• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
32
und alles weitere war eine korrektur meiner voreiligen schlüsse. du stichelst direkt indem du es mit einer übertreibung verdeutlichst. ich hab das wort spionage nichtmal ausgeschrieben. will da jetzt auch nicht weiter diskutieren, im sorry.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
und alles weitere war eine korrektur meiner voreiligen schlüsse. du stichelst direkt indem du es mit einer übertreibung verdeutlichst. ich hab das wort spionage nichtmal ausgeschrieben. will da jetzt auch nicht weiter diskutieren, im sorry.

Ahahahaahahaah im Öffi Anmelden, erstmal Leuten ans Bein pinkeln und beim ersten Gegenwind mad sein :D
Das Öffi ist definitiv der richtige Platz für dich, have fun :D
 
Reaktionspunktzahl
32
ich bin nicht mad, nur auf dein niveau will ich mich nicht herablassen

ich seh ja ein dass meine nachricht falsch rüber kam, aber du hast nichts besseres zu tun dich darauf aufzuhängen
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
ich bin nicht mad, nur auf dein niveau will ich mich nicht herablassen

Was ist denn mein Niveau und vor allem erklärt mir das gerade jemand, der sich nur anmeldet, um einzelne Personen zu flamen und das auch noch, ohne sich informiert zu haben? :D
 
Reaktionspunktzahl
32
nein ich habe mich nicht angemeldet um zu flamen. du interpretierst das falsch, weil du es wohl nicht anders kennst.
 
Reaktionspunktzahl
32
naja genug niveau das einzusehen, dass mein post nicht angemessen war mit der information die ich hatte. und du kommst da nicht drauf klar, und machst dir so viel arbeit.
 
Reaktionspunktzahl
32
ach komm, seitdem ich geschrieben habe, dass ich scythe nicht flamen wollte und ich das falsch formuliert habe, sind deine posts meiner meinung nach überflüssig.

du wolltest nur zurück flamen. hab ich kapiert
 
Reaktionspunktzahl
105
Guten Abend sehr geehrter Damen und Herren, werte Lords und werte Ladys,

mit stolzgeschwollener Brust präsentieren wir, die Gartenfreunde Sauerland e.V. , unsere eigene Website rund um den Garten und die Natur!

Also schaut doch gerne mal auf einen Gartentipp vorbei. Hier gibt es auch noch eine kurze Erklärung, sowie eine Bildergallerie und ein Gästebuch.


https://gartenfreundesauerland.jimdofree.com/


In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Abend und eine gute Woche!
 
Oben