• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
38
Digga, es ist das Early, wen juckt es aktuell, wer was erreicht hat?
Wer im Early Minen kattert, sollte allgemein eher ruhig sein, wirklich tiefer sinken kann man ja kaum.


Farme ja wie gesagt nur:D Aber das war wohl das highlight:D sind viele berichte derweil so und teils HG und Handelsplatz:D aber sind eh anhängsel von der W177 Trolli stamm also mehr erwarte ich da auch eh nicht:D
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
1.947
So frühe Katteraktionen gegen besonders negativ auffallende Leute fänd ich ja eigentlich eine feine Sache, um Bitchmoves serverübergreifend abzustrafen. @Esrobaldh wäre da sicher ein Kandidat.
 
Reaktionspunktzahl
4
Wtf? ne? Wenn ich dich grade Richtig einschätze wer du bist hast du doch bei Rodney und der kacke mitgewirkt
Nein, ich war damals bei HF
Und du wolltest sogar mit mir fusioniere, wie mit jedem der Freebuden zu verteilen hatte
Ansonsten kann ich mich Squirtle nur anschließen. Keine Ahnung wie du dir das immer alles zurecht drehst. Schade dass die Accounts dort gelöscht sind und man auf Pns nicht mehr zugreifen kann
Wolltest du nicht eh aufhören mit DS aus privaten Gründen nachdem die 179 auch nicht wirklich lief?
 
Reaktionspunktzahl
38
Nein, ich war damals bei HF
Und du wolltest sogar mit mir fusioniere, wie mit jedem der Freebuden zu verteilen hatte
Ansonsten kann ich mich Squirtle nur anschließen. Keine Ahnung wie du dir das immer alles zurecht drehst. Schade dass die Accounts dort gelöscht sind und man auf Pns nicht mehr zugreifen kann
Wolltest du nicht eh aufhören mit DS aus privaten Gründen nachdem die 179 auch nicht wirklich lief?

HF sagt mir was ja war doch mit Shiroianer oder wie der hieß?, Der hat ja zsm mit rodney und squirtlecore und legionzeazy größten bitchmove aller zeiten geplant Glaube sogar du wurdest mit gebitchmoved, Kannst ja mal Harambo fragen der müsste dies evtl noch wissen. Habe an sich nur eine fusion auf 177 gemacht und das war mit meinem Alten duali seit ewigen zeiten. aber gebe dir Recht habe bei HF leuten nachgefragt aber kam nie zustande und bin nicht so einer der eiskalt im account dann aussotiert.
und zurecht drehen?! hast du dauerhaft von dem ... Legion Fake PNs bekommen die nur abgescreenshoted wurden? und nachhinein sogar Sehr persönlich ging? Legion müsste dies wissen Stichwort: Tod...
Also das habe ich an der 177 geliebt... NOT dass Jeder denkt er wüsste alles... Squirtle nicht einmal du wusstest von allem.

Außerdem spiele ich auf der 179 nicht mehr nur noch mein duali :p ich bin eher im öffi unterwegs und schaue:D und bissle rumgammeln auf 185 pp farm
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich finde es mittlerweile genial muss ich sagen, für alles hat der gute Primo eine Entschuldigung obwohl es sogar belegbare WA-Verläufe, IGMs, usw. Gibt. Welche aufzeigen, dass er eigentlich immer derjenige ist
der genau solch Bitchmoves vollzieht.:)

die würde ich gerne sehen :D
Wenn du meinst warum ich dich angriff, liegt dadranne Wir hatten ein abkommen und du hast dich nicht dran gehalten dann wirst halt geadelt :D damals schon die shogun aktion war schon grenz.....
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich finde es mittlerweile genial muss ich sagen, für alles hat der gute Primo eine Entschuldigung obwohl es sogar belegbare WA-Verläufe, IGMs, usw. Gibt. Welche aufzeigen, dass er eigentlich immer derjenige ist
der genau solch Bitchmoves vollzieht.:)
Würde nun ungern das Forum wegen dir zuspammen ;)

Ich weiß, das es sicherlich viel Spaß machen würde - jedoch bist du die Mühe nicht wert :*
 
