• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
923
eazy hat sogar von dem letzt verleibenden Stamm die größten Spieler aufgenommen. Wie kann man dieses Konzept wirklich ein Jahr lang durchziehen und dann noch im öffi posts bekommen, dass man fair gespielt hat hahahhahahahahhahq
Wobei das diesmal nun wirklich nichts mit bitchmoves oder ähnlichem zu tun hatte. Es ging einfach nur darum, die Welt möglichst schnell zu beenden.
 
Reaktionspunktzahl
20
Weil ich mehr Ahnung von der Materie habe als der Dude der einfach Sachen in den Raumwirft? Bist wohl sein Mitarbeiter nach der Aussage?
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Junge, habt ihr das gesamte Trollsquad wieder ausgegraben?
War so angenehm ohne euch Pflaumen die letzten Wochen.
Und osse wie läuft eigtl dein Projekt? Oder hast das eingestampft jetzt wo du beim illegale Programme benutzen erwischt wurdest :(
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Junge, habt ihr das gesamte Trollsquad wieder ausgegraben?
War so angenehm ohne euch Pflaumen die letzten Wochen.
Und osse wie läuft eigtl dein Projekt? Oder hast das eingestampft jetzt wo du beim illegale Programme benutzen erwischt wurdest :(
Jo haben uns Freitag getroffen und haben überlegt wie wir die Spacko am besten auf Sack gehen :)

Läuft ganz gut :)
Scheint gegen euch auch offensichtlich ganz gut zu funktionieren,
wenn ich mir die Daten so anschaue :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
yoa 10 Buden am Tag zu droppen ohne Aktionen sieht so aus als wäre das n potentes Hilfsmittel.
Not surprised though, war genau das was ich von einem projekt von dir erwartet hatte.
Schon Passwörter gezogen btw?
Tja auch ne Seite kann spielerische Qualitäten nichtkomplett kompensieren :)

Jo hab jetzt endlich von knapp 200 Leuten das Passwort o_O
Bald beginnen die Sperren wegen Mutliaccount,
wenn ich in allen gleichzeitig loggen werde :D

Aber schön, dass du immernoch der gleiche Kek bist.
 
Reaktionspunktzahl
11
Tja auch ne Seite kann spielerische Qualitäten nichtkomplett kompensieren :)

Jo hab jetzt endlich von knapp 200 Leuten das Passwort o_O
Bald beginnen die Sperren wegen Mutliaccount,
wenn ich in allen gleichzeitig loggen werde :D

Aber schön, dass du immernoch der gleiche Kek bist.
Auch von specki?
 
Reaktionspunktzahl
99
herzlichen Glückwunsch an alle spieler von meep die brav verteidigt haben im april , mai, juni ,etc AufbauKiller war einer der besten gegen eazy der typ hat in der nacht splits geschickt zu Terrocrew und ags geblockt dass war einer der heros in meinen Augen aus außenstehender danke auch an die SFler Terrorcrew, Luckylos3r durch die Top Planung von offensiven und deff etc dann kam die bannwelle 21 von vortex zero etc da hat man schon gesehen dass eazy falsch spielt mit bots etc verstehe dass nicht ganz dass zum schluss dann welche vom meep wechseln zum botStamm ??


ich wüde den Timmer Award an Aufbaukiller geben und Deffer ich weiß was der gerettet hat bei meep mit seinen splitts dass war mega nice er ist mal eingebrochen im april, aber der hatt halbe Spieler gerettet war rund um die uhr da hat Terrorcrew 2 bis 3 monate mit deff splitts readels offs und ag die Dörfer bei meep gehalten dass ist mein Hero der keinen Award erhalten hat!!!

danke an alle die Tapfer gekämpft haben beim verlierer oder gewinner ihr ward stark, war eine harte welt mit viel aggressive schreibweiße von beiden Großmächten Eazy ,Meep und Saka etc wurden Extreme bitchmoves durchgezogen von eazy und meep war nicht gut anzuschauen bei Steinschlag acc und gystelller odium etc im märz april aber auf der meep seite wollte mann große acc seit april zu Eazy ziehen um die welt zu gewinnen und den Stamm Meep/saka zum Einbruch zu erzwingen!!!

Eazy hat im jänner bis aprill harte interne gefechte weil sie in der nacht bitchmove durchgeführt haben und die aufgeadelt war keine schöne seite von Eazy eigene leute aussortiert hatt aber soo haben sie gewonnen !!

(GB) hatt im Dezember Jänner noch krieg mit eazy dann haben sie einen Waffenstillstand ausgehandelt wurde später zum BND dass sie gemeinsam gegen Meep saka kämpfen ???

