• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
47
Ja, wir haben bei GB überlegt, wieso Meep nur so halbherzige Aktionen schiebt. Sind dann zu dem Schluss gekommen, dass Music sie zu sehr einschüchtern wird, denn dass sie einfach nur schlecht sind ist ja unwahrscheinlich. Daher hat unser Abrissrat beschlossen, dass er minimum 500k Punkte abreißen muss.
Jetzt aber genug über Internas geredet. Hat eigentlich schon mal jemand Wdh für ihre ehrliche Art gelobt. Sie verabschiedenen sich höflich und löschen tatsächlich.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich gehe mal davon aus dass du im YouMeNaked Account hockst.

DER Account der bei den ersten roten die auf ihn liefen direkt mal random einige Buden droppt , macht jetzt hier auf dicke Hose ?

In deiner Situation sollte man sich bei sowas eher raushalten, nach dem Motto, lächeln und winken.
 
Reaktionspunktzahl
185
Ich gehe mal davon aus dass du im YouMeNaked Account hockst.

DER Account der bei den ersten roten die auf ihn liefen direkt mal random einige Buden droppt , macht jetzt hier auf dicke Hose ?

In deiner Situation sollte man sich bei sowas eher raushalten, nach dem Motto, lächeln und winken.

Ja einen Noob gibt es immer in einem Stamm. Du bist das bei Meep und ich dann bei GB.
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man mal SF war, so viel Mist gebaut hat und dann einfach den Posten abgeben muss?

Wir, der größte "noob" Stamm wie Terror es sagen würde, haben leider immer noch ein positive Kriegsstatistik.
4ea5619c31d07cd53e5b03a3e8bfac4d.png
 
Reaktionspunktzahl
312
Ja einen Noob gibt es immer in einem Stamm. Du bist das bei Meep und ich dann bei GB.
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man mal SF war, so viel Mist gebaut hat und dann einfach den Posten abgeben muss?

Wir, der größte "noob" Stamm wie Terror es sagen würde, haben leider immer noch ein positive Kriegsstatistik.
Anhang 13008 ansehen

Soll das wirklich ein Front sein?

"Ich verliere massiv Buden aber du bist auch ein Noob" interessanter Gedankengang.

Aus welchen Gründen die Statistik so aussieht wissen wir beide, somit kein Grund dass auch nur ansatzweise als Argument zu nehmen.

Das wir in der SF waren , ja da bist du ausnahmsweise mal richtig informiert.
Bei dem Abgang aus der SF fällst du allerdings wieder in dein altes Muster, schade.
 
Reaktionspunktzahl
185
Ich fange an das nochmal für dich aufzuarbeiten. Kommst wohl nicht immer ganz so schnell hinterher. #terrorimkopf

Mein geschätzter Duali ist auf sarkastische Art- und weise auf die Kommentare der anderen eingegangen. Gleichzeitig hat er WDH noch Probs gegeben.
Hier nochmal als Gedankenstütze.
Ja, wir haben bei GB überlegt, wieso Meep nur so halbherzige Aktionen schiebt. Sind dann zu dem Schluss gekommen, dass Music sie zu sehr einschüchtern wird, denn dass sie einfach nur schlecht sind ist ja unwahrscheinlich. Daher hat unser Abrissrat beschlossen, dass er minimum 500k Punkte abreißen muss.
Jetzt aber genug über Internas geredet. Hat eigentlich schon mal jemand Wdh für ihre ehrliche Art gelobt. Sie verabschiedenen sich höflich und löschen tatsächlich.


Dann kommst du mit deinem kontextlosen Kommentar.
Nach dem Motto: "Es weis eh jeder, dass ich bisschen verwirrt im Kopf bin, also hau ich noch irgend so eine zusammenhanglose Antwort raus."
Ich meine wo macht er auf dicke Hose?
Außerdem....Erzähl doch mal. Stimmen die Gerüchte? Viele erzählen, du bist bisschen behindert im Kopf.
#terrorimkopf

Ich gehe mal davon aus dass du im YouMeNaked Account hockst.

DER Account der bei den ersten roten die auf ihn liefen direkt mal random einige Buden droppt , macht jetzt hier auf dicke Hose ?

