• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
410
Man hätte einfach viel schneller richtung Eazy adeln müssen um Anbauer da kleinzuhalten.
Als Loewi verschwunden ist und Chris gewackelt hat hätte man da einfach weiter drauf laufen müssen.
Aber manchen Accounts *zwinker* waren persönliche PB's mit dem Feind oder Internadeln einfach wichtiger.
So hat man Eazy mehr oder weniger das Momentum überlassen.
Schade, da war mehr drin. GG an Eazy
 
Reaktionspunktzahl
18
@ Anbauer
Was für ne zusammenarbeit mit GB xD
Hat todeschwein und tagwish wieder müll gelabert xD

Für Anbauer sah die stille Front halt so aus. zu diesem Zeitpunkt. Und WDH hatte im späteren Verlauf auch mit Sayco mehrmals mit Meep gesprochen
DAS Terrorcrew die Zusammenarbeit mit GB verweigert hat, ist aber REAL.
Ich wüsste nicht das ich Müll gelabert hätte, aber hier sehe ich wieder die gleiche überhebliche Art vieler MEEP-Spieler.

Ihr (MEEP) möget mehr PPS haben/skilltechnisch/was weiß ich (hier könnte jetzt stehen: ich bin so gut weil A/B/C/D)
DAS IST mir sch..egal
Wir sind GB und gut ist.

zurück zu TOPIC:

Bei dem Gespräch von damals noch die Gefährten waren wir als Unterhändler dabei und hatten damals mehrmalig Frieden (NAP + Zusammenarbeit mit MEEP + Frontzugang VS EAzy angeboten. Terrorcrew hatte damals verneint.
Nach dem 2. kleinen Anlauf von Meep! auf uns, hatte sich die Geschichte gedreht.

d.h. inhaltlich ist es so wie anbauer es sagt, nur mit dem unterschied das wir keine Zusammenarbeit hatten, auch wenn zu dem damaligen Zeitpunkt mehr als Sinn gemacht hätte.


@deathnote

@GB Mich wurmt es zwar persönlich dass ihr noch existiert, aber ihr habt Kampfgeist bewiesen, kann man nicht anders sagen.

weiß ich nicht ob ich drüber schmunzeln soll, mache es einfach.
Ihr seid derjenige der von der Mentalität etwas aus MEEP heraussticht, aber wenn man uns nur ein kleinen bißchen kennt, ist Kampfgeist zumindest keine Schwäche der starken Accs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
849
Man hätte einfach viel schneller richtung Eazy adeln müssen um Anbauer da kleinzuhalten.
Als Loewi verschwunden ist und Chris gewackelt hat hätte man da einfach weiter drauf laufen müssen.
Aber manchen Accounts *zwinker* waren persönliche PB's mit dem Feind oder Internadeln einfach wichtiger.
So hat man Eazy mehr oder weniger das Momentum überlassen.
Schade, da war mehr drin. GG an Eazy
Nichts für Ungut, aber du beziehst dich hier auf den Stand von vor ein paar Monaten, ist schon noch mehr passiert auf der Welt seitdem du das letzte mal Aktiv geloggt hast. Im nachhinein dann von der Seite Backseat-Gaming zu betreiben finde ich bisschen low, auch wenn ich prinzipiell Zustimme.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich predicte, dass Eazy hier ziemlich locker gewinnen wird und das dazu führt, dass man auf der nächsten Welt ne größere Herausforderung sucht. Entweder wird man dann dort auf große BNDs verzichten, mit weniger Spielern starten oder einfach niemanden mehr aufnehmen - evtl auch n Mix da draus.
Finde man kann es denen nicht mal übel nehmen. Die haben sich auf der 175 aus n paar Stämmen gebildet und wollen nun halt jeden Bruder mitnehmen. Da Eazy noch kein richtiges End-game hatte, weiß eazy auch nicht, wo das Problem von 150 Membern ist (selbst wenn es nur 80 sind, birgt das Probleme).

DS ist ein ständiger Lernprozess - wenn eazy nicht ganz doof ist (wovon ich nicht ausgehe), dann wird eazy bald den selben Weg wie andere bekannte Stämme gehen; das würde ich übrigens sehr nice finden

Krass, meine Glaskugel funktioniert ja wirklich.

