 
Reaktionspunktzahl
135
Anhang 12640 ansehen
Ich würd mich auch aufadeln lassen, BB's adeln und dann reden.
Und nur eine böse Person würde denken, dass du mit @deffonly- fusioniert hast und auch bei ihm im Account loggst/geloggt bist.
Oder willst du uns sagen, dass du keine Ahnung von der Welt hast, deffonly- nur zufällig der gleiche Name in anderer Reihenfolge ist und du nur im Öffi bist?
Etwas fragwürdig aber Okay.

Meine persönlichen Highlights:
Hahaha junge junge ich lache mich schlapp. Nochmal ihr nehmt das spiel alle einfach zu ernst. Ich labber nur Müll und du machst dir echt die Mühe sowas raus zu suchen. Get a Life oder nen Job oder irgendwas hahah
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Warst du nicht auf der 181 im Acc der am ersten grau wurde?
Ich war nie im Malus Acc, ne :D
tbh jetzt verlierste schon die zweite Welt in Folge. Aber darum gehts dir ja nicht. Sondern um den Spass.
Das wäre sogar schon die vierte! Hab aber halt immer noch mehr Siege, als du richtige Endgames gesehen.
Pimp hat ja soviel gerissen gefühlt 6 Monate eier gekrault
Setz halt mal Flame und Selbstbeweihräucherung im Öffi ins Verhältnis zur Leistung auf dem Server. Wir haben eine verdammt erfolgreiche Aktion gefahren, die grob so erfolgreich war wie die Aktion, die euch jetzt löschen lässt - und das hier gefeiert. Sonst eig nix.
Ihr macht hier geschätzt 60% der Postings aus und habt... als Rang 3-Verbund es geschafft dem Rang 2 Verbund paar Spieler abzuwerben, die dann geklatscht wurden. Und ja, ihr seid (bzw. wart bis vor kurzem) Rang 3. Da kann keiner außer euch was dafür, dass ihr zwei Dutzend Mini-Accs mitgeschleppt habt.
Jeder wirklich jeder von Wcc hat sich den Ar*** aufgerissen
Jeder halt nach seinen eigenen Möglichkeiten;) Voldemort feiert(e) sich ja ohne Ende für die Leistung auf 181, aus ner nochmal deutlich vorteilhafteren Lage als Eazy sie hier auf dem Server hat, gewonnen zu haben. Ist er dann mal auf der anderen Seite - dann ist paar Wochen nur kassieren bevor man löscht schon ne Leistung.
Ich glaube Leute wie du werden jetzt erst merken, wenn WDH/Wcc zerfällt, welche Chance Ihr verpasst habt.
Ich glaube Leute wie ich, die sich alle ein bis zwei Wochen die Kräfteverhältnisse und Weltkarte im Detail anschauen und seit Monaten "Siegesszenarien" im Öffi prognostizieren können ziemlich gut abschätzen, was euer Abgang bedeutet. Aber so what? Spielt man halt nur noch kurzzeitig mit Übermacht und mittelfristig 50:50 gegen Eazy. Hat Eazy bei nem 50:50 ggf. die besseren Karten? Kann gut sein. Ich fahr aber nun mal keine peinliche persönliche Vendetta gegen Eazy, die ich dann aber doch aufgebe, sobald es halt mal nicht läuft. Ich spiel in nem Stamm voller (für mich) Unbekannter der nochmal bedeutend weniger "bekannte Namen" als ihr hat und fahr damit bis jetzt ziemlich gut. Wenn PIMP am Ende nicht gewinnt, als Spätstart-KR Stamm mit Junior-BND zu Rang 1? Würd das irgendwen schockieren? Das wir hier super souverän auf Endgame-Kurs fahren sollte eigentlich viel mehr schockieren.

Wir ham mit Eazy bis jetzt en super Verhältnis ohne böses Blut und wsl. sogar en Kata-Abkommen in nem serverentscheidenden Endgame Krieg. Es gibt Leute mit fünf oder mehr Serversiegen, die sowas entweder nie oder nur "früher, als alles besser war" erlebt haben. Aus meiner Sicht ist das deutlich mehr Wert, als eine 60% Chance nen Award zu bekommen statt ner 50% Chance.
 
