• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
426
Anhang 9852 ansehen
Anhang 9854 ansehen

How to Make Use of a Traitor 101

Miche, du kleine snitch. Hoffe, du bist stolz auf dich und diesen mies ausgespielten bitchmove

__________________________________________
An der Stelle aber auch mal nen dicken shoutout an shivaleaf, der sone moralisch fragwürdige Aktion vor ner Woche nicht abgezogen hat, obwohl er die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Ehrenmann


Reicht ein einfaches learn to play noob oder? Heul nicht und fertig. Wäre ich ihr würde ich wdh3 abstoßen. Diese bots ausser stokhorn
 
Reaktionspunktzahl
313
Anhang 9852 ansehen
Anhang 9854 ansehen

How to Make Use of a Traitor 101

Miche, du kleine snitch. Hoffe, du bist stolz auf dich und diesen mies ausgespielten bitchmove

__________________________________________
An der Stelle aber auch mal nen dicken shoutout an shivaleaf, der sone moralisch fragwürdige Aktion vor ner Woche nicht abgezogen hat, obwohl er die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Ehrenmann

I see free Dörfer, i say yes.
 
Reaktionspunktzahl
162
Reicht ein einfaches learn to play noob oder? Heul nicht und fertig. Wäre ich ihr würde ich wdh3 abstoßen. Diese bots ausser stokhorn
Sind anscheinend keine so schlecht funktionierenden Bots. Last time I checked bist du mit diversen Offs und AGs zerschellt
Und vielleicht bietet Eazy und Co. AG ja bald n Online-Seminar an, dann learnen wir auch endlich mal zu playen

P.S.: Was hast du eig gegen Salat? :(
 
Reaktionspunktzahl
426
Sind anscheinend keine so schlecht funktionierenden Bots. Last time I checked bist du mit diversen Offs und AGs zerschellt
Und vielleicht bietet Eazy und Co. AG ja bald n Online-Seminar an, dann learnen wir auch endlich mal zu playen

P.S.: Was hast du eig gegen Salat? :(


Wann sind die zerschellt? Jetzt mal bitte Infos und keine Lügen immer wenn ich kam habe ich auch geadelt

Edit: an meiner akte sieht man ja sogar wie gut die alle funktionieren. Und meine offs sollen da drauf gegangen sein mit ags?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horvathslos

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
1
so mal nebenbei als frage. gibts auf pp-welten auch spieler die wirklich spielen können oder ist das meist nur ein haufen no-hands die sich zum pp kaufen und ausgeben trifft? :^)
 

Horvathslos

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
1
komisch das ich gerade die 182 gewinne, und du nicht.
Ah wait, bist ja mehrmals gesperrt worden uff

auuuuh was ne kunst die 182 zu gewinnen nachdem sich die gegner selber innerlich zerfetzen und man dann 4 free adelt xD

btw wär mir neu das man auf einer welt zweimal gesperrt werden kann, aber scheinst ja über alles topinformiert zu sein :^)
 
Reaktionspunktzahl
801
auuuuh was ne kunst die 182 zu gewinnen nachdem sich die gegner selber innerlich zerfetzen und man dann 4 free adelt xD

btw wär mir neu das man auf einer welt zweimal gesperrt werden kann, aber scheinst ja über alles topinformiert zu sein :^)

naja, da wissen wir doch an wen das BND AGtion und 69 gescheitert ist ;)
schade um den Hausbrauer account, an den Horvatslos account und den Schmisor account oder wie der hieß, die du allesamt wunderbar ins verderben gestürzt hast.

Du bist ja der gute Spieler hier, deswegen leakst du RL Bilder von spielern, beleidigst alles durchgehend und spuckst nur große Töne.
Aber sobald du abliefern musst, knickst du ein, fusionierst in andere Accounts und sorgst sogar dafür dass deren Accounts gebannt werden (RIP Hausbrauer)
 
Reaktionspunktzahl
7
lol
der Moment wo nur 8-9 ags kamen und glauben das man wer ist weil du es abgeblockt hast ^^
das hätte sogar der winking Spieler abblocken können :D
 
Reaktionspunktzahl
254
lol
der Moment wo nur 8-9 ags kamen und glauben das man wer ist weil du es abgeblockt hast ^^
das hätte sogar der winking Spieler abblocken können :D

Geht ja nicht um den Account, sondern um eure komplett gefailte Aktion. Noch Nachts ne 'krasse' Kriegserklärung raushauen und dann so auf die Fresse fliegen und nicht mal eine einzige Bude ziehen. Genau mein Humor. :cool:
 
Oben