Reaktionspunktzahl
35
Was ist eigentlich aus Rudi Rüssel geworden?
Der Schlachter Yavila kam vorbei und hat Rudi das Rüsselschwein geschlachtet. Die besten Stücke haben die Fürsten gegessen und der schlechtere Teil wurde dem gemeinen Volk vor die Füße geschmissen. Das Volk ist sich aber noch nicht sicher, ob sie das Geschenk annehmen sollen oder nicht. Wenn sie noch länger warten, wird das Stück von den barbarischen Maden zerfressen. Egal wie sie sich entscheiden, das Stück wird so oder so wieder in den natürlichen Kreislauf aufgenommen.
 
Reaktionspunktzahl
28
Wäre nice, wenn W-INC auf diesem Server spielen würde. Somit wüsste man direkt, welcher Stamm als erstes durch die Gummibären eliminiert wird.
Die Gummibären sind schon Geschichte. Die werden vernascht. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann .....das kennt ihr ja schon.

Nicht dass sie noch Schimmel ansetzen.

Ach, ich frag für nen Freund:

Hat W-Inc schon gelöscht? ;) :p



Werd morgen mal in eurem TS vorbeischauen,eventuell hört man sich ja :)
Hab ich da TS gehört?
Reich mal die Leitung weiter pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
15
Die Gummibären sind schon Geschichte. Die werden vernascht. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann .....das kennt ihr ja schon.

Nicht dass sie noch Schimmel ansetzen.

Ach, ich frag für nen Freund:

Hat W-Inc schon gelöscht? ;) :p





Hab ich da TS gehört?
Reich mal die Leitung weiter pls

1. Du redest wahrscheinlich von einer anderen Gummibärenbande, wirf einen Blick in die Stammesrangliste ;)

2. TS Serverdaten werden nach erfolgter Prüfung des Antlitzes herausgegeben. PN´s erlaubt.
 
Reaktionspunktzahl
14
1. Du redest wahrscheinlich von einer anderen Gummibärenbande, wirf einen Blick in die Stammesrangliste ;)

2. TS Serverdaten werden nach erfolgter Prüfung des Antlitzes herausgegeben. PN´s erlaubt.
Hallo Herr tode Schwein. Leider hast du bei deiner Namesswahl einen kleinen Fehler gemacht. Wenn du schon ein Plagiat machst, dann doch bitte auch mit dem richtigen Bildchen ;)

Wäre schön, wenn du uns allen mal mitteilst wer du wirklich bist. Oder musst du dich verstecken?
 
Reaktionspunktzahl
3.188
Ich vermute ja meine lieben Pinguine hinter dem Tode Schwein :)
Warum sollte sich Bayern München als Rot Weiß Essen ausgeben?

Ist halt sogar wahrscheinlicher, dass dir der Forenaccount gehört und du ihn dazu benutzt, künstliche Berühmtheit von deinem Weirdo-Stamm zu erzeugen.

Hättest du den Beitrag von deinem Spiegelbild nicht selbst gequotet und für falsch deklariert, hätte halt niemand gemerkt, dass da iwas falsch ist.

EDIT: Ich hab sogar in der Vergangenheit auf deinen Fake-Account geantwortet, weil ich wirklich dachte, dass du troll in dem acc steckst. Du bist halt so irrelevant, dass mir das nicht mal aufgefallen ist LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Warum sollte sich Bayern München als Rot Weiß Essen ausgeben?

Ist halt sogar wahrscheinlicher, dass dir der Forenaccount gehört und du ihn dazu benutzt, künstliche Berühmtheit von deinem Weirdo-Stamm zu erzeugen.

Hättest du den Beitrag von deinem Spiegelbild nicht selbst gequotet und für falsch deklariert, hätte halt niemand gemerkt, dass da iwas falsch ist.

EDIT: Ich hab sogar in der Vergangenheit auf deinen Fake-Account geantwortet, weil ich wirklich dachte, dass du troll in dem acc steckst. Du bist halt so irrelevant, dass mir das nicht mal aufgefallen ist LOL
Aber ein schickes Bild habt ihr ausgesucht. Wer ist denn die Dame?