• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
54
Nun im Safe von den SaKa ´s sind ja nicht grad die Hellsten. Eine WandUhr die nicht adeln kann, ein Eistea dem sein Stamm (SPB) egal ist und ein paar "Willige" mit sich fusionieren lässt, ein Jaganott (noch bei den SPB, und fusioniert auch angeblich mit Eistea) der zu unfähig ist ein Forum zu putzen. Es werden Minen und Märkte gekattert nur aus purer Langerweile.
Irgendwie mag ich diese Lutscher :p

Von Fiixx mal ganz abgesehen der sich als 2. Acc von CloudKidx outet, stelle ich mir die Frage warum ein bust3r so Fanboy von dreamlie ist und ihm so absolut sinnfrei die Hütten kattert.

Mädels wer mit solchen Aktionen ne Welt gewinnt ist se best of Noobs aller DS-Zeiten. <3

Nen Statement der "Süßen" wäre ja auch mal nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
Nun im Safe von den SaKa ´s sind ja nicht grad die Hellsten. Eine WandUhr die nicht adeln kann, ein Eistea dem sein Stamm (SPB) egal ist und ein paar "Willige" mit sich fusionieren lässt, ein Jaganott (noch bei den SPB, und fusioniert auch angeblich mit Eistea) der zu unfähig ist ein Forum zu putzen. Es werden Minen und Märkte gekattert nur aus purer Langerweile.
Irgendwie mag ich diese Lutscher :p

Von Fiixx mal ganz abgesehen der sich als 2. Acc von CloudKidx outet, stelle ich mir die Frage warum ein bust3r so Fanboy von dreamlie ist und ihm so absolut sinnfrei die Hütten kattert.

Mädels wer mit solchen Aktionen ne Welt gewinnt ist se best of Noobs aller DS-Zeiten. <3

Nen Statement der "Süßen" wäre ja auch mal nicht schlecht.

Vielen Dank deine Kritik an unseren Member wurde entgegen genommen und wird nun geprüft.

dein Ehrenotter
 

Deleted User - 1576808942

Gast
WOOOOOW!!!!! ABSOLUT WELTKLASSE GEKONTERT!!!! SCHONMAL ÜBERLEGT BEI SCHALKE TRAINER ZU WERDEN?

Feststelltaste lässt grüßen.

Aber wenn ich mir deine „Konter“ zu Beginn der Welt so ansehe bin ich über deine Aussage erstaunt... da hast du ja einfach alles ignoriert was dir nicht passte oder wo dir nichts zu einfiel
 
Reaktionspunktzahl
54
Parry Otter
also viel hats anscheinend gebracht. Deine Leute sind nicht fähig einen, ich wiederhole einen, Member von der Karte zu fegen. Welch useless people bei euch.
Verkacken eine Adelung nach der anderen. Was ist falsch bei euch? XD
 
Oben