Gz an eazy (& GB)
 
Reaktionspunktzahl
410
Nichts für Ungut, aber du beziehst dich hier auf den Stand von vor ein paar Monaten, ist schon noch mehr passiert auf der Welt seitdem du das letzte mal Aktiv geloggt hast. Im nachhinein dann von der Seite Backseat-Gaming zu betreiben finde ich bisschen low, auch wenn ich prinzipiell Zustimme.
Das war für mich halt einer der Knackpunkte, ob das jetzt gestern oder vor 2 Monaten passiert ist spielt doch gar keine Rolle.
Und Backseat-Gaming würde ich das jetzt nicht nennen, bin mehr oder weniger neutraler Beobachter, was im übrigen deutlich mehr Spaß macht als Stämme selber zu spielen^^
 
Reaktionspunktzahl
960
„woas wuißt doa?“ um mal unsere interne Legende zu zitieren.

Meep hat einfach zu wenig aktive Accs, die wenigen die noch aktiv spielen kannst fast an einer Hand abzählen. Schade, haben ein paar nette Dudes hier kennengelernt, auch das ein oder andere Pläuschchen mit dem Gegner war ganz amüsant. Im Großen und Ganzen muss man Death Note aber Recht geben. Bei manchen war die Gier zu groß und der Wille zu spielen anscheinend zu schwach.

GG an Eazy, die Nummer mit der Acc Sperre nehmen wir euch trotzdem krumm, sowas muss einfach nicht sein.
GG an Teile von GB

/Maxi
 
Reaktionspunktzahl
312
Für Anbauer sah die stille Front halt so aus. zu diesem Zeitpunkt. Und WDH hatte im späteren Verlauf auch mit Sayco mehrmals mit Meep gesprochen
DAS Terrorcrew die Zusammenarbeit mit GB verweigert hat, ist aber REAL.
Ich wüsste nicht das ich Müll gelabert hätte, aber hier sehe ich wieder die gleiche überhebliche Art vieler MEEP-Spieler.

Ihr (MEEP) möget mehr PPS haben/skilltechnisch/was weiß ich (hier könnte jetzt stehen: ich bin so gut weil A/B/C/D)
DAS IST mir sch..egal
Wir sind GB und gut ist.

zurück zu TOPIC:

Bei dem Gespräch von damals noch die Gefährten waren wir als Unterhändler dabei und hatten damals mehrmalig Frieden (NAP + Zusammenarbeit mit MEEP + Frontzugang VS EAzy angeboten. Terrorcrew hatte damals verneint.
Nach dem 2. kleinen Anlauf von Meep! auf uns, hatte sich die Geschichte gedreht.

d.h. inhaltlich ist es so wie anbauer es sagt, nur mit dem unterschied das wir keine Zusammenarbeit hatten, auch wenn zu dem damaligen Zeitpunkt mehr als Sinn gemacht hätte.


@deathnote



weiß ich nicht ob ich drüber schmunzeln soll, mache es einfach.
Ihr seid derjenige der von der Mentalität etwas aus MEEP heraussticht, aber wenn man uns nur ein kleinen bißchen kennt, ist Kampfgeist zumindest keine Schwäche der starken Accs.
Wir haben aus 2 Gründen ein NAP oder BND mit euch verweigert um das auch mal klar zu sagen.

Punkt Nr.1 war der Umgang zu euren vergangenen BND´s denen ihr allesamt in den Rücken gefallen seid , Stichwort Lone und Teile des Gefährten Stammes, mit so einer Art von Stamm wollten wir nie zusammenarbeiten. Das ist und war unser Standpunkt.

Punkt Nr.2 selbst wenn wir ein BND mit euch gemacht hätten wäre der Weltensieg rein aus Moralischer Sicht genauso wertlos wie der jetzige auf Seiten von Eazy, spielerisch sind sie Meep zwar bei weitem überlegen , allerdings hätten sie es ohne die fragwürdigen Moves vermutlich nie soweit gebracht, da sie sich am Anfang einfach zu viel Front "erspielt" hatten, die fragwürdigen Moves waren somit auch notwendig für den Stamm.