In deiner Situation sollte man sich bei sowas eher raushalten, nach dem Motto, lächeln und winken.

Nachdem ich mir also deinen "shitpost" durchgelesen habe, ist bei mir Wort wörtlich eine ganzer Block von Gehirnzellen explodiert.
Da muss ich drauf antworten dachte ich mir. Also schnell die Kriegsstatistik rausgeholt um dir zu zeigen, dass wir eben keine noobs sind. Schließlich ist die Statistik eindeutig. GB ist aktuell besser als Meep.

Ja einen Noob gibt es immer in einem Stamm. Du bist das bei Meep und ich dann bei GB.
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man mal SF war, so viel Mist gebaut hat und dann einfach den Posten abgeben muss?

Wir, der größte "noob" Stamm wie Terror es sagen würde, haben leider immer noch ein positive Kriegsstatistik.
4ea5619c31d07cd53e5b03a3e8bfac4d.png

Du hättest es also einfach so stehen lassen können. Hast du aber nicht. Du wolltest dich hinter deine Tastatur klemmen und zeigen wo der Hammer hängt. Ein richtiger Mann also.

Du dachtest dir also: "Was für ein schlechter Font ist das" Dem YMN zeig ich es...
Ich erzähle also einfach wie immer irgend einen zusammenhanglosen ******, fällt ja eh keinem auf...

Soll das wirklich ein Front sein?

"Ich verliere massiv Buden aber du bist auch ein Noob" interessanter Gedankengang.

Aus welchen Gründen die Statistik so aussieht wissen wir beide, somit kein Grund dass auch nur ansatzweise als Argument zu nehmen.

Das wir in der SF waren , ja da bist du ausnahmsweise mal richtig informiert.
Bei dem Abgang aus der SF fällst du allerdings wieder in dein altes Muster, schade.

Ich beantworte die Aussagen noch kurz:

Ich verliere massiv Buden
massiv Buden! definitiv :D


Aus welchen Gründen die Statistik so aussieht wissen wir beide, somit kein Grund dass auch nur ansatzweise als Argument zu nehmen.

Ja... Weil GB aktuell immer noch besser Spielt als Meep.... Also doch es ist ein starkes Argument so eine Kriegsstatistik ;)


Das wir in der SF waren , ja da bist du ausnahmsweise mal richtig informiert.
Bei dem Abgang aus der SF fällst du allerdings wieder in dein altes Muster, schade.

Was genau willst du dem Öffi sagen? Welches "altes" Muster? #terrorimkopf
 
Reaktionspunktzahl
302
Ja... Weil GB aktuell immer noch besser Spielt als Meep.... Also doch es ist ein starkes Argument so eine Kriegsstatistik ;)

Are you serious? Also gerade du solltest da ganz kleine Brötchen backen. Ich bin ja noch nicht lange oben an der Front, aber seit dem ich da bin hast du die schönsten Geschenke verteilt. Bin mal gespannt, was da in der nächsten Zeit noch kommt, nicht dass ich noch denke es wäre schon Weihnachten.

Das Problem an Statistiken ist, dass man diese auch interpreterien und in einen Zusammenhang bringen muss. Fehlt diese Gabe, ist die beste Statistik nichts wert. Vielleicht kannst du ja dafür was anderes.
 
Reaktionspunktzahl
185
Are you serious? Also gerade du solltest da ganz kleine Brötchen backen. Ich bin ja noch nicht lange oben an der Front, aber seit dem ich da bin hast du die schönsten Geschenke verteilt. Bin mal gespannt, was da in der nächsten Zeit noch kommt, nicht dass ich noch denke es wäre schon Weihnachten.

Das Problem an Statistiken ist, dass man diese auch interpreterien und in einen Zusammenhang bringen muss. Fehlt diese Gabe, ist die beste Statistik nichts wert. Vielleicht kannst du ja dafür was anderes.

Stimmt. Du hast Geschenke bekommen...
Der einzige der was gerissen hat ist Bömi.

Falls du Hilfe brauchst diese Statistik zu verstehen und zu interpretieren gib mir Bescheid. Ich helfe dir.
 