Reaktionspunktzahl
313
Setz halt mal Flame und Selbstbeweihräucherung im Öffi ins Verhältnis zur Leistung auf dem Server. Wir haben eine verdammt erfolgreiche Aktion gefahren, die grob so erfolgreich war wie die Aktion, die euch jetzt löschen lässt - und das hier gefeiert. Sonst eig nix.
Ihr macht hier geschätzt 60% der Postings aus und habt... als Rang 3-Verbund es geschafft dem Rang 2 Verbund paar Spieler abzuwerben, die dann geklatscht wurden. Und ja, ihr seid (bzw. wart bis vor kurzem) Rang 3. Da kann keiner außer euch was dafür, dass ihr zwei Dutzend Mini-Accs mitgeschleppt habt.
Jeder halt nach seinen eigenen Möglichkeiten;) Voldemort feiert(e) sich ja ohne Ende für die Leistung auf 181, aus ner nochmal deutlich vorteilhafteren Lage als Eazy sie hier auf dem Server hat, gewonnen zu haben. Ist er dann mal auf der anderen Seite - dann ist paar Wochen nur kassieren bevor man löscht schon ne Leistung.
Ich glaube Leute wie ich, die sich alle ein bis zwei Wochen die Kräfteverhältnisse und Weltkarte im Detail anschauen und seit Monaten "Siegesszenarien" im Öffi prognostizieren können ziemlich gut abschätzen, was euer Abgang bedeutet. Aber so what? Spielt man halt nur noch kurzzeitig mit Übermacht und mittelfristig 50:50 gegen Eazy. Hat Eazy bei nem 50:50 ggf. die besseren Karten? Kann gut sein. Ich fahr aber nun mal keine peinliche persönliche Vendetta gegen Eazy, die ich dann aber doch aufgebe, sobald es halt mal nicht läuft. Ich spiel in nem Stamm voller (für mich) Unbekannter der nochmal bedeutend weniger "bekannte Namen" als ihr hat und fahr damit bis jetzt ziemlich gut. Wenn PIMP am Ende nicht gewinnt, als Spätstart-KR Stamm mit Junior-BND zu Rang 1? Würd das irgendwen schockieren? Das wir hier super souverän auf Endgame-Kurs fahren sollte eigentlich viel mehr schockieren.

Wir ham mit Eazy bis jetzt en super Verhältnis ohne böses Blut und wsl. sogar en Kata-Abkommen in nem serverentscheidenden Endgame Krieg. Es gibt Leute mit fünf oder mehr Serversiegen, die sowas entweder nie oder nur "früher, als alles besser war" erlebt haben. Aus meiner Sicht ist das deutlich mehr Wert, als eine 60%

Legit big BS, aber da sieht man mal wieder wie wenig du "BigBrother der 185" dann doch mitbekommst und dich krass selbst überschätzt. Überlass das texten lieber Element, der kann das wenigstens. So ein Text ist nicht mal den Hauch einer Antwort wert.
 
Reaktionspunktzahl
426
Würd das irgendwen schockieren? Das wir hier super souverän auf Endgame-Kurs fahren sollte eigentlich viel mehr schockieren.


Eure größte front ist saka ein Bnd und die Front zu paw ist lächerlich klein und wurde wie ich schonmal erwähnt habe gefühlt 6 Monate ignoriert mit Eier kraulen aber ja man kann eure Leistung feiern :)
 
Reaktionspunktzahl
313
Das Äquivalent zu "lalalala ich kann dich nicht hören" nur in Schriftform. gz!

naja wie bekannt ist habe ich bisher auf jeden Post geantwortet und auch öfter Sachen eingesehen, aber darauf... Ne danke flieg du mal weiter auf deiner Wolke 7 und erstell deine Prognosen die sich jeder BIld-Leser aus dem Arm schütteln kann :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
naja wie bekannt ist habe ich bisher auf jeden Post geantwortet und auch öfter Sachen eingesehen, aber darauf... Ne danke flieg du mal weiter auf deiner Wolke 7 und erstell deine Prognosen die sich jeder BIld-Leser aus dem Arm schütteln kann :D
Was stört dich denn so? Das ich zugebe viermal in Folge verloren zu haben? Das ich nicht im Malus Acc war? Das PIMP hier im Öffi quasi garnicht präsent ist während ihr das Gros der Postings ausmacht? Das Voldi auf 185 nichtmal nen Bruchteil dessen ausgemacht hat, als zb Teile der O-Inc SF auch 173 gemacht hat? Das es mich nicht stören würde in nem fairen Fight gegen Eazy zu verlieren?
 
Reaktionspunktzahl
313
Was stört dich denn so? Das ich zugebe viermal in Folge verloren zu haben? Das ich nicht im Malus Acc war? Das PIMP hier im Öffi quasi garnicht präsent ist während ihr das Gros der Postings ausmacht? Das Voldi auf 185 nichtmal nen Bruchteil dessen ausgemacht hat, als zb Teile der O-Inc SF auch 173 gemacht hat?

Da du anscheinend schon nicht siehst welchen Teil ich als BS erachte (sehr deutlich zitiert), mache ich mir auch gar keine Mühen dir irgendwas zu erklären. Weil 90% dessen was du da aufzählst nicht in meinen zitierten Bereich fällt und der letzte Punkt fällt nur darein, weil ich zu faul war den beim zitieren herauszunehmen. GJ, dir geht in einem Text genauso viel flöten wie auf dieser Welt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
"sehr deutlich zitiert" -> zitiert 344/379 Wörtern. Ich hab btw 5 Dinge aufgezählt und 3 beziehen sich auf den Beitrag. Aber was sind schon 50% Unterschied zwischen deiner Wahrnehmung und Realität? hat man ja bei den Kirchen von RGF gesehen, dass 50% Kampfkraft euch nicht wichtig sind :p

Aber hey, du gibst die Diskussion hier ja schneller auf als du den Fight gegen Eazy aufgegeben hast. Da will ich nicht weiter nachbohren, ich hab hier ja schließlich noch ne Welt zu gewinnen :)
 
Oben