Warum der Weltensieg mit euch peinlich wäre ist hoffentlich jedem hier klar ?
Mit 70% des Servers zu kuscheln und dann den Sieg zu holen ist nicht unsere Philosophie, das unterscheidet uns halt von der GB Fraktion, wir eifern nicht jedem Weltensieg hinterher egal wie er erspielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
164
ganz ehrlich hier bei Saka sind auch alle nach einer off Aktion eingebrochen und haben haben gleich uv geschoben obwohl die zu 2/3 drin waren
aber Hauptsache ich will an die front bla bla bla.

was ich mich frage wie ein maduen acc die welt 151 gewonnen hat da muss ja die wer anders drin gewesen sein weil die original Besetzung bei incs gleich GG sagt
 
Reaktionspunktzahl
18
Warum der Weltensieg mit euch peinlich wäre ist hoffentlich jedem hier klar ?
Mit 70% des Servers zu kuscheln und dann den Sieg zu holen ist nicht unsere Philosophie, das unterscheidet uns halt von der GB Fraktion, wir eifern nicht jedem Weltensieg hinterher egal wie er erspielt wurde.

Ohje ernst gemeint, Wenn JA so Lost...
Ihr habt doch eh schon mit den gesamten Süden gekuschelt, .egal was sie nehmen oder rauchen, nehmt weniger. die Realitätsverzerrung in euren Köpfen wird dann weniger.
.

Ihr seid als die großen Eazy-Verhauer hier auf die Welt gespawnt, nicht wir.
Entweder täusche ich mich, kann auch passieren, aber mit den einzigen großen frühen Fight vs Eazy haben wir uns mit Eazy geliefert, als die halbe welt noch in den Windeln lag. WAS da an Ressourcen beiderseitig draufging ... :eek:, hätten wir das lieber zu anfang an auf euch geschmissen, wäre effektiver gewesen.

Punkt Nr.1 war der Umgang zu euren vergangenen BND´s denen ihr allesamt in den Rücken gefallen seid , Stichwort Lone und Teile des Gefährten Stammes, mit so einer Art von Stamm wollten wir nie zusammenarbeiten. Das ist und war unser Standpunkt.

Egal welche Argumente und die sind glaubwürdiger als euer geistiger Unrat, mit euch darüber zu diskutieren, ist wie mit einer Taube schach spielen zu wollen.
Auch finde ich immer die Sache mit den Steine werfen und Glashaus echt genial, betrifft vor allem euch.

Alternative ich bringe mal paar MEEP Sachen hoch (old school/new school/affe) [ein Stamm!:der Maduen der Veräter heißt] etc etc etc.
ich bin froh das ihr euch gegen uns entschieden hattet.

Von daher stimme ich zumindest einer Aussage von Ihnen zu:
Warum der Weltensieg mit euch peinlich wäre ist hoffentlich jedem hier klar ?
Wäre richtig schmutz gewesen, mit euch den Sieg zu holen.


So können wir sagen, das GB (auch wenn wir z.T schwächere Accs haben), wir sind eine Truppe mit Kämpferherz und das ist was GB ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
47
Wir haben aus 2 Gründen ein NAP oder BND mit euch verweigert um das auch mal klar zu sagen.

Punkt Nr.1 war der Umgang zu euren vergangenen BND´s denen ihr allesamt in den Rücken gefallen seid , Stichwort Lone und Teile des Gefährten Stammes, mit so einer Art von Stamm wollten wir nie zusammenarbeiten. Das ist und war unser Standpunkt.
Einfach nur lächerlich. Die meisten auf der Welt können nicht wissen, was wirklich gelaufen ist, aber du weist es mit Sicherheit. Vielleicht hast du diesen Stuss aber mittlerweile sooft wiederholt, dass du ihn inzwischen wirklich glaubst.
Um es nur mal kurz zu fassen: Lone hat paralell zur Fusionsvorbereitung mit euch Gespräche geführt. Interessanter Weise sah Lones Fusionsvorschlag (es sollten zwei stämme werden) vor, dass ihre entscheidenden Accounts an die "Meepfront" springen. Und so wie sie die Mitglieder den zwei Stämmen zuordnen wollten, wäre unsere Eazyfront nach paar Wochen mangels Deff eingebrochen.
GB sollte im Early beseitigt werden. Das konnten wir nicht zulassen. Haben wir uns da die Hände schmutzig gemacht?Ja schon. Aber es war sowas wie Notwehr.

Und während ihr Meepler im Süden einen "Basherstamm" nach dem nächsten gebitcht und im Westen gekuschelt habt, hatten wir bis vor ein paar Wochen mit euch und Eazy Front. Dazu den KR holen, wo alles Moralleichen waren, die euch auch gerne mal Zecken übergeben haben..
Aber ja, ihr seid die moralische Spitzenklasse. :D
 
Reaktionspunktzahl
960
Also ich kann nur soviel dazu sagen: Unser Acc hat sich nie irgendwas verwerfliches zu schulden kommen lassen, und von den meeplern die aktiv gespielt haben zuletzt, kann ich das gleiche sagen. Welcher Basher Stamm wurde denn gebitchmoved?
Und was an Affe oder OS z.B. soll da unsauber gelaufen sein?
Gerne auch per ingame PN, glaub das interessiert hier den Großteil eh nicht.

/Maxi
 
Reaktionspunktzahl
3.607
Kann das für mich als Außenstehenden, der die Welt nie gespielt hat, mal einer kurz erklären. Es spielen wohl Eazy + GB gegen den Rest. Ich weiß nicht wo ich die ganzen kleinen Stämme zuordnen kann, aber ich schätze einfach mal, die Eazy Seite hat insgesamt ungefähr 1k Dörfer mehr ca. Und dann gibt der Feind einfach auf bei einem fast ausgeglichenen Kräfteverhältnis? Offensichtlich hat man ja noch nichtmal versucht mal eine Aktion auf Eazy zu machen, wenn das mit den 18 Mio Defbashies im Krieg stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
19
Kann das für mich als Außenstehenden, der die Welt nie gespielt hat, mal einer kurz erklären. Es spielen wohl Eazy + GB gegen den Rest. Ich weiß nicht wo ich die ganzen kleinen Stämme zuordnen kann, aber ich schätze einfach mal, die Eazy Seite hat insgesamt ungefähr 1k Dörfer mehr ca. Und dann gibt der Feind einfach auf bei einem fast ausgeglichenen Kräfteverhältnis? Offensichtlich hat man ja noch nichtmal versucht mal eine Aktion auf Eazy zu machen, wenn das mit den 18 Mio Defbashies im Krieg stimmt.

Dadurch das ich auch nur ein Außenstehender bin , aber alles mitverfolgt habe kann ich nur sagen , ja , es spielen Eazy+GB gegen denn Rest . Ich bin nur auf dieses Forum gestoßen weil mich ein ehemaliges Eazy Mitglied drauf Aufmerksam gemacht hat . Es war auch sehr unterhaltsam muss ich sagen bis es Eazy geschafft hat WDH zu brechen . Eazy hat ja mit allen Stämmen krieg so wie ich es von dem ehemaligen Eazy spieler verstanden habe . Eazy hat mit taktisch schlauen Einladungen viel Platz geschafft im early game , 300 leute , Timur usw . Dadurch haben sie denn hass bekommen und deswegen sind alle auf eazy fokusiert gewesen . Dann wurde ja GB zum BND was ich taktisch auch sehr schlau finde , stellt sich als gutes BND da . Eazy hat ja denn extrem Durchbruch geschafft bei WDH und hat jetzt schon fast denn ganzen KR. Meep hat einfach deren Chancen verspielt , man hat bis jetzt noch nicht denn Stamm SE geadelt obwohl die kaum Punkte haben , man hätte aus meiner Persönlichen sicht mehr WDH helfen müssen . Da geht mein Respekt raus an @Odium21 , der einen zusammengewürfelten haufen so gut und halbwegs lange koordiniert hat . Eazy sind dementsprechend auch viele Spieler abgesprungen wegen einpaar aktionen , waren auch verluste für sie , aber die SF hat es geschafft die leute zu motivieren. Am ende war es glaub ich die Gier von einer größeren Front zu bespielen und ein Acc wie Maduen , whos next usw einbrechen . Klar die haben einen Löwenklaus gebrochen , aber der war ja nur einer der bla bla macht mehr nicht . Glaube diese Welt ist teilweise entschieden außer meep schafft es die leute zu motivieren.
 
Reaktionspunktzahl
312
Dadurch das ich auch nur ein Außenstehender bin , aber alles mitverfolgt habe kann ich nur sagen , ja , es spielen Eazy+GB gegen denn Rest . Ich bin nur auf dieses Forum gestoßen weil mich ein ehemaliges Eazy Mitglied drauf Aufmerksam gemacht hat . Es war auch sehr unterhaltsam muss ich sagen bis es Eazy geschafft hat WDH zu brechen . Eazy hat ja mit allen Stämmen krieg so wie ich es von dem ehemaligen Eazy spieler verstanden habe . Eazy hat mit taktisch schlauen Einladungen viel Platz geschafft im early game , 300 leute , Timur usw . Dadurch haben sie denn hass bekommen und deswegen sind alle auf eazy fokusiert gewesen . Dann wurde ja GB zum BND was ich taktisch auch sehr schlau finde , stellt sich als gutes BND da . Eazy hat ja denn extrem Durchbruch geschafft bei WDH und hat jetzt schon fast denn ganzen KR. Meep hat einfach deren Chancen verspielt , man hat bis jetzt noch nicht denn Stamm SE geadelt obwohl die kaum Punkte haben , man hätte aus meiner Persönlichen sicht mehr WDH helfen müssen . Da geht mein Respekt raus an @Odium21 , der einen zusammengewürfelten haufen so gut und halbwegs lange koordiniert hat . Eazy sind dementsprechend auch viele Spieler abgesprungen wegen einpaar aktionen , waren auch verluste für sie , aber die SF hat es geschafft die leute zu motivieren. Am ende war es glaub ich die Gier von einer größeren Front zu bespielen und ein Acc wie Maduen , whos next usw einbrechen . Klar die haben einen Löwenklaus gebrochen , aber der war ja nur einer der bla bla macht mehr nicht . Glaube diese Welt ist teilweise entschieden außer meep schafft es die leute zu motivieren.
Guter erster Forumspost, kann man auch mal nen Like dalassen haha
 
Reaktionspunktzahl
19
Guter erster Forumspost, kann man auch mal nen Like dalassen haha

Danke ^^ Falls ich etwas falsch gesagt habe , möchte ich mich entschuldigen . Aber ich hab mir nur ein Bild machen können was ich gehört habe und von denn Akten her . Man hätte Eazy sich im Early game schlagen können , aber da wurde ja der Aktion Tag geleakt und die Ziele , glaube da hätte (.Y.) sicher etwas gerissen . Eazy hat ja auch erst nach denn Aufnahmen von denn 300 Leuten bei denen Adeln können weil sie vor denn aufnahmen extreme Probleme hatten , hatten ja was ich gesehn habe mit PAW auch anfangs krieg . Sind glaub ich die kleinen Details die Eazy nicht zu Fall gebracht haben , aber nachdenn Aufnahmen haben sie sich im Westen extrem schnell entwickelt , hatten ruhe von PAW sonst waren keine gegner da , außer im Osten , da haben sie einfach kein Land gesehen bei GB .

Wünsche euch trotzdem allen einen Halbwegs interessant Fight !
 
Reaktionspunktzahl
225
Danke ^^ Falls ich etwas falsch gesagt habe , möchte ich mich entschuldigen . Aber ich hab mir nur ein Bild machen können was ich gehört habe und von denn Akten her . Man hätte Eazy sich im Early game schlagen können , aber da wurde ja der Aktion Tag geleakt und die Ziele , glaube da hätte (.Y.) sicher etwas gerissen . Eazy hat ja auch erst nach denn Aufnahmen von denn 300 Leuten bei denen Adeln können weil sie vor denn aufnahmen extreme Probleme hatten , hatten ja was ich gesehn habe mit PAW auch anfangs krieg . Sind glaub ich die kleinen Details die Eazy nicht zu Fall gebracht haben , aber nachdenn Aufnahmen haben sie sich im Westen extrem schnell entwickelt , hatten ruhe von PAW sonst waren keine gegner da , außer im Osten , da haben sie einfach kein Land gesehen bei GB .

Wünsche euch trotzdem allen einen Halbwegs interessant Fight !
Erstmal Danke für die Ausführungen.
Mal vorweg-die Welt hat Eazy noch nicht gewonnen, auch wenn es einige gerne so hinstellen wollen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!
Während der kompletten Welt stand Eazy mehrfach mit dem Rücken an der Wand und das mit Sicherheit nicht ganz unverschuldet.
Das alle gegen Eazy Krieg führen wollten und wollen ist wohl nicht ausschließlich auf die diplomatische Arbeit der SF zurückzuführen sondern hat wohl auch persönliche Gründe.
 
Reaktionspunktzahl
960
Erstmal Danke für die Ausführungen.
Mal vorweg-die Welt hat Eazy noch nicht gewonnen, auch wenn es einige gerne so hinstellen wollen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall!
Während der kompletten Welt stand Eazy mehrfach mit dem Rücken an der Wand und das mit Sicherheit nicht ganz unverschuldet.
Das alle gegen Eazy Krieg führen wollten und wollen ist wohl nicht ausschließlich auf die diplomatische Arbeit der SF zurückzuführen sondern hat wohl auch persönliche Gründe.

Was für persönliche Gründe sollen das sein?
 
Oben