Reaktionspunktzahl
477
Wie wäre es denn einfach, wenn man die Statistik der letzten 2 Wochen postet ?
Mich (wie viele andere vermutlich) würde die AKTUELLE Statistik interessieren.
Stattdessen kommt GB mit einer (anscheinend) uralt Statistik und MEEP komplett ohne, aber beide reden von DER Statistik
 
Reaktionspunktzahl
803
Du sagst GB spielt aktuell besser und nimmst eine Statistik, wo Daten von vor Monaten enthalten sind. Dann guck dir die Statistik von den letzten 2 Wochen an, wenn du die aktuelle Spielstärke bewerten willst.
Die Frage ist ja, was "aktuell" bedeutet bzw. ist das ja auch ein wenig Auslegungssache.
Die Offs bauen hier ca. 10 Tage ohne Booster, es kann also ca. alle zwei Wochen ne Aktion stattfinden.
Ich tue mich schwer damit, als "aktuell" lediglich eine Aktion zu bewerten, da der Ausgang einer Aktion ja auch immer von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Wenn in dem Zeitraum von zwei Wochen beide Stämme eine Aktion gefahren haben, wäre das, denke ich, aussagekräftiger.
Ich würde schon 2-3 Aktionen von beiden Stämmen in den Vergleich ziehen, um eindeutiger sagen zu können, wer denn die Nase vorn hat.

Aber man muss auch klar sagen, dass Meep so langsam ihrer Favoritenrolle in dem Krieg mit GB gerecht werden, immerhin hat man auch 35M Punkte mehr, sollte daher nur eine Frage der Zeit gewesen sein.
Vielleicht ist Meep "aktuell" besser, allerdings hat es auch lang genug gedauert, bis dies passiert ist.
 
Reaktionspunktzahl
302
Die Frage ist ja, was "aktuell" bedeutet bzw. ist das ja auch ein wenig Auslegungssache.
Die Offs bauen hier ca. 10 Tage ohne Booster, es kann also ca. alle zwei Wochen ne Aktion stattfinden.
Ich tue mich schwer damit, als "aktuell" lediglich eine Aktion zu bewerten, da der Ausgang einer Aktion ja auch immer von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Wenn in dem Zeitraum von zwei Wochen beide Stämme eine Aktion gefahren haben, wäre das, denke ich, aussagekräftiger.
Ich würde schon 2-3 Aktionen von beiden Stämmen in den Vergleich ziehen, um eindeutiger sagen zu können, wer denn die Nase vorn hat.

Aber man muss auch klar sagen, dass Meep so langsam ihrer Favoritenrolle in dem Krieg mit GB gerecht werden, immerhin hat man auch 35M Punkte mehr, sollte daher nur eine Frage der Zeit gewesen sein.
Vielleicht ist Meep "aktuell" besser, allerdings hat es auch lang genug gedauert, bis dies passiert ist.


Wenn man so mit Statistiken argumentiert ist das auch völlig in Ordnung, aber Youmenaked droppt ne Statistik über den gesamten Krieg und behauptet deswegen würde GB aktuell besser spielen.

Hat bei Eazy auch lange gedauert, bis sie gegen WDH ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind, aber man kann halt nicht überall drauflaufen und dann kombiniert mit den Einstellungen kann das eben dauern.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich denke dass MEEP einfach deutlich mehr stärkere und konstante Accounts hat als GB. GB hat dafür einfach viel besser und aktiver als Team gespielt. Aber nun hat MEEP neue Koordinatoren und Besetzungen sodass ich denke dass GB's Vorteil damit Geschichte ist. Natürlich muss man schauen wie sich der Krieg weiterentwickelt ehe man da näheres dazu sagen kann. GB hat bisher besser als Stamm funktioniert, aber ich halte die Aussage dass GB spielerisch stärker ist auch für sehr gewagt. Wir werden sehen wer Recht behält.
 