Meep Niederlagen
Schwere Niederlagen gegen GB war am 3bis 6 April bei Aufbaukiller ,Arjuna Tobi 1990
im mai juni juli bei Terrorcrew ,
warum gabs diese Niederlagen weil die offaktionen vorne nicht gut geplant waren mit den ags und Frontoffs Teilweiße war Meep zu Deff Lastig unterwegs
saka ist gegen eazy eingeprochen im märz aprill bei wand uhr und klaudkidz etc
,haben es verabsäumt dass sie eazy im Janner bis April häufig angreifen haben nur 1 off Aktion gehabt in 3 Monate und einen 3 Fronten krieg zu antworten ,ihre meep SF wollte den GB Vorstoß wagen dass War eine Schwere Fehlentscheidung Kriegsminister und SFler von meep beteiligt waren Da otce ,Terrorcrew ,maduen ,teilweiße Terrorkuh und lukylo3er etc



Eazy niederlagen
Vortex zero
schlumpfinchen und etc wurden gebannt in einem Tag mindestens 30 mio grau bei Eazy

Wahnsinn pur bei eazy


ich sage der Award von 185 wurde vielen Leuten geschenkt zum Schluss die Kontakte zu Eazy hatten etc



Stellungnahme Aussenstehender von dem Top Stämmen auf der Welt was auf der welt passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
203
herzlichen Glückwunsch an alle spieler von meep die brav verteidigt haben im april , mai, juni ,etc AufbauKiller war einer der besten gegen eazy der typ hat in der nacht splits geschickt zu Terrocrew und ags geblockt dass war einer der heros in meinen Augen aus außenstehender danke auch an die SFler Terrorcrew, Luckylos3r durch die Top Planung von offensiven und deff etc dann kam die bannwelle 21 von vortex zero etc da hat man schon gesehen dass eazy falsch spielt mit bots etc verstehe dass nicht ganz dass zum schluss dann welche vom meep wechseln zum botStamm ??


ich wüde den Timmer Award an Aufbaukiller geben und Deffer ich weiß was der gerettet hat bei meep mit seinen splitts dass war mega nice er ist mal eingebrochen im april, aber der hatt halbe Spieler gerettet war rund um die uhr da hat Terrorcrew 2 bis 3 monate mit deff splitts readels offs und ag die Dörfer bei meep gehalten dass ist mein Hero der keinen Award erhalten hat!!!

danke an alle die Tapfer gekämpft haben beim verlierer oder gewinner ihr ward stark, war eine harte welt mit viel aggressive schreibweiße von beiden Großmächten Eazy ,Meep und Saka etc wurden Extreme bitchmoves durchgezogen von eazy und meep war nicht gut anzuschauen bei Steinschlag acc und gystelller odium etc im märz april aber auf der meep seite wollte mann große acc seit april zu Eazy ziehen um die welt zu gewinnen und den Stamm Meep/saka zum Einbruch zu erzwingen!!!

Eazy hat im jänner bis aprill harte interne gefechte weil sie in der nacht bitchmove durchgeführt haben und die aufgeadelt war keine schöne seite von Eazy eigene leute aussortiert hatt aber soo haben sie gewonnen !!

(GB) hatt im Dezember Jänner noch krieg mit eazy dann haben sie einen Waffenstillstand ausgehandelt wurde später zum BND dass sie gemeinsam gegen Meep saka kämpfen ???

Meep Niederlagen
Schwere Niederlagen gegen GB war am 3bis 6 April bei Aufbaukiller ,Arjuna Tobi 1990
im mai juni juli bei Terrorcrew ,
warum gabs diese Niederlagen weil die offaktionen vorne nicht gut geplant waren mit den ags und Frontoffs Teilweiße war Meep zu Deff Lastig unterwegs
saka ist gegen eazy eingeprochen im märz aprill bei wand uhr und klaudkidz etc
,haben es verabsäumt dass sie eazy im Janner bis April häufig angreifen haben nur 1 off Aktion gehabt in 3 Monate und einen 3 Fronten krieg zu antworten ,ihre meep SF wollte den GB Vorstoß wagen dass War eine Schwere Fehlentscheidung Kriegsminister und SFler von meep beteiligt waren Da otce ,Terrorcrew ,maduen ,teilweiße Terrorkuh und lukylo3er etc



Eazy niederlagen
Vortex zero
schlumpfinchen und etc wurden gebannt in einem Tag mindestens 30 mio grau bei Eazy

Wahnsinn pur bei eazy


ich sage der Award von 185 wurde vielen Leuten geschenkt zum Schluss die Kontakte zu Eazy hatten etc



Stellungnahme Aussenstehender von dem Top Stämmen auf der Welt was auf der welt passiert ist

Das zu lesen hat mir mehr Mühe bereitet als alle wissenschaftlichen Papers aus Cambridge. Zusammen.
 
Reaktionspunktzahl
801
herzlichen Glückwunsch an alle spieler von meep die brav verteidigt haben im april , mai, juni ,etc AufbauKiller war einer der besten gegen eazy der typ hat in der nacht splits geschickt zu Terrocrew und ags geblockt dass war einer der heros in meinen Augen aus außenstehender danke auch an die SFler Terrorcrew, Luckylos3r durch die Top Planung von offensiven und deff etc dann kam die bannwelle 21 von vortex zero etc da hat man schon gesehen dass eazy falsch spielt mit bots etc verstehe dass nicht ganz dass zum schluss dann welche vom meep wechseln zum botStamm ??


ich wüde den Timmer Award an Aufbaukiller geben und Deffer ich weiß was der gerettet hat bei meep mit seinen splitts dass war mega nice er ist mal eingebrochen im april, aber der hatt halbe Spieler gerettet war rund um die uhr da hat Terrorcrew 2 bis 3 monate mit deff splitts readels offs und ag die Dörfer bei meep gehalten dass ist mein Hero der keinen Award erhalten hat!!!

danke an alle die Tapfer gekämpft haben beim verlierer oder gewinner ihr ward stark, war eine harte welt mit viel aggressive schreibweiße von beiden Großmächten Eazy ,Meep und Saka etc wurden Extreme bitchmoves durchgezogen von eazy und meep war nicht gut anzuschauen bei Steinschlag acc und gystelller odium etc im märz april aber auf der meep seite wollte mann große acc seit april zu Eazy ziehen um die welt zu gewinnen und den Stamm Meep/saka zum Einbruch zu erzwingen!!!

Eazy hat im jänner bis aprill harte interne gefechte weil sie in der nacht bitchmove durchgeführt haben und die aufgeadelt war keine schöne seite von Eazy eigene leute aussortiert hatt aber soo haben sie gewonnen !!

(GB) hatt im Dezember Jänner noch krieg mit eazy dann haben sie einen Waffenstillstand ausgehandelt wurde später zum BND dass sie gemeinsam gegen Meep saka kämpfen ???

Meep Niederlagen
Schwere Niederlagen gegen GB war am 3bis 6 April bei Aufbaukiller ,Arjuna Tobi 1990
im mai juni juli bei Terrorcrew ,
warum gabs diese Niederlagen weil die offaktionen vorne nicht gut geplant waren mit den ags und Frontoffs Teilweiße war Meep zu Deff Lastig unterwegs
saka ist gegen eazy eingeprochen im märz aprill bei wand uhr und klaudkidz etc
,haben es verabsäumt dass sie eazy im Janner bis April häufig angreifen haben nur 1 off Aktion gehabt in 3 Monate und einen 3 Fronten krieg zu antworten ,ihre meep SF wollte den GB Vorstoß wagen dass War eine Schwere Fehlentscheidung Kriegsminister und SFler von meep beteiligt waren Da otce ,Terrorcrew ,maduen ,teilweiße Terrorkuh und lukylo3er etc



Eazy niederlagen
Vortex zero
schlumpfinchen und etc wurden gebannt in einem Tag mindestens 30 mio grau bei Eazy

Wahnsinn pur bei eazy


ich sage der Award von 185 wurde vielen Leuten geschenkt zum Schluss die Kontakte zu Eazy hatten etc



Stellungnahme Aussenstehender von dem Top Stämmen auf der Welt was auf der welt passiert ist

Auch nach dem dritten mal lesen entdecke ich immer wieder neue Zusammenhänge
 
Reaktionspunktzahl
670
@osse - the living meme! Unvergessen dein kurzer Gastauftritt bei uns bzw. bei Meep!

Zuerst Easy im Pub flamen für nen absolut legit Kick, Dann zu Meep wechseln, Stimmung gegen Easy machen, in dem Acc nix geschissen bekommen und dann quitten "ihr seid zu bad, da kann sogar Osse nix ausrichten." Nach Serverende meinen Post flamen, weil ich aus meiner Perspektive Easy als einen fairen Gegner kennengelernt hab.

Werd ingame mal gut und dann nehm ich deine Posts evt. mal ernst. #Qualitätscontent
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
@osse - the living meme! Unvergessen dein kurzer Gastauftritt bei uns bzw. bei Meep!

Zuerst Easy im Pub flamen für nen absolut legit Kick, Dann zu Meep wechseln, Stimmung gegen Easy machen, in dem Acc nix geschissen bekommen und dann quitten "ihr seid zu bad, da kann sogar Osse nix ausrichten." Nach Serverende meinen Post flamen, weil ich aus meiner Perspektive Easy als einen fairen Gegner kennengelernt hab.

Werd ingame mal gut und dann nehm ich deine Posts evt. mal ernst. #Qualitätscontent
Ja Chance leider vertan,
spiele nicht mehr.

Und ja weiß ja nicht mit welchen Dullis du sonst spielst,
aber son Müll wie den, den ich da erlebt habe,
werd ich mir safe nicht antun bei nem Spiel was ich in meiner Freizeit gespielt habe


Und ja anscheinend ist deine Einschätzung auch ziemlich verschoben,
wenn du ernsthaft behauptest,
dass Eazy nen fairer Gegner ist.
Dann hast du anscheinend bei der Hälfte der Zeit grade Kreide geholt,
dass du die ganzen Bitchmoves nicht mitbekommen hast.

Liebe geht raus an dich :*
 
Oben