Reaktionspunktzahl
225
Ich denke dass MEEP einfach deutlich mehr stärkere und konstante Accounts hat als GB. GB hat dafür einfach viel besser und aktiver als Team gespielt. Aber nun hat MEEP neue Koordinatoren und Besetzungen sodass ich denke dass GB's Vorteil damit Geschichte ist. Natürlich muss man schauen wie sich der Krieg weiterentwickelt ehe man da näheres dazu sagen kann. GB hat bisher besser als Stamm funktioniert, aber ich halte die Aussage dass GB spielerisch stärker ist auch für sehr gewagt. Wir werden sehen wer Recht behält.

Deine Einschätzung kann ich im Groben teilen und auch mir fällt eine Besser oder Schlecher Bewertung schwer. GB hat sich bisher sehr gut gegen Meep gehalten und gezeigt, dass Zusammenhalt und Teamwork oft wichtiger sind bzw. Massevorteile gut kompensieren können. Ob die neuen Koordinatoren nun wirklich GB in die Knie zwingen, bleibt allerdings abzuwarten und ist sicherlich auch von einen anderen Faktoren abhängig.
Durch den Einbruch (schreibe bewusst nicht "Niederlage") von WDH sind die Karten zwar neu gemischt aber Meep kann auch ohne GB zu plätten, entspannt als Favorit ins Endgame gehen und versuchen gemeinsam mit Pimp den Weltensieg zuholen.
 
Reaktionspunktzahl
477
Die Kuschelpolitik im Süden ist anscheinend so stark, dass EAZY jetzt nicht mehr nur mit ROM zusammenarbeitet, sondern direkt 90% von denen (Masse technisch) aufnimmt ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Moin,

bevor das hier jetzt wieder eskaliert. Ich denke nicht, das man Eazy dafür die Schuld in die Schuhe schieben sollte. Es gibt ja keine Beweise wie das ganze abgelaufen ist. Fakt ist, das der Ex-Duali in einem Eazy Basher Account geloggt hat, inwiefern die SF/Mitglieder von Eazy nun mitbeteiligt war(en), bleibt fraglich.

Ich wünsche dem Ex-Duali natürlich nur alles gute weiterhin :) Und hoffe das er durch sein handeln, mal etwas Karma erlebt. Jeder steckt hier viel Zeit und Geld rein und das so einfach zu ruinieren wollen, ist kein feiner Schachzug.

An die jenigen die bei Eazy davon wussten, einfach mal bitte überlegen, wie ihr reagiert, wenn euch das mit euren Dualis passiert und die bei uns vor der Tür stehen. ^^


Und für alle anderen, einfach mal ein bisschen Menschlichkeit zeigen und nicht nur von der Tapete bis zur Wand denken.

Grüße vom OTCE :cool:
****


Da ja anscheinend Leute meinen ich lutsche bei Eazy durch meine Aussage, gleich nochmal eine Klarstellung. ;)

Ich nehme hier NIEMANDEN in Schutz, sondern kann nur auf den Fakten argumentieren die mir vorliegen.

Das bedeutet:
1. Ein Duali ist aus dem Boehmes Acc geflogen und hat bei einem Basher im Eazy Stamm geloggt. (Fakt 1)
2. Der besagte Duali MUSS sich bei jemandem gemeldet haben um den gewünschten Kontakt aufzubauen. (Fakt 2)
3. Jemand der in diesem besagtem Basher Acc spielt oder jemand der die Zugangsdaten kennt, hat ihm das Login ermöglicht.

Jetzt zu meinen Vermutungen:
1. Wird nicht komplett Eazy eine demokratische Abstimmung gehalten haben, ob Sie ihm diesen "Rachefeldzug" ermöglichen. (Wenn ja, bitte das Gegenteil argumentieren per Screenshot) :)
2. Werden viele aus dem Stamm Eazy und dessen Umfeld vermutlich gar nichts darüber wissen.

So und jetzt nochmal dazu. Ich kreide hier nicht die Schuld komplett an Eazy&Co sondern meine Message ist an diejenigen gerichtet, die dort mitgewirkt haben. Ob das diejenigen jetzt in irgendeiner Weise interessiert, kann ich maximal hoffen aber nicht erzwingen. Das ist rein eine Menschlichkeitsfrage.

Aber lose Behauptungen gegen eine Gruppe zutreten, ohne Fakten oder Beweise sprechen zu lassen. Ist ja mal unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben